• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

skicu am 14.04.2008 15:35 schrieb:
skicu am 07.04.2008 17:50 schrieb:
Allerdings. Das Mädl vom Samstag hat sich inzwischen Bedenkzeit erbeten und will dann wohl zwischen mir und ihrem bisherigen Freund den besseren wählen. :B
Ok, im StudiVZ Profil ihres bisherigen Freundes steht seit gestern "Single" unter Status. Muss mal zusehen, dass ich für morgen abend ein Date arrangiere. :B

Da soll noch mal einer sagen svz sei doof :B

machbetmachallabett am 14.04.2008 15:16 schrieb:
Hast du die etwa auch nicht? :P
Doch, schon. Aber Samstag Abend gabs nen heftigen Streit. Scheint aber wieder in Ordnung zu gehen. aber an dem abend meinte meine mum, dass wir vllt ausziehen und uns eine andere wohnun suchen... :|

DoktorX am 14.04.2008 18:50 schrieb:
machbetmachallabett am 14.04.2008 15:16 schrieb:
Hast du die etwa auch nicht? :P
Doch, schon. Aber Samstag Abend gabs nen heftigen Streit. Scheint aber wieder in Ordnung zu gehen. aber an dem abend meinte meine mum, dass wir vllt ausziehen und uns eine andere wohnun suchen... :|
Dann also nur du und deinem Mutter? Oje, das ist hart, tut mir Leid für dich. Dann war der Witz wirklich nicht angebracht. Hoffentlich kriegen sie die Kurve.

machbetmachallabett am 14.04.2008 19:11 schrieb:
Dann also nur du und deinem Mutter? Oje, das ist hart, tut mir Leid für dich. Dann war der Witz wirklich nicht angebracht. Hoffentlich kriegen sie die Kurve.
Also im Moment geht es anscheinend wieder. Aber der Streit war schon recht heftig. ca. ne 3/4 Stunde lang. Dann ist sie heulend nach oben gekommen und meinte zu mir und meinen 2 Geschwistern, dass wir eventuell uns eine Wohnung suchen müssen. Aber wie gesagt, im Moment scheint es wieder normal zu sein. Streiten tun sie ab und zu mal, ist ja normal. Aber eben am Samstag war es nicht schön.
Mitgegangen wäre ich aber nicht. Ich wäre auch nicht hier geblieben. Ich kann und will mich nicht zwischen ihr und ihm entscheiden. :|

Scheisse, mein Handy schluckt nur max. 2GB Speicherkarten. :(

DoktorX am 14.04.2008 19:24 schrieb:
Mitgegangen wäre ich aber nicht. Ich wäre auch nicht hier geblieben. Ich kann und will mich nicht zwischen ihr und ihm entscheiden. :|

Scheisse, mein Handy schluckt nur max. 2GB Speicherkarten. :(

Ich finde die Smileywahl bedenklich :-o
Insgesamt: Tut mir Leid für dich!

DoktorX am 14.04.2008 19:24 schrieb:

Ja, das ist eine Scheiss-Situation.
Meine Eltern haben sich vor fast 10 Jahren getrennt und mir dadurch quasi die Kindheit/Jugend zum großen Teil versaut.
Aber hey. Sieh es positiv. Wenn die beiden sich trennen musst dir nicht mehr das gestreite anhören. :)

Der-Aggro am 14.04.2008 20:10 schrieb:
Aber hey. Sieh es positiv. Wenn die beiden sich trennen musst dir nicht mehr das gestreite anhören. :)
Ich geh dann eh immer ins Zimmer und mach mal etwas Mucke an :>

Der-Aggro am 14.04.2008 20:30 schrieb:
DoktorX am 14.04.2008 20:19 schrieb:
Der-Aggro am 14.04.2008 20:10 schrieb:
Ich geh dann eh immer ins Zimmer und mach mal etwas Mucke an :>

So bin ich zum Metal gekommen. Hab direkt mit Slipknot angefangen :B :top:
Bei mir wars Liebeskummer und In Flames :-D

Also ich habe mich erst für Metal interessiert, als ich mal eine Anthrax CD aus der Bibliothek mitgenommen habe. Mir hat der Albumname "Sound of White Noise" gefallen :>
Dann ging es mit In Flames weiter und nun bin ich bei (Brutal/Technical) Death, Black und Grindcore. :)

Der-Aggro am 14.04.2008 20:42 schrieb:
Harlekin am 14.04.2008 20:39 schrieb:
Der-Aggro am 14.04.2008 20:30 schrieb:
So bin ich zum Metal gekommen. Hab direkt mit Slipknot angefangen :B :top:
Ich hab mit Korn und LP angefangen. :-D

Korn ist auch gut, aber mit LP konnte ich noch nie was anfangen.
Ich höre noch keinen Metal, aber fange so langsam an. Höre schließlich nur LP^^

Meine Eltern streiten sich auch schon seitdem ich denken kann. Früher als Kleinkind hab ich es nicht so mitbekommen/ sollte ich auch nicht. Wenn ich am WE nach Hause komm und seh meine Eltern streiten flüchte ich eher in Arbeit. Klar sie haben sich auch oft wegen mir gestritten. Hab halt tief in die scheiße gegriffen vor paar jahren. Auch nachdem Tot meiner Oma bin ich in ein Loch gefallen und das wirkte sich oft auf Schule, Freunde etc aus. Hab mich zurückgezogen etc. So genug abgeschweift ^^.

So back to Topic ^^

Bin Single und auch kaum eine Chance das zu ändern ;( :|

Reder am 14.04.2008 22:34 schrieb:
So back to Topic ^^

Bin Single und auch kaum eine Chance das zu ändern ;( :|

dito. allerdings hab ich mir vorgenommen bis zum sommer eine zu haben. immer hin haben jetzt 4(!) kumpels innerhalb von knapp nen monat ne freundin gefunden...was ist mit mir ;(
ich hab mich sogar schon n bissl bei meiner ex ausgeheult :B :finger:

Zurück