• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 10.03.2008 20:12 schrieb:
eXitus64 am 10.03.2008 20:05 schrieb:
die eine hat mich sogar noch dumm angemacht und mich toootal verbal verletzt *lol ;( :B
Du Armer, willst du einen Keks oder soll ich dir eine lustige Geschichte vorlesen? :B

geht auch beides %)
...der grund war eigentlich der, das wir irgendwie über türsteher geredet haben und da meinte sie zu mir: "deine arme sind viel zu dünn um als türsteher zu arbeiten" ...entweder meinte sie es ernst oder sie hat nur den direkten vergleich zu den halben schränken gemacht.....die hatten aber auch muskeln *auch haben will*

eXitus64 am 10.03.2008 20:22 schrieb:
geht auch beides %)
...der grund war eigentlich der, das wir irgendwie über türsteher geredet haben und da meinte sie zu mir: "deine arme sind viel zu dünn um als türsteher zu arbeiten" ...entweder meinte sie es ernst oder sie hat nur den direkten vergleich zu den halben schränken gemacht.....die hatten aber auch muskeln *auch haben will*

lol und? willst du wirklich als so ein cornetto mit abgeschlecktem haar rumlaufen? :finger: :B

Avenga am 10.03.2008 20:30 schrieb:
geht auch beides %)

lol und? willst du wirklich als so ein cornetto mit abgeschlecktem haar rumlaufen? :finger: :B

genau,außerdem musst du es dann mit solchen Assis aufnehmen:
http://youtube.com/watch?v=EardQdvNL9Q

Zu krank ehrlich^^

geht auch beides %)
Ich persönlich bevorzuge meine muskulösen, aber noch menschlich wirkenden Arme und habe dafür keine dopingbedingten Schrumpfhoden. ;)
€: Welche Kekse hättest du denn gerne?

The_Final am 10.03.2008 20:38 schrieb:
Ich persönlich bevorzuge meine muskulösen, aber noch menschlich wirkenden Arme und habe dafür keine dopingbedingten Schrumpfhoden. ;)
€: Welche Kekse hättest du denn gerne?

meine arme sind aber wirklich n bissl dünn. die passen nicht zu meinem sportlichen oberkörper (ich weiß auch nicht warum ich ausgeprägte/ sichtbare bauchmuskeln habe und so "dünne" arme :S ..wobei dünn relativ ist^^ )

ich glaube auch das frauen mehr auf muskelbepackte typen stehen..
ich kanns ja versuchen mit sport, etc. vll bringt es ja was

@final: mozartstäbchen find ich lecker %)

eXitus64 am 10.03.2008 20:45 schrieb:

Wer hat denn das gesagt? :-o Manche Frauen nehmen uns Männer wie wir sind und für diese Frauen zählen nur unsere inneren Werte! Hab ich das nicht schön gesagt. *hach* %)

ShiZon am 10.03.2008 20:51 schrieb:

Wer hat denn das gesagt? :-o Manche Frauen nehmen uns Männer wie wir sind und für diese Frauen zählen nur unsere inneren Werte! Hab ich das nicht schön gesagt. *hach* %)

Einer der alten Schule was??kann das sein das diese Art von Frauen rar gesäht ist in diesem Land??
Ich mein umgekehrt will ich jetzt auch kein hässliches dickes weiblein,welches aber nett und höflich ist und vom Chrakter Top ist,aber so etwas kann ich mir dann auch sparen,ohne Beleidigend wirken zu wollen =)

Glaubst du an die Zahnfee? :-o

Ach, die beiden sind doch eh schon vergeben. :|

Lennt am 10.03.2008 20:55 schrieb:

Nee und du? :finger: :P
Das Problem warum wir alle immer noch Single sind uns es eigentlich nicht wollen, besteht darin das wir Jungs zu hohe Ansprüche haben, sie darf nicht zu dick sein, gut verdienen sollte sie auch, einen heißen Body muß sie auch haben, nur keine Brillenträgerin, gescheit Holz vor der Hütte wäre auch praktisch, einen scharfen hintern etc. jeder von uns hat Ansprüche, das ist klar, nur wenn wir die Hälfte von dem was ich aufgezählt habe weglassen würde, dann würde es schneller mit einer Beziehung klappen, als man es jemals für möglich hielt.

Schaut heutzutage noch jemand auf den Charakter der Flirtperson? Mir kommt es so vor, als ob der Charakter eines Menschen/Partners nur noch an zweiter Stelle (wenn überhaupt) gestellt wird. Eine Frau sollte schon einen gewissen Charakter haben, der auch zu einem passt. ;)

@Infineon: Gewisser maßen schon, bin da zum Teil altmodisch. %)

Infineon am 09.03.2008 20:32 schrieb:
Haltet mal die Füße still,das ist wieder Offtopic ...immer locker durch die Hose atmen =)

@Topic: Single und z.Z. keine große Chance auf Änderung,ich kann auch nicht zaubern :B

Und wer ist die Hübsche auf deinem Profilbild?

EDIT: Les es grad. Kenne das Gefühl ^^

ShiZon am 10.03.2008 21:07 schrieb:
Das Problem warum wir alle immer noch Single sind uns es eigentlich nicht wollen,
Darf ich mich davon mal ausnehmen?
besteht darin das wir Jungs zu hohe Ansprüche haben, sie darf nicht zu dick sein, gut verdienen sollte sie auch,
Für welchen Mann ist das denn ein Kriterium? :-o
einen heißen Body muß sie auch haben, nur keine Brillenträgerin,
Sind Brillen denn wirklich schlimm?
gescheit Holz vor der Hütte wäre auch praktisch, einen scharfen hintern etc. jeder von uns hat Ansprüche, das ist klar, nur wenn wir die Hälfte von dem was ich aufgezählt habe weglassen würde, dann würde es schneller mit einer Beziehung klappen, als man es jemals für möglich hielt.
Das Problem ist ja gerade, dass Frauen eben auch diverse Ansprüche haben, denen ein Durchschnittsmann schwer gerecht werden kann. Bei vielen hier ist es ja nicht so, dass sie keine finden, die den Ansprüchen gerecht wird, sondern, dass sie bei den Frauen nicht ankommen.
Schaut heutzutage noch jemand auf den Charakter der Flirtperson? Mir kommt es so vor, als ob der Charakter eines Menschen/Partners nur noch an zweiter Stelle (wenn überhaupt) gestellt wird. Eine Frau sollte schon einen gewissen Charakter haben, der auch zu einem passt. ;)
Meiner Erfahrung nach schauen die meisten schon noch auf den Charakter des Gegenübers, allerdings sieht man diesen eben nicht auf den ersten Blick. Manchmal lernt man jemanden erst nach Wochen oder Monaten richtig kennen.

Bisschen altmodisch??

Was ja nichts schlechtes heißen muss,aber heutzutage gelten halt andere,ich sag mal Gesetze.

Klar hat jeder seine Ansprüche,der eine mehr der andere weniger,und wenn jeder von uns jede x beliebige auf der Straße nehmen würde,dann stellt sich halt die Frage ob man mit der dann auch glüklich sein kann,wenn sie einem nicht wirklich gefällt...
Und ich muss jetzt auch nicht auf Teufel kommt raus ne Freundin haben,und wenn dann sollte sie mir schon gefallen*auf Avatar guck:X* und paar ansprüche erfüllen,sonst kann ich gleich Single bleiben...lieber glücklich Single als unglücklich verliebt sach ich da mal ganz hart^^
:B

The_Final am 10.03.2008 21:24 schrieb:
Das Problem ist ja gerade, dass Frauen eben auch diverse Ansprüche haben, denen ein Durchschnittsmann schwer gerecht werden kann. Bei vielen hier ist es ja nicht so, dass sie keine finden, die den Ansprüchen gerecht wird, sondern, dass sie bei den Frauen nicht ankommen. Meiner Erfahrung nach schauen die meisten schon noch auf den Charakter des Gegenübers, allerdings sieht man diesen eben nicht auf den ersten Blick. Manchmal lernt man jemanden erst nach Wochen oder Monaten richtig kennen.

Mit Charakter meinte ich auch den inneren Wert, das raff ich selbst nicht bei den Frauen, entweder mußt du aussehen wie Brad Pitt oder George Clonney, sonst landest du nicht bei ihr, es :$ mich an, das einige Frauen nur auf das äusere schauen und dann sich langsam rantasten, da muß ich dir recht geben. Spontanes anquatschen ist irgendwie nicht mehr vorhanden, durch die Medien wird einem schon vorgegaugelt wie der Mann oder die Frau auszusehen hat (Modemagazinen und Stars etc.) wer nicht schlank und hübsch ist hat ausgeschissen un die hälfte der Menschheit rennt diesem bekloppten Schönheitswahn hinterher, okay gut gepflegt sollte man schon auftreten, so ist es nicht. Aber die eigene Vorstellungen über einen Partner für`s Leben werden durch sowas kaputt gemacht, ich geb da auch zum Teil den Medien schuld. :|

Ihr wisst schon noch wie ihr auf das Thema gekommen sind? Es ging nur um dünne Arme. Und ich glaube kaum dass eine Frau einen Mann nicht nimmt nur weil ihr der Umfang der Arme um 5cm zu klein ist wenn ihr der Rest gefällt.

ShiZon am 10.03.2008 21:47 schrieb:
Mit Charakter meinte ich auch den inneren Wert, das raff ich selbst nicht bei den Frauen, entweder mußt du aussehen wie Brad Pitt oder George Clonney, sonst landest du nicht bei ihr, es :$ mich an, das einige Frauen nur auf das äusere schauen und dann sich langsam rantasten, da muß ich dir recht geben. Spontanes anquatschen ist irgendwie nicht mehr vorhanden, durch die Medien wird einem schon vorgegaugelt wie der Mann oder die Frau auszusehen hat (Modemagazinen und Stars etc.) wer nicht schlank und hübsch ist hat ausgeschissen un die hälfte der Menschheit rennt diesem bekloppten Schönheitswahn hinterher, okay gut gepflegt sollte man schon auftreten, so ist es nicht. Aber die eigene Vorstellungen über einen Partner für`s Leben werden durch sowas kaputt gemacht, ich geb da auch zum Teil den Medien schuld. :|
Es wäre sowieso angebracht, jemanden erst einmal kennen zu lernen, bevor man eine Beziehung eingeht. Den Charakter einer Person an den Aussagen in einem spontanen Gespräch festzumachen, ist in meinen Augen Unsinn, schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben oder etwas, was man sagt, vollkommen falsch rüberkommen. Dass man vornehmlich Leute anspricht, die einen optisch ansprechen, ist aber natürlich. Wenn man in einer Disco oder auf einer größeren Veranstaltung/Party ist, hat man einfach zu viel Auswahl und kann nicht einfach jeden ansprechen, daher muss man ein Kriterium festlegen, und das Aussehen ist eben das einfachste. Die Schönheitsideale ändern sich natürlich, von daher haben die Medien sicher einen Anteil daran, dass man ein bestimmtes "Idealbild" im Kopf hat und jeden potenziellen Partner damit vergleicht. In dieser Hinsicht bietet das Internet in gewisser Weise einen Vorteil, da man hier Leute kennen lernen kann, bevor man weiß, wie sie aussehen. Allerdings wird im Internet noch schamloser gelogen als im RL.

jongerg am 10.03.2008 21:55 schrieb:
Ihr wisst schon noch wie ihr auf das Thema gekommen sind? Es ging nur um dünne Arme. Und ich glaube kaum dass eine Frau einen Mann nicht nimmt nur weil ihr der Umfang der Arme um 5cm zu klein ist wenn ihr der Rest gefällt.
Nein, sie nimmt ihn nicht, weil sie vorher an seiner Palme geschnuppert hat. :B Irgendwie stell ich mir gerade vor, wie nun alle Frauen mit Maßbändern herumrennen und Oberarme messen. Und es gibt einige Frauen, für die der Umfang der Arme durchaus eine Rolle spielt.

Wollen wir mal unsere sozialen Umfelder tauschen? %)

...ich hoffe du verstehst was ich meine :|

Lennt am 10.03.2008 22:04 schrieb:
Wollen wir mal unsere sozialen Umfelder tauschen? %)

...ich hoffe du verstehst was ich meine :|
Ne, ich versteh nicht so wirklich was du meinst.

Was hast du für ein besonderes soziales Umfeld dass da die Oberarme so extrem wichtig sind?

@Final: Für Männer sind Titten auch wichtig. Und ich denke die meisten würden eine Frau auch nehmen, wenn sie nur Körbchengröße B hat, obwohl era uch gern C in den Händen hätte ;)

ShiZon am 10.03.2008 21:07 schrieb:
Lennt am 10.03.2008 20:55 schrieb:

Das Problem warum wir alle immer noch Single sind uns es eigentlich nicht wollen, besteht darin das wir Jungs zu hohe Ansprüche haben, sie darf nicht zu dick sein, gut verdienen sollte sie auch, einen heißen Body muß sie auch haben, nur keine Brillenträgerin, gescheit Holz vor der Hütte wäre auch praktisch, einen scharfen hintern etc. jeder von uns hat Ansprüche, das ist klar, nur wenn wir die Hälfte von dem was ich aufgezählt habe weglassen würde, dann würde es schneller mit einer Beziehung klappen, als man es jemals für möglich hielt.

@Infineon: Gewisser maßen schon, bin da zum Teil altmodisch. %)

Das ist doch ein großes Problem heutzutage, die völlig unrealistisch Erwartungen, die die Menschen haben. Dadurch haben viele doch Probleme einen Partner zu finden oder dadurch gibt es ja auch ständig diese Trennungen überall. Jeder erwartet einfach den perfekten Menschen, aber den gibt es nicht. Wenn sie dann mal eine Freundin haben und sie feststellen "huch die muss ja genauso aufs Klo wie ich" oder "huch die hat ja eine Schwäche" sind sie plötzlich geschockt. Wenn's dann mal zu kleinen Problemchen kommt oder eben eine Schwäche bemerkt wird, kriegt die Partnerin gleich einen Tritt in den Hintern und die nächste wird gesucht....ist die dann auch wieder nicht perfekt, die nächste.....so besteht deren Leben quasi nur daraus immer der Idealfigur im Kopf bzw. der perfekten Partnerin nachzurennen und da es sie nicht gibt, suchen und suchen und suchen sie weiter. Das ist das Problem doch von vielen heutzutage.
Meine letzte Freundin z.b. war auch mollig, na und? Hätte ich sagen sollen "Nein ich will nicht, weil in meinem Kopf ein Index herrscht und du 0,25kg darüber bist?" Sowas wäre doch krank gewesen und ich hätte es mehr als bereut, weil ich dann die schönste Zeit meines Lebens verpasst hätte. Sie war nämlich der liebste Mensch auf Erden und wir waren 6 Jahre lang zusammen, eine wunderschöne Zeit.
Was ich damit sagen will...man darf nicht nur mit einem bestimmten Idealbild im Kopf rumlaufen und jede Frau daran messen, sondern sollte allen eine Chance geben, sonst verpasst man viele interessante Menschen. Meistens ist die Frau, in die man sich dann verliebt oder dann zusammen ist, sowieso komplett anders ;)

Zurück