• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

ShiZon am 21.03.2008 22:37 schrieb:
gamerschwein am 21.03.2008 22:31 schrieb:
mathal84 am 21.03.2008 18:52 schrieb:
das könnte man schon mal als Contra auslegen.

nicht dass ich dir jetzt irgendwas ein oder ausrede, musst natürlich du wissen
Naja so naiv wie ich bin hab ich gedacht es würde klappen. Falsch gedacht :(

Was ist geschehen, woran ist es denn gescheitert?

OT: Ging bei euch auch nichts, so die letzten 2 1/2 Stunden, konnte gar nicht auf PCGH zugreifen,auch nicht über andere Foren, ist der Server der Computec abgeschmiert? :confused:
Mir gings genauso. Anpingen ging aber Seite wollte net.
Naja scheitern in dem Sinne kann man net sagen. Es ist halt die Distanz die da is und der fehlende Kontakt, die Zeit die man nicht miteinander verbringen kann. Und ohne dass man was merkt hat man sich innerhalb kürzester Zeit wirklich auseinandergelebt.

gamerschwein am 21.03.2008 22:41 schrieb:

OT: Ging bei euch auch nichts, so die letzten 2 1/2 Stunden, konnte gar nicht auf PCGH zugreifen,auch nicht über andere Foren, ist der Server der Computec abgeschmiert? :confused:
Naja scheitern in dem Sinne kann man net sagen. Es ist halt die Distanz die da is und der fehlende Kontakt, die Zeit die man nicht miteinander verbringen kann. Und ohne dass man was merkt hat man sich innerhalb kürzester Zeit wirklich auseinandergelebt.

So meinst du das, eine Fernbeziehung ist imho nicht wirklich schön, bei dir klingt das so, als hättest du ohnehin keine wirklich große Lust mehr auf diese Fernbeziehung, was du möchtest kann dir deine Freundin nicht geben, in deiner Nähe sein und drei Jahre warten, uff wird verdammt hart, hast du schon mit deiner Freundin über diese Situation gesprochen und ob diese Beziehung überhaupt unter dem Aspekt noch Sinn macht?

-Die Entfernung
-Du hast kein eigenes Geld
-Ihr seht euch wenig

Das würde mir zu denken geben. :|

ShiZon am 21.03.2008 22:50 schrieb:
gamerschwein am 21.03.2008 22:41 schrieb:

So meinst du das, eine Fernbeziehung ist imho nicht wirklich schön, bei dir klingt das so, als hättest du ohnehin keine wirklich große Lust mehr auf diese Fernbeziehung, was du möchtest kann dir deine Freundin nicht geben, in deiner Nähe sein und drei Jahre warten, uff wird verdammt hart, hast du schon mit deiner Freundin über diese Situation gesprochen und ob diese Beziehung überhaupt unter dem Aspekt noch Sinn macht?

-Die Entfernung
-Du hast kein eigenes Geld
-Ihr seht euch wenig

Das würde mir zu denken geben. :|

Das größte Problem bei ihnen wird sicher das Alter sein. Wenn du mind. 18 bist, den Führerschein hast und mal hinbrausen kannst, dann ist das mit einer Fernbeziehung schon viel einfacher. Wenn dagegen beide nicht mobil sind, wirds verdammt schwierig.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Vorteile einer Fernbeziehung sind, dass wenn man sich nur ab und zu sieht, freut man sich dann um so mehr und genießt die Zeit viel intensiver. Außerdem hat so jeder seine Freiheiten und kann auch noch viel mit den Kumpels unternehmen. Nachteil ist, dass man sich aber sonst ziemlich vermisst und große Sehnsucht hat und wenn man sich zu lange nicht sieht, auch irgendwie "fremd" werden kann.

das mit dem auseinanderleben geht wirklich schnell...was anderes kann auch passieren: ein bekannter von mir wollte sogar mit 18 hochziehen zur Freundin, die hat ihn dann 3 Monate vorm 18. abserviert weil sie nicht mehr will - und natürlich war ein neuer Kerl da. Sie wusste seine Pläne, er hatte shcon erste Weichen gestellt, ne stelle in Aussicht usw. Das war eigentlich was richtig ernstes. Ich bin der Meinung dass sie nicht mehr als Fernbeziehung wollte, er ist jetzt nach eigener aussage bi und will keine Beziehungen mehr. aber das nur nebenbei

fiumpf am 21.03.2008 22:40 schrieb:

Jupp, ging auch nix^^ weder mit der Frau noch mit PCG/H.....
hast du vielleicht gesagt: schatz, internet geht nicht, hast gerade was zu tun? :B

Shadow_Man am 21.03.2008 23:01 schrieb:
Das größte Problem bei ihnen wird sicher das Alter sein. Wenn du mind. 18 bist, den Führerschein hast und mal hinbrausen kannst, dann ist das mit einer Fernbeziehung schon viel einfacher. Wenn dagegen beide nicht mobil sind, wirds verdammt schwierig.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Vorteile einer Fernbeziehung sind, dass wenn man sich nur ab und zu sieht, freut man sich dann um so mehr und genießt die Zeit viel intensiver. Außerdem hat so jeder seine Freiheiten und kann auch noch viel mit den Kumpels unternehmen. Nachteil ist, dass man sich aber sonst ziemlich vermisst und große Sehnsucht hat und wenn man sich zu lange nicht sieht, auch irgendwie "fremd" werden kann.
Langsam begreif ich eigentlich dass das Ganze nur ein einziger grosser Fehler war. Ich gebe absolut jedem das Recht mich als Schwein zu beschimpfen , aber wenn ich mir das recht überlege hab ich sie glaube ich nie richtig geliebt.
Man muss aber auch die Situation verstehen in der wir zusammen gekommen sind, ich hab gerade versucht über die hinwegzukommen die jetzt wieder hinter mit her ist. Und plötzlich treff ich meine (noch) Freundin beim Skifahren. Sie fliegt, ist lustig und hat sich Hals über Kopf in mich verliebt also hab ich mir gedacht versuch ichs doch einfach mal schaden tuts keinem. Nur realisier ich so langsam was ich da eigentlich mache, die Gefühle für meine Klassenkameradin bin ich nie losgeworden und je länger ich von meiner Freundin räumlich getrennt bin desto stärker sind sie geworden. Naja was dabei rausgekommen ist weiss ich ja jetzt. Ich bin ein Schwein :B

gamerschwein am 22.03.2008 02:12 schrieb:
Langsam begreif ich eigentlich dass das Ganze nur ein einziger grosser Fehler war. Ich gebe absolut jedem das Recht mich als Schwein zu beschimpfen , aber wenn ich mir das recht überlege hab ich sie glaube ich nie richtig geliebt.
Man muss aber auch die Situation verstehen in der wir zusammen gekommen sind, ich hab gerade versucht über die hinwegzukommen die jetzt wieder hinter mit her ist. Und plötzlich treff ich meine (noch) Freundin beim Skifahren. Sie fliegt, ist lustig und hat sich Hals über Kopf in mich verliebt also hab ich mir gedacht versuch ichs doch einfach mal schaden tuts keinem. Nur realisier ich so langsam was ich da eigentlich mache, die Gefühle für meine Klassenkameradin bin ich nie losgeworden und je länger ich von meiner Freundin räumlich getrennt bin desto stärker sind sie geworden. Naja was dabei rausgekommen ist weiss ich ja jetzt. Ich bin ein Schwein :B

Als ein Schwein würde man dich beschimpfen, wenn du mit beiden rummachst und keine von beiden weiß von der anderen, noch schlimmer wenn du mit der Freundin deiner Freundin was anfängst, wärend du mit ihr noch zusammen bist, noch viel schlimmer wenn du es mit der Freundin deiner Freundin wie die Karnickel treibst und sie kommt rein und ist total entsetzt, du bringst dann so einen Spruch wie: "Schatz, magst du mitmachen" raus. :haeh:
Es ist spät und ich schreib mal wieder wirres Zeug, Bremse bestraf mich
:B

Red aber vor deiner Entscheidung mit deiner Freundin. =)

ShiZon am 22.03.2008 03:39 schrieb:
... wenn du es mit der Freundin deiner Freundin wie die Karnickel treibst und sie kommt rein und ist total entsetzt, du bringst dann so einen Spruch wie: "Schatz, magst du mitmachen" raus..
Hey, das fänd ich ziemlich humoristisch ansprechend :B

WiesokeinLeerzeichen am 22.03.2008 18:06 schrieb:
... wenn du es mit der Freundin deiner Freundin wie die Karnickel treibst und sie kommt rein und ist total entsetzt, du bringst dann so einen Spruch wie: "Schatz, magst du mitmachen" raus..
Nur humoristisch?
;)

So, ich melde mich zurück zum Dienst. Habt euch zum Glück zurückgehalten, die Woche, ich musste nicht so wahnsinnig viel nachholen.

Status: Single

ja, der Post ist sinnlos, aber ich kanns nicht ertragen, keinen Thread in "Meinen Diskussionen" zu haben. :finger:

Harlekin am 22.03.2008 20:10 schrieb:
Nur humoristisch?
;)
Würde das keine bösen Konsequenzen haben würd ich das glatt machen :B

gamerschwein am 22.03.2008 20:32 schrieb:
Nur humoristisch?
;)

Auf welchen Gedanken hab ich dich da bloß gebracht? :B Ach du armes gamerschwein, hast du gründlich drüber nachgedacht, wie es weiter gehen soll mit deiner Fernbeziehung? :-o

ShiZon am 22.03.2008 21:34 schrieb:
gamerschwein am 22.03.2008 20:32 schrieb:
Nur humoristisch?
;)

Auf welchen Gedanken hab ich dich da bloß gebracht? :B Ach du armes gamerschwein, hast du gründlich drüber nachgedacht, wie es weiter gehen soll mit deiner Fernbeziehung? :-o
Nicht direkt. Bin im Moment noch in so nem Zustand geistigen Schwebens :B

gamerschwein am 22.03.2008 22:09 schrieb:
machbetmachallabett am 22.03.2008 22:05 schrieb:
gamerschwein am 22.03.2008 21:39 schrieb:
Alkohol? :finger:
Leider nicht...
Dann los. Ihr werdet doch was im Haus haben.
Schon Konfuzius hat gesagt:
"Ein nüchterner Samstagabend ist ein verlorener Samstagabend."
und tutet damit ins gleiche Horn wie nach ihm Friedrich Nietzsche, der sagte:
"Wenn saufen eine Ehre ist kann kotzen keine Schande sein!"
:)

BTW: What the Hell heißt eigentlich dieser Smiley: :-*

machbetmachallabett am 22.03.2008 22:11 schrieb:
gamerschwein am 22.03.2008 22:09 schrieb:
machbetmachallabett am 22.03.2008 22:05 schrieb:
gamerschwein am 22.03.2008 21:39 schrieb:
Alkohol? :finger:
Leider nicht...
Dann los. Ihr werdet doch was im Haus haben.
Schon Konfuzius hat gesagt:
"Ein nüchterner Samstagabend ist ein verlorener Samstagabend."
und tutet damit ins gleiche Horn wie nach ihm Friedrich Nietzsche, der sagte:
"Wenn saufen eine Ehre ist kann kotzen keine Schande sein!"
:)

BTW: What the Hell heißt eigentlich dieser Smiley: :-*
Ja ich würde mich gerne betrinken aber mein Vater ist nicht so der Fan von 1 Mann Besäufnissen meinerseits ;(
Das is imo ein Küsschen :B

So iPod funzt, itunes hat den Kampf gegen mich verloren und ich hab knapp 4.000 Lieder aufm Rechner :-D :] Doch soviel :B So Fifa 08 neu installieren, ist beim modden was falsch gelaufen :$

Fernsehprogramm ist fürn Arsch
iPod ist endlich da und funzt =) :X

gamerschwein am 22.03.2008 22:20 schrieb:
Ja ich würde mich gerne betrinken aber mein Vater ist nicht so der Fan von 1 Mann Besäufnissen meinerseits ;(

geh zum vaddi, sag: vaddi, ich hab liebesprobleme, willst mit mir einen trinken? :oink:

mathal84 am 22.03.2008 23:11 schrieb:
gamerschwein am 22.03.2008 22:20 schrieb:

geh zum vaddi, sag: vaddi, ich hab liebesprobleme, willst mit mir einen trinken? :oink:
Ich habe mich gerade innerlich dazu entschieden dieses kleine Krischen meinerseits zu begraben und bei meiner Freundin zu bleiben. :(

Zurück