• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 10.03.2008 23:26 schrieb:
Hey, ich muss euch mal loben, momentan diskutiert ihr auf halbwegs ordentlichem Niveau! :top: :)
Auch verdorbene Nicht-Singles haben Niveau :P

Was regt ihr euch eigentlich über die Meinung anderer zu euren potentiellen Partnerinnen auf? Ihr solltet genug Selbstvertrauen besitzen , dass ihr über solch unangebrachter Kritik steht. Denn letztendlich ist wirklich der Charakter ausschlaggebend. Wenn dann noch ein schnuckeliger Körper aussenrum gebaut ist , dann ist das schön aber nicht notwendig. Und um ehrlich zu sein kann man am Aussehen schon einige Charaktereigenschaften festmachen... Also braucht ihr euch nicht oberflächlich fühlen wenn ihr Mädels auf den ersten Blick ausschliessen könnt :)

gamerschwein am 10.03.2008 23:15 schrieb:
@ShiZon: Du hasts auf den Punkt gebracht :top:
Arrgh, ich hasse es, schreibt meinen Nick bitte mit großem S und Z danke.

@Topic: Was meinst du denn jetzt, hab viel geschrieben, das mit Reder oder mit den zu hohen Ansprüchen an das andere Geschlecht? :-o

@gamerschwein: Sehr schön, weiter machen. :top:

ShiZon am 10.03.2008 23:33 schrieb:

@Topic: Was meinst du denn jetzt, hab viel geschrieben, das mit Reder oder mit den zu hohen Ansprüchen an das andere Geschlecht? :-o
Sry wegen dem Nick ;)
Ich meinte das was unter meinem Post kam.

gamerschwein am 10.03.2008 23:35 schrieb:

Sry wegen dem Nick ;)

Schon gut :-D , so ist halt meine Einstellung in einer Beziehung, mein Freundeskreis, Familie etc. muß meine Partnerin nicht mögen aber zumindestens akzeptieren.

AndreasMarkert am 10.03.2008 23:30 schrieb:
Ich weiß nicht was mit den Mädels in eurem Alter los ist , aber etwas finde ich sehr komisch:
Bin mittlerweile n' alter Knacker und wenn ich mich nicht rasiere sieht man auch schon die ersten grauen Haare :B
du musst ja schon uuurisch alt sein :finger:

aber ich bin durchaus noch in Clubs und Techno-Schuppen unterwegs und was ich da für Chancen habe , bei Mädels die jünger als meine beiden Töchter (21 und 13) sind oder zumindest so aussehen, ist nicht mehr normal. :confused:
unsere generation hat es halt schwerer :|

Als ich in Eurem Alter war habe ich von solchen Granaten nur geträumt aber offenbar stehen die Gören auf alte Säcke, K.A. warum!

also lieber bis 40warten vll hat man dann eine chance bei den "teenies"
:S

@topic: es gibt aber auch menschen die einen charakter haben der mehr ecken und kanten hat als nötig >_<

ShiZon am 10.03.2008 23:39 schrieb:
gamerschwein am 10.03.2008 23:35 schrieb:

Sry wegen dem Nick ;)

Schon gut :-D , so ist halt meine Einstellung in einer Beziehung, mein Freundeskreis, Familie etc. muß meine Partnerin nicht mögen aber zumindestens akzeptieren.
Wer deine Partnerin nicht akzpetiert kann schlecht ein Freund von dir sein. Generell finde ich hat man sich nicht in die Beziehungen anderer Leute einzumischen ausser man wird darum gebeten oder man kann wirklich eine "Gefahr" für jemanden erkennen.
Um ehrlich zu sein gehts mir im Moment so wies einige von euch befürchten. Ein paar von meinen Freunden kommen nicht mit meiner Freundin klar nur weil sie einfach so (gestört ^^) ist wie ich. Zwei von der Sorte sind anscheinend zuviel des Guten. Das geht mir zwar gewaltig auf den Sack nur hab ich noch genug in der Hose um dadrüber zu stehen. Niemand und zwar absolut niemand kann mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe in solchen Angelegenheiten. :pissed:

ShiZon am 10.03.2008 22:56 schrieb:
Och Reder reg dich doch nicht auf, ich bin schon 28 und hab keine Flamme z. Z. in Aussicht. Lies dir ruhig mal durch was Onkel Shadow und Onkel ShiZon so geschrieben haben, blätter mal 2 bis 3 Seiten zurück. :]

Onkel Shadow wird im Juli übrigens auch 28 :B

The_Final am 10.03.2008 23:12 schrieb:
Müsste ich mir eine Partnerin suchen, würde ich einen Menschen wollen, mit dem ich mir vorstellen kann, mein Leben zu teilen und Kinder zu bekommen, und keine Schaufensterpuppe.

Sehe ich ganz genauso :top:

jongerg am 10.03.2008 23:17 schrieb:
Ein Kollege hat mal zu mir gesagt: "Es ist zwar assi, aber die Freundin muss man einfach auch den Kollegen zeigen können"

Dann sollte man sich überlegen, ob man eine Frau möchte, die man liebt oder eine, die man nur herumzeigt. Also mir wäre da die Meinung der anderen völlig egal, ich hab da noch nie Wert drauf gelegt. Ich meine: Hey es ist dein Leben und du liebst diesen Menschen, da ist es doch total egal was die anderen sagen. Und wenn ein Freund ständig deswegen rummeckert, dann war er mal mein Freund.

Ich weiß nicht was mit den Mädels in eurem Alter los ist , aber etwas finde ich sehr komisch:
Bin mittlerweile n' alter Knacker und wenn ich mich nicht rasiere sieht man auch schon die ersten grauen Haare :B aber ich bin durchaus noch in Clubs und Techno-Schuppen unterwegs und was ich da für Chancen habe , bei Mädels die jünger als meine beiden Töchter (21 und 13) sind oder zumindest so aussehen, ist nicht mehr normal. :confused:
Als ich in Eurem Alter war habe ich von solchen Granaten nur geträumt aber offenbar stehen die Gören auf alte Säcke, K.A. warum!

Meistens brauchst Du doch da nur deinen Autoschlüssel zeigen und schon bist du der Mann. Aber nee, solche will ich gar nicht, außerdem bin ich kein Kinderschänder ^^

gamerschwein am 10.03.2008 23:46 schrieb:
Wer deine Partnerin nicht akzpetiert kann schlecht ein Freund von dir sein. Generell finde ich hat man sich nicht in die Beziehungen anderer Leute einzumischen ausser man wird darum gebeten oder man kann wirklich eine "Gefahr" für jemanden erkennen.
Um ehrlich zu sein gehts mir im Moment so wies einige von euch befürchten. Ein paar von meinen Freunden kommen nicht mit meiner Freundin klar nur weil sie einfach so (gestört ^^) ist wie ich. Zwei von der Sorte sind anscheinend zuviel des Guten. Das geht mir zwar gewaltig auf den Sack nur hab ich noch genug in der Hose um dadrüber zu stehen. Niemand und zwar absolut niemand kann mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe in solchen Angelegenheiten. :pissed:

Richtig so, lass dir da bloß nix gefallen :top:

Shadow_Man am 10.03.2008 23:49 schrieb:
Richtig so, lass dir da bloß nix gefallen :top:
Vor allem muss ich mir das von Leuten sagen lassen die ihre letzten Erfahrungen mit Frauen im Kindergarten hatten :B
Btw: Ich hab nochn anderes Problem... Eins was vlt. noch eher zu euren passt. Nur bin ich mir nicht sicher ob man das wirklich so breittreten sollte... Allein aus Stolz

Hast du schon mit ihnen darüber gesprochen und hast ihnen klar gemacht, das deine Freunde es so akzeptieren sollen, wie es nun mal ist, das deine Freundin und du ein wenig abgedreht sind. Wenn nicht, such das Gespräch.

Ist das in etwa die art von gestört, wo man als am rumblödeln ist bis der Arzt kommt oder ist das schon was anderes?

@Shadow: Ich hab's schon hinter mir (Januar). :B

Bin mittlerweile n' alter Knacker und wenn ich mich nicht rasiere sieht man auch schon die ersten grauen Haare :B aber ich bin durchaus noch in Clubs und Techno-Schuppen unterwegs und was ich da für Chancen habe , bei Mädels die jünger als meine beiden Töchter (21 und 13) sind oder zumindest so aussehen, ist nicht mehr normal. :confused:
Wenn sie dich abschleppen, kommen sie sich gleich viel reifer vor. Außerdem kann man bei jemandem in deinem Alter davon ausgehen, dass er Lebenserfahrung und einen festen Job hat, was weiters Geld bedeutet. Du hast mit Sicherheit mehr oder weniger viel sexuelle Erfahrung und wirst dementsprechend einiges drauf haben. Höchstwahrscheinlich hast du eine eigene Wohnung/Haus und fast sicher ein vernünftiges Auto. Reicht dir das als Antwort?

The_Final am 10.03.2008 23:29 schrieb:
Das ist genau, was ich meinte. Kaum jemand lebt sprichwörtlich auf einer Insel und kann sagen, dass ihm die Meinung anderer völlig egal ist.
Weiß ich, wollte es nur mit einem Beispiel belegen. Geht mir selbst übrigens uahc so, obwohl mir die Meinung anderer im Vergleich zu Bekannten schon ziemlich egal ist.
Ich brauche gar keine und das wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern, wobei "absehbare Zeit" hier für meine restliche Lebensspanne steht. Ich meinte, dass ich mir eine solche Partnerin suchen würde, wenn ich, aus welchem Grund auch immer, gezwungen wäre, mir eine Partnerin zu suchen, mit der ich dann auch länger/lebenslänglich zusammen sein muss.
Weiß ich doch, allerdings denk ich bei ner Partnerin nicht so an die Zukunft/Kinder, sondern will hier und jetzt eine angenehme Zeit verbringen. Das ist das wichtigste.

gamerschwein am 10.03.2008 23:54 schrieb:
Btw: Ich hab nochn anderes Problem... Eins was vlt. noch eher zu euren passt. Nur bin ich mir nicht sicher ob man das wirklich so breittreten sollte... Allein aus Stolz

keine angst, für dein problem gibts heut genug möglichkeiten, um dir zu helfen :top: :B

kann es sein, dass viele frauen/mädchen auf "männer"(schreib ich mal ganz frech^^) mit bart stehn? :-o von nem richtigen rauschebart kann zwar noch nicht die rede sein, aber seitdem ist die anzahl der blicke(ihr wisst schon: "blicke" ;) ), die mir von unseren weiblichen mitmenschen zugeworfen werden, sehr gestiegen... oder vielleicht wirk ich einfach nur erwachsener. :]

ShiZon am 10.03.2008 23:55 schrieb:

Hast du schon mit ihnen darüber gesprochen und hast ihnen klar gemacht, das deine Freunde es so akzeptieren sollen, wie es nun mal ist, das deine Freundin und du ein wenig abgedreht sind. Wenn nicht, such das Gespräch.

Ist das in etwa die art von gestört, wo man als am rumblödeln ist bis der Arzt kommt oder ist das schon was anderes?

@Shadow: Ich hab's schon hinter mir (Januar). :B
Ja ich hab die schon öfters drauf angesprochen aber die nehmen das nicht so ernst.
Und das ist mehr so rumblödeln bis zur totalen Besinnungslosigkeit :B
Nun geh ich aber langsam mal ins Bett , hab ne anstrengende Praktikumswoche noch vor mir.
Gute Nacht Mädels

jongerg am 10.03.2008 23:58 schrieb:
Weiß ich doch, allerdings denk ich bei ner Partnerin nicht so an die Zukunft/Kinder, sondern will hier und jetzt eine angenehme Zeit verbringen. Das ist das wichtigste.
Würde ich mir aus freien Stücken eine Partnerin suchen, würde ich es auch so machen. Zu weit vorauszudenken ist ohnehin unsinnig, es kommt meist sowieso anders. Schlussendlich muss man das meiste ja doch so nehmen, wie es sich ergibt.

The_Final am 10.03.2008 23:57 schrieb:
Wenn sie dich abschleppen, kommen sie sich gleich viel reifer vor. Außerdem kann man bei jemandem in deinem Alter davon ausgehen, dass er Lebenserfahrung und einen festen Job hat, was weiters Geld bedeutet. Du hast mit Sicherheit mehr oder weniger viel sexuelle Erfahrung und wirst dementsprechend einiges drauf haben. Höchstwahrscheinlich hast du eine eigene Wohnung/Haus und fast sicher ein vernünftiges Auto. Reicht dir das als Antwort?
Ja, genau so ist es:
Mein Auto, mein Haus,.......mein E8400......meine Schulden!
Aber wenn die Mädels eurer Generation auf solche Oberflächlichkeiten abfahren, haben wir älteren Semester offensichtlich was falsch gemacht! %)
Das tut mir leid, aber meine Töchter sind GsD nicht so drauf.

gamerschwein am 10.03.2008 23:32 schrieb:
Spassbremse am 10.03.2008 23:26 schrieb:
Hey, ich muss euch mal loben, momentan diskutiert ihr auf halbwegs ordentlichem Niveau! :top: :)
Auch verdorbene Nicht-Singles haben Niveau :P

Was regt ihr euch eigentlich über die Meinung anderer zu euren potentiellen Partnerinnen auf? Ihr solltet genug Selbstvertrauen besitzen , dass ihr über solch unangebrachter Kritik steht. Denn letztendlich ist wirklich der Charakter ausschlaggebend. Wenn dann noch ein schnuckeliger Körper aussenrum gebaut ist , dann ist das schön aber nicht notwendig.
seh ich anderst, Aussehen gehört genauso dazu. Und zwar nicht weil ich Freunde das sagen, sondern weil ich einfach auch was schönes anschauen willDa ist zwar für jeden etwas anderes schön, aber meinen geschmack muss es schon treffen. Wenn sie das nicht tut, dann könnte ich keine Beziehung mit ihr führen.

eXitus64 am 11.03.2008 00:04 schrieb:
gamerschwein am 10.03.2008 23:54 schrieb:
... Eins was vlt. noch eher zu euren passt. Nur bin ich mir nicht sicher ob man das wirklich so breittreten sollte... Allein aus Stolz

erzähl %)
Es ist so dass ich vor meiner jetzigen Freundin einem Mädchen aus meiner Klasse ein halbes Jahr lang hinterhergelaufen bin. Sie wollte was von mir ich was von ihr aber wir hams net auf die Reihe gekriegt.
Und jetzt wo ich gerade 2 Monate wirklich glücklich vergeben bin kommt eben das Mädel aus meiner Klasse und meint wir solltens doch mal versuchen.
Ich hab allen Ernstes versucht sie zu vergessen, aber irgendwo sind da doch noch Gefühle. Ich liebe meine Freundin wirklich über alles, aber das hat mich doch ziemlich durcheinander gebracht. Anscheinend häng ich wohl doch noch zu sehr an meiner Angebeteten von einst....
Jetzt geh ich wirklich ins Bett, Gute Nacht

gamerschwein am 11.03.2008 00:09 schrieb:
Es ist so dass ich vor meiner jetzigen Freundin einem Mädchen aus meiner Klasse ein halbes Jahr lang hinterhergelaufen bin. Sie wollte was von mir ich was von ihr aber wir hams net auf die Reihe gekriegt.
Und jetzt wo ich gerade 2 Monate wirklich glücklich vergeben bin kommt eben das Mädel aus meiner Klasse und meint wir solltens doch mal versuchen.
Ich hab allen Ernstes versucht sie zu vergessen, aber irgendwo sind da doch noch Gefühle. Ich liebe meine Freundin wirklich über alles, aber das hat mich doch ziemlich durcheinander gebracht. Anscheinend häng ich wohl doch noch zu sehr an meiner Angebeteten von einst....
Jetzt geh ich wirklich ins Bett, Gute Nacht

das ist immer so.....so wie man eine hat, kommen die weiber an und wollen auf einmal was von dir. doch so bald man singel ist, ist es auf einmal wieder schwer jemand neuen kenne zu lernen :S

mach nicht den fehler und lass dich auf irgendwas ein ;)

Das sehe ich anders:
Alles mitnehmen was sich ergibt, man lebt nur einmal und das auch noch verdammt kurz!
Und da ich als erfahrener älterer Herr :finger: ja immer mit gutem Beispiel voran gehen sollte, weise ich nochmal ausdrücklich auf die AIDS-Problematik hin, denn das nehmt ihr jungen Hüpfer laut diverser Statistiken ja atm nicht mehr so genau!

Zurück