• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 11.03.2008 15:58 schrieb:
Ich stell mir meine Partnerin so vor.
Größe egal. Kann ruhig bißchen größer sein als ich, aber auch kleiner als ich, mir wurscht.
So in meinem Alter oder auch 15-18.
Nettes Lächeln, schöne stimme, liebevoll.
Haare hm Braun oder Blond egal ob gelockt, glatt mir egal.
Sportlich kann sie ruhig sein, habe ich kein Prob mit.
Desweiteren sollte sie halt Verständnis zeigen das ich halt am WE arbeite.
Brille kann ruhig sein, Percing naja kommt drauf an genauso wie bei tattoos.
Das klingt, als hättest du eigentlich keine besondere Fixierung, was du toll findest, was ich sehr gut finde.
Klar kann man gewisse Vorlieben haben, wie zum Beispiel blonde Haare, oder auch eine besondere Stilrichtung (soll ja sogar Leute geben die auf Emos total abfahren), aber sich zu sehr zu festzulegen ist meines Erachtens nur schädlich.
Viel wichtiger ist wie ich finde, dass man gewisse Vorstellungen hat was den Charakter angeht.

WiesokeinLeerzeichen am 11.03.2008 16:22 schrieb:
Viel wichtiger ist wie ich finde, dass man gewisse Vorstellungen hat was den Charakter angeht.
Und wenn man dann nicht nur auf das Äußere achtet, ist es schwer, sich eine Freundin zu suchen. Die potentielle nächste (oder erste) Freundin muss einem dann schon eher zufällig über den weg laufen.

niemandem hier im Forum schrieb:
Die sieht gut aus, die will ich
Das macht sich da dann eher schlecht, die passende zu finden.

Ich habe das doof Gefühl bei dem Beitrag hier, das ich meinen Gedanken nicht passend als Text ,und auch für euch verständlich, umgesetzt habe.

Also im Prinzip eine eierlegende Wollmilchsau!
SRY der musste raus! %)

Glaub Du setzt da falsche Prioritäten, solche Oberflächlichkeiten wie Schönheit sind vergänglich und für eine funktionierende Partnerschaft absolut irrelevant!
In den Punkten liebe und verständnisvoll stimme ich aber zu!

Kochen, Putzen, Abwaschen etc muss bzw kann ich selber ;)

Sie sollte halt mir gefallen. Charakter sollte sie auch haben klar. Humorvoll, verständnis voll, nett, lieb. Sie sollte nicht unbedingt son Modepüppchen sein. Halt Natürlich.

Ihr spinnt doch. Das hier ist der WiST, da erwarte ich ein angemessenes Niveau. Wenn ich lange Texte haben will, die ich eh nicht versteh, schau ich in diesen komischen "Amerika, 6. Tag" oder so Thread (falls es den noch gibt). :B

Was Oberflächlichkeit angeht: Bei meiner derzeitigen :X merkt man ziemlich stark, dass sie nicht weiß was und wen sie will und sie hat eine teilweise recht assige Art, das zu zeigen. Sie kann da ziemlich verletzend sein und so. Also sagt meine Vernunft, mein Kopf, dass es schwachsinnig ist, sich Hoffnungen zu machen und selbst wenn wir zusammen kämen es sicher nicht lange halten würde. Alle rationalen Gründe sprechen dagegen.
Aber sie sieht einfach hammer aus, jedes Mal wenn sie mit mir spricht werd ich ganz verrückt, ich muss sie die ganze Zeit anschauen und alles.
Sprich: Ich bin in diesem Fall unfreiwillig oberflächlich.

BTW: Geht es euch auch so, dass ihr Mädels die vergeben sind auf einmal attraktiver findet als Singles? Und das dieser Effekt verfliegt, sobald die ehemals vergebenen wieder Single sind?

machbetmachallabett am 11.03.2008 16:44 schrieb:
Ihr spinnt doch. Das hier ist der WiST, da erwarte ich ein angemessenes Niveau.
Da schreibe ich einmal und dann so was......
BTW: Geht es euch auch so, dass ihr Mädels die vergeben sind auf einmal attraktiver findet als Singles? Und das dieser Effekt verfliegt, sobald die ehemals vergebenen wieder Single sind?
Ist bei mir nicht so (Zumindest ist mir nichts anderes aufgefallen)

SaPass am 11.03.2008 16:47 schrieb:
Ihr spinnt doch. Das hier ist der WiST, da erwarte ich ein angemessenes Niveau.
Da schreibe ich einmal und dann so was......
Ich hab im Allgemeinen die letzten Seiten (30P/S) gemeint und im speziellen die ewigen Posts von Shadow_Man und ShiZon.
Ist bei mir nicht so (Zumindest ist mir nichts anderes aufgefallen)
Naja, mir auch nicht in jedem Fall. Aber ab und zu passierts schon.

Reder am 11.03.2008 16:40 schrieb:
Also im Prinzip eine eierlegende Wollmilchsau!
SRY der musste raus! %)

Glaub Du setzt da falsche Prioritäten, solche Oberflächlichkeiten wie Schönheit sind vergänglich und für eine funktionierende Partnerschaft absolut irrelevant!
In den Punkten liebe und verständnisvoll stimme ich aber zu!

Kochen, Putzen, Abwaschen etc muss bzw kann ich selber ;)

Sie sollte halt mir gefallen. Charakter sollte sie auch haben klar. Humorvoll, verständnis voll, nett, lieb. Sie sollte nicht unbedingt son Modepüppchen sein. Halt Natürlich.
Also die Frau findest du nicht. Ansprüche runterschrauben :finger:
Und du solltest nicht vergessen , dass man sich mit ner anständigen Partnerin auch gut streiten können muss.

gamerschwein am 11.03.2008 18:51 schrieb:
Und du solltest nicht vergessen , dass man sich mit ner anständigen Partnerin auch gut streiten können muss.
Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach einem Thema dass ich und meine Freundin uns nach 3 Monaten endlich mal streiten können :S

:B

jongerg am 11.03.2008 19:15 schrieb:
Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach einem Thema dass ich und meine Freundin uns nach 3 Monaten endlich mal streiten können :S

Das ist mMn Unsinn, dass man eine Partnerin braucht mit der man sich gut Streiten kann. Das ist 1. eigentlich n Widerspruch in sich und 2. muss jeder selber sehen wie er seine Beziehung führt.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt ~1 Jahr und 3 Monate zusammen und wir haben uns bisher nicht wirklich richtig gestritten.

Was soll das heißen?
Völlige Harmonie?
Wie langweilig!
Paar Vorschläge die garantiert zu Streit führen:
Sex, Geld, Politik, Computerspiele, PCGH-Wer is Single????-Thread! ;)

AndreasMarkert am 11.03.2008 19:22 schrieb:

Was soll das heißen?
Völlige Harmonie?
Wie langweilig!
ne, streiten ist wie Harle schon sagte nicht wirklich nötig. Find ich. Aber zum Spaß an der Freude haben wir ausgemacht, wir stellen uns vor, ich hätt sie ne Stunde warten lassen und dann "fetzen" wir uns mal.

jongerg am 11.03.2008 19:32 schrieb:
AndreasMarkert am 11.03.2008 19:22 schrieb:

Was soll das heißen?
Völlige Harmonie?
Wie langweilig!
ne, streiten ist wie Harle schon sagte nicht wirklich nötig. Find ich. Aber zum Spaß an der Freude haben wir ausgemacht, wir stellen uns vor, ich hätt sie ne Stunde warten lassen und dann "fetzen" wir uns mal.
Das is doch doof.
Ich hab meine Freundin letztens zur Weissglut gebracht, was mir im Nachhinein auch irgendwie Leid getan hat. Es ging um nen Mitschüler von ihr der sich versucht hat umzubringen und ich hab halt gedacht ich könnt ihr erzählen was ich davon halte.
Scheiss Idee ;(

machbetmachallabett am 11.03.2008 17:00 schrieb:
Ich hab im Allgemeinen die letzten Seiten (30P/S) gemeint und im speziellen die ewigen Posts von Shadow_Man und ShiZon.

Ewige Posts ? Dabei reiße ich mich schon zusammen und fasse mich sehr kurz. Ich glaub, du hast noch keinen wirklich langen Beitrag von mir gesehen :B

gamerschwein am 11.03.2008 19:35 schrieb:
Das is doch doof.
Ich hab meine Freundin letztens zur Weissglut gebracht, was mir im Nachhinein auch irgendwie Leid getan hat. Es ging um nen Mitschüler von ihr der sich versucht hat umzubringen und ich hab halt gedacht ich könnt ihr erzählen was ich davon halte.
Scheiss Idee ;(

Was hastn gesagt?
Dass er sich doch umbringen soll, die Welt ist eh überbevölkert?

Shadow_Man am 11.03.2008 19:40 schrieb:

Ewige Posts ? Dabei reiße ich mich schon zusammen und fasse mich sehr kurz. Ich glaub, du hast noch keinen wirklich langen Beitrag von mir gesehen :B
Naja, wie gesagt: Richtig lange Posts, auch von dir, find ich in irgendwelchen Politikthreads. Und ihr müsst schon zugeben, dass eure Posts ein paar Seiten vorher für den WiST sehr untypisch lang sind.
Nicht das ich das schlecht finde, es dauert dann nur einfach vieeeel länger, wenn man 5 Seiten aufholen muss. Das übliche WiST-Gesabbel hat man in 2 MInuten wieder drin. :finger:

Der-Aggro am 11.03.2008 20:04 schrieb:
Das is doch doof.
Scheiss Idee ;(

Was hastn gesagt?
Nein ich hab gemeint sie hätte ihn nicht aufhalten sollen. Wenn er nicht genug in der Hose hat seinen Problemen ins Auge zu sehen soll er sich doch umbringen. Tangiert mich nicht.
Klingt vlt hart aber so denk ich über solche "Individuen".
Nach 2 Tagen in denen sie kein Wort mehr mit mir geredet hat, hab ich mich ein Wochenende lang nur entschuldigt :B

AndreasMarkert am 11.03.2008 15:15 schrieb:
Wie wärs mit nem, zugegebener Weise altmodischen, Liebesbrief den Du ihr entweder im Supermarkt direkt gibst oder aber hinter ihren Scheibenwischer klemmst?
Nunja, Liebesbrief wäre eine doch ziemlich übertriebene Bezeichnung, da ich die nette Dame eigentlich ja gar nicht kenne, von den 2-3 Sätzen die wir bisher austauschen konnten.
Des weiteren hab ich in der Vergangenheit, auch wenn schon einige Jahre zurück, schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Methode das andere Geschlecht zu erreichen. Möglicherweise lag es auch an unserem damaligen Alter, aber in den Tagen nach der Übergabe war schon immer eine ziemlich dicke Luft bei mir und einiges Gekicher musste ich leider auch vernehmen.

Wie gesagt, ist lange her, ca. 10 Jahre würd ich meinen; aber trotzdem schwingt da noch immer ne gewisse Skepsis mit, sowie Unbehagen, auch wenn ich bei der Sache nichts zu verlieren habe. Ich denke schon dass es, richtig aufgesetzt, eine charmante Art sein kann jemandem näher zu kommen - die Frage ist nur wie eine Mittzwanzigerin auf so was reagiert.

bumi am 11.03.2008 20:22 schrieb:
AndreasMarkert am 11.03.2008 15:15 schrieb:
Wie wärs mit nem, zugegebener Weise altmodischen, Liebesbrief den Du ihr entweder im Supermarkt direkt gibst oder aber hinter ihren Scheibenwischer klemmst?
Nunja, Liebesbrief wäre eine doch ziemlich übertriebene Bezeichnung, da ich die nette Dame eigentlich ja gar nicht kenne, von den 2-3 Sätzen die wir bisher austauschen konnten.
Des weiteren hab ich in der Vergangenheit, auch wenn schon einige Jahre zurück, schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Methode das andere Geschlecht zu erreichen. Möglicherweise lag es auch an unserem damaligen Alter, aber in den Tagen nach der Übergabe war schon immer eine ziemlich dicke Luft bei mir und einiges Gekicher musste ich leider auch vernehmen.

Wie gesagt, ist lange her, ca. 10 Jahre würd ich meinen; aber trotzdem schwingt da noch immer ne gewisse Skepsis mit, sowie Unbehagen, auch wenn ich bei der Sache nichts zu verlieren habe. Ich denke schon dass es, richtig aufgesetzt, eine charmante Art sein kann jemandem näher zu kommen - die Frage ist nur wie eine Mittzwanzigerin auf so was reagiert.
Bestimmt gerührt! :)
Versuch macht kluch! ;)

Was heißt hier denn ewig lang, das kommt eher selten bei mir vor und es hat wunderbar zum Thema gepasst, es sollte eher zum nachdenken anregen, da viele Singles von einer Beziehung und den/die Partner/in ihrer Träume ein völlig vermurkstes Bild haben. ;)

gamerschwein am 11.03.2008 20:09 schrieb:
Der-Aggro am 11.03.2008 20:04 schrieb:
Das is doch doof.
Scheiss Idee ;(

Was hastn gesagt?
Nein ich hab gemeint sie hätte ihn nicht aufhalten sollen. Wenn er nicht genug in der Hose hat seinen Problemen ins Auge zu sehen soll er sich doch umbringen. Tangiert mich nicht.
Klingt vlt hart aber so denk ich über solche "Individuen".
Nach 2 Tagen in denen sie kein Wort mehr mit mir geredet hat, hab ich mich ein Wochenende lang nur entschuldigt :B

Ich seh das ähnlich. Wer sich umbringen will: Bitte, nur zu. Aber wehe ihr machts so, dass irgendein Mensch dieser Gesellschaft daraus einen Schaden nimmt.

Wirf dich nicht vor die Bahn. Der Zugführer wird es dir danken.

Meine Meinung!

Zurück