• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 13.04.2008 21:28 schrieb:
Hallo

So Wochenende ist vorbei. Wie war euer Wochenende?

Den Status muss ich ja nicht erwähnen, oder? ;)
Hat gepasst. Schön faul halt.
Nur vom Training im Fitnessstudio tut mir das linke Knie weh... :|

machbetmachallabett am 13.04.2008 19:16 schrieb:
DoktorX am 13.04.2008 16:02 schrieb:
Metalcover sind eh besser.
Ihr seid alles freaks. *ärzte und beatsteaks hör* :finger:

ärzte mag ich nich, aber beatsteaks hab ich früher auch ab und an gehört...

mein WE war bis Samstag Abend ziemlich geil, nur der Sonntag war dann absoluter Scheiss!
Erst viel zu lange geschlafen, dann vorm Rechner gesessen bis ich mich durchgerungen hab ohne Appetit - aber mit Hunger - was zu frühstücken.
Bis 7Uhr wieder vorm Rechner gesessen, dann Rad gefahren. Die erste halbe Stunde war das Wetter auch noch in Ordnung, aber dann hats angefangen zu regnen :pissed:
Wer auch immer das Wetter macht gehört gefeuert >:| :-D

Scheisse :pissed:

Gespräch zwischen mir und Zielobjekt Nr.1:

Sie: Treffen wir uns diesen Freitag endlich in der Disco? [ich war bisher immer da wenn sie nicht da war und umgekehrt]
Ich: Lass doch lieber Samstag gehen, da ist Rocknacht.
Sie: Ne, Samstag bin ich auf nem Geburstag...
Ich: Na toll, und ich Freitag...

:S

Lennt am 13.04.2008 21:38 schrieb:

Sie: Treffen wir uns diesen Freitag endlich in der Disco? [ich war bisher immer da wenn sie nicht da war und umgekehrt]

Kindchen, wenn du sie wirklich liebst, wirst du den Verlust des Geburtstages ertragen können. :)

machbetmachallabett am 13.04.2008 21:39 schrieb:
Lennt am 13.04.2008 21:38 schrieb:

Kindchen, wenn du sie wirklich liebst, wirst du den Verlust des Geburtstages ertragen können. :)
Klar, aber nicht den der Rocknacht :B Wenn ich Fr gehe, dann kann ich Sa nämlich mit Sicherheit nicht mehr hin^^

Lennt am 13.04.2008 21:48 schrieb:
Der-Aggro am 13.04.2008 21:46 schrieb:

Lennt und Liebe? ;) :finger:
Hey, verwechselst du mich gerade mit Knabe oder WKL? Das sind die Sexisten hier :-D

Nein, ich verwechsel dich nich^^

Allein, dass du deine "Zielobjekte" (*hust* Mädel heisst das) durchnummerierst... den Rest darfst du dir selbst denken :P

Der-Aggro am 13.04.2008 21:49 schrieb:
Lennt am 13.04.2008 21:48 schrieb:
Der-Aggro am 13.04.2008 21:46 schrieb:

Lennt und Liebe? ;) :finger:
Hey, verwechselst du mich gerade mit Knabe oder WKL? Das sind die Sexisten hier :-D

Nein, ich verwechsel dich nich^^

Allein, dass du deine "Zielobjekte" (*hust* Mädel heisst das) durchnummerierst... den Rest darfst du dir selbst denken :P
Naja, es gibt halt mehrere mit denen ich mir was vorstellen könnte^^ Und wäre es dir lieber wenn ich hier ständig "Die eine, die das und das gesagt hat" schreiben würde anstatt Nummern? :B
Um nochmal auf machbet einzugehen: Das Problem ist halt, dass Freitag keiner meiner Kumpels mitkäme. Und die Geschichte mit dem Mädel seh ich realistisch genug um zu wissen, dass wir uns 20 Minuten ganz nett unterhalten werden und dann wieder trennen, und was mach ich dann den Rest der Zeit so ganz ohne Saufkumpane? :B
So, ich geh ratzen, morgen beginnts Praktikum :)

Der-Aggro am 13.04.2008 22:11 schrieb:
etwas vorstellen können != Liebe
;)
(Meine bescheidene Meinung)
Ist ja auch logisch. Lennt Zielobjekt Nr.1 ist ja auch nicht seine Liebe, sondern nur ein in seinen Augen sehr attraktives und begehrenswertes Mädchen, mit dem er sich eine Beziehung gut vorstellen könnte. Mein Kommentar war deshalb auch nicht wirklich ernst gemeint, ich würde einen Spaßabend mit meinen Kumpels so gut wie jedem Mädel vorziehen. Betrunken mit Freunden scheiße zu bauen ist besser als Sex (jungfrau spricht!). :-D

Spassbremse am 13.04.2008 22:37 schrieb:
machbetmachallabett am 13.04.2008 22:15 schrieb:
Betrunken mit Freunden scheiße zu bauen ist besser als Sex (jungfrau spricht!). :-D

Ja, sowas würde auch nur eine (männliche) Jungfrau behaupten!
:finger: :B
Naja, wenn man Mo bis Freitag täglich Sex hat, würd eich Freitag auchg den Saufabend vorziehen^^

machbetmachallabett am 13.04.2008 21:30 schrieb:
Wer hat hier vor Monaten erzählt er habe keine Freunde oder so ähnlich?!? :finger: :P
Finde ich jetzt nicht opferig. :]
Aber im Moment habe ich auch andere Probleme als Freunde: Mama und Papa. :|

DoktorX am 13.04.2008 23:07 schrieb:
machbetmachallabett am 13.04.2008 21:30 schrieb:
Wer hat hier vor Monaten erzählt er habe keine Freunde oder so ähnlich?!? :finger: :P
Finde ich jetzt nicht opferig. :]
Aber im Moment habe ich auch andere Probleme als Freunde: Mama und Papa. :|

die probleme hat doch jeder irgendwann einmal.. um was geht es speziell?

skicu am 07.04.2008 17:50 schrieb:
Allerdings. Das Mädl vom Samstag hat sich inzwischen Bedenkzeit erbeten und will dann wohl zwischen mir und ihrem bisherigen Freund den besseren wählen. :B
Ok, im StudiVZ Profil ihres bisherigen Freundes steht seit gestern "Single" unter Status. Muss mal zusehen, dass ich für morgen abend ein Date arrangiere. :B

Zurück