Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh doch einfach mal so hin, ein wenig Abwechslung von den eigenen vier Wänden ist gar nicht mal so schlecht. Eventuell ergibt sich doch was und ein Mädl spricht dich an, komm gib dir einen Ruck.
Geh doch einfach mal so hin, ein wenig Abwechslung von den eigenen vier Wänden ist gar nicht mal so schlecht. Eventuell ergibt sich doch was und ein Mädl spricht dich an, komm gib dir einen Ruck.
Das hier ist afair mein erster Post in dem Thread.
Diskutiert ihr hier über tausende von Beiträgen über euer kümmerliches Sexleben und dann hockst du immer noch daheim und gehst nichtmal auf irgendeine Fete?
"Single-Party" hat's bei uns auch ab und an in diversen Lokalitäten, ist aber nie so, dass da nur verzweifelte Liebessuchende rumlaufen.
Und wenn, würde es ja nur dir entgegenkommen.
So wird das nie was mit nächtlichem Beischlaf. Komm mal in die Pötte.
Schock...
Mein (naja, noch nicht "mein" ) Mädel hatte heute nen Unfall, sie saß in nem Auto das ein Reh genatzt hat...
Ihr ist Gott sei Dank nichts schlimmes passiert, aber der Fahrer hatte die halbe Frontscheibe im Gesicht stecken und sie war in Rehblut gebadet
Mir sitzt der Schreck echt noch in den Knochen
Ist es sehr sadistisch wenn ich mich darüber freue, dass ich jetzt Krankenbesuch machen kann?
Diskutiert ihr hier über tausende von Beiträgen über euer kümmerliches Sexleben und dann hockst du immer noch daheim und gehst nichtmal auf irgendeine Fete?
"Single-Party" hat's bei uns auch ab und an in diversen Lokalitäten, ist aber nie so, dass da nur verzweifelte Liebessuchende rumlaufen.
Und wenn, würde es ja nur dir entgegenkommen.
So wird das nie was mit nächtlichem Beischlaf. Komm mal in die Pötte.
Nusspli=Nutella für Leute, die sich Nutella nciht leisten können/wollen und sich deswegen mit der Billigversion zufrieden geben. Interessant, mit was du dich vergleichst oO
Ich stimme skicu zu: Prinzessinnen, die auf einen warten, gibts nur im Märchen. Mit Vorm-PC-Hocken und Heizkörper rumtragen kommst du hier nie raus.
-> Auf gehts, ab zur SIngleparty. Für den Fall, das es scheiße wird, nehm eifnach nen Flachmann mit.
Nusspli=Nutella für Leute, die sich Nutella nciht leisten können/wollen und sich deswegen mit der Billigversion zufrieden geben. Interessant, mit was du dich vergleichst oO
Ich stimme skicu zu: Prinzessinnen, die auf einen warten, gibts nur im Märchen. Mit Vorm-PC-Hocken und Heizkörper rumtragen kommst du hier nie raus.
-> Auf gehts, ab zur SIngleparty. Für den Fall, das es scheiße wird, nehm eifnach nen Flachmann mit.
Ja man muss seinen Wert ermitteln. hab ich aber schon vor paar Seiten mal erklärt.
Hab meine Anforderungen für meine partnerin schon niedrig. Verlange nicht viel.
Und dahin bekommste mich nicht. Was will ich da? An der Bar sitzen und Frustsaufen machen? Oder mich über die anderen Lustig machen?
Ja man muss seinen Wert ermitteln. hab ich aber schon vor paar Seiten mal erklärt.
@Reder: Lamentieren und gleichzeitig nichts ändern wollen ist jetzt nicht sooo die intelligente Kombination oO
Ich glaub eher, dass du einfach Schiss vor so 'ner Single-Party hast
Laut deinen Erzählungen besteht dein Leben aus Am-PC-Hocken und heizungen rumtragen. Wo willst du dann eine treffen, die dich anspricht und mit der es was wirds? aufm Weg zum Auto?
Aber genug. Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.
Und dahin bekommste mich nicht. Was will ich da? An der Bar sitzen und Frustsaufen machen? Oder mich über die anderen Lustig machen?
Dann nimmst halt deinen Laptop mit, falls du einen hast, da sind wir immer bei Dir. Wenn's dann zu Problemen kommt, schreibst einfach in den Thread und wir helfen dir weiter
Laut deinen Erzählungen besteht dein Leben aus Am-PC-Hocken und heizungen rumtragen. Wo willst du dann eine treffen, die dich anspricht und mit der es was wirds? aufm Weg zum Auto?
Aber genug. Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.