bumi
Spiele-Kenner/in
Hmm... die Nase vielleicht? :-oAvenga am 12.03.2008 01:32 schrieb:gut, würde ich sagen.. ausser du hast dauerhaft irgendwas im gesicht
Mann und ich bin noch immer am grübeln...
Hmm... die Nase vielleicht? :-oAvenga am 12.03.2008 01:32 schrieb:gut, würde ich sagen.. ausser du hast dauerhaft irgendwas im gesicht
Im Supermarkt:bumi am 12.03.2008 09:20 schrieb:Hmm... die Nase vielleicht? :-oAvenga am 12.03.2008 01:32 schrieb:gut, würde ich sagen.. ausser du hast dauerhaft irgendwas im gesicht
Harlekin am 12.03.2008 09:28 schrieb:Im Supermarkt:bumi am 12.03.2008 09:20 schrieb:Hmm... die Nase vielleicht? :-oAvenga am 12.03.2008 01:32 schrieb:gut, würde ich sagen.. ausser du hast dauerhaft irgendwas im gesicht
Sie: Hi.
Bumi: Hi... sag mal... wo arbeitest du eigentlich genau? Wir haben uns jetzt schon so oft hier gesehen und arbeiten fast neben an, aber ich weiß immernoch noch was du genau machst!?
So schwer? Es muss ja nichts super genial romantisches sein. So sollte sich super ein Gespräch entwickeln können, immerhin habt ihr schon ein Thema (Arbeit).
Das Schlimme ist ja, wenn ich mich richtig erinner, dass sie ihn schonmal gefragt hat, ob er nicht mit ihr zurück fahren will und er nein gesagt hat. Das wäre schon extrem... naja... dumm.Spassbremse am 12.03.2008 09:29 schrieb:Jo, ich versteh' auch nicht, dass Du das so verkrampft siehst. Ist doch nur eine Frau, die beißen doch nicht...
Ey, ich hab's noch nie hingekriegt eine anzulabern, vor allem ned öffentlich, dann bring ich das ned einfach nur mit "ranhalten"Harlekin am 12.03.2008 09:54 schrieb:Im Grunde Bumi mussu dich jetzt schon richtig ranhalten.
Du spielst inner Band verdammt! Was ist denn aus dem guten alten "Sex, Drugs and RocknRoll" Motto geworden?bumi am 12.03.2008 10:00 schrieb:Ey, ich hab's noch nie hingekriegt eine anzulabern, vor allem ned öffentlich, dann bring ich das ned einfach nur mit "ranhalten"Harlekin am 12.03.2008 09:54 schrieb:Im Grunde Bumi mussu dich jetzt schon richtig ranhalten.
Mit diesem Vorurteil sollte endlich mal fertig sein... Dieses Phänomen gibts heute nicht mehr. Drugs und Rock 'n Roll gibts mehr als genug, das ist v.a. in der Punkszene gang und gebe.Harlekin am 12.03.2008 10:44 schrieb:Du spielst inner Band verdammt! Was ist denn aus dem guten alten "Sex, Drugs and RocknRoll" Motto geworden?
Is mir auch schon durch den Kopf, sie macht aber ned grad den Eindruck als würd sie sich am Wochenende jeweils mit Punks die Birne zudröhnenDer-Aggro am 12.03.2008 11:37 schrieb:Könntest sie doch auch auf ein Konzert einladen
Hattest du nicht selber gesagt, dass du auch nicht wirklich so rumläufst als würdest du in ner Punkband spielen?bumi am 12.03.2008 11:52 schrieb:Is mir auch schon durch den Kopf, sie macht aber ned grad den Eindruck als würd sie sich am Wochenende jeweils mit Punks die Birne zudröhnenDer-Aggro am 12.03.2008 11:37 schrieb:Könntest sie doch auch auf ein Konzert einladen
absolut korrekt... aber eben, wie du slebst schon sagst:WiesokeinLeerzeichen am 12.03.2008 12:06 schrieb:Hattest du nicht selber gesagt, dass du auch nicht wirklich so rumläufst als würdest du in ner Punkband spielen?
Außerdem stell ich es mir sowieso schwierig vor, wenn er in einer Punkband spielt und sie damit absolut nichts anfangen kann...
Den Einwand versteh ich nicht.bumi am 12.03.2008 12:23 schrieb:absolut korrekt... aber eben, wie du slebst schon sagst:WiesokeinLeerzeichen am 12.03.2008 12:06 schrieb:Hattest du nicht selber gesagt, dass du auch nicht wirklich so rumläufst als würdest du in ner Punkband spielen?
Außerdem stell ich es mir sowieso schwierig vor, wenn er in einer Punkband spielt und sie damit absolut nichts anfangen kann...
was verstehst du daran denn nicht? du hast das Argument ja selbst eingebrachtWiesokeinLeerzeichen am 12.03.2008 12:29 schrieb:Den Einwand versteh ich nicht.
WiesokeinLeerzeichen am 12.03.2008 12:29 schrieb:Den Einwand versteh ich nicht.bumi am 12.03.2008 12:23 schrieb:absolut korrekt... aber eben, wie du slebst schon sagst:WiesokeinLeerzeichen am 12.03.2008 12:06 schrieb:Hattest du nicht selber gesagt, dass du auch nicht wirklich so rumläufst als würdest du in ner Punkband spielen?
Genau, die will 100% mit mir in die Kiste dann. So à la "blaue Flecken machen mich scharf und heut hab ich so viele wie nie zuvor! Lass es uns tun!"Der-Aggro am 12.03.2008 12:35 schrieb:ich aber!
Sie kann nix mit Punk anfangen, geht dann auf das Konzert, langweilt sich zu Tode oder noch besser zu Tode gepogt und trifft sich danach mit bumi. Die wird sicher gut drauf sein nach so einem Abend und bumi kriegt sie direkt rum
Ja und dann meine ich, dass das doch sowieso nicht wirkliches wird, wenn sie absolut nichts mit deinem größten (?) Hobby anfangen kann, was willst du dann mit der?bumi am 12.03.2008 12:40 schrieb:Genau, die will 100% mit mir in die Kiste dann. So à la "blaue Flecken machen mich scharf und heut hab ich so viele wie nie zuvor! Lass es uns tun!"Der-Aggro am 12.03.2008 12:35 schrieb:ich aber!
Sie kann nix mit Punk anfangen, geht dann auf das Konzert, langweilt sich zu Tode oder noch besser zu Tode gepogt und trifft sich danach mit bumi. Die wird sicher gut drauf sein nach so einem Abend und bumi kriegt sie direkt rum
oder vllt. auch "hey, ich bin absolut beeindruckt davon wie jemand solch üble Musik machen und damit auch noch einigermassen Erfolg haben kann. Es klang nach totalem Rotz - das macht mich übelst scharf!"
Genau das meinte ich... vermutlich hab ich mich einfach nur dämlich ausgedrückt, aber ich meinte, dass es ob der Tatsache, dass auch bumi nicht rumläuft wie die letzte Assel, sein könnte, dass auch sie Gefallen an der Sache findet...Lennt am 12.03.2008 13:02 schrieb:Verdammt, Leute, ihr tut ja so als wär das schon in Stein gemeißelt dass sie keinen Punk mag :-o Das wisst ihr doch gar nicht. Wie will man auch vom äußeren beurteilen, was die Leute für Musik hören? Ich mein, ich bin ein friedfertiger blonder Typ den die meisten für 2 Jahre jünger halten - und ich hör u.a. Death Metal, würde man auch nicht drauf kommen
Kann man bei vielen ned, genau so wenig wie bei mir.Lennt am 12.03.2008 13:02 schrieb:Verdammt, Leute, ihr tut ja so als wär das schon in Stein gemeißelt dass sie keinen Punk mag :-o Das wisst ihr doch gar nicht. Wie will man auch vom äußeren beurteilen, was die Leute für Musik hören?
bumi am 12.03.2008 13:15 schrieb:Kann man bei vielen ned, genau so wenig wie bei mir.Lennt am 12.03.2008 13:02 schrieb:Verdammt, Leute, ihr tut ja so als wär das schon in Stein gemeißelt dass sie keinen Punk mag :-o Das wisst ihr doch gar nicht. Wie will man auch vom äußeren beurteilen, was die Leute für Musik hören?
Ich hatte bisher keine einzige Freundin die auch Punk mochte, daran halt ich das also ned fest. Es fiel nur die Idee, ich könnte sie zu einem nächsten Konzert einladen. Und das wiederum wär, bei jemandem der gar kein Punk mag, wohl eine eher schlechte Idee für einen Start...
Ich hänge momentan noch immer bei der Idee mit'm Auto und nem Zettel, aber momentan noch ohne Ahnung wie ich es am besten aufgleisen könnte..