• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 12.03.2008 13:42 schrieb:
Der-Aggro am 12.03.2008 13:39 schrieb:
wobei du dann wieder sprechen musst :finger:
Ich fänd ehrlich gesagt ansprechen sowieso hundert mal ansprechender als so eine seltsame Zettel-Aktion...
Jo, sone Zettelaktion hat meiner Meinung nach zu viel von 7. Klasse (willst du mit mir gehen [ ] Ja, [ ]Nein und bitte mach nur ein Kreuzchen).

bumi am 12.03.2008 14:06 schrieb:
Ich fänd ehrlich gesagt ansprechen sowieso hundert mal ansprechender als so eine seltsame Zettel-Aktion...
Stellt sich die Frage welche Art der Blamage einem lieber is...
Ansprechen ist KEINE Blamage. Bei einem simplen Ansprechen kann es auch nur normales Interesse sein, ein Zettel gibt gleich ein Signal (du, ich find dich toll aber trau mich nicht dich anzusprechen). Das kann natürlich klappen, wenn sie das süß findet. Aber in Kontakt kommen ist beim Ansprechen doch viel natürlicher. Und du hast die Blamage nicht, wenn du sie relativ neutral auf die Arbeit ansprichst.

bumi am 12.03.2008 14:06 schrieb:
Stellt sich die Frage welche Art der Blamage einem lieber is...

Solange du kein Mundgeruch hast und vielleicht trotz deiner Nervosität halbwegs vernünftige Sätze rausbekommst,ist ein ansprechen auf direktem Wege mit Sicherheit das bessere,als so ein "Von mir an Dich" Zettelchen...mach des am Besten so schnell es geht,nacher heißt es du hast kein Interesse und lässt dich betteln...
:hop:

Viel Glück :)

Infineon am 12.03.2008 14:13 schrieb:
nacher heißt es du hast kein Interesse und lässt dich betteln...
wo soll es das heissen? :-o Und von wem soll ich mich betteln lassen?

Ach egal, ich lass es einfach, das is die bequemste Lösung :B

bumi am 12.03.2008 14:49 schrieb:
Infineon am 12.03.2008 14:13 schrieb:
nacher heißt es du hast kein Interesse und lässt dich betteln...
wo soll es das heissen? :-o Und von wem soll ich mich betteln lassen?

Ach egal, ich lass es einfach, das is die bequemste Lösung :B

Klar,dann bist du am schnellsten aus der Sache raus,ist nur die Frage,ob es dir dann nicht iwann leid tuen wird,wenn du sie mit einem anderen iwo sehen wirst,mein ja nur...

Infineon am 12.03.2008 15:10 schrieb:
ist nur die Frage,ob es dir dann nicht iwann leid tuen wird,wenn du sie mit einem anderen iwo sehen wirst,mein ja nur...
da ich sie nur während der Arbeitszeit sehe und ned abseits, wird das sicherlich ned passieren...
Tjo, ich mag auf der Bühne 'ne Wildsau sein, aber Frauen gegenüber bin ich scheu wie'n kleines Kind welches erstmals den Weihnachtsmann sieht... :|

Fragt mich ned wieso, aber ich trau mich schlichtweg ned auch nur irgend ein Wort zu sagen, wenn ich derjenige bin der den Stein ins Rollen bringen muss. Kommts von der anderen Seite her, kein Problem; aber ich bring das irgendwie ned.
Kann auch dran liegen dass ich nie weiss wie ich ein solches Gespräch überhaupt starten soll... aber bestimmt ned die Arbeit, das is einfach 'n scheiss Thema und etwa so geeignet wie das Wetter...

Kann dich verstehen,aber wenn du sie wriklich hübsch und ansprechend findest,solltest du deinen Schweinehund schon versuchen zu überwinden,und wenn du halt erst über die Arbeit redest ist doch egal,fang erst damit an,damit kann man doch starten und dann über was anderes reden,wenn du erstmal"warm" bist.

bumi am 12.03.2008 15:30 schrieb:
Fragt mich ned wieso, aber ich trau mich schlichtweg ned auch nur irgend ein Wort zu sagen, wenn ich derjenige bin der den Stein ins Rollen bringen muss. Kommts von der anderen Seite her, kein Problem; aber ich bring das irgendwie ned.
Kann auch dran liegen dass ich nie weiss wie ich ein solches Gespräch überhaupt starten soll... aber bestimmt ned die Arbeit, das is einfach 'n scheiss Thema und etwa so geeignet wie das Wetter...

find ich irgendwie schön dass es auch leuten mit sternchen gleich geht wie dem einfachen volk :B

warum willst du nicht über die arbeit reden? ist imho ein genauso gutes thema wie alle anderen...

du könntest natürlich neben ihrem auto auf sie warten, wenn sie kommt, den vorher vorbereiten ghettoblaster aufdrehen und zu eurer musik herumpogen(sie umschubsen und so), dann wüsstest du, ob sie punk mag, und das problem mit dem ansprechen hätte sich auch erledigt... :B

Avenga am 12.03.2008 16:01 schrieb:
du könntest natürlich neben ihrem auto auf sie warten, wenn sie kommt, den vorher vorbereiten ghettoblaster aufdrehen und zu eurer musik herumpogen(sie umschubsen und so), dann wüsstest du, ob sie punk mag, und das problem mit dem ansprechen hätte sich auch erledigt... :B
Genau... die Ultimative Art junge Damen anzusprechen: sie einfach mal ruppig herumschubsen :B

Avenga am 12.03.2008 16:01 schrieb:

find ich irgendwie schön dass es auch leuten mit sternchen gleich geht wie dem einfachen volk :B

warum willst du nicht über die arbeit reden? ist imho ein genauso gutes thema wie alle anderen...

Also als Date Doktor gehst du hier nicht durch xD*

Wenn ihr alle meint das Zettelchen schreiben Kindergarten -7 Klasse ist, gut und schön, aber was soll er machen wenn er zu schüchtern ist und beim ersten Satz zu Ihr schon das stammeln anfängt? :confused:
Na gut neuer Vorschlag:
Nimm ein Video auf, brenn es auf DVD und drück ihr die in die Hand, oder eben hinter den Scheibenwischer klemmen.
Kannst Dich aufstylen, ein wenig auf die Beleuchtung achten, Schokoladenseite in die Kamera halten und solange üben bis was vernünftiges bei rausgekommen ist. ;)

Vielleicht noch die selbstgemachte Musik als Hintergrunduntermalung laufen lassen, oder ist Dein Punk-Kram etwa zu unromantisch? ROFL^^

bumi am 12.03.2008 11:03 schrieb:
[
Aber Groupies die fanatisch vor der Bühne stehen und sich nen Privatpool sabbern während sie die schwitzenden Musiker betrachten - das gibts nicht mehr. Einzig Bands wie Tokio Hotel haben noch kreischende Groupies, ansonsten ist das pure Fantasie von Aussenstehenden. Das Phänomen Rockstar ist tot...
Also bei Itchy Poopzkid z.B gibts sowas auch noch. Du musst halt richtig gut werden und nicht nur Mittelmaß :P

Soll nicht heißen, dass ichd ie Itchys mag ^^

Infineon am 12.03.2008 15:10 schrieb:
ist nur die Frage,ob es dir dann nicht iwann leid tuen wird,wenn du sie mit einem anderen iwo sehen wirst,mein ja nur...
da ich sie nur während der Arbeitszeit sehe und ned abseits, wird das sicherlich ned passieren...
Tjo, ich mag auf der Bühne 'ne Wildsau sein, aber Frauen gegenüber bin ich scheu wie'n kleines Kind welches erstmals den Weihnachtsmann sieht... :|

Du wirst nicht drum rumkommen sie anzusprechen.
schweins Heimtipp:
Man nehme eine Flasche Rum, eine halbe Stunde Einwirkzeit und ne Familienpackung Mut.
Alles zusammenmischen , gut schütteln und ranmachen. Und wenn du dich blamieren solltest: Einmal am tag blamieren formt den Charakter!
Mal im Ernst: Du solltest wirklich einfach mal hingehen und sie ansprechen. Gar nicht erst an irgend nem Thema festklammern, wenn ihr zusammenpasst geht das von alleine. Und du brauchst keine Angst vor ihr zu haben, höchstwahrscheinlich gehts ihr genauso. Solltest du dich wirklich blamieren und sie macht sich über dich lustig , dann hat sie dich nicht verdient.

gamerschwein am 12.03.2008 20:04 schrieb:
Solltest du dich wirklich blamieren und sie macht sich über dich lustig , dann...

... bleibt dir immernoch die Möglichkeit mit dem Pogen.

... lachst du sie dafür aus, dass sie den tollsten Drummer der Welt (( :B )) auslacht.

... lächelst du zurück und fragst, ob sie dir den Witz auch erzählen kann.

:finger:

Hab jetzt wieder eine über ne Singlebörse kennengelernt,wohn auch nur 5 km weg von mir.
Allerdings ist sie so vom äußerlichen nicht ganz mein Fall,leider...

Ich könnt natürlich alles versuchen,mit ihr zusammen zu kommen in nächster Zeit,aber wenn ich dann mit ihr nicht glücklich bin,weil sie mir einfach nicht gefällt,dann hab ich wieder den Jackpot gezogen,von daher bin ich erstmal unglücklich alleine als unglücklich zusammen mit einer,zumal letzters doch schlimmer ist find ich.Hinzu kommt wie lange die Beziehung dann gehalten hätte...Also bin zwar aktiv am suchen aber das ich jetzt jede auf der Straße ansprechen muss egal ob hässlich/dumm/eingebildet usw. ist auch nicht der Fall.
Ich sag mir immer das kommt schon von alleine,wenn nicht heute dann morgen,und meistens dann wenn dus net erwartest,das ist momentan meine "Stütze"....wenn ich jetzt Hals über Kopf iwas versuche,rennen se alle noch weg und da haste ja auch nix gewonnen bei.

@Bumi: Jetzt rede doch endlich mit dem Mädel. Sonst wirst du dich hinterher nur ärgern, dass du es nicht getan hast.

Immerhin hat sie dich doch auch schon zwei- oder dreimal angesprochen, so umsympathisch kannst du ihr also nicht sein.

Und wenn sie dich das nächste Mal ansprechen sollte, dann nimm dir einfach ein paar Minuten Zeit für sie. Frag sie doch einfach, für welche Firma sie arbeitet und dich dann dafür entschuldigen, dass du neulich im Supermarkt (oder Bäcker?) keine Zeit hattest und schon kommt ein Gespräch zustande.

Party4Life am 12.03.2008 21:32 schrieb:
@Bumi: Jetzt rede doch endlich mit dem Mädel. Sonst wirst du dich hinterher nur ärgern, dass du es nicht getan hast.

Immerhin hat sie dich doch auch schon zwei- oder dreimal angesprochen, so umsympathisch kannst du ihr also nicht sein.
sie spricht mich ned an, sie grüsst mich. Und das hat ned zwingend mit Sympathie zu tun, da ich alle möglichen Leute grüss die ich öfters seh.

Frag sie doch einfach, für welche Firma sie arbeitet
weiss ich bereits...

und dich dann dafür entschuldigen, dass du neulich im Supermarkt (oder Bäcker?) keine Zeit hattest und schon kommt ein Gespräch zustande.
Entschuldigen dass ich keine Zeit hatte?! Das wär angebracht wenn sie zu dem Zeitpunkt irgendwas gewollt hätte und ich sagte "ne, muss gehen" .. war aber nie der Fall, gibt also nix wofür ich mich entschuldigen müsste/könnte/sollte :-o

Zurück