• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 21.01.2008 19:57 schrieb:
Der-Aggro am 21.01.2008 14:55 schrieb:
Knabe am 20.01.2008 13:44 schrieb:
Und das mit dem Ü-Ei war echt der Hammer. Das werd ich auch noch ausprobieren =)

Bei mir hats prima geklappt =)
:haeh: Sag bloß, du hast es so gemacht :-D

ich hab das dingen aufgeschnitten, das überraschungsdingen aufgemacht, die überraschung rausgenommen, einen gutschein reingetan und das ganze wieder verschlossen und in alu folie eingewickelt.
dann hab ich das mit den worten "ich hab mal ein schokoladenei für dich selbstgegossen" überreicht.
hat geklappt.

Der-Aggro am 21.01.2008 20:19 schrieb:
Und das mit dem Ü-Ei war echt der Hammer. Das werd ich auch noch ausprobieren =)

ich hab das dingen aufgeschnitten, das überraschungsdingen aufgemacht, die überraschung rausgenommen, einen gutschein reingetan und das ganze wieder verschlossen und in alu folie eingewickelt.
dann hab ich das mit den worten "ich hab mal ein schokoladenei für dich selbstgegossen" überreicht.
hat geklappt.
Hehe, Profi. :top:
Du warst da aber schon mit ihr zusammen, oder hast du das sogar als ersten Schritt gebracht? Weil das wär ja grad noch cooler.

machbetmachallabett am 21.01.2008 20:22 schrieb:
Der-Aggro am 21.01.2008 20:19 schrieb:

hat geklappt.
Hehe, Profi. :top:
Du warst da aber schon mit ihr zusammen, oder hast du das sogar als ersten Schritt gebracht? Weil das wär ja grad noch cooler.

Es war das erste Mal, dass ich sie als meine Freundin traf. Wir waren 3 Tage zusammen oder so, also noch nicht wirklich fest.

....mir fällt ein das ich noch bis zum 2.2 ein geburtstagsgeschenk brauche für meine freundin :S die frage ist nur was schenk ich ihr. wir kennen uns ja noch nicht allzu lang :|
sind zwar noch knapp 2 wochen zeit, aber ich will nicht auf den letzten drücker (am besten noch 5std. vor der feier) wieder irgendein scheiß kaufen, so wie ich es bei meinen kumpels mitunter mache :B

Schenk ihr das Buch "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" und eine Namenstasse, auf der WALTER steht. =) :top: Haben wir 'ner Freundin geschenkt und die fand's lustig :B

Lennt am 21.01.2008 20:53 schrieb:
Schenk ihr das Buch "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" und eine Namenstasse, auf der WALTER steht. =) :top: Haben wir 'ner Freundin geschenkt und die fand's lustig :B

:top:
Name, Adresse, Alter, Svz? :-D

eXitus64 am 21.01.2008 20:50 schrieb:
....mir fällt ein das ich noch bis zum 2.2 ein geburtstagsgeschenk brauche für meine freundin :S die frage ist nur was schenk ich ihr. wir kennen uns ja noch nicht allzu lang :|
sind zwar noch knapp 2 wochen zeit, aber ich will nicht auf den letzten drücker (am besten noch 5std. vor der feier) wieder irgendein scheiß kaufen, so wie ich es bei meinen kumpels mitunter mache :B

dessous

EmmasPapa am 21.01.2008 15:07 schrieb:
Hmm, meine Tipps haben vor 20 Jahren gezogen und da konnte man einer Frau auch beim ersten Treffen unter den Pullover fassen. Heute hast Du dann wahrscheinlich einen Tritt zwischen die beine und eine Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals :finger:
Kannste ja gerne der Belustigung halber erzählen :P

WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2008 21:48 schrieb:
machbetmachallabett am 21.01.2008 21:46 schrieb:
Vielleicht kommt das Ding mit den 10 Kilo Text dazwischen nicht klar. :finger:
Gut dass du gequotet hast du Opfa :B

Hdgdl :X
Wer zu blöd zum Verlinken ist soll dafür auch gebührend bestraft werden, indem sein Fehler für die Ewigkeit sichtbar gemacht wird. :)

und ja, ich liebe dich auch. ;)

eXitus64 am 21.01.2008 20:50 schrieb:
Mach was selber, mit persönlicher Note. Dann ist (vorallem am Anfang der Beziehung) schon fast egal was du ihr schenkst, sie wird sich auf jeden fall freuen.

Spontaner Einfall: Such ein leeres Buch mit 10-15 Seiten. Mach auf jeder Seite was anderes. Z.B Lustige Geschichten aus deinem Leben, Kinderbilder, aktuelles Bild, Herzchen, mal was aus eurere Zusammenkommensgeschichte (Datum kommt gut! ) , ... Das ist zwar paar Stunden arbeit, aber du hast eh Urlaub und nichts zu tun.

machbetmachallabett am 21.01.2008 21:55 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2008 21:52 schrieb:
machbetmachallabett am 21.01.2008 21:50 schrieb:
und ja, ich liebe dich auch. ;)
Ey mal keine Anmaßungen, das heißt "Hab dich gedisst du Loser" :B
Pfui, Lennart, solche beleidigungen wollen wir hier nicht haben. Sei einfach brav und erwidere meine Liebe. :-D
Na schön Lennart, wenn es dich sonst traurig macht *küsschen geb*

Und hör gefälligst auf meine Freundin anzubaggern :B

Zurück