• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 09.03.2008 17:25 schrieb:
Ich will mich nur nicht mit sowas beschäftigen ;) Egal wenn man wählt es tut sich nicht viel ;)

Jau, wählen wir alle die NPD, ist ja eh alles das gleiche. :rolleyes:
Warum wunderts mich eigentlich, das die Linke (leider) so erfolgreich war? :S

@ topic: Nichts in aussicht, SIE grüßt mich nichtmal mehr, nichtmal, wenn ich Hallo sage oder so. -> Kapitel abgeschlossen.

Knabe am 09.03.2008 16:54 schrieb:
Reder am 09.03.2008 16:40 schrieb:
Knabe am 09.03.2008 16:31 schrieb:
haach, meine freundin fährt am samstag ne woche in die türkei ;(
Och gottchen, wie süß. :X Kaum ist der Knabe vergeben heult er schon rum ;) Die Woche bekommste auch rum. Oder hast du Angst das sie dort nen anderen kennen lernt und du weg vom Fenster bist? :-o

Nö, davor hab ich absolut keine Angst :]
Aber ne Woche, wo wir kaum Kontakt haben.. :(

btw: am 25. wird sie 16, jemand ne Idee fürn geschenk? sie wollt ne bettwäsche bedruckt mit nem riesen bild von mir..aber das halt ich für nich gut :B

Erfüll ihr doch den Wunsch, das würde sie sehr glücklich machen. %)

ShiZon am 09.03.2008 18:05 schrieb:
Knabe am 09.03.2008 16:54 schrieb:
Reder am 09.03.2008 16:40 schrieb:
Knabe am 09.03.2008 16:31 schrieb:
haach, meine freundin fährt am samstag ne woche in die türkei ;(
Och gottchen, wie süß. :X Kaum ist der Knabe vergeben heult er schon rum ;) Die Woche bekommste auch rum. Oder hast du Angst das sie dort nen anderen kennen lernt und du weg vom Fenster bist? :-o

Nö, davor hab ich absolut keine Angst :]
Aber ne Woche, wo wir kaum Kontakt haben.. :(

btw: am 25. wird sie 16, jemand ne Idee fürn geschenk? sie wollt ne bettwäsche bedruckt mit nem riesen bild von mir..aber das halt ich für nich gut :B

Erfüll ihr doch den Wunsch, das würde sie sehr glücklich machen. %)

Pf, bis ich da en passendes Bild habe :-D Und wie lang dauert das denn, wo kann mans machen und vorallem, ist doch gewiss teuer :-o

Das mit der Bettwäsche ist eig ne blöde Idee von ihrer Seite aus ,weil wenn ihr euch in naher Zukunft eventuell nicht mehr verstehen würdet,dann kann sie die Wäsche wegschmeissen,verschenken oder was weiß ich...

Deswegen sollte man sich auch zum Beispiel beim Auto Kennzeichen nix mit der Freundin einfallen lassen, zum Beispiel sowas: BO-SM 675,was dann für Stefan und Melanie stehen würde,denn dann wird es einen die ganze Zeit an die Sache erinnern...

Würd dann nen großes Bild einfach vorschlagen,was sie sich ins Zimmer hängt,viel besser^^

PS:Ich hab mir nen neues Avatar hochgeladen,wird zwar bei mir im Profil angezeigt aber nicht neben meinem Post,was da los??

Infineon am 09.03.2008 18:48 schrieb:
Das mit der Bettwäsche ist eig ne blöde Idee von ihrer Seite aus ,weil wenn ihr euch in naher Zukunft eventuell nicht mehr verstehen würdet,dann kann sie die Wäsche wegschmeissen,verschenken oder was weiß ich...

Deswegen sollte man sich auch zum Beispiel beim Auto Kennzeichen nix mit der Freundin einfallen lassen, zum Beispiel sowas: BO-SM 675,was dann für Stefan und Melanie stehen würde,denn dann wird es einen die ganze Zeit an die Sache erinnern...

Würd dann nen großes Bild einfach vorschlagen,was sie sich ins Zimmer hängt,viel besser^^

PS:Ich hab mir nen neues Avatar hochgeladen,wird zwar bei mir im Profil angezeigt aber nicht neben meinem Post,was da los??

Hm, das wird mit sicherheit ne längere geschichte. und das muss man halt riskieren.
und ich kann das avatar sehen ;)

Lordnikon27 am 09.03.2008 19:12 schrieb:
Drück STRG+F5 (=Cache leeren). Dann gehts.

läuft...

Das ist eine die war mal mit mir zusammen auf der Berufsschule,hab die ab und zu mal gesehen,sie war auch mal mit mir im Erste Hilfe Kurs und in derselben Fahrschule wie ich,hab die per Zufall in einer Singlebörse entdeckt^^

Meine Fresse ich find die geil,musste das Ava einfach ändern xD,bis jetzt(seit Freitag) hat sie allerdings noch nicht zurückgeschrieben,mal schauen^^

Infineon am 09.03.2008 19:18 schrieb:
Lordnikon27 am 09.03.2008 19:12 schrieb:
Drück STRG+F5 (=Cache leeren). Dann gehts.

läuft...

Das ist eine die war mal mit mir zusammen auf der Berufsschule,hab die ab und zu mal gesehen,sie war auch mal mit mir im Erste Hilfe Kurs und in derselben Fahrschule wie ich,hab die per Zufall in einer Singlebörse entdeckt^^

Meine Fresse ich find die geil,musste das Ava einfach ändern xD,bis jetzt(seit Freitag) hat sie allerdings noch nicht zurückgeschrieben,mal schauen^^

Wie, du hast ohne Wissen der Person diejenige im Avatar? oO du weißt, das die dich anzeigen kann, wenn die das rausfindet? :-o

Knabe am 09.03.2008 19:11 schrieb:
Hm, das wird mit sicherheit ne längere geschichte. und das muss man halt riskieren.
Ein kleines Buch mit allen möglichen Sachen von dir drin.
Obwohl, sie ist 16, da hab ich keine Ahnung.

Ach und das mit einer Woche nicht sehen...das geht mir praktisch jede Woche so ^^

@Lord: Wenn sie das Bild schon im internet hat, ists egal.

Ich bin mir da nicht so sicher jongerg. Hat sie nicht auch ein Copyright auf ihr Gesicht und ihr Foto?

Knabe am 09.03.2008 19:11 schrieb:
und ich kann das avatar sehen ;)

Das hab ich auch gedacht... :P ;)

Genieß die Zeit mit ihr, aber bleib realistisch. Sie wird nicht die letzte sein ;)

marwin756 am 09.03.2008 17:37 schrieb:
]
Wenn du Geld hast :
Moped + Führerschein

:B
Halt , das war kein Witz ! Geht aber nur wenn du ordentlich Asche hast .

Er kann auch nen Dimmer und den Schaltplan drauf drucken lassen :finger: :B Knabe weiß schon wie ich es meine :-D ;)

DoktorX am 09.03.2008 19:44 schrieb:
Ich bin mir da nicht so sicher jongerg. Hat sie nicht auch ein Copyright auf ihr Gesicht und ihr Foto?

Denke ich auch. Sie hat des Bild halt auf der Seite A on gestellt, das ist afaik aber noch keine Erlaubnis dafür, das das Bild auch auf Seite B auftaucht ;)

Lordnikon27 am 09.03.2008 19:54 schrieb:

Denke ich auch. Sie hat des Bild halt auf der Seite A on gestellt, das ist afaik aber noch keine Erlaubnis dafür, das das Bild auch auf Seite B auftaucht ;)
Ich habs bisher immer so gelesen, dass es dann erlaubt ist. Aber offizielle Quellen hab ich nicht.

meine güte, regts euch auf ..

ja ka, das geht jez erstmal lang, bin ich mir sicher. aber bettdecke is trotzdem nich so toll find ich..
sie meinte, die würde dann ganz schön leiden :B

Mal davon ab, dass wenn sie das rausfindet er eh als absoluter Psycho da steht:
Wenn sie das nicht mag, muss er es rausnehmen. Ich glaube aber auch so, dass das u.U. nict ganz so rechtens ist.

Zurück