• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 20.04.2008 11:10 schrieb:
Damaskus am 20.04.2008 03:03 schrieb:
So Leute, ich brauche jetzt auch mal eine Beratung:
Also, ich bin in ein Mädchen verliebt (wie unerwartet^^). Wir "kennen" uns auch schon etwas länger (1,5 Jahre ca.) und haben uns bisher alle paar Wochen auf Parties gesehen und gelegentlich im ICQ gechattet. Nächste Woche ist jetzt wieder ne Party angesagt, bei welcher sie wie sie mir gestern im ICQ schrieb, auch ne Weile da sei.
Wie würdet ihr die Sache jetzt angehen? Ich frage mich halt, ob ich da überhaupt ne Chance habe :<
Gruß

Fragen :haeh:

Er: "Du, habe ich eine Chance bei dir?"
Sie: "Nein!"
Er: "..."

Also, ernsthaft:
Versuche, ihre Nähe zu suchen, unterhalte dich mit ihr.
Achte darauf, wie sie reagiert (ob sie Interesse zeigt oder einfach nur Smalltalkt machen will) und entscheide dann, nach deiner subjektiven Einschätzung, ob du so eine Frage bringen kannst.

Wobei ich sagen muss:
Warum fragen? Wie soll man sich das denn vorstellen?
So nach dem Motto:
Er: Hab ich Chancen bei dir?"
Sie: "Ja".
Er: "Okay, dann bis morgen."

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man Zeit miteinander verbringen sollte. Und dann ergibt sich weiteres meist von selbst.

Besser kann man es nicht verfassen :top:

Vertraut einfach nur den älteren hier, die haben mehr Erfahrung und können gute Tipps geben.
Und zu denen zähl ich nicht

eXitus64 am 20.04.2008 14:39 schrieb:
geh ran und quatsch sie direkt darauf an :top:

Ich halte es nicht für erfolgsversprechend, direkt mit "Hey du, ich, ich steh voll auf dich, schön, das du hier bist" anzufangen.

-> Mein erster Vorschlag oder einfach versuchen, ins Gespäch zu kommen.

@eXitus64: Wieso? War bis zur Einschulung im Kindergarten, war da 6-7 Jahre alt . :-o

Reder am 20.04.2008 16:50 schrieb:
@eXitus64: Wieso? War bis zur Einschulung im Kindergarten, war da 6-7 Jahre alt . :-o

ich hatte mich verlesen und bemerkte es erst nachdem ich das mit dem kindergarten geschrieben hatte, deshalb hab ich schnell irgendwas anderes noch sinnloseres gepostet...aber anscheinend hast du es doch noch gelesen :S :B

An diesem Wochenende habe ich auch Sturmfrei. Nun wär das ganz toll wenn ich eine nach Hause abschleppen könnte. %)

Exitus/Avenga: Eure Signatur nervt, unter Opera sprengt die das Layout komplett und man kann auf eure Posts nicht mehr antworten.

Reder am 20.04.2008 14:25 schrieb:
Besser kann man es nicht verfassen :top:

Vertraut einfach nur den älteren hier, die haben mehr Erfahrung und können gute Tipps geben.
Und zu denen zähl ich nicht
Reder bring es mal auf den Punkt: Die meisten hier haben ja selbst keine Freundin bzw. noch nie eine gehabt also würde ich auf deren Tipps nicht so sehr hören :B
Frag die Oberaufreißer Spaßbremse und Emmaspapa evtl. auch Knabe (welch eine Ehre in einer Reihe mit den anderen zu stehen ;) )

Lordnikon27 am 20.04.2008 19:31 schrieb:
Exitus/Avenga: Eure Signatur nervt, unter Opera sprengt die das Layout komplett und man kann auf eure Posts nicht mehr antworten.
FireFox und AdBlock plus! Ach ne halt! Du schwörst ja auf den achso tollen Opera Browser. Kann der das nicht? :]

DoktorX am 20.04.2008 18:47 schrieb:
An diesem Wochenende habe ich auch Sturmfrei. Nun wär das ganz toll wenn ich eine nach Hause abschleppen könnte. %)

wär das in irgendeiner form problematisch wenn du ohne sturmfrei was abschleppen würdest?
:confused:

DoktorX am 20.04.2008 19:43 schrieb:
Lordnikon27 am 20.04.2008 19:31 schrieb:
FireFox und AdBlock plus! Ach ne halt! Du schwörst ja auf den achso tollen Opera Browser. Kann der das nicht? :]

Doch, sogar besser als euer FF-Glump, nämlich ganz ohne Plug Ins,. Add-Ons und sonstwas, ein Werbeblocker ist nämlich intergeriert. Rechtsklick, inhalte Blockieren, Bild anklicken, fertig.
Ich hab mit meinen Posts nur an die armen Opera-Nutzer gedacht, die das nicht wissen.
Tja, Doc, 1:0 für Opera, das war dann wohl ein Schuss ins Knie. :finger:

algiordino am 20.04.2008 19:48 schrieb:
DoktorX am 20.04.2008 18:47 schrieb:

wär das in irgendeiner form problematisch wenn du ohne sturmfrei was abschleppen würdest?
Kanns mir schon vorstellen, dass es komfortabler sein kann, wenn sonst niemand da ist, ginge mir ähnlich. Sonst ist das Wohnzimmer/die Couch ja vllt besetzt, und das wäre ärgerlich. :)

machbetmachallabett am 20.04.2008 20:07 schrieb:
algiordino am 20.04.2008 19:48 schrieb:
Kanns mir schon vorstellen, dass es komfortabler sein kann, wenn sonst niemand da ist, ginge mir ähnlich. Sonst ist das Wohnzimmer/die Couch ja vllt besetzt, und das wäre ärgerlich. :)
Ja. Das wäre schon ein Problem.
- Meine Mum ist total gegen Sex vor der Ehe (Heiraten will ich aber nie, Sex will ich aber mindestens mal ausprobiert haben %) )
- Man hört _ALLES_ in unserer Wohnung

Lordnikon27 am 20.04.2008 15:12 schrieb:
-> Mein erster Vorschlag oder einfach versuchen, ins Gespäch zu kommen.

Genau, ey fic..n :finger: Viele Frauen mögen das Direkte .. vielleicht nicht unbedingt beim ersten Mal den Beischlaf erwähnen, aber sonst ;)

Zurück