• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2008 21:57 schrieb:
Und hör gefälligst auf meine Freundin anzubaggern :B
Danke. :]
Von wegen Baggern. da will man mal nett sein und schon kriegt man Ärger.

Aber wenn ichs mir so überleg: GRUNDSÄTZLICH wär das ne coole Aktion, einem Mensch den Mann überhaupt nicht kennt dessen Freundin, die man genauso wenig kennt über Schülervz auszuspannen. :B

machbetmachallabett am 21.01.2008 22:01 schrieb:
Aber wenn ichs mir so überleg: GRUNDSÄTZLICH wär das ne coole Aktion, einem Mensch den Mann überhaupt nicht kennt dessen Freundin, die man genauso wenig kennt über Schülervz auszuspannen. :B
Grundsätzlich fänd ichs auch cool durch ganz Deutschland zu fahren um nem Typen den man garnicht kennt, der einem aber bei SchuelerVz die Freundin ausgespannt hat, die Nase zu brechen :B

Wie bei Gilmore Girls, als Lorelai Luke mit Christopher betrügt und Luke das dann macht!
Nur halt mit Conneticut...

WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2008 22:04 schrieb:
Grundsätzlich fänd ichs auch cool durch ganz Deutschland zu fahren um nem Typen den man garnicht kennt, der einem aber bei SchuelerVz die Freundin ausgespannt hat, die Nase zu brechen =)
Grundsätzlich sollte der WiST-Schlägertrupp aber zusammenhalten. =)

€: Naja, genug für heute. Gn8.

EmmasPapa am 21.01.2008 15:07 schrieb:
Hmm, meine Tipps haben vor 20 Jahren gezogen und da konnte man einer Frau auch beim ersten Treffen unter den Pullover fassen. Heute hast Du dann wahrscheinlich einen Tritt zwischen die beine und eine Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals :finger:
Ach, und sich dann über die 16jährigen hier aufregen, sie würden sich nichts trauen. :rolleyes:
Aber wenn man die richtigen Frauen an den richtigen Orten anspricht, kann es unter Umständen noch funktionieren. Ich würde aber immer ein Suspensorium tragen und dafür sorgen, dass ich nicht identifiziert werden kann. ;) :B

The_Final am 22.01.2008 01:51 schrieb:
Ach, und sich dann über die 16jährigen hier aufregen, sie würden sich nichts trauen. :rolleyes:
Aber wenn man die richtigen Frauen an den richtigen Orten anspricht, kann es unter Umständen noch funktionieren. Ich würde aber immer ein Suspensorium tragen und dafür sorgen, dass ich nicht identifiziert werden kann. ;) :B
Ich weiß ja nicht, was der Sinn von dem Beitrag ist. Aber du redest um den heißen Brei herum. Wenn du uns mitteilen möchtest, wie "das funktionieren soll", dann mache es auch. Oder lass es ganz sein und schreibe dann gar nichts. Aber so was ist ja wohl nur provokativ. :finger2: :pissed:

SaPass am 22.01.2008 22:40 schrieb:
Ich weiß ja nicht, was der Sinn von dem Beitrag ist. Aber du redest um den heißen Brei herum. Wenn du uns mitteilen möchtest, wie "das funktionieren soll", dann mache es auch. Oder lass es ganz sein und schreibe dann gar nichts. Aber so was ist ja wohl nur provokativ. :finger2: :pissed:

o_O so viel zündstoff, wie es dein posting vermuten lässt, hätte ich in the_finals post gar nicht erkennen können..

@topic: hab mal vor monaten geschrieben(vlt kann sich noch jemand erinnern :B ), dass ich mich (glaubte), in eine kollegin verliebt zu haben, ihr das aber nicht sagen konnte.
mittlerweile siehts so aus: ich habe festgestellt, dass diese gefühle vollkommen verschwunden sind, und nun auch für mich wieder eine normale freundschaft möglich ist(was mich irgendwie freut %) )

also status: [x] single, unter anderem auch deshalb, weil ich zu faul für eine beziehung wäre...

WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2008 22:04 schrieb:
Grundsätzlich fänd ichs auch cool durch ganz Deutschland zu fahren um nem Typen den man garnicht kennt, der einem aber bei SchuelerVz die Freundin ausgespannt hat, die Nase zu brechen :B

Wie bei Gilmore Girls, als Lorelai Luke mit Christopher betrügt und Luke das dann macht!
Nur halt mit Conneticut...

Grundsätzlich fänd ichs ganz cool, nach Irland zu fliegen und jemandem im Reisepass&Perso under "Geschlecht" unidentifizeirbar einzutragen, nur um der Tatsche, das dieser Jemand GIlmore Girls schaut, gerecht zu werden =)

Seltsam, das so ein Weichei zu den weniger hier mit Keule gehört :B

Lordnikon27 am 23.01.2008 00:03 schrieb:

Das ist doch der Trick, wir Weicheier gewinnen auf lange Sicht eben.
Darum hab ich mir ja auch alle Gilmore Girls Staffeln auf DVD gekauft.

Lordnikon27 am 23.01.2008 00:03 schrieb:

Hey, Gilmore Girls ist gar nicht so schlecht...seh' ich mir auch ab und zu mal an.
Und ich bin ne verdammt harte Sau und hab' eigentlich nen Schlag bei Frauen...
:B

Hilfe, jetzt outen sich die ganzen Milchbrötchen hier :B
Nichtmal mehr auf Geschlechterklischees kann man sich merh verlassen :B
Egal, ich bleib männlich-hart bei Carlito´s Way. =)

Lordnikon27 am 23.01.2008 00:12 schrieb:
Hilfe, jetzt outen sich die ganzen Milchbrötchen hier :B
Nichtmal mehr auf Geschlechterklischees kann man sich merh verlassen :B
Egal, ich bleib männlich-hart bei Carlito´s Way. =)

das siehst du falsch, wir sind uns unserer Männlichkeit so sehr bewusst, da können wir ruhig Frauenserien schauen.

Boesor am 23.01.2008 00:17 schrieb:
das siehst du falsch, wir sind uns unserer Männlichkeit so sehr bewusst, da können wir ruhig Frauenserien schauen.
Und vielleicht bekommt man da ja sogar ein paar brauchbare Tipps ;)

@SaPass: Ich weiß nicht, inwiefern du mit den Methoden von EmmasPapa vertraut bist, aber in meinen Posts ging es nur darum, dass er ein paar Tipps geben sollte bzw inwiefern seine Tipps heutzutage noch anwendbar sind. Ich denke nicht, dass du Tipps von mir willst. :B

*Knurr* Der scheiss Freizeitpark hat zu :pissed: Irgendeine Idee, wo ich mit meinen Mädels stattdessen hin kann? :-D

Lennt am 23.01.2008 14:39 schrieb:
*Knurr* Der scheiss Freizeitpark hat zu :pissed: Irgendeine Idee, wo ich mit meinen Mädels stattdessen hin kann? :-D
Schwimmbad?
Hat den Vorteil, dass du von vorne herien besser selektieren kannst. %)

:B

In die Kiste, auf den Rücksitz, auf den Hochsitz, in den Fahrstuhl ... man die heutige Jugend hat echt keine Phantasie mehr .....

PS: Sex and the City ist eine geniale Serie :finger:

kino, eislaufen, geschäfte in der stadt (falls es bei euch sowas hat), auf ein konzert, in eine kneipe, zu macces, zu burgerking, in einen anderen park

mehr fällt mir auch nich ein^^

War auch mein erster Gedanke, aber dafür taugt meine Optik leider nicht so :B (4 Tonnen Pickel aufm Rücken - klasse -.- )

In die Kiste, auf den Rücksitz, auf den Hochsitz, in den Fahrstuhl ... man die heutige Jugend hat echt keine Phantasie mehr .....

Du weißt schon, dass 2 von denen vergeben sind oder? :B

Zu dir nach Hause ?

Nicht bei meinen Eltern :$

kino, eislaufen, geschäfte in der stadt (falls es bei euch sowas hat), auf ein konzert, in eine kneipe, zu macces, zu burgerking, in einen anderen park

Die einzigen vernünftigen Tipps, danke :-D

Zurück