• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 07.03.2008 11:26 schrieb:
BlackDead am 07.03.2008 11:25 schrieb:
EmmasPapa am 07.03.2008 11:06 schrieb:
Hmm, wenn ich spitz bin sind mir die egal :B Aber meistens haben die Jungens das "Fischproblem" und da hilft zu 100% die Beschneidung. Schnipp schnapp Mütze ab und das Ding riecht auch am Abend noch angenehm frisch :-D

Wenn man Angst vor einer OP hat kann man aber immer noch ein Duftbäumchen benutzen. :B

Ah gäh, die OP kann man mit örtlicher Betäubung machen lassen, danach ein Tag im Krankenhaus und 2-3 Monate keinen Sex. Es lohnt sich ;) Aber 2-3 Monate keinen Sex sollte für die meisten im WiST kein Problem sein :finger:

:-D
glücklicherweise brauchte ich in meinem 3. Lebensjahr noch keinen Sex :X

EmmasPapa am 07.03.2008 11:26 schrieb:
BlackDead am 07.03.2008 11:25 schrieb:
EmmasPapa am 07.03.2008 11:06 schrieb:
Hmm, wenn ich spitz bin sind mir die egal :B Aber meistens haben die Jungens das "Fischproblem" und da hilft zu 100% die Beschneidung. Schnipp schnapp Mütze ab und das Ding riecht auch am Abend noch angenehm frisch :-D

Wenn man Angst vor einer OP hat kann man aber immer noch ein Duftbäumchen benutzen. :B

Ah gäh, die OP kann man mit örtlicher Betäubung machen lassen, danach ein Tag im Krankenhaus und 2-3 Monate keinen Sex. Es lohnt sich ;) Aber 2-3 Monate keinen Sex sollte für die meisten im WiST kein Problem sein :finger:
So ganz ohne Vorhaut... ich weiß nicht, ich finde das mit eigentlich ganz lustig/ok :-D

so jetzt hört mal auf über Ferkeleien zu labern hier! Ihr erinnert mich bloss an meine Dauer-Abstinenz!

Aber im Ernst: das ist nach wie vor ein Single-Thread, kein "let's talk about sex"-Thread. Versucht euch das doch ein wenig zu herzen zu nehmen, nur schon aufgrund der Tatsache dass in diesem Forum auch minderjährige unterwegs sind.

Vorteile ohne:

Die Banane stumpft ab, da sie permanent Kontakt mit der Hose hat. Dadurch ist sie auch beim Sex nicht mehr so empfindlich und Du kannst i.d.R. länger ;) . Klappt nicht bei jedem, aber bei mir schon :-D Wurde sogar bei dem Vorgespräch mit meinem Arzt bestätigt ;) Ist zwar schon einige Jahre her .... Übrigens stehen die meisten Frauen drauf ...... der Urwald drum herum sollte natürlich gerodet sein ....

@ Bumi, bisher hat doch nur Bremsi ein nicht ganz jugendfreies Comic gepostet :-D die jetzige Unterhaltung kann man durchaus auch als Hilfe für den gefrusteten Single sehen .....

EmmasPapa am 07.03.2008 13:18 schrieb:
@ Bumi, bisher hat doch nur Bremsi ein nicht ganz jugendfreies Comic gepostet :-D die jetzige Unterhaltung kann man durchaus auch als Hilfe für den gefrusteten Single sehen .....

Ähhh...das war Rabowke...ich bin ne Spaßbremse, bei mir ist nur jugendfrei + katholisch.
:B ;)

Spassbremse am 07.03.2008 13:50 schrieb:

Ähhh...das war Rabowke...ich bin ne Spaßbremse, bei mir ist nur jugendfrei + katholisch.

Upss, sorry. Der böse Rabowke also, der mit der Freundin die zwei riesige .... Na egal, schönes Wochenende allen und bis Montag :-D

EmmasPapa am 07.03.2008 13:52 schrieb:
Spassbremse am 07.03.2008 13:50 schrieb:

Upss, sorry. Der böse Rabowke also, der mit der Freundin die zwei riesige .... Na egal, schönes Wochenende allen und bis Montag :-D

Du meinst also Spassbremse. :-o

:B

Hab bisher auch noch keinen Nachteil dran entdeckt. Echt jedem zu empfehlen.. :-D

Knabe am 07.03.2008 14:10 schrieb:
Hab bisher auch noch keinen Nachteil dran entdeckt. Echt jedem zu empfehlen.. :-D
Ich lass mir doch nicht an meinem Willi rumschnibbeln. Was die Natur bestimmt hat soll man nicht ändern...
Denkt mal nach ,wohin soll das noch führen? Gentechnik damit man über 20cm kommt? :B
gruss schwein
PS: Seit 2 Monaten nicht-Single also ist das nicht bloss graue Theorie :finger:

gamerschwein am 07.03.2008 15:34 schrieb:
Knabe am 07.03.2008 14:10 schrieb:
Ich lass mir doch nicht an meinem Willi rumschnibbeln. Was die Natur bestimmt hat soll man nicht ändern...
Denkt mal nach ,wohin soll das noch führen? Gentechnik damit man über 20cm kommt? :B
gruss schwein
PS: Seit 2 Monaten nicht-Single also ist das nicht bloss graue Theorie :finger:

Jetzt lasst doch bitte gut sein, mit den Schweinereien bevor noch jemand auf die Idee kommt, das ganze auszubreiten und wir schwups den WiS Thread in einen Sex-Thread umbennen können, ein Teenie (und dann noch schüchtern und verklemmt) in der Pubertären Phase könnte das lesen und kriegt einen Knacks weg, schön ist das nicht! Teilt euch doch mittels O-Mail eure Sex-Phantasien mit, danke. :)

Also, ich bin immer noch Single was ich nicht so tragisch finde, werde auch die richtige finden, man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben.

ShiZon am 07.03.2008 15:59 schrieb:
ein Teenie (und dann noch schüchtern und verklemmt) in der Pubertären Phase könnte das lesen und kriegt einen Knacks weg, schön ist das nicht!
Ach quatsch, sowas wird schon nicht passieren. Wir kriegen doch keinen Knacks. :)

und was ich noch sagen wollte:
*lechz* *quietsch* WOGGEL WOGGEL, MuH, LaggelLaggel, Süüüüüüütz, Sääääääääätz, Müüüüüüüüüüüück. ÄBBEL quäck subbel bäh. Rabba, rubba ruzge, kawumm.

machbetmachallabett am 07.03.2008 16:13 schrieb:
Ach quatsch, sowas wird schon nicht passieren. Wir kriegen doch keinen Knacks. :)
wir hahen schon ein^^

*lechz* *quietsch* WOGGEL WOGGEL, MuH, LaggelLaggel, Süüüüüüütz, Sääääääääätz, Müüüüüüüüüüüück. ÄBBEL quäck subbel bäh. Rabba, rubba ruzge, kawumm.

sind das motorengeräusche ? :finger:

eXitus64 am 07.03.2008 16:16 schrieb:
machbetmachallabett am 07.03.2008 16:13 schrieb:

sind das motorengeräusche ? :finger:
könntet ihr das nun sein lassen? Sonst is hier alsbald wieder zu...

bumi am 07.03.2008 16:27 schrieb:
könntet ihr das nun sein lassen? Sonst is hier alsbald wieder zu...
Ja wer hat denn u.a. zum aktuellen "Niveau" beigetragen?

bumi am 05.03.2008 12:01 schrieb:
Gunter am 05.03.2008 11:57 schrieb:
hm ... dann stellt sich die frage, wozu du die dame überhaupt brauchst, wenn wir beide ... ähm ... du weißt schon. :haeh: %)
du weisst doch: man sollte stets für alles offen sein :B

Mir gehts hier im Grunde nicht darum wer angefangen hat, aber du und Rabowke habt ja auch nicht gerade einen unerheblichen Anteil zum aktuellen Niveau beigetragen. Was ich persönlich ja auch nicht schlimm finde.
Nervig wirds hingegen, wenn gerade die nach Ordnung rufen, die zu damit (in)direkt angefangen haben, zumal du wieder einen sehr arrofanten Ton angeschlagen hast.
Außerdem werden wir schon jetzt nicht bis zum Ende der Zeit das selbe Gesprächsniveau beibehalten. Wie jede normale Unterhaltung wird eben mal jede Schublade bedient.

Naja wie auch immer, dass sone Unterhaltung(son Thema nicht unbedingt das ist, was in ein PCG-Forum gehört ist auch klar... naja... ich wollts halt nurmal gesagt haben...

Harlekin am 07.03.2008 17:11 schrieb:
Mir gehts hier im Grunde nicht darum wer angefangen hat, aber du und Rabowke habt ja auch nicht gerade einen unerheblichen Anteil zum aktuellen Niveau beigetragen. Was ich persönlich ja auch nicht schlimm finde.
Nervig wirds hingegen, wenn gerade die nach Ordnung rufen, die zu damit (in)direkt angefangen haben, zumal du wieder einen sehr arrofanten Ton angeschlagen hast.
Außerdem werden wir schon jetzt nicht bis zum Ende der Zeit das selbe Gesprächsniveau beibehalten. Wie jede normale Unterhaltung wird eben mal jede Schublade bedient.

Naja wie auch immer, dass sone Unterhaltung(son Thema nicht unbedingt das ist, was in ein PCG-Forum gehört ist auch klar... naja... ich wollts halt nurmal gesagt haben...

Unterscheide bitte zwischen privatem Bumi und "offiziellen" Bumi.
Privat sind wir Mods alle ausnahmslos total versaut - offiziell halten wir uns jedoch zurück und lenken die Diskussionen in einigermaßen ordentlichen Bahnen...
=)

Mir gehts hier im Grunde nicht darum wer angefangen hat, aber du und Rabowke habt ja auch nicht gerade einen unerheblichen Anteil zum aktuellen Niveau beigetragen.
Öööhmm... wenn du im Büro mal 'n Spässchen reisst, sagt au keiner was dazu, das kann auch schon mal 5-10 Minuten lang so gehen... aber wenn sich das dann über Stunden (bzw. in diesem Beispiel eben Seiten) hinzieht, dann schreitet ziemlich bald mal der Boss ein um dem Treiben einhalt zu gebieten. Wer dabei letztendlich angefangen hat, ist scheissegal.

Wenn einer aus Jux ausm Fenster springt weil er's so geil findet, machst dann auch mit? :-o

Damit will ich nur sagen: bloss weil mal 1-2 Leute nen blöden Spruch loslassen, heisst das ned "der Forenkasper ist los - alle auf ihn mit Gebrüll!" - sondern selbst dann kann man das Thema ganz normal weiterführen.

Und wenn du denkst ich hab nen arroganten Ton nur weil ich versuche hier wieder ein bisschen Ruhe und Ordnung einzubringen... dann würd ich sagen: denk nochmals :]

bumi am 07.03.2008 18:33 schrieb:
Wenn einer aus Jux ausm Fenster springt weil er's so geil findet, machst dann auch mit? :-o
Seit ~20 Jahren gibts in meinem Hirn folgende Programmierung:

Code:
If 
     ("Wenn einer aus aus dem Fenster springt, machst du das dann auch?" = true)
then 
     ignore

Mehr muss man dann zu deinem Post auch echt nich sagen.
Und dabei bleibts jetzt auch, is ja schließlich offtopic, ne?

Na, aber immerhin sind wir im "Gott & die Welt" - Bereich, da muss sich nicht alles um PCs etc. drehen.

Zurück