• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 21.03.2008 00:40 schrieb:
Wieso sind Frauen immer erst richtig interessiert an Männern, wenn diese vergeben sind? :-o Strahlen die Männer irgendwas tolles aus?

territioriale Beanspruchung? Da fällt mir immer der Film Species ein, die Frau war der Inbegriff einer böswilligen Frau. nicht dass ich sagen will das Frauen böswillig sein können... :)

Reder am 21.03.2008 00:40 schrieb:
Wieso sind Frauen immer erst richtig interessiert an Männern, wenn diese vergeben sind? :-o Strahlen die Männer irgendwas tolles aus?
Zum einen geht es sicher um das Selbstvertrauen, das ein vergebener Mann ausstrahlt. Wenn man dieses Selbstvertrauen auch als Single hat, müsste es auch ganz gut gehen. ;) Außerdem kennst du das doch sicher: man will immer das, was man nicht haben kann. Vielleicht sehen Frauen es auch als Herausforderung an, zu sehen, ob sie jemanden zu einem Seitensprung bewegen können. Oder es ist einfach eine große Verschwörung, dass Frauen die Typen anderer Frauen anflirten und dann anschwärzen, wenn sie darauf anspringen. :B

Also ich finde das bekloppt. Erst bekommt man nen Korb von einer, dann hat man wenig später ne Beziehung mit einer anderen. Die die einen Korb gegeben hat will nun einen doch als Freund. Äh Hallo ?!?!?!?! Wieso machen das die Frauen. Das ist doch bescheuert. Erst ist man(n) nicht gut genug, und dann auf einmal der beste der Welt.
:B :B

oder Torschlußpanik oder Frauen müssen sich auch erstmal klar werden was sie wollen. oder

oder

oder

:B

mathal84 am 21.03.2008 01:24 schrieb:
oder Torschlußpanik oder Frauen müssen sich auch erstmal klar werden was sie wollen. oder

oder

oder

:B

Und da sollen wir die Frauen verstehen :B :S

The_Final am 21.03.2008 01:29 schrieb:
mathal84 am 21.03.2008 01:24 schrieb:
oder Torschlußpanik
1. Ja, sehr wahrscheinlich bei Frauen zwischen sagen wir mal 16 und 25. ;)
oder Frauen müssen sich auch erstmal klar werden was sie wollen.
2. Und deswegen bevorzugen sie vergebene Männer?

1. gut vielleicht falsch ausgedrückt, vielleicht Panik die falsche Entscheidung getroffen zu haben und daher sich einbliden vielleicht den besten Typen in ihrer "Klasse" abzutreten....

2. deswegen denken sie sich im Nachhinein nachdem sie sich klar geworden sind und der Typ zufällig inzwischen vergeben sind: siehe 1.

aber nochmal: es sind Frauen, ich check nichtmal einen großteil der Entscheidungen von Menschen meines Geschlechts... :B

Reder am 21.03.2008 01:57 schrieb:
mathal84 am 21.03.2008 01:37 schrieb:
Reder am 21.03.2008 01:28 schrieb:

wer verlangt denn das? :haeh:

Die Frauen?

Wenn ich schon von meiner besten Freundin hör: " Du verstehst es nicht du bist ein Junge" Boah da könnt ich :$ :$

mich würd vor allem das "Junge" stören :-o

meine bessere Hälfte verlangt das nicht von mir, sie hat wohl aufgegeben :B

Also ich denk ich werd morgen einfach mal mit beiden reden...
Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen aber wenn ich irgendwie erkennen kann woran ich bin werd ich drauf zu sprechen kommen.
Ich fühl mich aber irgendwie scheisse dabei. Augen zu und durch :B

gamerschwein am 21.03.2008 02:07 schrieb:
Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen aber wenn ich irgendwie erkennen kann woran ich bin werd ich drauf zu sprechen kommen.

mit beiden... unter 6 Augen? :-o

mathal84 am 21.03.2008 02:02 schrieb:
Reder am 21.03.2008 01:57 schrieb:
mathal84 am 21.03.2008 01:37 schrieb:
Reder am 21.03.2008 01:28 schrieb:

wer verlangt denn das? :haeh:

Die Frauen?

Wenn ich schon von meiner besten Freundin hör: " Du verstehst es nicht du bist ein Junge" Boah da könnt ich :$ :$

mich würd vor allem das "Junge" stören :-o

meine bessere Hälfte verlangt das nicht von mir, sie hat wohl aufgegeben :B

Mich stört das wenig.

Hast du es gut. :top: ;)

mathal84 am 21.03.2008 02:09 schrieb:
gamerschwein am 21.03.2008 02:07 schrieb:

mit beiden... unter 6 Augen? :-o
Einzeln... Beide geht gar nicht ich führe eine Fernbeziehung :(

gamerschwein am 21.03.2008 02:28 schrieb:
Mit beiden zugleich darüber zu sprechen wäre aber sicher interessant. In diesem Fall würde ich auf einer Videoaufzeichnung bestehen, diese wäre sicher lehrreich
oder zumindest belustigend
. :B

The_Final am 21.03.2008 02:53 schrieb:
Mit beiden zugleich darüber zu sprechen wäre aber sicher interessant. In diesem Fall würde ich auf einer Videoaufzeichnung bestehen, diese wäre sicher lehrreich
So belustigend wie das 35min Pala Duell aufm Arenatournament Server gerade eben :B
@mathal84:
sauhund

The_Final am 21.03.2008 02:53 schrieb:
Schau dir ne Talkshow an. :B ;) Die bringen sowas ja öfters.

zahnlose schlecht deutsch sprechende mit40er die sich die halbe Sendung anschreien und dann 2 Wochen später bei Barbara Salesch landen weil die eine der anderen Rattengift ins Essen gemixt hat? :B

Zurück