• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

@Jong: Hm, okay, ich habs auch relativ undurchsichtig formuliert^^ Ich meinte nur, dass du einen bemerkenswerten Freundes- und bekanntenkreis haben musst, wenn die Leute da so drauf sind :top:
Hier bei uns gehts 99% aller Leute zwar nicht speziell um Oberarme, aber allgemein nur ums Optische. Es haben nahezu ausnahmlos die Typen ne Freundin, die dieses Klischee aus amerikanischen High-School-Filmen verkörpern: Dumm wie Brot, Arschloch³, aber sportliche Supermänner...
Wenn wenigstens nur die Geeks keine hätten, das könnte man ja noch verstehen, aber ein Großteil der Durchschnittstypen, Normalos halt, geht ebenfalls leer aus... Ich will hier weg :S
Edit: was mich betrifft, so kann ich sagen, dass ich eigentlich nicht (mehr) zu den Oberflächlichen gehöre. Naja, jedenfalls nicht zu den ganz Oberflächlichen... Zumindest könnte ich mir mit ner Menge Mädels was vorstellen bzw. hab auch schon Versuche gestartet, bei denen andere nur verächtlich die Mundwinkel verziehen. Ich geb ja zu, irgendwo ist auch für mich Schluss, aber die die ich hässlich finde sind praktischerweise meistens auch von Charakter her scheisse :-D

Shadow_Man am 10.03.2008 22:33 schrieb:
Das ist doch ein großes Problem heutzutage, die völlig unrealistisch Erwartungen, die die Menschen haben. Dadurch haben viele doch Probleme einen Partner zu finden oder dadurch gibt es ja auch ständig diese Trennungen überall. Jeder erwartet einfach den perfekten Menschen, aber den gibt es nicht. Wenn sie dann mal eine Freundin haben und sie feststellen "huch die muss ja genauso aufs Klo wie ich" oder "huch die hat ja eine Schwäche" sind sie plötzlich geschockt. Wenn's dann mal zu kleinen Problemchen kommt oder eben eine Schwäche bemerkt wird, kriegt die Partnerin gleich einen Tritt in den Hintern und die nächste wird gesucht....ist die dann auch wieder nicht perfekt, die nächste.....so besteht deren Leben quasi nur daraus immer der Idealfigur im Kopf bzw. der perfekten Partnerin nachzurennen und da es sie nicht gibt, suchen und suchen und suchen sie weiter. Das ist das Problem doch von vielen heutzutage.
Meine letzte Freundin z.b. war auch mollig, na und? Hätte ich sagen sollen "Nein ich will nicht, weil in meinem Kopf ein Index herrscht und du 0,25kg darüber bist?" Sowas wäre doch krank gewesen und ich hätte es mehr als bereut, weil ich dann die schönste Zeit meines Lebens verpasst hätte. Sie war nämlich der liebste Mensch auf Erden und wir waren 6 Jahre lang zusammen, eine wunderschöne Zeit.
Was ich damit sagen will...man darf nicht nur mit einem bestimmten Idealbild im Kopf rumlaufen und jede Frau daran messen, sondern sollte allen eine Chance geben, sonst verpasst man viele interessante Menschen. Meistens ist die Frau, in die man sich dann verliebt oder dann zusammen ist, sowieso komplett anders ;)

So wie du das siehst, sehe ich die Dinge auch. Mir selbst würde es nicht stören, wenn meine Partnerin etwas kräftig wäre und noch andere Dinge, meine Ex war auch etwas kräftig, was die Beziehung kaputt gemacht hat, war ihre ständig nörgelnde Mutter, das hat letzendlich einen Keil in unsere Beziehung getrieben, irgendwann findet jeder die Richtige oder den Richtigen
das ist jetzt nicht auf schwul bezogen, sondern an die weiblichen Member gerichtet
:)

eXitus64 am 10.03.2008 20:05 schrieb:
Reder am 10.03.2008 19:06 schrieb:
Bin mal wieder nicht der richtige. ;( Es ist zum heulen. :( Weiß nicht was ich noch tun soll. :pissed: Tschau Hoffnung, hallo tief

hmmm liegt es daran das du eher kumpelhaft rüberkommst? (könnt ich mir bei dir gut vorstellen)

du musst ein arsch sein, wenn du bei frauen landen willst

also lass den proll raushängen ;)

Jop mit dem Kumpelhaft haste recht. Bin kein arsch und auch kein proll sry.
Naja bei meinen absagen bin ich schon bei 30 :$ :S Und ich hatte noch nie eine. :pissed:
Entweder bin ich zu kumpelhaft, zu dick, häßlich, zu ruhig etc hab schon alles gehört. Jede Absage hab ich schon gehört. Also darin bin ich King. :$

Das Niveau hier ist mir entscheiden zu hoch und ich bin zu faul die ganzen langen Texte zu lesen :B

hm...

Wie oft spielt ihr Mütze Glatze? :B :finger:

Reder am 10.03.2008 22:45 schrieb:
Bin mal wieder nicht der richtige. ;( Es ist zum heulen. :( Weiß nicht was ich noch tun soll. :pissed: Tschau Hoffnung, hallo tief

hmmm liegt es daran das du eher kumpelhaft rüberkommst? (könnt ich mir bei dir gut vorstellen)

Naja bei meinen absagen bin ich schon bei 30 :$ :S Und ich hatte noch nie eine. :pissed:
Entweder bin ich zu kumpelhaft, zu dick, häßlich, zu ruhig etc hab schon alles gehört. Jede Absage hab ich schon gehört. Also darin bin ich King. :$

Och Reder reg dich doch nicht auf, ich bin schon 28 und hab keine Flamme z. Z. in Aussicht. Lies dir ruhig mal durch was Onkel Shadow und Onkel ShiZon so geschrieben haben, blätter mal 2 bis 3 Seiten zurück. :]

ShiZon am 10.03.2008 22:56 schrieb:

Och Reder reg dich doch nicht auf, ich bin schon 28 und hab keine Flamme z. Z. in Aussicht. Lies dir ruhig mal durch was Onkel Shadow und Onkel ShiZon so geschrieben haben, blätter mal 2 bis 3 Seiten zurück. :]

Nummer 22.

Ich weiß einfach nimmer weiter. Ich gebs einfach auf. Warscheinlich will mich auch Gott nur ärgern. Hab immer nur Pech. Egal bei was.

Naja, mal ein wenig Trost von meiner Seite: *kopftätschel*

Hab nicht alles nachgelesen, aber sieh das ganze doch mal ein wenig positiv.
Es kann ja auch ganz schön sein, wenn man frei ist und tun und lassen kann was man will!
(Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, hab meine "Alte" seit 16 Jahren an den Hacken!)
Darum:
Genieße Deine Freiheit und geh vielleicht nicht ganz so verkrampft an die Sache heran.
Das wird sich schon irgendwann von ganz allein regeln, nämlich genau dann wenn Du am wenigsten damit rechnest!

Nur Mut! :)

Reder am 10.03.2008 23:01 schrieb:
Nummer 22.

Ich weiß einfach nimmer weiter. Ich gebs einfach auf. Warscheinlich will mich auch Gott nur ärgern. Hab immer nur Pech. Egal bei was.

Was meinst du konkret mit Nummer 22, in etwa von 22 Frauen hast du einen Korb gekriegt? :confused:

1. Gott existiert nicht, der Teufel auch nicht.

2. Tritt dir selbst einfach in den Arsch, hast du dir das von Shadow und mir durchgelesen und ein wenig drüber nach gedacht?

3. Wie stellst du dir deine Parnerin vor, beschreib sie doch einfach mal. =)

Lennt am 10.03.2008 22:35 schrieb:
Oberflächlich usw
Also ich muss sagen, ich hab durchaus meine Ansprüche, sowohl vom aussehen als auch vom charakterlichen.
Deshalb kann ich da die Frauen auch verstehen.

Allerdings kann es perfekt nicht geben, deshalb muss man Kompromisse eingehen.
Und Oberarme gehören da für mich dazu. Und ich kenn einige die meine Gewichtsklass ehaben und befreundint sind. Allerdings sind die alle Ü20. Vllt liegts ja daran.

Nummer 22.

denkst du bei mir läuft es besser. hatte zwar schon 2freundinnen (eine davon aber mehr als kurz, wisst ihr ja selbst :B )

.. ansonsten hab ich auch nur absagen, wie gesagt ich werde pumpen gehen und wenn ich dann muskelbepackt zum bund gehe und ´ne uniform trage, muss es ja mit den frauen klappen %)

Shadow_Man am 10.03.2008 22:33 schrieb:
Das ist doch ein großes Problem heutzutage, die völlig unrealistisch Erwartungen, die die Menschen haben. Dadurch haben viele doch Probleme einen Partner zu finden oder dadurch gibt es ja auch ständig diese Trennungen überall. Jeder erwartet einfach den perfekten Menschen, aber den gibt es nicht. Wenn sie dann mal eine Freundin haben und sie feststellen "huch die muss ja genauso aufs Klo wie ich" oder "huch die hat ja eine Schwäche" sind sie plötzlich geschockt. Wenn's dann mal zu kleinen Problemchen kommt oder eben eine Schwäche bemerkt wird, kriegt die Partnerin gleich einen Tritt in den Hintern und die nächste wird gesucht....ist die dann auch wieder nicht perfekt, die nächste.....so besteht deren Leben quasi nur daraus immer der Idealfigur im Kopf bzw. der perfekten Partnerin nachzurennen und da es sie nicht gibt, suchen und suchen und suchen sie weiter. Das ist das Problem doch von vielen heutzutage.
Meine letzte Freundin z.b. war auch mollig, na und? Hätte ich sagen sollen "Nein ich will nicht, weil in meinem Kopf ein Index herrscht und du 0,25kg darüber bist?" Sowas wäre doch krank gewesen und ich hätte es mehr als bereut, weil ich dann die schönste Zeit meines Lebens verpasst hätte. Sie war nämlich der liebste Mensch auf Erden und wir waren 6 Jahre lang zusammen, eine wunderschöne Zeit.
Was ich damit sagen will...man darf nicht nur mit einem bestimmten Idealbild im Kopf rumlaufen und jede Frau daran messen, sondern sollte allen eine Chance geben, sonst verpasst man viele interessante Menschen. Meistens ist die Frau, in die man sich dann verliebt oder dann zusammen ist, sowieso komplett anders ;)
Teilweise liegt es auch nicht nur an einem selbst, sondern auch daran, dass man zu viel auf die Meinung des Umfelds gibt. "Die ist zwar total toll, aber sie is mollig/hat unreine Haut/(beliebigen optischen Makel hier einfügen), was werden meine Eltern/Freunde/Kollegen/der Penner, der mich immer anschnorrt/irgendwer sonst sagen?" Es kommt vor, dass Leute richtiggehend gemobbt werden, wenn ihre Freundin nicht dem Idealbild entspricht. Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich finde kleine Schwächen ziemlich sympathisch. Müsste ich mir eine Partnerin suchen, würde ich einen Menschen wollen, mit dem ich mir vorstellen kann, mein Leben zu teilen und Kinder zu bekommen, und keine Schaufensterpuppe.

eXitus64 am 10.03.2008 23:11 schrieb:
Nummer 22.

denkst du bei mir läuft es besser. hatte zwar schon 2freundinnen (eine davon aber mehr als kurz, wisst ihr ja selbst :B )

.. ansonsten hab ich auch nur absagen, wie gesagt ich werde pumpen gehen und wenn ich dann muskelbepackt zum bund gehe und ´ne uniform trage, muss es ja mit den frauen klappen %)
Leute... Euer Leben ist noch sooo verdammt lang. Ihr werdet nicht als Jungfrau sterben :]
Vielleicht haben einige eurer Bekannten mehr Glück mit Frauen, aber das kann in ein paar Jahren ganz anders ausschauen. Mit dem Alter ändern sich auch die Vorlieben. Nicht dass ich das selbst erlebt hätte mit meinen 16 Lenzen aber an meiner Tante sieht man(n)s :B
Edit: Meine Freundin entspricht auch nicht gerade dem Idealbild. Na und? Ich liebe sie, sie liebt mich was will ich mehr?
@shizon: Du hasts auf den Punkt gebracht :top:

The_Final am 10.03.2008 23:12 schrieb:
Teilweise liegt es auch nicht nur an einem selbst, sondern auch daran, dass man zu viel auf die Meinung des Umfelds gibt. "Die ist zwar total toll, aber sie is mollig/hat unreine Haut/(beliebigen optischen Makel hier einfügen), was werden meine Eltern/Freunde/Kollegen/der Penner, der mich immer anschnorrt/irgendwer sonst sagen?" Es kommt vor, dass Leute richtiggehend gemobbt werden, wenn ihre Freundin nicht dem Idealbild entspricht. Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich finde kleine Schwächen ziemlich sympathisch. Müsste ich mir eine Partnerin suchen, würde ich einen Menschen wollen, mit dem ich mir vorstellen kann, mein Leben zu teilen und Kinder zu bekommen, und keine Schaufensterpuppe.

Deine Partnerin muß dir gefallen und nicht den anderen, so sehe ich das und wer ein Problem mit dieser Beziehung hätte, der weiß einfach nicht, was wirklich Liebe ist.

Teilweise liegt es auch nicht nur an einem selbst, sondern auch daran, dass man zu viel auf die Meinung des Umfelds gibt. "Die ist zwar total toll, aber sie is mollig/hat unreine Haut/(beliebigen optischen Makel hier einfügen), was werden meine Eltern/Freunde/Kollegen/der Penner, der mich immer anschnorrt/irgendwer sonst sagen?"
Ein Kollege hat mal zu mir gesagt: "Es ist zwar assi, aber die Freundin muss man einfach auch den Kollegen zeigen können"

Es kommt vor, dass Leute richtiggehend gemobbt werden, wenn ihre Freundin nicht dem Idealbild entspricht. Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich finde kleine Schwächen ziemlich sympathisch. Müsste ich mir eine Partnerin suchen, würde ich einen Menschen wollen, mit dem ich mir vorstellen kann, mein Leben zu teilen und Kinder zu bekommen, und keine Schaufensterpuppe.
An das denk ich noch garnicht. Ich brauch nur eine um die Zeit zu teilen.

Hey, ich muss euch mal loben, momentan diskutiert ihr auf halbwegs ordentlichem Niveau! :top: :)

jongerg am 10.03.2008 23:17 schrieb:
Teilweise liegt es auch nicht nur an einem selbst, sondern auch daran, dass man zu viel auf die Meinung des Umfelds gibt. "Die ist zwar total toll, aber sie is mollig/hat unreine Haut/(beliebigen optischen Makel hier einfügen), was werden meine Eltern/Freunde/Kollegen/der Penner, der mich immer anschnorrt/irgendwer sonst sagen?"
Ein Kollege hat mal zu mir gesagt: "Es ist zwar assi, aber die Freundin muss man einfach auch den Kollegen zeigen können"
Das ist genau, was ich meinte. Kaum jemand lebt sprichwörtlich auf einer Insel und kann sagen, dass ihm die Meinung anderer völlig egal ist.
Es kommt vor, dass Leute richtiggehend gemobbt werden, wenn ihre Freundin nicht dem Idealbild entspricht. Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich finde kleine Schwächen ziemlich sympathisch. Müsste ich mir eine Partnerin suchen, würde ich einen Menschen wollen, mit dem ich mir vorstellen kann, mein Leben zu teilen und Kinder zu bekommen, und keine Schaufensterpuppe.
An das denk ich noch garnicht. Ich brauch nur eine um die Zeit zu teilen.
Ich brauche gar keine und das wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern, wobei "absehbare Zeit" hier für meine restliche Lebensspanne steht. Ich meinte, dass ich mir eine solche Partnerin suchen würde, wenn ich, aus welchem Grund auch immer, gezwungen wäre, mir eine Partnerin zu suchen, mit der ich dann auch länger/lebenslänglich zusammen sein muss.

Ich weiß nicht was mit den Mädels in eurem Alter los ist , aber etwas finde ich sehr komisch:
Bin mittlerweile n' alter Knacker und wenn ich mich nicht rasiere sieht man auch schon die ersten grauen Haare :B aber ich bin durchaus noch in Clubs und Techno-Schuppen unterwegs und was ich da für Chancen habe , bei Mädels die jünger als meine beiden Töchter (21 und 13) sind oder zumindest so aussehen, ist nicht mehr normal. :confused:
Als ich in Eurem Alter war habe ich von solchen Granaten nur geträumt aber offenbar stehen die Gören auf alte Säcke, K.A. warum!

Zurück