• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

ShiZon am 19.03.2008 23:20 schrieb:
Vielleicht empfindet sie noch was für dich wer weiß und sie möchte sich mit dir unterhalten, um es eventuell noch einmal zu probieren, geh ruhig zum Osterfeuer hin, wenn es mit ihr nichts wird, kannst du dort eine neue Freundin finden, einen Versuch wäre es wert.

Versuch es doch einfach mal. ;)

mit dorfschlampen will ich nix mehr zu tun haben ;) und das osterfeuer findet nun mal bei der im dorf statt^^

hmm naja mal sehen...son klein fick könnt ich schonmal wieder vertragen =) :B
ich werd sie morgen nochmal fragen (der scheiß findet ja erst ab 17:00 statt)

eXitus64 am 19.03.2008 23:25 schrieb:
ShiZon am 19.03.2008 23:20 schrieb:
Vielleicht empfindet sie noch was für dich wer weiß und sie möchte sich mit dir unterhalten, um es eventuell noch einmal zu probieren, geh ruhig zum Osterfeuer hin, wenn es mit ihr nichts wird, kannst du dort eine neue Freundin finden, einen Versuch wäre es wert.

Versuch es doch einfach mal. ;)

mit dorfschlampen will ich nix mehr zu tun haben ;) und das osterfeuer findet nun mal bei der im dorf statt^^

hmm naja mal sehen...son klein fick könnt ich schonmal wieder vertragen =) :B
ich werd sie morgen nochmal fragen (der scheiß findet ja erst ab 17:00 statt)

So schlecht ist auf dem Dorf auch nicht, hab in so einer Art Wohnsiedlung, wenn man das so schimpfen kann gelebt. :-D Na gut, bei mir lief damals auch nix gescheites rum, mich der Nachbarstochter Scherze gemacht und auch zum Kaffee eingeladen und haben uns über alles mögliche unterhalten, sie ist nett gewesen, war aber nicht mein Fall. Und net so Lustlos
ich liebe Zweideutigkeiten
geh lächelnd oder zumindestens mit besserer Laune hin und es wird sich schon was ergeben, nur nicht den Kopf hängen lassen. :top:

ShiZon am 19.03.2008 23:32 schrieb:
So schlecht ist auf dem Dorf auch nicht, hab in so einer Art Wohnsiedlung, wenn man das so schimpfen kann gelebt. :-D Na gut, bei mir lief damals auch nix gescheites rum, mich der Nachbarstochter Scherze gemacht und auch zum Kaffee eingeladen und haben uns über alles mögliche unterhalten, sie ist nett gewesen, war aber nicht mein Fall. Und net so Lustlos
geh lächelnd oder zumindestens mit besserer Laune hin und es wird sich schon was ergeben, nur nicht den Kopf hängen lassen. :top:

wohnsiedlung ist was anderes als dorf. ;)

hmmm...naja wenn sie sich morgen nochmal meldet dann kann ich das ja mit ihr klären =)
was auch komisch war sie hat andeutungen gemacht was wir früher und so gemacht haben, wo ich erst gar nicht wusste was sie meinte........sehr verwirrend >_<

bin dann mal schlafen

ShiZon am 19.03.2008 23:32 schrieb:

Kassel = Dorf, wie geil. Ok, so als vergleich mit Berlin, München etc schon.

Ich komm vom Dorf. Da ist nichts los. Gut die Bullen fahren wegen den Kiffern, Dealern bißl rum, aber seit Jahren normal. Hier geht echt absolut nichts. Bin froh mal weg gezogen zusein.
Wo ich zZ wohn gefällt es mir sehr gut. Aber Dorf leben ist so ätzend. Jeder kennt einen, Gerüchte machen die Runde falls jemand ne Ehekrise, neues Auto oder ne neue Freundin hat. Auch ein Grund keine zuhaben. Klar scheiß Ausrede aber es hat seine Gründe die ich hier nicht weiter erläutern möchte.

eXitus64 am 19.03.2008 23:25 schrieb:
mit dorfschlampen will ich nix mehr zu tun haben ;)
Verstehe, die Qualität der Dame ist also äquivalent zur Einwohnerzahl des Wohnortes. Interessant.
Dementsprechend stehen bei dir also die Gangstor Biatches™ mit 2 Kilo Schminke, Nuttenstiefelchen und Felljacken, die immer in den größeren Städten rumgeistern, ganz hoch im Kurs? Naja, wenn ich ehrlich sein soll lachen wir diese Opfer immer aus :B Aber wenn du sowas magst heißt das wenigstens, dass ich auf dieser Welt einen Konkurrenten weniger habe, denn in deine Jagdgründe werde ich nie vorstoßen %)

Reder am 19.03.2008 23:41 schrieb:
es hat seine Gründe die ich hier nicht weiter erläutern möchte.

#1: Du bekommst keine ab :confused:

Damn, Ferien, ich langweile mich, bin null müde und im Forum is nix los. Wie kann es sein, das Ferien sind und es noch keinen einzigen thread zu Intimbehaarung oder ähnlichem gab? :(
Ich hör mir etz ne Runde alte Lieder (atm Papa Roach) an.

Lordnikon27 am 20.03.2008 01:21 schrieb:
Wie kann es sein, das Ferien sind und es noch keinen einzigen thread zu Intimbehaarung oder ähnlichem gab? :(
Mach halt selber einen auf, wenn dich das so brennend interessiert.

Meinetwegen erstell dir nen Zweitnick dafür, solltest du Fragen zu einem Fake-Account haben, kannst du dich auch an Knabe wenden, der kennt sich da aus und hat derzeit eh nichts zu tun, da seine Ische weg ist :)

ich hab meine Holde über WoW kennengelernt, wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Opa? bist du etwa schon über 20?... zumindest kommt mir es so vor dass in WoW die 12jährigen alles einnehmen [/quote]

...also über 20 wäre ich nochmal gerne,ich bin eher ü 40
und Spiele WoW meine Frau auch,sonst hätte ich ja das
Problem,du weißt schon Sätze wie die*Musst Du schon wieder
am Rechner Sitzen und das bescheuerte Spiel spielen*

..und nur 12 jährige,naja Kinder sind da reichlich vorhanden,
aber das stört mich weniger,da ich in einer Gilde bin mit ü26
sowie viel wo Familie haben auch Frauen wo WoW gerne Spielen

Du siehst WoW ist nicht nur für unsere Kleinen da :-D

eXitus64 am 20.03.2008 18:34 schrieb:
bin doch zu hause geblieben und nicht zum osterfeuer hingefahren =) :|
Ist gut so. Lass sie zappeln und sollte sie dich wirklich wieder sehen wollen wird sie auh nochmal fragen.

jongerg am 20.03.2008 19:09 schrieb:
Ist gut so. Lass sie zappeln und sollte sie dich wirklich wieder sehen wollen wird sie auh nochmal fragen.
Eine gute Freundin von mir mit der ich fast zusammen gekommen bin macht schon wieder Andeutungen etc...
Und das jetzt wo ich eigentlich vergeben bin. Verdammt ich weiss nicht mal ob ich meine Freundin wirklich liebe :pissed:
Reder sei froh dass du Single bist...

gamerschwein am 20.03.2008 22:44 schrieb:
Eine gute Freundin von mir mit der ich fast zusammen gekommen bin macht schon wieder Andeutungen etc...
Und das jetzt wo ich eigentlich vergeben bin. Verdammt ich weiss nicht mal ob ich meine Freundin wirklich liebe :pissed:

alter Kupferstecher du :-D

Single oder mit geklärtem Liebesleben.

Du mußt für sich selbst heraus findet welche dir wichtiger ist, entweder die was von dir will oder deine jetzige Freundin. Klingt jetzt etwas merkwürdig, aber vergleich die beiden miteinander, welche Stärken oder Schwächen dir mehr oder weniger gefallen und dann entscheide, entweder du machst Schluß und schmeißt dich an die andere ran oder gib deiner Verehrerin den Laufpass und werde mit deiner Freundin glücklich. Es ist nicht leicht zwischen zwei Frauen zu stehen. :|

Werde dir erst einmal über dein Gefühlsleben klar, bevor du einen Fehler machst und alles versaust. ;)

mathal84 am 20.03.2008 23:36 schrieb:
sich über sein Gefühlsleben klar werden... Thema für sich :-o

Wieso denn das? Was unglaublich gut tut, wenn du mit jemanden über deine Gefühle offen sprichst, es muß kein Verwandter sein, ein guter Kumpel oder eine beste Freundin, dem/ihr alles sagen könnt ohne das er/sie es weitertratscht. Wenn du vergeben bist und dein/e Freund/in besser kennen gelernt hast, rede ruhig über deine Gefühle, das wirkt wahre Wunder und stärkt die Beziehung. Die meisten Männer haben ein großes Problem über ihre Gefühle zu sprechen, ich hab keine Probleme damit über meine Gefühle zu sprechen, damit öffnet ihr ein Ventil, der Druck ist weg und man ist danach entspannter.

Weiß jetzt nicht ob du ein Mann oder eine Frau bist!

Nein, ich bin kein Psychologe ich kann nur gut mit Menschen
%)

ShiZon am 20.03.2008 23:30 schrieb:

Du mußt für sich selbst heraus findet welche dir wichtiger ist, entweder die was von dir will oder deine jetzige Freundin. Klingt jetzt etwas merkwürdig, aber vergleich die beiden miteinander, welche Stärken oder Schwächen dir mehr oder weniger gefallen und dann entscheide, entweder du machst Schluß und schmeißt dich an die andere ran oder gib deiner Verehrerin den Laufpass und werde mit deiner Freundin glücklich. Es ist nicht leicht zwischen zwei Frauen zu stehen. :|

Werde dir erst einmal über dein Gefühlsleben klar, bevor du einen Fehler machst und alles versaust. ;)
Vergleichen? Ich hab doch absolut keine Ahnung von Menschen. Manchmal denk ich es wär am besten wenn ich mein Segelflugzeug heiraten könnte...
Und das Ganze is so elendig kompliziert dass es die 20000 Posts Marke knacken würde wenn ichs erklären müsste.
AAAHHHHHHHHHH :S
Edit: Aber eins weiss ich, irgendwas muss sich ändern. Und zwar schnell.

ShiZon am 20.03.2008 23:56 schrieb:
mathal84 am 20.03.2008 23:36 schrieb:
sich über sein Gefühlsleben klar werden... Thema für sich :-o

Wieso denn das? Was unglaublich gut tut, wenn du mit jemanden über deine Gefühle offen sprichst, es muß kein Verwandter sein, ein guter Kumpel oder eine beste Freundin, dem/ihr alles sagen könnt ohne das er/sie es weitertratscht. Wenn du vergeben bist und dein/e Freund/in besser kennen gelernt hast, rede ruhig über deine Gefühle, das wirkt wahre Wunder und stärkt die Beziehung. Die meisten Männer haben ein großes Problem über ihre Gefühle zu sprechen, ich hab keine Probleme damit über meine Gefühle zu sprechen, damit öffnet ihr ein Ventil, der Druck ist weg und man ist danach entspannter.

Weiß jetzt nicht ob du ein Mann oder eine Frau bist!

Nein, ich bin kein Psychologe ich kann nur gut mit Menschen
%)

sich mal so über Gefühlsleben klar werden... ich fands nicht leicht. Die jetzige Beziehung hat ziemlich knackig angefangen, 600 KM dazwischen, Fernbeziehung, ihre Eltern waren ein massives Problem... (das Problem der Pseudojugend und Eltern die mit Thema Internet nur die Nachrichten kennen ala "tiebtäter findet Opfer im internet bla bla" Ich stand öfter vor der Entscheidung Liebe und massiven Streß + Kosten oder gleich hier und jetzt beenden.

ich hab mir für das erste entschieden, jetzt sind wir seit 3 Jahren zusammen, leben seit 2 Jahren unter einem Dach und es war die beste Entscheidung für uns. Darüber bin ich froh, der damalige Kampf ums Gefühlsleben war dennoch markant.

Ansprechpartner gab es viele, Aussprechen hat auch sehr geholfen. Ich teile nicht die allgemeine Meinung dass sich der Mann alleine mit seinen Gefühlen rumärgern muss, ich hab mich öfter als genug unterhalten und auch zugehört . Manche haben mehr Probleme als ich :)

<- Männlich ;)

gamerschwein am 21.03.2008 00:19 schrieb:
Vergleichen? Ich hab doch absolut keine Ahnung von Menschen. Manchmal denk ich es wär am besten wenn ich mein Segelflugzeug heiraten könnte...
Und das Ganze is so elendig kompliziert dass es die 20000 Posts Marke knacken würde wenn ichs erklären müsste.
AAAHHHHHHHHHH :S
Edit: Aber eins weiss ich, irgendwas muss sich ändern. Und zwar schnell.

Du kennst doch aber die 2 Weibchen und kannst dir halb ausdenken wie es mit der Einen oder der Anderen wäre. Die Entscheidung kann man natürlich nicht einfach mal so denken.

ich rate dir: red mal mit der guten Freundin mit der es was werden könnte. vielleicht machst du dir ungerechtfertigt sorgen? es sind immer noch Frauen ;)

Du musst dir klar werden, das ist das Wichtigste. und es gibt irgendein Land das eine Heirat mit Gegenständen erlaubt, habs nur gerade vergessen

Wieso sind Frauen immer erst richtig interessiert an Männern, wenn diese vergeben sind? :-o Strahlen die Männer irgendwas tolles aus?

@gamerschwein: Hör auf dein herz, hört sich scheiße an, ich weiß. Und wieder nen Scheiß Tipp von mir :S

Mal schaun, wär vll nicht schlecht vor der 20.000 Posting Marke hier im Thread, noch ne Freundin ab zubekommen. Mal schaun. Bisher hab ich keine in Ausschau ;) :|

*jonesmann und blaze- blickfang anhör* %) =)

Zurück