• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Mal b2t: ist es taktisch gesehen ein Griff ins Klo oder ein Geniestreich, wenn ich die beste Freundin meines Zielobjektes in meine Pläne einweihe oder zumindest was andeute? Klar, sie könnte mich verpfeifen, was mir vermutlich schaden würde, aber andererseits weiß sie halt (weil wegen beste Freudin und so) seeehr viel über sie, und könnte mir halt helfen. Was meint ihr?

Lennt am 13.03.2008 22:14 schrieb:
Klar, sie könnte
Ne ne ne... :rolleyes:
Das heißt nicht "sie könnte" sondern "sie wird".
Da muss nicht schlimm sein, du musst nur wissen, wie du das am Besten für dich ausnutzt. ;)
Von daher: Annäherungsversuche über enge Freunde des Zielobjekts sind nicht die schlechtesten, man muss aber wissen was man macht. Nicht selten wird bewusst/unbewusst stille Post gespielt. Und wenn ihre Freundin dich nich mag, sollteste es am Besten ganz lassen.
Wie auch immer: Es ist Fingerspitzengefühl gefragt. Du solltest die Freundin dazu verwenden, um zu checken wie deine Chancen stehen, aber danach sollteste du deine Zuwendungen direkt auf das Zielobjekt intensivieren, falls du ein Ok bekommst.
:]

Mal b2t: ist es taktisch gesehen ein Griff ins Klo oder ein Geniestreich, wenn ich die beste Freundin meines Zielobjektes in meine Pläne einweihe oder zumindest was andeute? Klar, sie könnte mich verpfeifen, was mir vermutlich schaden würde, aber andererseits weiß sie halt (weil wegen beste Freudin und so) seeehr viel über sie, und könnte mir halt helfen. Was meint ihr?

Kommt auf die beste Freundin an. Kann klappen oder in die Hose gehn. Hängt von der person ab.
Kurzum: Kann man so nicht sagen :B

Also, wenn sie sich alles erzählen, aber auch wirklich alles, dann würde ich es sein lassen, wenn du sie fragen würdest, dann würde sowas kommen wie "Frag sie doch selbst" oder "Hast du was besonderes vor?", mit sowas kannst du rechnen. :-o

Harlekin am 13.03.2008 22:18 schrieb:
Und wenn ihre Freundin dich nich mag, sollteste es am Besten ganz lassen.
Oh, ich glaube was das angeht, hab ich gute Karten :) Was die mir schon alles anvertraut hat, holla die Waldfee... Ich setze Vertrauen jetzt mal äquivalent mit Sympathie, und wenn ich mit der Behauptung recht habe, mag sie mich wohl ziemlich gern^^
Wie auch immer: Es ist Fingerspitzengefühl gefragt. Du solltest die Freundin dazu verwenden, um zu checken wie deine Chancen stehen, aber danach sollteste du deine Zuwendungen direkt auf das Zielobjekt intensivieren, falls du ein Ok bekommst.
:]
Klingt gut, aber solche Hintertürchen-Fingerspitzengefühl-Sachen waren leider nie meine Stärke. Ich bin eher der offene, der mit der Tür ins Haus fällt.

@Shizon: joa, genau das ist ja das Problem.
@Lord: Danke, sehr hilfreich :B Ey, behalt den Ava! :B

@Lennt: Probiers ruhig mit der Freundin. Ist nur blöd, wenn die dann was von dir wollte und völlig vor den Kopf gestoßen ist wenn du sie in deine Gefühle einweihst. Aber wenn du das ausschließen kannst seh ich da kein Problem.

machbetmachallabett am 13.03.2008 22:34 schrieb:
@Lennt: Probiers ruhig mit der Freundin. Ist nur blöd, wenn die dann was von dir wollte und völlig vor den Kopf gestoßen ist wenn du sie in deine Gefühle einweihst. Aber wenn du das ausschließen kannst seh ich da kein Problem.

Fatal wird's dann, wenn urplötzlich die Freundin, von den Lennt die Infos haben möchte, auf Lennt abfährt und sich in ihn verliebt. :haeh:

ShiZon am 13.03.2008 22:37 schrieb:

Fatal wird's dann, wenn urplötzlich die Freundin, von den Lennt die Infos haben möchte, auf Lennt abfährt und sich in ihn verliebt. :haeh:

Warum sollte sie sich in ihn verlieben, wenn er ihr erzählt, dass er auf ihre beste Freundin steht? :haeh:

Glaub ich nicht, sie hatte gerade heute ein Date mit nem anderen :-D (Zu dem ich ihr übrigens verholfen habe)
Aber selbst wenns so wäre, die ist auch nicht schlecht %)

rengaru am 13.03.2008 22:39 schrieb:

Warum sollte sie sich in ihn verlieben, wenn er ihr erzählt, dass er auf ihre beste Freundin steht? :haeh:

Heutzutage ist alles möglich, in meinem Freundeskreis ist genau diese Situation 2 mal vorgefallen.

Lennt am 13.03.2008 22:40 schrieb:
Glaub ich nicht, sie hatte gerade heute ein Date mit nem anderen :-D (Zu dem ich ihr übrigens verholfen habe)
Aber selbst wenns so wäre, die ist auch nicht schlecht %)
Wenn du ihr zu einem Date verholfen hast, könnte sie dir ja im Gegenzug zu einem Date mit ihrer Freundin verhelfen. Da ihr euch so gut versteht, ist es auf jeden Fall den Versuch wert, über sie an dein Zielobjekt heranzukommen. Jedenfalls viel Glück dabei. :top:

Lennt am 14.03.2008 13:14 schrieb:
Lordnikon27 am 14.03.2008 13:13 schrieb:
Lennt: Das Leben ist kein Hollywoodfilm ;)
Wie soll ich das jetzt verstehen? :confused:

Ich vermute mal, das im RL weder das mit der besten Freundin, noch über selbige an ein Mädel rankomen etc. auch nur halb so gut klappt, wie im Film ;)
Das wollt cihd amit sagen.
Hm, muss mich erstmal an den neuen Avatar gewöhnen, ich les dauernd meine eigenen Posts :B

WiesokeinLeerzeichen am 14.03.2008 13:52 schrieb:
Lordnikon27 am 14.03.2008 13:25 schrieb:
Hm, muss mich erstmal an den neuen Avatar gewöhnen, ich les dauernd meine eigenen Posts :B
Ich denk bei den ganzen Dunkelbaum-Leuten hier, da unterhält sich einer über Seiten hinweg mit sich selbst :B

Im Club hatten wirs gestern Abend so, das auf eienr kompletten Seite nur ein einziger Post ohne den Baum war :B ich habs etz aber scho wieder zurückgeändert, der arme Hyperhorn :B

Hach, Ferien, schon sinkt das Niveau wieder :B

Zurück