• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 09.03.2008 10:18 schrieb:
balrog am 09.03.2008 03:31 schrieb:
Und direkt noch was in eigener Sache. An die Frauenversteher: wenn man auf einem Seminar /workshop die ganze Zeit von der Frau angeguckt wird und man das Gefühl hat die springt dich gleich an, wie kann man das deuten?
Ganz klare Sache: Du warst auf nem Kampfsport-Seminar und sie war wirklich kurz davor, dich anzuspringen :)

Edit: Lennt, du warst doch am Frauentag auf der CeBit, oder? Und, hat es sich gelohnt?
Dann sollte man mal hingehen und mit ihr REDEN !!!

Apropos Weltfrauentag.
1205007579001sv8.jpg

Ihr schafft es aber auch immer, die letzten Zweifel auszuräumen, warum ihr Single seid.

:B :rolleyes:

Spassbremse am 09.03.2008 11:26 schrieb:
Ihr schafft es aber auch immer, die letzten Zweifel auszuräumen, warum ihr Single seid.

:B :rolleyes:

Wenn das auf mich bezogen war ein paar schlechte Witze gehören einfach hier rein. :P ;)

BTW.
Ein Hoffnungsschimmer. :X :B
http://www.geeksaresexy.net/2008/01/17/12-reasons-why-a-geek-will-steal-your-girlfriend-in-2008/

balrog am 09.03.2008 03:31 schrieb:
Reder am 09.03.2008 01:33 schrieb:
Mal schaun wies wird. Hab nen gutes Gefühl. :] Außerdem kenn ich die ja schon ein bißl ^^
Du bist ja wie die Hessische SPD. Ja wir wollen, ne lieber doch nicht - och ja, eigentlich doch schon... obwohl, neeee :B ;)

Boah hör mit der SPD auf, wohn in nem SPD Gebiet :$ :$ :S Und nun seh ich überall diese Plakate wegen Landrat Wahl. Politiker sind alles unfähige Menschen. Das einzigste was in der Politik wahr ist, ist das man gleich wenn man gewonnen hat die Versprechen bricht. :$ KLingt fast so als wenn man von Tussen labert :B

Sollte das posten nachm aufstehen doch lieber lassen :B :-D ;)

Reder am 09.03.2008 12:13 schrieb:
Boah hör mit der SPD auf, wohn in nem SPD Gebiet :$ :$ :S Und nun seh ich überall diese Plakate wegen Landrat Wahl. Politiker sind alles unfähige Menschen. Das einzigste was in der Politik wahr ist, ist das man gleich wenn man gewonnen hat die Versprechen bricht. :$ KLingt fast so als wenn man von Tussen labert :B

*Ähem* Du weißt schon, das es ohne Politiker kein Deutschland gäbe, geben würde und geben wird? :-o
Und: Nicht alle Politiker sind so.
Übrigens: was hast du gegen die SPD? Ich mag keine Partei, jede davon hat so große Nachteile, das ich die Zukunft uznseres Landes nicht in ihre Hände legen würde. Bei der SPD ist das alles mögliche, allen voran die Zustimmung zum Türkei-EU Beitritt. Bei der CSU/CDU sinds Leute wie Schäuble/Koch. Die FDP würde ich nur wählen, wenn meiN jahresgehalt im x00.000€ bereich läge :B Die Linken sind einfach ganz linke Socken. NPD und DVU verbieten sich von selbst. Ich hoff mal, "Die Partei" gibts bei der nächsten Wahl auf Bundesebene :B

Lordnikon27 am 09.03.2008 15:55 schrieb:
*Ähem* Du weißt schon, das es ohne Politiker kein Deutschland gäbe, geben würde und geben wird? :-o
Übrigens: was hast du gegen die SPD? Ich mag keine Partei, jede davon hat so große Nachteile, das ich die Zukunft uznseres Landes nicht in ihre Hände legen würde. Bei der SPD ist das alles mögliche, allen voran die Zustimmung zum Türkei-EU Beitritt. Bei der CSU/CDU sinds Leute wie Schäuble/Koch. Die FDP würde ich nur wählen, wenn meiN jahresgehalt im x00.000€ bereich läge :B Die Linken sind einfach ganz linke Socken. NPD und DVU verbieten sich von selbst. Ich hoff mal, "Die Partei" gibts bei der nächsten Wahl auf Bundesebene :B
Heißt das du wählst die Grünen? Sind zumindest die einzigen die in deiner Aufzählung fehlen. :finger:

Und "die Partei" ist wirklich eine geniale Aktion. Wie ich mich weggelacht hab, als ich bei der letzten Wahl den ersten Wahlwerbespot von denen gesehen hab. Das tolle damals war, dass ich mir nicht sicher war ob das ernst war oder nicht. :-D

@Topic: Single, wie eh und je.

haach, meine freundin fährt am samstag ne woche in die türkei ;(

Knabe am 09.03.2008 16:31 schrieb:
Och gottchen, wie süß. :X Kaum ist der Knabe vergeben heult er schon rum ;) Die Woche bekommste auch rum. Oder hast du Angst das sie dort nen anderen kennen lernt und du weg vom Fenster bist? :-o

machbetmachallabett am 09.03.2008 16:10 schrieb:
Der-Aggro am 09.03.2008 16:08 schrieb:
machbetmachallabett am 09.03.2008 16:05 schrieb:
Heißt das du wählst die Grünen? Sind zumindest die einzigen die in deiner Aufzählung fehlen. :finger:

Die Grünen können nicht rechnen :rolleyes:
Hab ich da was verpasst? :confused:
STeh auch aufm Schlauch. Die Grünen mag ich auch nicht. Die dämlichen Froschküsser da :S .

Naja in Hessen wird es wohl nichts gescheits geben. Der Norden von Hessen ist eh das Kellerkind. Wir haben Straßen wie damals der Osten unter Erich :$ :B

Reder am 09.03.2008 16:40 schrieb:
Och gottchen, wie süß. :X Kaum ist der Knabe vergeben heult er schon rum ;) Die Woche bekommste auch rum. Oder hast du Angst das sie dort nen anderen kennen lernt und du weg vom Fenster bist? :-o

Nö, davor hab ich absolut keine Angst :]
Aber ne Woche, wo wir kaum Kontakt haben.. :(

btw: am 25. wird sie 16, jemand ne Idee fürn geschenk? sie wollt ne bettwäsche bedruckt mit nem riesen bild von mir..aber das halt ich für nich gut :B

Reder am 09.03.2008 16:48 schrieb:
STeh auch aufm Schlauch. Die Grünen mag ich auch nicht. Die dämlichen Froschküsser da :S .

du scheinst ja generell viel ahnung von politik zu haben. :rolleyes:

@topic: wenigstens hat mir der blöde lateinkurs schon etwas gebracht.. gleich mal mit nem netten mädel unterhalten %)

machbetmachallabett am 09.03.2008 16:05 schrieb:
Lordnikon27 am 09.03.2008 15:55 schrieb:

Und "die Partei" ist wirklich eine geniale Aktion. Wie ich mich weggelacht hab, als ich bei der letzten Wahl den ersten Wahlwerbespot von denen gesehen hab. Das tolle damals war, dass ich mir nicht sicher war ob das ernst war oder nicht. :-D

@Topic: Single, wie eh und je.

Nein, ich wähle keine Grünen :B Hab die bloß vergessen ;) Aber dir zuliebe: an den grünen passt mit nicht, das die den Atomausstieg (für den ich prinzipiell bin!) zu schnell wollen. Noch gibts keine Alternativen, Windräder gehn atm reihenweise kaputt, sind net stabil genug, Gezeitenkraftwerke gehn hier rentabel nur an 2 Orten (zumindest afaik), für Qasserkraft müsste man Dämme ohne Ende baun und ohne Ende Umwelt kaputmachen, Solarenergie ist schlecht speicherbar und deswegen dann wenn man sie braucht (z.B: Nachts) nicht verfügbar,...
Die Partei ist wirklicg genial. Nicht wählen hilft bekanntlich den Nazis und den Linken, deswegen lieber die Partei wählen, dann ist die Stimme nicht weggeworfen.
@Topic: Single :B
Reder: du bsit kein Ossi? oO erstaunlich :B du entsprichst dem Jammerossi-Klischee zu 100% :B

Lordnikon27 am 09.03.2008 17:06 schrieb:
Die Partei ist wirklicg genial. Nicht wählen hilft bekanntlich den Nazis und den Linken, deswegen lieber die Partei wählen, dann ist die Stimme nicht weggeworfen.
Naja, und wenn dann doch alle Stricke reißen und kein "Die Partei" Mensch im eigenen Wahlkreis wählbar ist, würde ich meine Stimme doch irgendeiner großen Partei geben, wahrscheinlich sogar der SPD. Klar, man kann überall unzählige Haare in der Suppe finden, aber sie haben alle auch ganz gute und interessante Ansätze, die man unterstützen sollte. Und mit einer großen Partei geht man nunmal sicher, dass man die Demokratie unterstützt, was ja eigentlich immernnoch die Hauptsache.

Aber jetzt dann vllt doch mal wieder b2t, bevor irgendein CO den Thread ins Politikforum verschiebt. :]

Ich fang gleich mal an:
Beim Verstehen und Interpretieren vom weiblichem Verhalten habe ich erkannt, dass man der Wahrheit am nächsten kommt, wenn man möglichst wenig Logik verwendet. ;)

machbetmachallabett am 09.03.2008 17:12 schrieb:
Ich fang gleich mal an:
Beim Verstehen und Interpretieren vom weiblichem Verhalten habe ich erkannt, dass man der Wahrheit am nächsten kommt, wenn man möglichst wenig Logik verwendet. ;)

Ich hab in meiner 25 Jährigen Erfahrung :B mit Frauen festgestellt, dass man Frauen NIE das Gefühl geben darf, das sie dich auf jeden Fall bekommen. Sonst schauen sie sich evtl. hinter deinem Rücken nach Alternativen um.

Avenga am 09.03.2008 16:57 schrieb:
Reder am 09.03.2008 16:48 schrieb:

du scheinst ja generell viel ahnung von politik zu haben. :rolleyes:

Ich will mich nur nicht mit sowas beschäftigen ;) Egal wenn man wählt es tut sich nicht viel ;)

Knabe am 09.03.2008 16:54 schrieb:

btw: am 25. wird sie 16, jemand ne Idee fürn geschenk? sie wollt ne bettwäsche bedruckt mit nem riesen bild von mir..aber das halt ich für nich gut :B

Lass dir ne Karte schicken.

Wieso hälst du das für schlecht? Ok für deinen Nachfolger vll :B
Du kannst ihr schenken:

Pralinen
CD von ihrer Lieblingsband
Du kochst für sie
Buch

Reder am 09.03.2008 17:33 schrieb:
Knabe am 09.03.2008 16:54 schrieb:

Lass dir ne Karte schicken.

Wieso hälst du das für schlecht? Ok für deinen Nachfolger vll :B
Du kannst ihr schenken:

Pralinen
CD von ihrer Lieblingsband
Du kochst für sie
Buch
Wenn du Geld hast :
Moped + Führerschein

:B
Halt , das war kein Witz ! Geht aber nur wenn du ordentlich Asche hast .

Zurück