• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 14.03.2008 22:06 schrieb:
Machbet, was soll ich denn erst sagen?
Ich war heut nachmittag bei nem Kumpel, wir haben mit 3 Mann ne kleine LAN gemacht (Ich am PC von seinem Bruder). Naja, jedenfalls geh ich da bei ICQ online, und hurra, mein Lustobjekt des Monats ist online. Gleich mal angeschrieben, ca. 7 Tonnen Schleim abgeladen, und holla, sie sprang drauf an :) Und dann zieht der Spacken das Internetkabel weil's ihn genervt hat dass ich nur am Schreiben war :pissed:
Naja, jedenfalls komm ich jetzt nach Hause, und OLÉ, sie ist noch online! Erstmal bekomm ich ne riesen Heultirade, die sie losgeschickt hatte als ich auf einmal weg war %) Naja, dann schreib ich sie an, und was zurückkommt ist "Jetzt muss ich off :( Sry, bye :-* "

WUT :pissed:

Reg dich doch nicht auf, warte bis morgen und dann kannst du wieder mit ihr chatten. Immer hübsch langsam. =)

Lennt am 14.03.2008 22:12 schrieb:
Aber ich will doch jetzt mit ihr schl... chatten %)

Vielleicht ist sie mit Freundinnen weggegangen (Disco, Kino etc.) oder macht sich mit ihnen einen schönen Abend.
Nicht was du denkst
:oink:

Spassbremse am 14.03.2008 18:56 schrieb:
machbetmachallabett am 14.03.2008 18:26 schrieb:
Lordnikon27 am 14.03.2008 18:23 schrieb:
mit "wollen wir mal zusammen einen Kaffee trinken" hat man mehr Aussicht auf Erfolg, wage ich mal zu behaupten :B
Ne. Diese Frau ist so kompliziert, dass sie obwohl sie wirklich wahnsinnig hübsch und süß ist, kaum was mit Jungs zu tun hat. Deshalb mache ich mir mittlerweile keine Hoffnungen sondern gehe dazu über sie ein bisschen zu verarschen. :-D

Hmm, wenn Du das richtig anstellst, kriegst Du sie wahrscheinlich eher, als wenn Du "aktiv" Interesse bekundest...
;)

Dann kann Macbet jetzt ja empirisch nachweisen, ob er mit seinem "Bad ass" - Verhalten besser bei den Frauen ankommt.

Morgen =)

Man merkt es wird Frühling. Naja ich jag mir jetzt 2 Tassen Kaffee rein und gut ist.

Status: Single.

Reder am 15.03.2008 08:49 schrieb:
Morgen =)

Man merkt es wird Frühling. Naja ich jag mir jetzt 2 Tassen Kaffee rein und gut ist.

wie merkt man das es frühling wird???? juckt der stab? dem weib die schachtel??? ich merk davon nix :|

status: single :schnarch:

eXitus64 am 15.03.2008 12:06 schrieb:
Morgen =)

wie merkt man das es frühling wird???? juckt der stab? dem weib die schachtel??? ich merk davon nix :|

Naja sind soviele auf der pirsch/jagt nach Frischfleisch. Kurz gesagt, die sind verknallt. Wenn ich das hier so les.

Reder am 15.03.2008 12:16 schrieb:
Morgen =)

Naja sind soviele auf der pirsch/jagt nach Frischfleisch. Kurz gesagt, die sind verknallt. Wenn ich das hier so les.
Doch, doch, man merkt schon das es Frühling wird.
War Gestern seit längerem mal wieder in ner Großstadt und was einem da für geifernde Blicke entgegenspringen von Mädels die durchaus Topmodel-Fähig wären, ist schon bissl der Jahreszeit entsprechend!
Naja, kurz hochgezogen den Sche*ß, ausgespuckt und wieder zurück nach Hause zu der in Ehren ergrauten Hausfrau! :B :$ :finger: ;)

Status: Ehemann ;(

AndreasMarkert am 15.03.2008 12:34 schrieb:
Reder am 15.03.2008 12:16 schrieb:
Morgen =)

Doch, doch, man merkt schon das es Frühling wird.
War Gestern seit längerem mal wieder in ner Großstadt und was einem da für geifernde Blicke entgegenspringen von Mädels die durchaus Topmodel-Fähig wären, ist schon bissl der Jahreszeit entsprechend!
Naja, kurz hochgezogen den Sche*ß, ausgespuckt und wieder zurück nach Hause zu der in Ehren ergrauten Hausfrau! :B :$ :finger: ;)

Status: Ehemann ;(

*hach* Was ist die Liebe schön! :X :B

@exitus64: Geh doch zu einem Single-Cafe oder Club, da wird doch was für dich in Aussicht sein oder nicht?

ShiZon am 15.03.2008 14:22 schrieb:
@exitus64: Geh doch zu einem Single-Cafe oder Club, da wird doch was für dich in Aussicht sein oder nicht?

Höhö Exi beim Resteficken :B :top:
Hier ShiZon in Kassel gibt es bestimmt auch solche Clubs/Bars.

Reder am 15.03.2008 21:12 schrieb:

Aaach ja, Frustsaufen für heute beendet. Nur noch 7 Tage bis sie wiederkommt..Aber immerhin kam ne SMS, sie ist gut angekomme und sie liebt mich =)
Und jetzt komm ich aus der Kneipe und hätte bestimmt 3 Tussen klarmachen können =) Gut, dass ich treu bin :]

Knabe am 16.03.2008 03:34 schrieb:

Aaach ja, Frustsaufen für heute beendet. Nur noch 7 Tage bis sie wiederkommt..Aber immerhin kam ne SMS, sie ist gut angekomme und sie liebt mich =)
Und jetzt komm ich aus der Kneipe und hätte bestimmt 3 Tussen klarmachen können =) Gut, dass ich treu bin :]

Die hättest du aber nicht klar machen können wenn du SIngle bist;)

Frauen riechen sowas oder man verhält sich unbewusst anders, so das man für Frauen interessanter wird ^^

ich war gestern mit 2kumpels in einer shisha-bar. neben uns saßen 2 echt süße Bia-tchen, leider sind die aber schon um 23:00 gegangen, was vll an unseren gesprächsthemen lag *g* ;(

und auf resteficken hab ich kein bock, für sowas bin ich mir zu schade :finger:
das niveau bzgl. aussehen hab ich leider seid meiner ex nach oben geschraubt :B

ich geh glaube nochmal pennen bin erst gegen 4 nach hause gekommen und wurde sogar in meinen dorf von der polizei angehalten und gefragt ob ich ein autoradio bei hätte :top: :B

und letzte woche war ich ja auch mit weibern aus meinen alten osz feiern. ich wollte zwar eine klar machen, aber irgendwie sahen die dann doch stulle aus. ich sollte die nicht immer mit meiner ex vergleichen, dann hätte ich vll schon längst mal wieder "gelocht" :S

p.s.: ich werd heute mittag mit nem kumpel im fitnessstudio pumpen gehen :] :top:

Kann sich noch wer an "meine" Kassiererin erinnern? War gestern Abend auf einem Geburtstag und da war sie auch. Ich glaub sie hat michs chona uch erkannt. Aber wir haben nichts geredet und uns auch nicht weiter groß beachtet. Hatte keien Lust und ja auch keinen Bedarf.

Damals war ja die Frage ob sich Frauen auch als erstes melden: Ich denke da hat man durchaus Chancen. Nur sie machte einen äußerst schüchternen, rihigen, braven Eindruck (12. Klasse Gymi). Sowas verringert da die Chancen enorm.

Hab mich letztens btw für nächstes Jahr eine Zusage von einer Schule erhalten, wos auch eine Fremdprachenklasse gibt. da hab ich gelesen, dass der Frauenanteil bei ca 90% liegt :)

Hiho

Eben meinte nen Kumpel zu mir, ich sollte auf ne Single Party gehen. Ich hab ihn ausgelacht :-D

@jong: ja dann ran die mädls, viel spaß.

Zurück