• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

oh man ich glaub ich habe gerade bei einer tusse verkackt >_<

* (07:27 PM) :
erzähl mal was
du bist so ruhig
Marco (07:28 PM) :
hmmmmm
* (07:28 PM) :
oder magst mich net mehr
funfrage?*g*
* (07:29 PM) :
haha
ne ma im ernst
!!!!!!!!!!!!!!!

hmmmm....ich hab die frage irgendwie ignoriert und mit einem belanglosen thema angefangen :S :B

eXitus64 am 18.04.2008 19:36 schrieb:
oh man ich glaub ich habe gerade bei einer tusse verkackt >_<

erzähl mal was
du bist so ruhig
hmmmmm
* (07:28 PM) :
oder magst mich net mehr
funfrage?*g*
haha
ne ma im ernst
!!!!!!!!!!!!!!!

hmmmm....ich hab die frage irgendwie ignoriert und mit einem belanglosen thema angefangen :S :B
Naja, du scheinst sie ja wirklich nicht so wahnsinnig zu mögen, sonst hättest du die Situation einfach mit einem Zuneigungsgeständnis entschärfen können. :)

Lordnikon27 am 18.04.2008 19:45 schrieb:
Zu meiner Zeit hieß das Wort "Fangfrage" :-o
:B

Heute abend guck ich wohl Stirb Langsam 4.0.
Letzte Woche wars im Öufi und im Spanier einfach nicht gut. Keine (hübschen) Frauen. Einfach auch sonst mies.
In einem Dorf im Kt. Bern wär eine Art Festival: "Barcity". 38 ver. Bars :o Auch viele Frauen und so. Aber alleine habe ich keine Lust. :(

DoktorX am 18.04.2008 19:47 schrieb:
Lordnikon27 am 18.04.2008 19:45 schrieb:
Zu meiner Zeit hieß das Wort "Fangfrage" :-o
:B

das dacht ich mir auch *g*

Heute abend guck ich wohl Stirb Langsam 4.0.
Letzte Woche wars im Öufi und im Spanier einfach nicht gut. Keine (hübschen) Frauen. Einfach auch sonst mies.
In einem Dorf im Kt. Bern wär eine Art Festival: "Barcity". 38 ver. Bars :o Auch viele Frauen und so. Aber alleine habe ich keine Lust. :(

ich werd heute auch nichts mehr machen......und morgen mit freunde angrillen *lecker* :]

@topic: jetzt fängt die schon mit ihrem bday an und fragt ob ich auch kommen kann........dabei ist der erst nächsten monat :schnarch: wenn sie sex will soll sie es direkt sagen :finger: :B

*ich werd die herzen aller mädchen brechen....*sing* lol

So Mädels, was geht!? War einige Zeit weg vom Stoff :-D und krank und beruflich etwas unter Druck :confused: Wer ist Single, wer hat was am laufen :confused: :haeh:

EmmasPapa am 18.04.2008 22:43 schrieb:
wer hat was am laufen :confused: :haeh:
WKL steht auf eXitus, der mag aber Reder. Der wiederum möchte gerne Knabe, doch der steht auf Lennt. Lennt ist aber geil auf Lordnikon, der wiederum auf Avenga. Der würde aber gerne Der-Aggro an seiner Seite haben, dieser mag aber machbetmachallabett. Aber dersteht auf Gamerschwein. Gamerschwein ist aber scharf auf SaPass. SaPass mag Harlekins Freundin nicht, weil SaPass voll in Harlekin verliebt ist. Aber Harlekin ist glücklich mit seiner Freundin.

DoktorX am 18.04.2008 23:43 schrieb:
EmmasPapa am 18.04.2008 22:43 schrieb:
wer hat was am laufen :confused: :haeh:
WKL steht auf eXitus, der mag aber Reder. Der wiederum möchte gerne Knabe, doch der steht auf Lennt. Lennt ist aber geil auf Lordnikon, der wiederum auf Avenga. Der würde aber gerne Der-Aggro an seiner Seite haben, dieser mag aber machbetmachallabett. Aber dersteht auf Gamerschwein. Gamerschwein ist aber scharf auf SaPass. SaPass mag Harlekins Freundin nicht, weil SaPass voll in Harlekin verliebt ist. Aber Harlekin ist glücklich mit seiner Freundin.
Mist er hat uns erwischt :S

gamerschwein am 18.04.2008 23:52 schrieb:
Mist er hat uns erwischt :S

wer erzählt DoktorX immer alles >:|

dafür muss er bestraft werden
gcv3xsvi.gif

ich würde sagen 2wochen popo-entzug :B

Bin Single und es wird sich wohl auch nimmer ändern. So, jetzt in die heia undf um 10 wieder auf der matte stehen :S Muss halt Geld verdienen :|

Reder am 19.04.2008 00:50 schrieb:
Bin Single und es wird sich wohl auch nimmer ändern.
Lieber Reder,
Lass dir von einem alten , weisen Mann einen Rat geben. Dein Leben ist noch so lang, du wirst noch so viele Beziehungen eingehen ,dass du über das was du hier schreibst lachen wirst. Oder du endest in ner RTL Dating Soap.

gamerschwein am 19.04.2008 00:53 schrieb:
Reder am 19.04.2008 00:50 schrieb:
Bin Single und es wird sich wohl auch nimmer ändern.
Lieber Reder,
Lass dir von einem alten , weisen Mann einen Rat geben. Dein Leben ist noch so lang, du wirst noch so viele Beziehungen eingehen ,dass du über das was du hier schreibst lachen wirst. Oder du endest in ner RTL Dating Soap.

zZ zählt bei mir nur die Arbeit. Bin froh noch bißl was nebenher zuverdienen, weil ich echt wenig im Monat zur Verfügung hab :S

Ach wer weiß. Und bei RTL will ich nicht landen :B

machbet :X :X

Der-Aggro am 19.04.2008 16:23 schrieb:

machbet :X :X
machbet gehört zu mir wie mein Name an der Tür.... *sing* :finger:
Hab mir gestern eigentlich nur fürs Segelfliegen ne Original Aviator von Ray Ban geholt (aber net selber bezahlen müssen :B ) , als positiven Nebeneffekt beobachte ich ein gesteigertes Interesse bei der Damenschaft :-D
Und ich wurde gerade zu einem Mädelsabend eingeladen :P

gamerschwein am 19.04.2008 16:26 schrieb:

Meine Verabredung fällt grad ins Wasser.
Die Mädels waren nich beim Tennis und grad war auch nur die Mailbox am andern Ende der Leitung.
Tja Aggro, verschissen :P

Der-Aggro am 19.04.2008 16:33 schrieb:

Meine Verabredung fällt grad ins Wasser.
Die Mädels waren nich beim Tennis und grad war auch nur die Mailbox am andern Ende der Leitung.
Tja Aggro, verschissen :P
Ich kann ja heut nacht mal vorbeikommen und dich auf WiST-Art trösten :B
@Doc: http://www.sunglasses-shop.co.uk/glasses/ray-ban-2006b/3025-0048.jpg

Du wirst dich noch wundern. Der Abend wird schrecklich, ihr werdet Mädchenfilme gucken, euch über Periodenkalender austauschen und gegenseitig die Fußnägel schneiden. Dann irgendwann im weiteren Verlauf kommen die Mädels auf die Idee, dich mithilfe von Lockenstäben und Make-Up Sets zu verunstalten. ;)

Zurück