• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 16.03.2008 23:08 schrieb:
Lordnikon27 am 16.03.2008 22:39 schrieb:
Lennt: Bring ihr Bambi auf DVD mit, wenn du sie besuchst. :]
:B :top: Der war gut! :-D

@Reder: Lamentieren und gleichzeitig nichts ändern wollen ist jetzt nicht sooo die intelligente Kombination oO
Ich glaub eher, dass du einfach Schiss vor so 'ner Single-Party hast :]

Mit deinem Letzten Satz haste schon fast ins schwarze getroffen. :| Desweiteren hab ich kein Bock wieder nen Korb zubekommen. Wenn ich dann zu so einer Single Party hingeh, dann ist das sicher wie das Amen in der Kirche, das alle meine Kumpels eine klar machen, nur ich bin wieder allein :S

Reder am 16.03.2008 23:24 schrieb:
Mit deinem Letzten Satz haste schon fast ins schwarze getroffen. :| Desweiteren hab ich kein Bock wieder nen Korb zubekommen. Wenn ich dann zu so einer Single Party hingeh, dann ist das sicher wie das Amen in der Kirche, das alle meine Kumpels eine klar machen, nur ich bin wieder allein :S

wir sollten uns mal alle echt irgendwo treffen und dann gemeinsam zu sowas hingehen...gemeinsam sind wir stark :B

ich wurde gerade per icq gefragt ob ich ein emo bin :haeh: wtf >:|

Lennt am 16.03.2008 23:08 schrieb:
Lordnikon27 am 16.03.2008 22:39 schrieb:
Lennt: Bring ihr Bambi auf DVD mit, wenn du sie besuchst. :]
:B :top: Der war gut! :-D

@Reder: Lamentieren und gleichzeitig nichts ändern wollen ist jetzt nicht sooo die intelligente Kombination oO
Ich glaub eher, dass du einfach Schiss vor so 'ner Single-Party hast :]

Wenn du mit dieser Einstellung da rangehst, ist es doch kein Wunder dass das nie was wird. Wenn du irgendwo hingehst und denkst "Ah die finden mich eh alle doof und hässlich", glaubst du sowas wirkt attraktiv auf die Frauen? Streich einfach mal solche Gedanken und versuch positiv zu denken. Denk dir einfach: "Wenn meine Freunde eine Freundin finden, dann schaffe ich das erst recht!"
Was hast du denn zu verlieren? Gar nichts.

Wenn ich dann zu so einer Single Party hingeh, dann ist das sicher wie das Amen in der Kirche, das alle meine Kumpels eine klar machen, nur ich bin wieder allein :S

Wen du hingehst bekommst du vermutlich keine ab. Wenn du nicht hingehst bekommst du keine ab. Denk mal scharf nach.

Lennt: Sie mag Bockwurst, vermute ich mal :-o Keine Ahnung, frag sie doch einfach :B

...Single-Partys...

Also ich muss sagen, dass ich von diesem Singlepartys auch nicht soviel halte/gehalten habe.

Aber andererseits muss man sagen, dass man Mädels eben meist kennenlernt, wenn man sich aus seinen eigenen vier Wänden hinaus begibt.

Party4Life am 17.03.2008 19:12 schrieb:
...Single-Partys...

Also ich muss sagen, dass ich von diesem Singlepartys auch nicht soviel halte/gehalten habe.

Aber andererseits muss man sagen, dass man Mädels eben meist kennenlernt, wenn man sich aus seinen eigenen vier Wänden hinaus begibt.

Reder traut sich nicht Mädels anzusprechen, bei so einer Single-Party stehen die Chancen besser, das er von einem Mädel angesprochen wird. Die meisten gehen halt nicht hin, weil sie Angst haben sich zu blamieren und weil sie den negativen Gedanken immer im Hinterkopf haben "mich will eh keine haben" und das halte ich imho für völligen Schwachsinn. :|

ShiZon am 17.03.2008 19:21 schrieb:
...Single-Partys...

Reder traut sich nicht Mädels anzusprechen, bei so einer Single-Party stehen die Chancen besser, das er von einem Mädel angesprochen wird. Die meisten gehen halt nicht hin, weil sie Angst haben sich zu blamieren und weil sie den negativen Gedanken immer im Hinterkopf haben "mich will eh keine haben" und das halte ich imho für völligen Schwachsinn. :|

Okay, die Chancen sind vlt. minimal höher.
Aber was soll man ihm raten?
Selbstsicherheit ausstrahlen? Die kommt erst, wenn man sich selbst seiner sicher ist. Und nicht, wenn einem andere raten, dass man sie ausstrahlen soll.

@Reder: Vlt. könntest du doch mal hingehen. Nutze so eine Singleparty doch als "Übungsfeld". Ohne feste Absicht, dort jemanden partout kennenlernen zu müssen.

Party4Life am 17.03.2008 19:31 schrieb:
ShiZon am 17.03.2008 19:21 schrieb:
...Single-Partys...

Okay, die Chancen sind vlt. minimal höher.
Aber was soll man ihm raten?
Selbstsicherheit ausstrahlen? Die kommt erst, wenn man sich selbst seiner sicher ist. Und nicht, wenn einem andere raten, dass man sie ausstrahlen soll.

@Reder: Vlt. könntest du doch mal hingehen. Nutze so eine Singleparty doch als "Übungsfeld". Ohne feste Absicht, dort jemanden partout kennenlernen zu müssen.

dito

Party4Life am 17.03.2008 19:31 schrieb:

Läuft da überhaupt jemand in meinem Alter rum? :-o Hab nämlich kein Bock unter 30 jährigen zu sein. ;)

Ich weiß ja nicht wie langsam ihr seid, aber nach fast 20'000 Posts, Reder's unverändertem Status und ohne wirklichen Versuch das von seiner Seite aus zu ändern, gilt er bei mir seit längerem als weitestgehend Beratungsresistent. :-o :P

Reder am 17.03.2008 20:51 schrieb:
Läuft da überhaupt jemand in meinem Alter rum? :-o Hab nämlich kein Bock unter 30 jährigen zu sein. ;)
Ach, die hams doch am Nötigsten. Am Ende sind die eh verheiratet, haben aber bock auf richtig langen Sex mit einem ausdauernden Jüngling.
Und es gibt echt noch gut aussehende ~40 jährige *find*

Harlekin am 17.03.2008 20:53 schrieb:
Ach, die hams doch am Nötigsten. Am Ende sind die eh verheiratet, haben aber bock auf richtig langen Sex mit einem ausdauernden Jüngling.

*looool*

Klar, jede Frau genießt es, mit einem Anfänger zu schlafen, der nach ca. 10 Sekunden vor lauter Geilheit...naja, ihr wisst schon, was ich meine... :rolleyes:

Spassbremse am 17.03.2008 21:00 schrieb:
*looool*

Klar, jede Frau genießt es, mit einem Anfänger zu schlafen, der nach ca. 10 Sekunden vor lauter Geilheit...naja, ihr wisst schon, was ich meine... :rolleyes:
Verdammt! Lass mir doch meine Fantasien :pissed:

Außerdem:
Woher soll die olle Alde wissen, dass Reder vollkommen unbeflekt ist? Kann ihm ja egal sein, wie lange es dauert bis er fertig ist.

Und überhaupt:
Für ne ~40 jährige dürfte auch noch ein ~20-25 jähriger jung sein. Und da darf man durchaus schon davon ausgehen, dass der Lümmel schon ein bisschen länger kann und nicht vor übergeilheilt gleich bei der ersten Berührung abspritzt. %)

hoffe das war nichzu ordinär,
herr Spassbremsär
:-D

Hmm, keine Ahnung.
Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf einer Single-Party.
Wie gesagt, ideal finde ich solche Partys nicht, weil alles dann immer sehr gezwungen wirkt.
Aber zum Üben vlt. okay.
Privatpartys sind da meiner Meinung nach immer noch am Besten, um Leute kennenzulernen.

Spassbremse am 17.03.2008 21:00 schrieb:

muhahaha........ :finger:

du musst hier nicht von dein erstes mal berichten :P
es gibt auch leute die vor lauter geilheit gar keinen hoch bekommen :B

nicht das mir so etwas schon passiert wäre *g* :rolleyes: :finger:

Party4Life am 17.03.2008 21:32 schrieb:

Hmm, keine Ahnung.
Wie gesagt, ideal finde ich solche Partys nicht, weil alles dann immer sehr gezwungen wirkt.
Aber zum Üben vlt. okay.
Privatpartys sind da meiner Meinung nach immer noch am Besten, um Leute kennenzulernen.

Wieso gezwungen, wie kommst du da drauf? Du mußt da niemanden kennen lernen, du kannst und mit wem du flirtest bleibt dir überlassen und wenn es mit dem Bier ist! :X :B

@Reder: Boah, geh doch erst einmal hin und wenn es dir nicht gefällt dann bleib halt weg, sammel erst einmal Erfahrungen um dann eine positive oder negative Kritik abzugeben! Da laufen nicht nur "Frauen ab 30 rum", ich wette mit dir einige sind sogar jünger. ;)

ShiZon am 17.03.2008 23:09 schrieb:
Party4Life am 17.03.2008 21:32 schrieb:

Hmm, keine Ahnung.
Aber zum Üben vlt. okay.

Wieso gezwungen, wie kommst du da drauf? Du mußt da niemanden kennen lernen, du kannst und mit wem du flirtest bleibt dir überlassen und wenn es mit dem Bier ist! :X :B

@Reder: Boah, geh doch erst einmal hin und wenn es dir nicht gefällt dann bleib halt weg, sammel erst einmal Erfahrungen um dann eine positive oder negative Kritik abzugeben! Da laufen nicht nur "Frauen ab 30 rum", ich wette mit dir einige sind sogar jünger. ;)
Bei der Beratungsresistenz wird das nie was...
Oder Reder ist eigentlich der Oberfrauenaufreisser der jede Nacht ne andere hat und uns nur verarscht :B

So, hier ein Artikel mit Anmachsprüchen, welche nicht erfolgsversprechend sind.
Wobei ich Platz 6 irgendwie orginell finde.

Klick

wie billig.... zum glück benutz ich sone sprüche nicht um bei frauen zu landen :B

Party4Life am 18.03.2008 19:38 schrieb:
So, hier ein Artikel mit Anmachsprüchen, welche nicht erfolgsversprechend sind.
Wobei ich Platz 6 irgendwie orginell finde.

Klick

Oh man sind die Sprüche schlecht :S :| Also wer die bringt, der sol für immer Single bleiben

Zurück