• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 21.03.2008 00:40 schrieb:
Wieso sind Frauen immer erst richtig interessiert an Männern, wenn diese vergeben sind? :-o Strahlen die Männer irgendwas tolles aus?

Wenn man verliebt und glücklich ist, dann hat man nicht nur mehr Selbstvertrauen, sondern eine ganz andere Ausstrahlung, man wirkt dadurch einfach attraktiver.

Reder am 21.03.2008 01:02 schrieb:
Also ich finde das bekloppt. Erst bekommt man nen Korb von einer, dann hat man wenig später ne Beziehung mit einer anderen. Die die einen Korb gegeben hat will nun einen doch als Freund. Äh Hallo ?!?!?!?! Wieso machen das die Frauen. Das ist doch bescheuert. Erst ist man(n) nicht gut genug, und dann auf einmal der beste der Welt.
:B :B

Gerade im "Jugend-Alter" sind Mädchen doch oft sehr launisch und wissen nicht was sie wollen. Heute lieben sie dich, morgen bekommst du einen tritt in den Hintern und am nächsten Tag lieben sie dich plötzlich wieder. Wie eine Wundertüte eben.
mathal84 am 21.03.2008 14:03 schrieb:
zahnlose schlecht deutsch sprechende mit40er die sich die halbe Sendung anschreien und dann 2 Wochen später bei Barbara Salesch landen weil die eine der anderen Rattengift ins Essen gemixt hat? :B

Die sind doch eh alle gekauft und ist eh alles erfunden :B Haben sie ja mal gezeigt, dass es da Leute gibt, die von Sendung zu Sendung gehen und Kohle kassieren. In der einen Sendung sind sie dann 39, Bauarbeiter und haben 4 Kinder. In der nächsten dann plötzlich 42, arbeitslos und Single. :-D

zahnlose schlecht deutsch sprechende mit40er die sich die halbe Sendung anschreien und dann 2 Wochen später bei Barbara Salesch landen weil die eine der anderen Rattengift ins Essen gemixt hat? :B

War mal mit meiner Schwester bei so nem Casting für RTL. Die haben halt so Laien gesucht für die Gerichtssendungen etc. Ich war nur so als Zuschauer dabei und hab mich weggeschmissen vor lachen :B Wurde auch gefragt ob ich nicht auch so ne Szene machen könnte, hab aber abgelehnt. Muss mal schaun vll gibt es ja nochmal nen Casting, dann mach ich mit. :-D

MORGEN kommt meine Freundin wieder :) Ich freu mich so ..und wahrscheinich direkt bis Montag bei ihr schlafen :oink:

das :oink: soll uns irgendwas mitteilen? ;)

viel Spaß!

Reder am 21.03.2008 14:31 schrieb:

War mal mit meiner Schwester bei so nem Casting für RTL. Die haben halt so Laien gesucht für die Gerichtssendungen etc. Ich war nur so als Zuschauer dabei und hab mich weggeschmissen vor lachen :B Wurde auch gefragt ob ich nicht auch so ne Szene machen könnte, hab aber abgelehnt. Muss mal schaun vll gibt es ja nochmal nen Casting, dann mach ich mit. :-D

ich hätts gemacht, Kohle und eine Erinnerung fürs Leben :B

gamerschwein am 21.03.2008 00:19 schrieb:
Vergleichen? Ich hab doch absolut keine Ahnung von Menschen. Manchmal denk ich es wär am besten wenn ich mein Segelflugzeug heiraten könnte...
Und das Ganze is so elendig kompliziert dass es die 20000 Posts Marke knacken würde wenn ichs erklären müsste.
AAAHHHHHHHHHH :S
Edit: Aber eins weiss ich, irgendwas muss sich ändern. Und zwar schnell.

Hast du dir das durchgelesen, was ich mathal84 geschrieben habe Stichwort: sich über sein Gefühlsleben klar werden? http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4412939&page=1866

Die 20000 Postings Marke durchbricht dein Problem bestimmt nicht, wir finden vorher eine Lösung ;) :top:

mathal84 am 21.03.2008 14:47 schrieb:
das :oink: soll uns irgendwas mitteilen? ;)

viel Spaß!

Reder am 21.03.2008 14:31 schrieb:

ich hätts gemacht, Kohle und eine Erinnerung fürs Leben :B

Beim nächsten Casting bin ich dabei :-D Am Ende bin ich dann in ner Sendung zusehen :B Wenn dies vorkommen sollte sag ich euch bescheid ;) :]

ShiZon am 21.03.2008 15:02 schrieb:
Vergleichen? Ich hab doch absolut keine Ahnung von Menschen. Manchmal denk ich es wär am besten wenn ich mein Segelflugzeug heiraten könnte...
Und das Ganze is so elendig kompliziert dass es die 20000 Posts Marke knacken würde wenn ichs erklären müsste.

Hast du dir das durchgelesen, was ich mathal84 geschrieben habe Stichwort: sich über sein Gefühlsleben klar werden? http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4412939&page=1866

20000 Postings Marke braucht dein Problem bestimmt nicht. ;)

Alternative: Er könnte ja auch um beide würfeln :B

Nein, du hast schon recht. Er sollte sich einfach klar werden, für wen er mehr empfindet und sich dann entscheiden.

Shadow_Man am 21.03.2008 15:08 schrieb:
Nein, du hast schon recht. Er sollte sich einfach klar werden, für wen er mehr empfindet und sich dann entscheiden.

für wen er mehr empfindet und nicht unerheblich ist auch - wer für ihn mehr empfindet?

mathal84 am 21.03.2008 15:10 schrieb:

für wen er mehr empfindet und nicht unerheblich ist auch - wer für ihn mehr empfindet?

Das natürlich auch. Allerdings sollte er merken, dass er seine Freundin nicht mehr liebt, würde es ja auch wenig bringen, weiterhin mit ihr zusammen zu bleiben. Da würde er ja dann sowohl sich, als auch seine Freundin "belügen".

ShiZon am 21.03.2008 15:02 schrieb:

20000 Postings Marke braucht dein Problem bestimmt nicht. ;)

Alternative: Er könnte ja auch um beide würfeln :B

Auf das wollte ich in etwa hinaus, eine Doppelbeziehung geht immer nach hinten los, außer man(n) hat die eigene Mutter sehr lieb. :B

@Reder: Mit deiner Gefühlsduselei wird das nie was mit einer Frau, du nimmst die Persönlichkeit einer Sonnenblume an "ich will eine Beziehung - ich will keine - ich will eine Beziehung - ich will keine" und aus irgend einem Grund, nennen wir es einfach höhere Macht, kommst du immer auf "ich will keine" und das seit dem 1.2.06, ich wette mit dir vor dem 20000 Posting bist du immer noch Solo. Da du nie einen Ratschlag von uns angenommen hast, sei er auch noch so gut gemeint. :rolleyes:

ShiZon am 21.03.2008 15:25 schrieb:
@Reder: Mit deiner Gefühlsduselei wird das nie was mit einer Frau, du nimmst die Persönlichkeit einer Sonnenblume an "ich will eine Beziehung - ich will keine - ich will eine Beziehung - ich will keine" und aus irgend einem Grund, nennen wir es einfach höhere Macht, kommst du immer auf "ich will keine" und das seit dem 1.2.06, ich wette mit dir vor dem 20000 Posting bist du immer noch Solo. Da du nie einen Ratschlag von uns angenommen hast, sei er auch noch so gut gemeint. :rolleyes:

Wir werden ihm das wohl noch in 50 Jahren sagen.
Dann hat die Abkürzung PCG eine ganz andere Bedeutung. Dann heißt es nicht mehr PC Games, sondern PC Grufties :B

Shadow_Man am 21.03.2008 15:13 schrieb:
mathal84 am 21.03.2008 15:10 schrieb:

Das natürlich auch. Allerdings sollte er merken, dass er seine Freundin nicht mehr liebt, würde es ja auch wenig bringen, weiterhin mit ihr zusammen zu bleiben. Da würde er ja dann sowohl sich, als auch seine Freundin "belügen".
Und irgendwie fühl ich mich doof dabei...
Nur hab ich Angst davor wieder als Single hier schreiben zu müssen :B
Aber eine noch viel wichtigere Frage ist, wer empfindet überhaupt was für mich?
Meine Freundin kann ich ja nicht "kontrollieren" , es basiert ja recht viel auf Vertrauen in unserer Beziehung. Und das Mädel aus meiner Klasse ist einfach total kompliziert, aber wert wärs sie auf jeden Fall.
Im Moment geht bei mir glaube ich alles den Bach runter, und ich bin froh dass ich mich bei euch auskotzen kann :)

Shadow_Man am 21.03.2008 15:30 schrieb:
Wir werden ihm das wohl noch in 50 Jahren sagen.
Dann hat die Abkürzung PCG eine ganz andere Bedeutung. Dann heißt es nicht mehr PC Games, sondern PC Grufties :B

Hmm, ich hätte jetzt eher "PC Geriatrie" gesagt.
:B

gamerschwein am 21.03.2008 15:31 schrieb:
Und irgendwie fühl ich mich doof dabei...
Nur hab ich Angst davor wieder als Single hier schreiben zu müssen :B
Aber eine noch viel wichtigere Frage ist, wer empfindet überhaupt was für mich?
Meine Freundin kann ich ja nicht "kontrollieren" , es basiert ja recht viel auf Vertrauen in unserer Beziehung. Und das Mädel aus meiner Klasse ist einfach total kompliziert, aber wert wärs sie auf jeden Fall.
Im Moment geht bei mir glaube ich alles den Bach runter, und ich bin froh dass ich mich bei euch auskotzen kann :)

da ich eine Fernbeziehung hatte kann ich dir sagen welche Fragen ich mir gestellt habe. Ich hatte keine potenzielle andere Freundin in der Nähe, bei mir war es: sie oder erstmal Single. Dazu muss ich noch sagen: Single ist für mich kein Problem, ist ja nicht so wie in Asien wo die Frauen ausgehen ;)

Also die Frage an Sie: findest du dass sich unsere Bezieung weiter entwickelt, dass wir auch ein gemeinsames Leben haben können, vor allem: wie lange soll es eine Fernbeziehung bleiben?

An mich hab ich die Frage gestellt ob ich wirklich eine Beziehung haben will bei der ich 2 Wochenenden im Monat sie bei mir habe, den Rest auf Internet und Telefon angewiesen bin. Ich wollte wirklich keine Fernbeziehung, auch wenn ich einige kenne die das besser finden (100KM weg, auch mal "ruhe" haben und dennoch jemanden haben). Für mich wars nichts.

Letztendlich haben wir die Fragen so beantwortet dass es auf jeden Fall wert war zu warten, ich habe ein kleines Vermögen über ein Jahr ausgegeben und nun sind wir seit 2 Jahren unter einem Dach. Mit dieser Frau möchte ich eine Familie, Sie ist die Antwort. Vielleicht hilft es dir nicht so ganz, ich glaub ich bin mit 21/22 in einer anderen Wunschklasse gewesen nach einer Jugend mit ziemlich dummen Weibern.. ;)

Kurz: Kommst du mit einer Fernbeziehung klar? Gefühlsmäßig und finanziell? wie isses bei ihr, wie stellt sie sich das mit euch 2 vor?

Kotz dich aus, das tut immer gut. :)

mathal84 am 21.03.2008 16:13 schrieb:
Kurz: Kommst du mit einer Fernbeziehung klar? Gefühlsmäßig und finanziell? wie isses bei ihr, wie stellt sie sich das mit euch 2 vor?

Kotz dich aus, das tut immer gut. :)
Naja, mit meinen 16 Jahren ist eine Fernbeziehung etwas schwierig. Gefühlsmässig ist es ein Problem und finanziell noch viel mehr, da ich ja kein Geld verdiene. Langsam frag ich mich auch völlig unabhängig von allen andern Dingen die mir gerade im Kopf rumgehen ob sie mir das wert ist. Mit ihr zusammen leben könnte ich frühestens in 3 Jahren wenn sie 18 ist :rolleyes:

das könnte man schon mal als Contra auslegen.

nicht dass ich dir jetzt irgendwas ein oder ausrede, musst natürlich du wissen

mathal84 am 21.03.2008 18:52 schrieb:

Naja so naiv wie ich bin hab ich gedacht es würde klappen. Falsch gedacht :(

gamerschwein am 21.03.2008 22:31 schrieb:
mathal84 am 21.03.2008 18:52 schrieb:

Naja so naiv wie ich bin hab ich gedacht es würde klappen. Falsch gedacht :(

Was ist geschehen, woran ist es denn gescheitert?

OT: Ging bei euch auch nichts, so die letzten 2 1/2 Stunden, konnte gar nicht auf PCGH zugreifen,auch nicht über andere Foren, ist der Server der Computec abgeschmiert? :confused:

ShiZon am 21.03.2008 22:37 schrieb:
OT: Ging bei euch auch nichts, so die letzten 2 1/2 Stunden, konnte gar nicht auf PCGH zugreifen,auch nicht über andere Foren, ist der Server der Computec abgeschmiert? :confused:

Jupp, ging auch nix^^ weder mit der Frau noch mit PCG/H.....

Zurück