• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 16.04.2008 23:07 schrieb:
eXitus64 am 16.04.2008 23:04 schrieb:
Reder am 16.04.2008 22:39 schrieb:
DoktorX am 16.04.2008 22:26 schrieb:
Ja, ihr könnt noch lachen. Ihr seid noch jung.
Du bist auch nicht grad der älteste :finger: :P

du doch auch nicht....... :-o

du doch auch nicht :finger:

aber reder hat schon recht - das hab ich mir auch als erstes gedacht, als ich den post von doc gelesen hab...
Wir sind alles noch junge Hüpfer... Bis auf diverses angestaubtes Interieur :P
Naja ich mach mich in die Kiste , gute Nacht.

gamerschwein am 16.04.2008 23:11 schrieb:
Wir sind alles noch junge Hüpfer... Bis auf diverses angestaubtes Interieur :P
NOCH setze ich keinen Staub an. :finger:
Reder am 16.04.2008 23:27 schrieb:
Ja hast ja recht.

Mich will ja eh keine haben ;) ;(
Mit DER Einstellung wohl eher nicht. Ran an die Mädels, eine nach der anderen flachlegen, und irgendwann kannst du dir dann eine suchen, mit der es was Ernstes wird.
eXitus64 am 16.04.2008 23:41 schrieb:

das geht und allen so ;( scheiß leben ;(

:B :B :B :finger:
Organisieren wir mal ein WiST-Treffen auf einem hohen Turm/einer hohen Brücke und machen Gruppen-Bungee-Jumping. Und Seile sind für noobs. :B

Reder am 17.04.2008 21:26 schrieb:
eXitus64 am 16.04.2008 23:41 schrieb:

das geht und allen so ;( scheiß leben ;(

:B :B :B :finger:

Wieso scheiß Leben? Du kannst es immernoch ändern. Das du SIngle bist wundert mich eh. So einer wie du müsste eigentlich an jedem Finger 5 Tussen haben ;)
Woher willst du wissen was er für ein Typ ist!?!? :confused:

Reder am 17.04.2008 21:26 schrieb:
[
Wieso scheiß Leben? Du kannst es immernoch ändern. Das du SIngle bist wundert mich eh. So einer wie du müsste eigentlich an jedem Finger 5 Tussen haben ;)
Mich wundert es nicht, schließlich kommt es auch aufs Aussehen an.

:finger:

machbetmachallabett am 17.04.2008 21:33 schrieb:

Auf den Fotos die er mal im Gesichter- Thread gepostet hat, wirkt er selbstbewußt und glücklich. So der draufgänger.

Reder am 17.04.2008 21:36 schrieb:
machbetmachallabett am 17.04.2008 21:33 schrieb:

Auf den Fotos die er mal im Gesichter- Thread gepostet hat, wirkt er selbstbewußt und glücklich. So der draufgänger.

Interessante Definition von Draufgänger...

In manchen Gegenden nennt man sowas normal, anderswo draufgängerisch und wieder anderswo betrunken.

:)

MfG

Ich hatte ein interessantes Gespräch:
Sie: "Ich habe das Gefühl, du willst was von mir"
Ich: "Ja:)"
Sie: "Ich aber nicht von dir, tut mir leid"

Das Gespräch war doch sehr gekürzt jetzt. Was haltet ihr davon?^^

SaPass am 17.04.2008 22:19 schrieb:

veeeeerkackt!...

Reder am 16.04.2008 22:39 schrieb:
DoktorX am 16.04.2008 22:26 schrieb:
Ja, ihr könnt noch lachen. Ihr seid noch jung.
Du bist auch nicht grad der älteste :finger: :P
Und? :>
Dafür schau ich jetzt nen supergeilen Blubb. %) :)

Edit-Shadow Bitte lasst in Zukunft solche Links und konzentriert euch wieder auf das Wesentliche des Threades.

Ran an die nächste. So Abfuhren sollten verboten werden :B

Tut mir leid für dich

Reder am 17.04.2008 23:26 schrieb:

Tut mir leid für dich
So gehts doch meistens... Wenn man ma eine findet der mans sagen sollte , tut mans nicht , und bei irgendwelchen dahergelaufenen Tussis erzählt man alles und wird dann eiskalt abserviert :|

gamerschwein am 17.04.2008 23:56 schrieb:
So gehts doch meistens... Wenn man ma eine findet der mans sagen sollte , tut mans nicht , und bei irgendwelchen dahergelaufenen Tussis erzählt man alles und wird dann eiskalt abserviert :|
Seht es doch von der positiven Seite. Übung macht bekanntlich den Meister. ;)

gamerschwein am 17.04.2008 23:56 schrieb:
Reder am 17.04.2008 23:26 schrieb:

Tut mir leid für dich

Ich würde mich da aber nicht aufregen. Wenn eine Frau derart reagiert, dann hat sie es nicht mal verdient mit dem Hintern angeschaut zu werden. Seid froh, wenn so eine nicht eure Freundin wird.

Shadow_Man am 18.04.2008 00:51 schrieb:
Ich würde mich da aber nicht aufregen. Wenn eine Frau derart reagiert, dann hat sie es nicht mal verdient mit dem Hintern angeschaut zu werden. Seid froh, wenn so eine nicht eure Freundin wird.
Wie soll sie denn reagieren? So tun, als wäre sie an ihm interessiert, eine Beziehung mit ihm anfangen, ein paar Wochen mit ihm zusammen sein und ihn dann abschießen? Sich einfach total unattraktiv machen und hoffen, dass er sein Interesse verliert? Ihn anlügen? Einfach, verständlich und direkt - sagen Männer nicht immer, dass sie das von Frauen erwarten?

ich find solche antworten besser als rumzueiern.....da weiß man wenigstens gleich das man keine chance hat ;)

Wieso? Ich musste meine Freundin auch mehr oder minder zwingen, mir ehrlich und offen zu sagen, wenn sie n Problem hat.
Dieses durch die Blumen "hättest das doch an meinem Verhalten erkennen müssen" kann ich nicht ab.

eXitus64 am 18.04.2008 01:06 schrieb:

ich find solche antworten besser als rumzueiern.....da weiß man wenigstens gleich das man keine chance hat ;)
Noch besser ist es dann, wenn sie es von vornherein klar stellt und nicht so was bringt....

Zurück