• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 10.04.2008 17:21 schrieb:
Der-Aggro am 10.04.2008 17:02 schrieb:
Gitarrenunterricht
Da war ich gestern auch, und da war ne neue die gar nicht mal so schlecht aussieht %) Und ich hab die tatsächlich angesprochen und wir haben uns voll nett unterhalten, sowas ist eigentlich gar nicht mein Stil :B

Oho, bei meinem Gitarrenlehrer is vor mir immer nen ganz netter Kerl in meinem Alter (jaja, ich bin nicht schwul) und nach mir so ein Blag, der voll undeutlich spricht...

Was spielst du denn gerade auf der Klampfe?

Reder am 10.04.2008 18:25 schrieb:
Wurde heut ganz nett im Edeka bedient. Sie hat mich dauernd angelächelt und hat immer nachgefragt was ich will :B Fand das süß %) :) Sie hat mich schon öfters bedient aber heute hat sie mich dauernd angeschaut und gelächelt. Und hübsch find ich sie.

Siehst du, es geht bergauf.

Lennt am 10.04.2008 18:40 schrieb:
merke: das heißt nicht dass sie mit dir eine Familie gründen will! :-D

jub, als besten Film in dieser Richtung kann ich mal Vollidiot empfehlen, die Kaffee-Tussi gibt es öfter als man denkt

Harlekin am 10.04.2008 18:22 schrieb:
Heute Morgen in der S-Bahn saß uns n verdammt hübsches Mädel gegenüber...
Angequatscht hab ich se natürlich - nicht. Immerhin vergeben. :]
Letzten Freitag war in der S-Bahn nebenan ein Mädchen, von der ich sagen kann, die sieht aus wie meine Traumfrau - bzw. eher Traummädchen (erstmal). Aber ich hatte einfach keine Eier. :|

Scheiß RL!! :B :finger:

*edit*
wobei....
isolde (21:07:34 10/04/2008)
^^ aber find ich echt cool, dass du das machst, bin sogar nen bisschen neidisch schade nur, dass du dann beim tennis nicht mehr da bist

besetzt (21:07:51 10/04/2008)
i'll be back >.<

isolde(21:08:47 10/04/2008)
das will ich aber hoffen!

Der-Aggro am 10.04.2008 19:30 schrieb:
Das ist meine zweite Stunde, wir können bisher D und A :B

Argh, ich hab morgen die Wahl zwischen a) Disco und b) Schwimmbad mit anschließender Houseparty... was nehm ich nur?
In der Disco wären zwar mehr Leute, aber die kostet viel Geld. Ein weiterer Pluspunkt wäre allerdings, dass sich wahrscheinlich 2 meiner potentiellen Zielobjekte da aufhalten. Aber wie gesagt, die Kohle ist knapp :S
Option b) verspricht schon einmal ne Menge Spaß, weil ich Schwimmbäder über alles liebe :] Den Geldbeutel würde die anschließende Party auch freuen. Was die Leute angeht, sind da fast alle meiner besten Freunde anwesend(was wiederum heißt dass sie nicht in der Disse sind, weshalb es da auch nur halb soviel Spaß machen würde) sowie ein Haufen Mädels.

Tjo, was nun? Ich tendiere eher zu b), was meint ihr?

Der-Aggro am 10.04.2008 21:32 schrieb:
Lennt am 10.04.2008 21:23 schrieb:

Aha, btw sind das leere Saiten ;)
Die Akkorde du Honk! xD

Zielobjekt Nr. 3 hat mir soeben eröffnet dass sie morgen in der Disse ist, ich komm echt ins Schwanken^^

Lennt am 10.04.2008 21:35 schrieb:
Der-Aggro am 10.04.2008 21:32 schrieb:
Lennt am 10.04.2008 21:23 schrieb:

Aha, btw sind das leere Saiten ;)
Die Akkorde du Honk! xD

hmm, ok, das ist ein Argument :B
ich hab mir heute von meinem Gitarrenlehrer jede menge Akkorde zeigen lassen und will mich jetzt mal in kreativ sein versuchen und eine Ballade schreiben (aber ohne text...)

Zielobjekt Nr. 3 hat mir soeben eröffnet dass sie morgen in der Disse ist, ich komm echt ins Schwanken^^

Die drei auf einem Haufen sind eh suboptimal für Baggerversuche ;)

So. Grad eben nen Anruf von dem Mädl bekommen was mich am letzten WE treffen wollte. Ich habe gehofft das Date an diesem WE nachzuholen. Pustekuchen. Sie hat sich für nen anderen entschieden und somit fällt das Date flach. Sie klang sehr traurig bißl verheult. Nun denn. Sie muss wissen was sie tut. Ich nehme ihre entscheidung so hin, ich habe es wenigstens versucht.

Hoffe meine Päckchen kommen am WE an :|

Status: Single

Reder am 10.04.2008 22:19 schrieb:
So. Grad eben nen Anruf von dem Mädl bekommen was mich am letzten WE treffen wollte. Ich habe gehofft das Date an diesem WE nachzuholen. Pustekuchen. Sie hat sich für nen anderen entschieden und somit fällt das Date flach. Sie klang sehr traurig bißl verheult. Nun denn. Sie muss wissen was sie tut. Ich nehme ihre entscheidung so hin, ich habe es wenigstens versucht.

Hoffe meine Päckchen kommen am WE an :|

Status: Single
Immerhin hast dus versucht. Das ist schon ein Fortschritt :top:

gamerschwein am 10.04.2008 22:23 schrieb:
Immerhin hast dus versucht. Das ist schon ein Fortschritt :top:

Danke.
Schon bißl traurig das es mal wieder nicht geklappt hat. Hoffe das Mädl das mich so nett Bedient hat, ist am Dienstag auch wieder da =) Wer weiß was passiert ^^

Stand eben nachdem Duschen so ca. 5min vorm Spiegel und hab verschiedene Frisuren versucht ^^

Und meine 2 von 3 Päckchen sind da :X Bald sind meine Alben von GBZ vollständig. :X

Reder am 11.04.2008 21:34 schrieb:
Hoffe das Mädl das mich so nett Bedient hat, ist am Dienstag auch wieder da =) Wer weiß was passiert ^^
Heilige Scheiße, sie wird dir deine Mettwurst verkaufen und fertig. :rolleyes: Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass sie auf einen heißen Flirt aus ist weil sie dich anlächelt! :haeh: Das ist ihr gottverdammter Job Reder! (Denkt euch hier nen Smiley hin der sich an die Stirn klatscht...)

Reder am 11.04.2008 21:34 schrieb:
Hoffe das Mädl das mich so nett Bedient hat, ist am Dienstag auch wieder da =) Wer weiß was passiert ^^

Sie wird dich wohl wieder anlächeln, da das so üblich im Dienstleistungssektor ist. Mehr wird dann aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch nicht sein :>

Zurück