• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

"Wusstest du, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, ich heiße Winnetou Koslowski."

bei dem musste ich lachen. als ich dem meiner Freundin gesagt hab musste sie das auch.... verdammt :B

So Wohnung geputzt, BVB ist im Finale vom DFB Pokal. Herrlich. Ich geh nun duschen :]

*den Einzug ins FInale feier* :-D

Tja, die Dusche ist halt sein einziger Freund :-D *Farin Urlaub sing*

wtf....ich habe eben flüchtig mit meiner ex gechattet und sie meinte so das sie gestern in dem pub arbeiten war. ich so als antwort " ich weiß" daraufhin sie wieder "hättest ja vorbeikommen können" ich :" hättest ja was sagen können"
sie "ich bin dort am samstag vll auch wieder arbeiten und ob ich nicht vorbeikommen möchte" :confused: :-o

was will sie mir damit sagen???

eXitus64 am 18.03.2008 23:09 schrieb:
was will sie mir damit sagen???
Vielleicht will sie sich ja einfach ein wenig mit dir unterhalten? Oder sie erwartet, dass du als ihr Ex ein großzügiges Trinkgeld gibst. ;)

Gorazul am 01.02.2006 22:58 schrieb:
<--- kein Single :P

Auch Zocker können eine Freundin haben :B

ja so ist es,gut das auch Frauen WoW zocken sonst hätte
ich vielleicht ein kleines Problem!

..da ich schon als Opa abgestempelt bin,kann ich euch nur
Raten auch mal den Pc auszuschalten und sich auf die Socken zu machen,
die virtuellen Girls sind auf dauer nicht so der Bringer

Das thema Frauen ist eh eine Welt für sich,schaut das die intressen
nicht soweit ausanander liegen sonst gibt's später viel Gedönse
aber die meisten Hier müssen eh erst ihre Ehrfahrungen machen
also ran an den Speck

zum Nachdenken für euch,wieviele Frauen haben den auf diesen Thread
geantwortet?

Grüße aus Azeroth

Stamin am 19.03.2008 06:24 schrieb:
geantwortet?
Das liegt eher daran dass es im ganzen Forum wohl kaum mehr als 10 Mädels gibt und diese kein Interesse an solchen Diskussionen haben :rolleyes: :schnarch:

Stamin am 19.03.2008 06:24 schrieb:
Gorazul am 01.02.2006 22:58 schrieb:
<--- kein Single :P

Auch Zocker können eine Freundin haben :B

ja so ist es,gut das auch Frauen WoW zocken sonst hätte
ich vielleicht ein kleines Problem!

..da ich schon als Opa abgestempelt bin,kann ich euch nur
Raten auch mal den Pc auszuschalten und sich auf die Socken zu machen,
die virtuellen Girls sind auf dauer nicht so der Bringer

Das thema Frauen ist eh eine Welt für sich,schaut das die intressen
nicht soweit ausanander liegen sonst gibt's später viel Gedönse
aber die meisten Hier müssen eh erst ihre Ehrfahrungen machen
also ran an den Speck

geantwortet?

Grüße aus Azeroth

ich hab meine Holde über WoW kennengelernt, wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Opa? bist du etwa schon über 20?... zumindest kommt mir es so vor dass in WoW die 12jährigen alles einnehmen

Über WoW kennengelernt??

Ui,auch dieses Spiel kann also ab und an auch mal nützlich sein^^ :B

mathal84 am 19.03.2008 21:15 schrieb:
Killerspiele darf ich nicht mehr Spielen :B

Tja ich bin Single, und kann zocken was ich will :-D :B :top: :top: Man bin ich satt :] Lecker Nudeln mit Tomatensoße :X Am besten man schnippelt noch Wiener Würstchen rein :X %) Lecker

o.O meine ex fragt jetzt sogar schon ob ich nicht morgen zum osterfeuer kommen möchte (gestern hat sie mich schon gefragt ob ich sie am sa. besuchen komme wenn sie im pub arbeitet)

wtf.....was soll der scheiß. was soll ich da. ich kenne keinen.....und rummachen darf ich mir ihr bestimmt auch nicht...und wenn sie dann vll sogar noch vor meinen augen mit irgendwelchen typen rummacht dann komm ich mich nur verarscht vor *lol :pissed:

ergo: ich werd zu hause bleiben^^ -,-*

ehm möchtest du denn mit deiner Ex rummachen? wenn sie sich dann auch noch darum bemüht dass du "mit ihr" irgendwohin gehst.... hm :-D

eXitus64 am 19.03.2008 22:41 schrieb:
o.O meine ex fragt jetzt sogar schon ob ich nicht morgen zum osterfeuer kommen möchte

wtf.....was soll der scheiß. was soll ich da. ich kenne keinen.....und rummachen darf ich mir ihr bestimmt auch nicht...und wenn sie dann vll sogar noch vor meinen augen mit irgendwelchen typen rummacht dann komm ich mich nur verarscht vor *lol :pissed:

Frauen kann man nicht verstehen.

Vll will sie dich Eifersüchtig machen. Es kann gut möglich sein das sie dann nen anderen hat und mit dem rummacht.

Du kannst sie auch Fragen warum du kommen sollst.

Es bleibt dir überlassen.

*Immernoch den Einzug ins Finale feier und GBZ hör* %) :-D

Reder am 19.03.2008 22:45 schrieb:
o.O meine ex fragt jetzt sogar schon ob ich nicht morgen zum osterfeuer kommen möchte

Frauen kann man nicht verstehen.

Vll will sie dich Eifersüchtig machen. Es kann gut möglich sein das sie dann nen anderen hat und mit dem rummacht.

Du kannst sie auch Fragen warum du kommen sollst.

Es bleibt dir überlassen.

*Immernoch den Einzug ins Finale feier und GBZ hör* %) :-D

Krieg du erst einmal eine ab, dann können wir uns weiter unterhalten! :) Klingt hart ist aber so.

o.O meine ex fragt jetzt sogar schon ob ich nicht morgen zum osterfeuer kommen möchte (gestern hat sie mich schon gefragt ob ich sie am sa. besuchen komme wenn sie im pub arbeitet)

Vielleicht empfindet sie noch was für dich wer weiß und sie möchte sich mit dir unterhalten, um es eventuell noch einmal zu probieren, geh ruhig zum Osterfeuer hin, wenn es mit ihr nichts wird, kannst du dort eine neue Freundin finden, einen Versuch wäre es wert.

Versuch es doch einfach mal. ;)

Zurück