• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Haltet mal die Füße still,das ist wieder Offtopic ...immer locker durch die Hose atmen =)

@Topic: Single und z.Z. keine große Chance auf Änderung,ich kann auch nicht zaubern :B

Harlekin am 09.03.2008 20:07 schrieb:
Mal davon ab, dass wenn sie das rausfindet er eh als absoluter Psycho da steht:
Wenn sie das nicht mag, muss er es rausnehmen. Ich glaube aber auch so, dass das u.U. nict ganz so rechtens ist.

ich würde das bild auch lieber wieder rausnehmen :>

Knabe am 09.03.2008 20:06 schrieb:
Lordnikon27 am 09.03.2008 19:54 schrieb:
DoktorX am 09.03.2008 19:44 schrieb:
Ich bin mir da nicht so sicher jongerg. Hat sie nicht auch ein Copyright auf ihr Gesicht und ihr Foto?

Denke ich auch. Sie hat des Bild halt auf der Seite A on gestellt, das ist afaik aber noch keine Erlaubnis dafür, das das Bild auch auf Seite B auftaucht ;)

meine güte, regts euch auf ..

ja ka, das geht jez erstmal lang, bin ich mir sicher. aber bettdecke is trotzdem nich so toll find ich..
sie meinte, die würde dann ganz schön leiden :B

Ich könnte acuh dein Bild ausm "Eure gesichterthread" nehmen und mich damit auf ner Homo-Dating-Seite anmelden, wäre vom prinzip her das gleiche :B Und ich wette, du würdest dich aufregen :B :finger:

Kinders,nicht gleich den Teufel anne Wand.
Wenn das so ist,dürfte man doch auch kein Bild von iwelchen Models oder berühmten Persönlichkeiten haben,weil deren Erlaubnis bzw. die Einwilligung von dene hat man doch auch nicht oder verstehe ich das falsch :confused:

Mag aber auch nicht weiter drüber diskutieren,jeder wie er für richtig hält,und wenn der Offtopic net aufhört gibts wieder einen auffe Mütze^^nix für Ungut...

Also, von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, ein Bild zu verwenden, was frei im Internet einsehbar ist und offenbar von der betreffenden Person freiwillig zu genau diesem Zweck online gestellt wurde.

Trotzdem ist's irgendwo "doof" und hat so einen Touch von "stalking", findest Du nicht? ;)

Infineon am 09.03.2008 21:07 schrieb:
Wenn das so ist,dürfte man doch auch kein Bild von iwelchen Models oder berühmten Persönlichkeiten haben,weil deren Erlaubnis bzw. die Einwilligung von dene hat man doch auch nicht oder verstehe ich das falsch :confused:
Du kannst Stars nicht mit normalen Privatmenschen vergleichen.

Außerdem: Im Grunde ist es auch verboten private Bilder von Stars zu veröfentlichen, da dies die Persönlichkeitsrechte der "Stars" verletzt. STars müssen in Kauf nehmen, dass viele Bilder von Ihnen veröffentlicht werden, da das nunmal auch zu ihrem Beruf gehört. Aber auch das hat in DE Grenzen.

PS: Nicht das jemand meint, dass ich hier die Spassbremse miemen will. Mir ist das im Grunde latte, solange du nicht ein Bild von mir als Ava nimmst. Wollten dich im Grunde nur darauf hinweisen, dass das nicht ganz Rechtens sein könnte. Und wie gesagt: Irgendwie schräg/nerdig isses auf jedenfall.

Du hast meinen Post über Dir gelesen, Harle? *g*

Infineon am 09.03.2008 21:07 schrieb:

Afaik unterscheidet das Gesetz aber zwischen Personen des öffentlichen Lebens und Privatpersonen.
bin btw auf eine Möglichkeit gefunden, wie viele hier mit jedem Post einen Themenbezug herstellen können (hab des in einem andren Forum gesehn :B ):

Geile Sig, Lord! :top: :B
Status: Natürlich Single. Bei mir seit ein paar Tagen die gleiche Situation wie bei Lord, was ich absolut nicht versteh, es ging eigentlich eher bergauf :haeh:

Stalking nur weil ich ein Foto als Ava in EINEM Forum nutze,naja das hält sich doch im Rahmen oder nicht,ja ich weiß ist bisschen Psycho,aber ich wollt das Core2Duo Bild nicht mehr und dacht mir ach komm,mach das doch einfach,zumal es mir gefällt.
Wo kein Richter da kein Henker :finger:

Und jetzt endlich b2t,wenn noch jemand mit der Sache anfängt,dann beschwer ich mich beim Betriebsrat,bzw Admin :-D

Lennt am 09.03.2008 21:28 schrieb:
Geile Sig, Lord! :top: :B
Status: Natürlich Single. Bei mir seit ein paar Tagen die gleiche Situation wie bei Lord, was ich absolut nicht versteh, es ging eigentlich eher bergauf :haeh:

Pff frag mich mal,genau dieselbe Kacke,und wenn man dann fragt was eig los sei,bekommst noch ne doofe Antwort wie"ich muss mal nachdenken" oder am besten gleich gar keine xD*

Reder am 09.03.2008 01:33 schrieb:
Mal schaun wies wird. Hab nen gutes Gefühl. :] Außerdem kenn ich die ja schon ein bißl ^^

Bin mal wieder nicht der richtige. ;( Es ist zum heulen. :( Weiß nicht was ich noch tun soll. :pissed: Tschau Hoffnung, hallo tief

Reder am 10.03.2008 19:06 schrieb:
Reder am 09.03.2008 01:33 schrieb:
Mal schaun wies wird. Hab nen gutes Gefühl. :] Außerdem kenn ich die ja schon ein bißl ^^

Bin mal wieder nicht der richtige. ;( Es ist zum heulen. :( Weiß nicht was ich noch tun soll. :pissed: Tschau Hoffnung, hallo tief
Das man selbst den großen WiST Guru noch um Details anflehen muss... ;)

Du könntest dich auch mal entscheiden und einfach vorerst mal auf Frauen verzichten, anstatt deine Meinung wie die Unterwäsche zu wechseln und immer wieder enttäuscht zu werden. ;)

hmmm liegt es daran das du eher kumpelhaft rüberkommst? (könnt ich mir bei dir gut vorstellen)

du musst ein arsch sein, wenn du bei frauen landen willst

also lass den proll raushängen ;)

bei mir lief am samstag auch nix, hab sogar noch mit meiner schlechten laune die anderen angesteckt :B ,,,dabei wollt ich party machen und "spaß" haben :|

die eine hat mich sogar noch dumm angemacht und mich toootal verbal verletzt *lol ;( :B

Dumm angemacht??

Mit den Worten" Du dummer Assi,Piss dich und vergess deine blöde schlechte Laune nich",kann ich mir richtg vorstelln xD*

Zurück