• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Party4Life am 07.03.2008 21:23 schrieb:
Harlekin am 07.03.2008 17:11 schrieb:
Naja wie auch immer, dass sone Unterhaltung(son Thema nicht unbedingt das ist, was in ein PCG-Forum gehört ist auch klar... naja... ich wollts halt nurmal gesagt haben...

Na, aber immerhin sind wir im "Gott & die Welt" - Bereich, da muss sich nicht alles um PCs etc. drehen.

Aber ein gewisses Niveau sollte schon herrschen und nicht das, was hier zu lesen war. :rolleyes:

ShiZon am 07.03.2008 22:56 schrieb:
Aber ein gewisses Niveau sollte schon herrschen und nicht das, was hier zu lesen war. :rolleyes:

Da stimme ich dir zu.
Mein Post hat sich auf Harles Aussage bezogen:
Harlekin am 07.03.2008 17:11 schrieb:
Naja wie auch immer, dass sone Unterhaltung(son Thema nicht unbedingt das ist, was in ein PCG-Forum gehört ist auch klar... naja... ich wollts halt nurmal gesagt haben...

So Leutz, also das mit dem beschnippeln, länger können, der "beste" sex. Also das könnt ihr hier bitte kurz und bündig anschneiden :B Eher ist der Thread dicht wie sonst jemand nach 5 flaschen Barcadi ;)

So heut bis 17 uhr gearbeitet. Und das verkuppeln lass ich mal machen =)

Reder am 08.03.2008 21:48 schrieb:
So Leutz, also das mit dem beschnippeln, länger können, der "beste" sex. Also das könnt ihr hier bitte kurz und bündig anschneiden :B Eher ist der Thread dicht wie sonst jemand nach 5 flaschen Barcadi ;)

Okay, Ober-Admin Reder :top:

Knabe am 08.03.2008 21:51 schrieb:

Okay, Ober-Admin Reder :top:

Ich werd nie Sternie sein. :B Denke mal kaum das die mich haben wollen ;)

Wie du lässt dich verkuppeln. :haeh: Mensch Reder, selbst ist der Mann, die Frauen mögen es eher, wenn der Mann iniziative zeigt, außer du erwischt eine von der Sorte, die sich nicht traut zu flirten, dann hast du ein kleines Problem. %)

ShiZon am 08.03.2008 22:08 schrieb:

Wie du lässt dich verkuppeln. :haeh: Mensch Reder, selbst ist der Mann, die Frauen mögen es eher, wenn der Mann iniziative zeigt, außer du erwischt eine von der Sorte, die sich nicht traut zu flirten, dann hast du ein kleines Problem. %)
Ach Shizon,du mit deinen 40 und im WiST :rolleyes:

Obwohl,auf dem Bild,was du mir gezeigt hast,siehste auch nicht grad sexy aus

Ich kenne ja das Mädl an die ich verkuppelt werden soll. Ich glaube, ich hab sie auch mal hier erwähnt. Jetzt dürft ihr raten :P Meine beste Freundin kennt die auch besser, Mädls halt. ;) Desweiteren seh ich sie kaum, da sie in meinem Kaff wohnt und ich halt in der Woche woanders wohn ;) Außerdem hat sich meine beste Freundin bereit erklärt *g*

Raptor-Gaming am 08.03.2008 22:21 schrieb:

Ach Shizon,du mit deinen 40 und im WiST :rolleyes:

Obwohl,auf dem Bild,was du mir gezeigt hast,siehste auch nicht grad sexy aus

Man soll auf die inneren Werte achten ;)

die Frauen mögen es eher, wenn der Mann iniziative zeigt, (...)
... gibt es nicht. :P

Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass es in Anmach-Sachen kein Allheilmittel gibt, was bei allen Frauen funktioniert, und das alle Frauen nicht das selbe mögen und genau gleich ticken.
Dieses Schubladendenken "Frauen wollen das", "Männer das" gehört doch eher ins seichte Nachmittags- bzw. Vorabendprogramm.
Natürlich gibts geschlechtsspezifische Besonderheiten. Aber es gibt bei allen Sachen eigentlich mehrere Ausnahmen von der Regel.

Rhetorische Stilmittel waren noch nie so deine Stärke, oder? :-o

Mal schaun wies wird. Hab nen gutes Gefühl. :] Außerdem kenn ich die ja schon ein bißl ^^

Harlekin am 08.03.2008 23:32 schrieb:
die Frauen mögen es eher, wenn der Mann iniziative zeigt, (...)
... gibt es nicht. :P

Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass es in Anmach-Sachen kein Allheilmittel gibt, was bei allen Frauen funktioniert, und das alle Frauen nicht das selbe mögen und genau gleich ticken.
Dieses Schubladendenken "Frauen wollen das", "Männer das" gehört doch eher ins seichte Nachmittags- bzw. Vorabendprogramm.
Natürlich gibts geschlechtsspezifische Besonderheiten. Aber es gibt bei allen Sachen eigentlich mehrere Ausnahmen von der Regel.

Deswegen schrieb ich auch eher und nicht Frauen wollen das oder dies. Was mir auch gefallen würde, wenn ein Mädl auf mich zugeht und mich anbaggern würde, im ersten moment wäre ich etwas perplex, aber warum nicht, es muß nicht immer der Mann den ersten Schritt tun.

@Raptor-Gaming: Mit dem Foto hab ich mich selbst auf die Schippe genommen (stammt aus dem "Eure Gesichter" Thread), hab so getan als ob ich total fertig mit der Bereifung wäre, mittlerweile war ich beim Friseur und habe wieder menschliche Form angenommen. %) :B

nach einer kleinen mitlese-pause gerade die letzten 40 Seiten aufgeholt

Reder am 09.03.2008 01:33 schrieb:
Mal schaun wies wird. Hab nen gutes Gefühl. :] Außerdem kenn ich die ja schon ein bißl ^^
Du bist ja wie die Hessische SPD. Ja wir wollen, ne lieber doch nicht - och ja, eigentlich doch schon... obwohl, neeee :B ;)

Und direkt noch was in eigener Sache. An die Frauenversteher: wenn man auf einem Seminar /workshop die ganze Zeit von der Frau angeguckt wird und man das Gefühl hat die springt dich gleich an, wie kann man das deuten?

balrog am 09.03.2008 03:31 schrieb:
Und direkt noch was in eigener Sache. An die Frauenversteher: wenn man auf einem Seminar /workshop die ganze Zeit von der Frau angeguckt wird und man das Gefühl hat die springt dich gleich an, wie kann man das deuten?
Ganz klare Sache: Du warst auf nem Kampfsport-Seminar und sie war wirklich kurz davor, dich anzuspringen :)

Edit: Lennt, du warst doch am Frauentag auf der CeBit, oder? Und, hat es sich gelohnt?

Zurück