Harlekin am 09.03.2008 20:07 schrieb:Mal davon ab, dass wenn sie das rausfindet er eh als absoluter Psycho da steht:
Wenn sie das nicht mag, muss er es rausnehmen. Ich glaube aber auch so, dass das u.U. nict ganz so rechtens ist.
Knabe am 09.03.2008 20:06 schrieb:Lordnikon27 am 09.03.2008 19:54 schrieb:DoktorX am 09.03.2008 19:44 schrieb:Ich bin mir da nicht so sicher jongerg. Hat sie nicht auch ein Copyright auf ihr Gesicht und ihr Foto?
Denke ich auch. Sie hat des Bild halt auf der Seite A on gestellt, das ist afaik aber noch keine Erlaubnis dafür, das das Bild auch auf Seite B auftaucht
meine güte, regts euch auf ..
ja ka, das geht jez erstmal lang, bin ich mir sicher. aber bettdecke is trotzdem nich so toll find ich..
sie meinte, die würde dann ganz schön leiden
Du kannst Stars nicht mit normalen Privatmenschen vergleichen.Infineon am 09.03.2008 21:07 schrieb:Kinders,nicht gleich den Teufel anne Wand.
Wenn das so ist,dürfte man doch auch kein Bild von iwelchen Models oder berühmten Persönlichkeiten haben,weil deren Erlaubnis bzw. die Einwilligung von dene hat man doch auch nicht oder verstehe ich das falsch
Infineon am 09.03.2008 21:07 schrieb:Kinders,nicht gleich den Teufel anne Wand.
Wenn das so ist,dürfte man doch auch kein Bild von iwelchen Models oder berühmten Persönlichkeiten haben,weil deren Erlaubnis bzw. die Einwilligung von dene hat man doch auch nicht oder verstehe ich das falsch
Ich wollte es - als zweite gewichtige Persönlichkeit - halt auch nochmal explizit billigen.Du hast meinen Post über Dir gelesen, Harle? *g*
Lennt am 09.03.2008 21:28 schrieb:Geile Sig, Lord!
Status: Natürlich Single. Bei mir seit ein paar Tagen die gleiche Situation wie bei Lord, was ich absolut nicht versteh, es ging eigentlich eher bergauf
Reder am 09.03.2008 01:33 schrieb:Mal schaun wies wird. Hab nen gutes Gefühl. Außerdem kenn ich die ja schon ein bißl ^^
Erzähl.Reder am 10.03.2008 19:06 schrieb:Bin mal wieder nicht der richtige. Es ist zum heulen. Weiß nicht was ich noch tun soll. Tschau Hoffnung, hallo tief
Das man selbst den großen WiST Guru noch um Details anflehen muss...Reder am 10.03.2008 19:06 schrieb:Reder am 09.03.2008 01:33 schrieb:Mal schaun wies wird. Hab nen gutes Gefühl. Außerdem kenn ich die ja schon ein bißl ^^
Bin mal wieder nicht der richtige. Es ist zum heulen. Weiß nicht was ich noch tun soll. Tschau Hoffnung, hallo tief
Seine beste Freundin wollte ihn doch verkupllen. Aber anscheins isses nüschts geworden, da er nicht der Richtige ist.DoktorX am 10.03.2008 19:42 schrieb:Erzähl.Reder am 10.03.2008 19:06 schrieb:Bin mal wieder nicht der richtige. Es ist zum heulen. Weiß nicht was ich noch tun soll. Tschau Hoffnung, hallo tief
Du könntest dich auch mal entscheiden und einfach vorerst mal auf Frauen verzichten, anstatt deine Meinung wie die Unterwäsche zu wechseln und immer wieder enttäuscht zu werden.Reder am 10.03.2008 19:06 schrieb:Bin mal wieder nicht der richtige. Es ist zum heulen. Weiß nicht was ich noch tun soll. Tschau Hoffnung, hallo tief
Reder am 10.03.2008 19:06 schrieb:Bin mal wieder nicht der richtige. Es ist zum heulen. Weiß nicht was ich noch tun soll. Tschau Hoffnung, hallo tief
Du Armer, willst du einen Keks oder soll ich dir eine lustige Geschichte vorlesen?eXitus64 am 10.03.2008 20:05 schrieb:die eine hat mich sogar noch dumm angemacht und mich toootal verbal verletzt *lol