• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 12.04.2008 22:43 schrieb:
@aggro: Du kannst doch nicht einfach den Avatar wechseln. Hab grad minutenlang überlegt, der das da ist, bis ich auch die Idee gekommen bin den Nick zu lesen. :-D

Guten Morgen, der ist schon seit Anfang der Woche geändert ;)
Ich bin extra bei nem Smilie als Ava geblieben :-D

Jungs, ich hatte heute ein geniales Training mit ihr.
Hab wieder unsern "Running Gag" gebracht, nämlich eine Ballpyramide bauen. Ohne etwas dazu zu sagen. Als ich dann dran war mit der Übung hab ich das ganz vergessen gehabt und hinterher seh ich, dass sie weitergebaut hat :-D
Haben uns dann angegrinst ohne eine Wort zu sagen. =)

gamerschwein am 12.04.2008 22:48 schrieb:
Achso, dann raff ichs auch. Wusste nicht, dass man dann Titan eingesetzt bekommt. Wie bist du denn deine alte Kniescheibe losgeworden?

Ich hab meine noch... Das war jetzt nur so sinnlos in den Raum geworfen :B
Okay, dann hab ich deine Anspielung jetzt endlich restlos verstanden.

@Aggro: Ich war die ganze Woche nicht im Internet und habe zwar nachgelesen, aber nicht wirklich auf die Autoren der Posts geachtet, deshalb merk ich das erst jetzt. :)

machbetmachallabett am 12.04.2008 23:03 schrieb:
gamerschwein am 12.04.2008 22:48 schrieb:
Achso, dann raff ichs auch. Wusste nicht, dass man dann Titan eingesetzt bekommt. Wie bist du denn deine alte Kniescheibe losgeworden?

Ich hab meine noch... Das war jetzt nur so sinnlos in den Raum geworfen :B
Okay, dann hab ich deine Anspielung jetzt endlich restlos verstanden.

@Aggro: Ich war die ganze Woche nicht im Internet und habe zwar nachgelesen, aber nicht wirklich auf die Autoren der Posts geachtet, deshalb merk ich das erst jetzt. :)

Und quoten hast du auch verlernt

gamerschwein am 12.04.2008 23:05 schrieb:
Aggro du aber auch :finger:
Edit: Du Langweiler....

Ich hab erst geantwortet und dann per edit den quotefehler weggemacht. wollte sichergehen schneller als machbet zu sein (falls der auch editiert)

Der-Aggro am 12.04.2008 23:09 schrieb:

Ich hab erst geantwortet und dann per edit den quotefehler weggemacht. wollte sichergehen schneller als machbet zu sein (falls der auch editiert)
Ne, ich habs gar nicht gesehn. Wisst ihr, nur der Mittelmäßige muss immer in Hochform sein... :]

Außerdem war das auch nur ein Folgefehler weil gamerschwein sich verquotet hat und ich auf den Beitrag geantwortet hab.

Der-Aggro am 12.04.2008 22:51 schrieb:
@aggro: Du kannst doch nicht einfach den Avatar wechseln. Hab grad minutenlang überlegt, der das da ist, bis ich auch die Idee gekommen bin den Nick zu lesen. :-D

Guten Morgen, der ist schon seit Anfang der Woche geändert ;)
Ich bin extra bei nem Smilie als Ava geblieben :-D

Jungs, ich hatte heute ein geniales Training mit ihr.
Hab wieder unsern "Running Gag" gebracht, nämlich eine Ballpyramide bauen. Ohne etwas dazu zu sagen. Als ich dann dran war mit der Übung hab ich das ganz vergessen gehabt und hinterher seh ich, dass sie weitergebaut hat :-D
Haben uns dann angegrinst ohne eine Wort zu sagen. =)

Und wann spielt sie mit deiner Ballpyramide?

Ok, der war flach...also mehr als das....

MfG

machbetmachallabett am 12.04.2008 23:12 schrieb:
Der-Aggro am 12.04.2008 23:09 schrieb:

Ne, ich habs gar nicht gesehn. Wisst ihr, nur der Mittelmäßige muss immer in Hochform sein... :]

Außerdem war das auch nur ein Folgefehler weil gamerschwein sich verquotet hat und ich auf den Beitrag geantwortet hab.
Das war Absicht um euch zu verwirren :B

eXitus64 am 13.04.2008 15:24 schrieb:
Der-Aggro am 13.04.2008 15:01 schrieb:
Kann ich nicht beschreiben, aber mir hats gute Laune gemacht.
Den Text find ich jedenfalls witzig =)

omg das original klingt aber um welten besser :S

Das ist auch irgendwie witzig find ich.

Das Original von TNT klingt auch besser, aber Six Feet Under macht einfach mehr Laune :-D

Siehe hier

Hallo

So Wochenende ist vorbei. Wie war euer Wochenende?

Den Status muss ich ja nicht erwähnen, oder? ;)

Zurück