• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 23.01.2008 15:00 schrieb:

War auch mein erster Gedanke, aber dafür taugt meine Optik leider nicht so :B (4 Tonnen Pickel aufm Rücken - klasse -.- )

In die Kiste, auf den Rücksitz, auf den Hochsitz, in den Fahrstuhl ... man die heutige Jugend hat echt keine Phantasie mehr .....

Du weißt schon, dass 2 von denen vergeben sind oder? :B

Zu dir nach Hause ?

Nicht bei meinen Eltern :$

kino, eislaufen, geschäfte in der stadt (falls es bei euch sowas hat), auf ein konzert, in eine kneipe, zu macces, zu burgerking, in einen anderen park

Die einzigen vernünftigen Tipps, danke :-D

Gerne.
Schwimmbad is eigentlich auch kein problem. Die andern Menschen sind auch alle nicht perfekt ;)
Such dir einen der dicker ist als du, der mitgeht und schon kannst du alle Pickel aufm Rücken vergessen.

geht doch zu dir und schaut eine dvd...dann hören die eltern auch nicht die anderen geräusche
:oink:

eXitus64 am 23.01.2008 15:03 schrieb:
geht doch zu dir und schaut eine dvd...dann hören die eltern auch nicht die anderen geräusche
Warum glaubt ihr alle, dass ich darauf aus bin? :-D In erster Linie will ich nur nen netten Tag mit denen verbringen - und eine von denen besser kennenlernen ;) Mehr nicht^^
@Aggro: Guter Tipp :top:

Ausserdem, wo ist das Problem wenn er zu sich nach Hause geht? haben die Türen keine Schlösser :haeh: oder sind seine Eltern so hässlich :B . Oder liegt es an der Mickey Maus Bettwäsche und dem Benjamin Blümchen Schlafie :finger:

Lennt am 23.01.2008 15:06 schrieb:
Warum glaubt ihr alle, dass ich darauf aus bin? :-D In erster Linie will ich nur nen netten Tag mit denen verbringen - und eine von denen besser kennenlernen ;) Mehr nicht^^
@Aggro: Guter Tipp :top:
verstehe :P

hm dann geht halt shoppen, auf sowas stehen die meisten frauen.....
:finger:
wie alt bist du eigentlich :-o

@EmmasPapa: :finger:

meine eltern wissen was abgeht wenn ich sage, ich schau mit meiner freundin eine dvd :B aber dennoch sagen sie nichts danach...liegt vll daran das ich zu ihr immer sage sie soll leise sein :finger:

eXitus64 am 23.01.2008 15:09 schrieb:
Mehr ist noch nicht drin, wir kennen uns bisher kaum.
17^^

meine eltern wissen was abgeht wenn ich sage, ich schau mit meiner freundin eine dvd :B aber dennoch sagen sie nichts danach...
Tja, da sind meine leider anders drauf :B :S Und neugierig dazu... btw. wohn ich extrem weit in der Pampa, von daher fällt Standort meine Bude eher flach^^

Lennt am 23.01.2008 15:10 schrieb:
eXitus64 am 23.01.2008 15:09 schrieb:
Mehr ist noch nicht drin, wir kennen uns bisher kaum.
17^^

und sie ist auch 17 und geht in deine klasse??

wenn ja dann lass die finger von ihr...das kann nicht gut gehen

ansonsten viel glück...und verstell dich nicht für sie..frauen stehen auf macken ;)

Lennt am 23.01.2008 15:10 schrieb:
Tja, da sind meine leider anders drauf :B :S Und neugierig dazu... btw. wohn ich extrem weit in der Pampa, von daher fällt Standort meine Bude eher flach^^

ich würde mir eher Gedanken machen wenn die beiden Ahnung von Technik haben und Du irgendwann im Feuermelder versteckt eine Webcam findest ;)

Wenn Du ein Mädchen wärst, dann könnte ich mir dieses Verhalten ja noch vorstellen ;) , ich sage nur Hunde und Schrotflinte :-D aber als 17jähriger Kerl :haeh: Was stört Deine Eltern daran :confused:

EmmasPapa am 23.01.2008 15:16 schrieb:
Wenn Du ein Mädchen wärst, dann könnte ich mir dieses Verhalten ja noch vorstellen ;) , ich sage nur Hunde und Schrotflinte :-D aber als 17jähriger Kerl :haeh: Was stört Deine Eltern daran :confused:
Nein, die sind nicht neugierig weil's sie stört, sondern - ach wat weiß ich, sie sind es einfach! :B
Beispiel gefällig?
Ich hab (Damen-) Besuch, da fällt meiner Alten ein, dass sie ja mal Wäsche in mein Zimmer bringen könnte (was sie sonst nie tut - wieso auch, ich bin ja auch schon so langsam alt genug :-D ). Schon komisch genug, aber dann geht das auch nicht alles auf einmal, sondern Socke für Socke :B

vll wollen seine eltern ihn vor das böse beschützen...also vor frauen :-o

aber mit ner klassenkameradin was anfangen ist immer scheiße.....landet ihr einmal in der kiste seid ihr das gesprächsthema nummer 1 *-,-

Lennt am 23.01.2008 15:20 schrieb:
Nein, die sind nicht neugierig weil's sie stört, sondern - ach wat weiß ich, sie sind es einfach! :B
Beispiel gefällig?
Ich hab (Damen-) Besuch, da fällt meiner Alten ein, dass sie ja mal Wäsche in mein Zimmer bringen könnte (was sie sonst nie tut - wieso auch, ich bin ja auch schon so langsam alt genug :-D ). Schon komisch genug, aber dann geht das auch nicht alles auf einmal, sondern Socke für Socke :B

Hmm, einfaches Mittel. Zieh das Mädel aus, leg es aufs Bett und beug Dich drüber. Wenn sie dann reinkommt wird sie ganz schnell wieder rausgehen und kommt vermutlich auch nicht wieder ;) Vielleicht will sie nur wissen ob ihr kleiner jetzt so langsam erwachsen und zum Mann wird :B

eXitus64 am 23.01.2008 15:20 schrieb:
aber mit ner klassenkameradin was anfangen ist immer scheiße.....landet ihr einmal in der kiste seid ihr das gesprächsthema nummer 1 *-,-

Und !? Das hatte ich auch, von einigen wird man sogar bewundert :-D :B :finger:

Ihr kennt mich, das wird eh wieder nix :B Btw. würd mich das nicht stören bzw. das wär's mir wert... Ist ja nicht so, dass man sich dafür schämen muss^^ ("Iiiiiih, Mädchen!" :B )
Viel schlimmer ist das, wovor Machbet mich schon gewarnt hat - wenn man dann irgendwann wieder auseinander ist, ist's natürlich kacke wenn man sich in der Schule am Tisch gegenüber sitzt :|

kann ich bestätigen. und solltet ihr in eine beziehung "geraten" bzw diese dann beenden, wirds erst richtig blöd: dann siehst du sie noch dazu jeden tag. :$

Avenga am 23.01.2008 15:26 schrieb:

kann ich bestätigen. und solltet ihr in eine beziehung "geraten" bzw diese dann beenden, wirds erst richtig blöd: dann siehst du sie noch dazu jeden tag. :$
Naja, aber sollte das einen davon abhalten, eine Beziehung zu beginnen? Nur mal angenommen, man verliebt sich echt richtig übelst ineinander, würdest du ihr dann sagen "Ich liebe dich zwar auch, aber weil wir in einer Klasse sind wird das nix"? :confused:

Lennt am 23.01.2008 15:28 schrieb:
Naja, aber sollte das einen davon abhalten, eine Beziehung zu beginnen? Nur mal angenommen, man verliebt sich echt richtig übelst ineinander, würdest du ihr dann sagen "Ich liebe dich zwar auch, aber weil wir in einer Klasse sind wird das nix"? :confused:

hmm...ja :P :finger:

Avenga am 23.01.2008 15:26 schrieb:

klar was denkst denn du :confused:

nein würde ich klarerweise nicht ;) schon allein deshalb, weil ich da verliebt wär und eben nicht rational denken würde. aber als aussenstehender kann man sagen, dass es doch einige nachteile gibt.(ich bin vlt auch zu negativ eingestellt, weil mir das auch schon mal so gegangen ist. meine ex ist dann allerdings kurz darauf mit einem kollegen von mir zusammen gekommen - der auch in unserer klasse war. der rest des schuljahrs war die hölle :$ :pissed: )

eXitus64 am 23.01.2008 15:31 schrieb:

hmm...ja :P :finger:
Du sein mal ganz leise, ich hätt lieber ne Freundin in meiner Klasse als ne Fernbeziehung :finger:

Zurück