rengaru
Nerd
AndreasMarkert am 11.03.2008 00:07 schrieb:Ja, genau so ist es:
Mein Auto, mein Haus,.......mein E8400......meine Schulden!
Arsch
AndreasMarkert am 11.03.2008 00:07 schrieb:Ja, genau so ist es:
Ja, wenn Du meinst, schreib nur so wie es ist!rengaru am 11.03.2008 00:21 schrieb:AndreasMarkert am 11.03.2008 00:07 schrieb:Ja, genau so ist es:
Arsch
Sofort hinter das nächstbeste Regal und.....!bumi am 11.03.2008 10:28 schrieb:Gestern wieder nichtsahnend einkaufen gegangen zur Mittagszeit. Streife durch den Laden, hol mir meinen Salat plus die Brötchen, will mich scho wieder zur Kasse begeben, als irgendwo hinter einer Ecke hervor ein frisch-fröhliches "HALLO! " erklingt... tja, zu mehr hat's leider ned gereicht, auch wenn ich ihr gern gesagt hätte "na aber hallo, du geiles Stück!" ... auf jeden Fall hab ich das Gefühl, das geht noch lang so weiter
Der Vorschlag is zu deutsch schon mal fürn Popo, weil ich im Grunde gar keine MIttagspause hab und meinen Frass immer im Büro verdrücken muss.AndreasMarkert am 11.03.2008 11:40 schrieb:Etwa: Hi, wollen wir Salat und Brötchen bei mir zuhause gemeinsam verspachteln, überleg nicht zu lange, hab nur Mittagspause und mein gutbezahlter Job wartet auf mich!
Wenn ich nicht so ein verdammt guter Mensch wäre würde ich das machenAndreasMarkert am 11.03.2008 00:21 schrieb:Das sehe ich anders:
Alles mitnehmen was sich ergibt, man lebt nur einmal und das auch noch verdammt kurz!
Und da ich als erfahrener älterer Herr ja immer mit gutem Beispiel voran gehen sollte, weise ich nochmal ausdrücklich auf die AIDS-Problematik hin, denn das nehmt ihr jungen Hüpfer laut diverser Statistiken ja atm nicht mehr so genau!
Mensch, mal bissl kreativ sein.bumi am 11.03.2008 11:45 schrieb:Der Vorschlag is zu deutsch schon mal fürn Popo, weil ich im Grunde gar keine MIttagspause hab und meinen Frass immer im Büro verdrücken muss.AndreasMarkert am 11.03.2008 11:40 schrieb:Etwa: Hi, wollen wir Salat und Brötchen bei mir zuhause gemeinsam verspachteln, überleg nicht zu lange, hab nur Mittagspause und mein gutbezahlter Job wartet auf mich!
Ausserdem hab ich nen Heimweg von 40 Minuten...
Das kann ich bestätigen.gamerschwein am 11.03.2008 12:01 schrieb:Wenn ich nicht so ein verdammt guter Mensch wäre würde ich das machenAndreasMarkert am 11.03.2008 00:21 schrieb:Das sehe ich anders:
Alles mitnehmen was sich ergibt, man lebt nur einmal und das auch noch verdammt kurz!
Und da ich als erfahrener älterer Herr ja immer mit gutem Beispiel voran gehen sollte, weise ich nochmal ausdrücklich auf die AIDS-Problematik hin, denn das nehmt ihr jungen Hüpfer laut diverser Statistiken ja atm nicht mehr so genau!
Mal im Ernst, das kann ich meiner Freundin nicht antun. Oder würdet ihr wollen dass eure Partner sich durch die Weltgeschichte vögeln?
Btw wegen AIDS.... Musste vorhin beim Praktikum in engen Kontakt mit AIDS Patienten treten. In so einer Situation merkt man dass man trotz allem Wissens um AIDS nicht frei von Vorurteilen ist.
Nachdem meine Mittagspause gleich rum ist geh ich mal wieder. Der Richter wartet
was hat Kreativität damit zu tun dass ich während der Mittagszeit keine Zeit hab?AndreasMarkert am 11.03.2008 12:04 schrieb:Mensch, mal bissl kreativ sein.
Und wer sagt dass ich die hübsche nur flachlegen will? Ich hätt die eig. gern für viel mehr...Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch!
Nee aber ernsthaft: Frauen sind auch nurMännerMenschen!
Die brauchens genauso, es ist ein Irrglaube das nur Männer 8x die Stunde an S*x denken!
Ja, ist ja auch lobenswert, aber woher weißt Du wie die hübsche darüber denkt?bumi am 11.03.2008 12:23 schrieb:was hat Kreativität damit zu tun dass ich während der Mittagszeit keine Zeit hab?AndreasMarkert am 11.03.2008 12:04 schrieb:Mensch, mal bissl kreativ sein.
Und wer sagt dass ich die hübsche nur flachlegen will? Ich hätt die eig. gern für viel mehr...Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch!
Nee aber ernsthaft: Frauen sind auch nurMännerMenschen!
Die brauchens genauso, es ist ein Irrglaube das nur Männer 8x die Stunde an S*x denken!
Okay, das wär kreativ gewesen, aber halt eben total unmöglich....AndreasMarkert am 11.03.2008 12:31 schrieb:woher weißt Du wie die hübsche darüber denkt?
Geh einfach mal davon aus, das wenn Dich ein, wie Du selbst geschrieben hast, "geiles Stück" im Supermarkt anquatscht, Sie nicht unbedingt die Absicht hat Dich zu heiraten, sondern einfach nur ein wenig Spaß will!
Kreativ wäre z.B. gewesen in Deiner Firma anzurufen, das Du geschätzte 83 Minuten später aus der Mittagspause zurückkehrst.
Wenn ich sie mal so weit hätte, würd ich sie sowieso bekoche, das is kein Problem für mich, da ich das scho x mal gemacht hab (nur ned chinesisch )Montares am 11.03.2008 13:38 schrieb:Koch' Chinesisch für Sie Um Deiner Zuneigung Ausdruck zu verleihen, mach es mit drei Gemüsesorten
*wegrenn*
So in etwa hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Nur weiss ich nie wie/wann ich sie zum Kaffee einladen soll. Während dem Einkaufen zur Mittagsstunde find ich das irgendwie doof, da man dann au meist n bissl gestresst is und so... und sonst seh ich sie ja leider nur sehr selten, ich weiss nur wo ihr Auto steht *g*Montares am 11.03.2008 14:22 schrieb:Wenn Sie mit Dir einen Kaffee trinkt und alles gut läuft, lädste sie zum essen ein
Ich nehm dich beim Wort!Wenns soweit is, schneid' ich 'ne Möhre und 'ne Paprika in 47sek und schick Dir das Video
bumi am 11.03.2008 14:42 schrieb:So in etwa hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Nur weiss ich nie wie/wann ich sie zum Kaffee einladen soll. Während dem Einkaufen zur Mittagsstunde find ich das irgendwie doof, da man dann au meist n bissl gestresst is und so... und sonst seh ich sie ja leider nur sehr selten, ich weiss nur wo ihr Auto steht *g*Montares am 11.03.2008 14:22 schrieb:Wenn Sie mit Dir einen Kaffee trinkt und alles gut läuft, lädste sie zum essen ein
Aber mittlerweile weiss ich wenigstens in welcher Firma sie arbeitet, nur noch ned in welchem Stockwerk
ShiZon am 10.03.2008 23:08 schrieb:Reder am 10.03.2008 23:01 schrieb:Nummer 22.
Ich weiß einfach nimmer weiter. Ich gebs einfach auf. Warscheinlich will mich auch Gott nur ärgern. Hab immer nur Pech. Egal bei was.
Was meinst du konkret mit Nummer 22, in etwa von 22 Frauen hast du einen Korb gekriegt?
1. Gott existiert nicht, der Teufel auch nicht.
2. Tritt dir selbst einfach in den Arsch, hast du dir das von Shadow und mir durchgelesen und ein wenig drüber nach gedacht?
3. Wie stellst du dir deine Parnerin vor, beschreib sie doch einfach mal.
Das unterschreibe ich einfach mal!AndreasMarkert am 11.03.2008 15:15 schrieb:Wie wärs mit nem, zugegebener Weise altmodischen, Liebesbrief den Du ihr entweder im Supermarkt direkt gibst oder aber hinter ihren Scheibenwischer klemmst?
Wenn Du auf nette Art erklärst wie toll Du Sie findest und zugibst das Du zu schüchtern bist um Sie direkt anzusprechen, erntest Du entweder nen Lacher oder aber es geht ihr vielleicht genauso und Sie lässt sich darauf ein.
Des schreibens bist Du ja mächtig, wie Du hier ja beweist und daher gehe ich mal davon aus, das Du einen netten, witzigen, evtl. Dich selbst auf die Schippe nehmenden (Schüchternheit), Liebesbrief hinkriegen wirst.
Was hast Du zu verlieren?
Also: Ran an den "Feind"!
Also im Prinzip eine eierlegende Wollmilchsau!Reder am 11.03.2008 15:58 schrieb:ShiZon am 10.03.2008 23:08 schrieb:Reder am 10.03.2008 23:01 schrieb:Nummer 22.
Ich weiß einfach nimmer weiter. Ich gebs einfach auf. Warscheinlich will mich auch Gott nur ärgern. Hab immer nur Pech. Egal bei was.
Was meinst du konkret mit Nummer 22, in etwa von 22 Frauen hast du einen Korb gekriegt?
1. Gott existiert nicht, der Teufel auch nicht.
2. Tritt dir selbst einfach in den Arsch, hast du dir das von Shadow und mir durchgelesen und ein wenig drüber nach gedacht?
3. Wie stellst du dir deine Parnerin vor, beschreib sie doch einfach mal.
Mit der Nummer 22 meinte ich eigentlich, das du der 22 ste bist der sagt ich soll mich beruhigen, nicht aufgeben etc
Zu 2. Jop hab ich durchgelesen von euch beiden * + keks geb*.
Zu3. Kann ich gern beschreiben.
Ich stell mir meine Partnerin so vor.
Größe egal. Kann ruhig bißchen größer sein als ich, aber auch kleiner als ich, mir wurscht.
So in meinem Alter oder auch 15-18.
Nettes Lächeln, schöne stimme, liebevoll.
Haare hm Braun oder Blond egal ob gelockt, glatt mir egal.
Sportlich kann sie ruhig sein, habe ich kein Prob mit.
Desweiteren sollte sie halt Verständnis zeigen das ich halt am WE arbeite.
Brille kann ruhig sein, Percing naja kommt drauf an genauso wie bei tattoos.