• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 20.01.2008 14:08 schrieb:
Und ich wohne im Westen ;)

edit: weiß jez nich ob du mich verarschen willst, aber sentimentalistisch gibts garnich :confused:

edit2: bin ich total bekloppt? es heißt doch sentimental :-D
Hö? sentimentalisch gibts??? Hört sich ja übelst kacke an.
Ich hab einfach nur gemeint, dass es sentimental heißt und nicht irgenwelche "isch"s und ist "istisch"s dran sind.

@Lord: :top: :B

SaPass am 20.01.2008 14:15 schrieb:
Ich habe es geschafft, im Urlaub mit nem hübschen Mädel zwei Abende hintereinander am Strand mit wunderschöner Aussicht zu verbringen. Wobei die Leistung an der Sache war, nicht mit ihr zusammen zu sein. Das Beispiel beschreibt wohl etwas mein Problem.^^
Hat jemand eine Vorstellung was ich falsch mache bzw. nicht mache?^^

SaPass am 20.01.2008 20:50 schrieb:
Ich habe es geschafft, im Urlaub mit nem hübschen Mädel zwei Abende hintereinander am Strand mit wunderschöner Aussicht zu verbringen. Wobei die Leistung an der Sache war, nicht mit ihr zusammen zu sein. Das Beispiel beschreibt wohl etwas mein Problem.^^
Solltest einfach am nächsten Tag mal anrufen ?^^

Ne, ich hab das Beispiel irgendwie nicht ganz kapiert. Ihr lagt am Strand und habt pärchenähnliche Dinge getan, aber seid dann doch nicht zusammen gekommen oder hä? :confused:

BTW: Ich hab Nackenmuskelkater vom Headbangen. :B

Lordnikon27 am 20.01.2008 19:44 schrieb:
Knabe am 20.01.2008 14:08 schrieb:
Und ich wohne im Westen ;)
Zumindest geistig bist du wohl Ossi :finger:
edit: weiß jez nich ob du mich verarschen willst, aber sentimentalistisch gibts garnich :confused:

edit2: bin ich total bekloppt? es heißt doch sentimental :-D

:B :top:

Ich bin tatsächlich im Osten geboren :B

->SaPass, hättet se einfach küssen müssen, wär das Ding gelaufen ;)

machbetmachallabett am 20.01.2008 21:06 schrieb:
Ne, ich hab das Beispiel irgendwie nicht ganz kapiert. Ihr lagt am Strand und habt pärchenähnliche Dinge getan, aber seid dann doch nicht zusammen gekommen oder hä? :confused:

ich auch nicht
:confused:

was haste gemacht?
ich hab das gleiche problem, war gestern auf einem konzert von 4 bands ... ich hab überall blaue flecken..aber war schon geil^^

so, da meine frau mutter zwergenaufstand macht, bin ich jetzt nicht in der stadt, um mich dort mit freunden zu besaufen, sondern sitze vor dem rechner ... und besaufe mcih hier :S

machbetmachallabett am 20.01.2008 21:06 schrieb:
Wir waren am Strand und haben uns unterhalten. Nichts "pärchenahnliches" gemacht. So weit komme ich gar nicht. Mit den Mädels zu reden/sie anzureden geht noch, aber eher schlecht als recht. Aber da ist auch Schluss.

algiordino am 20.01.2008 21:22 schrieb:
ich auch nicht
:confused:

was haste gemacht?
ich hab das gleiche problem, war gestern auf einem konzert von 4 bands ... ich hab überall blaue flecken..aber war schon geil^^

so, da meine sich in den wechseljahren befindliche und frustrierte frau mutter zwergenaufstand macht, bin ich jetzt nicht in der stadt, um mich dort mit freunden zu besaufen, sondern sitze vor dem rechner ... und besaufe mcih hier :S
Ich war in so ner Art Disco mit echt geiler Rockmusik und bin ziemlich abgegangen. Is aber leider nur alle paar Wochen mal. :|

Aber naja, Sonntag besaufen is doch auch doof. Da kann ich deine Mutter sogar noch verstehen, wenn ich ehrlich bin. Betrunken sein wenn man am nächsten Morgen früh raus muss, is nich so schön. Hab ich auch schon gemacht, aber muss ich nicht so oft haben.

@Sapass: Naja, dann musst du irgendwie versuchen, dass sie merkt dass du was willst. Irgendwo Körperkontakt herstellen und vllt sogar das Gespräch bissl in die Richtung lenken, Komplimente usw.
BTW keine Ahnung ob die Tips gut sind, bin ja selber kein Profi.
Ich habs bisher einmal geschafft, eine "abzuschleppen". War im Urlaub in Portugal, ich bin da mit einem den ich da kennengelernt hab auf sone Discotour von Hapimag organisiert mit. Und da auf der Discotour ham wir 2 Mädels kennen gelernt, auch aus unserer Ferienanlage. Da hats dann relativ schnell gefunkt, wir haben getanzt und saßen dann noch bis 5 Uhr morgens auf der Couch im Foyer und ham rumgeknutscht.
Das hatte so richtig Flirtprofi Style. Das Problem dabei is leider, dass ich das nur mehr oder weniger betrunken geschafft hab, denn ich hab vor der Tour schon anderthalb Liter Sangria mit besagtem Kumpel getrunken, und während der Tour auch noch diverse Getränke.
Ergo weiß ich nicht mehr, wie ich die damals rumgekriegt hab. :B

machbetmachallabett am 20.01.2008 21:44 schrieb:
@Sapass: Naja, dann musst du irgendwie versuchen, dass sie merkt dass du was willst. Irgendwo Körperkontakt herstellen und vllt sogar das Gespräch bissl in die Richtung lenken, Komplimente usw.
BTW keine Ahnung ob die Tips gut sind, bin ja selber kein Profi.
Ich habs bisher einmal geschafft, eine "abzuschleppen". War im Urlaub in Portugal, ich bin da mit einem den ich da kennengelernt hab auf sone Discotour von Hapimag organisiert mit. Und da auf der Discotour ham wir 2 Mädels kennen gelernt, auch aus unserer Ferienanlage. Da hats dann relativ schnell gefunkt, wir haben getanzt und saßen dann noch bis 5 Uhr morgens auf der Couch im Foyer und ham rumgeknutscht.
Das hatte so richtig Flirtprofi Style. Das Problem dabei is leider, dass ich das nur mehr oder weniger betrunken geschafft hab, denn ich hab vor der Tour schon anderthalb Liter Sangria mit besagtem Kumpel getrunken, und während der Tour auch noch diverse Getränke.
Ergo weiß ich nicht mehr, wie ich die damals rumgekriegt hab. :B
Mein Problem ist dann mal verstanden. Finde ich schon mal gut :-D
Und jetzt noch eine passende Lösung wäre super. Was sagt man dann zu den Mädels? Da liegt eher mein größtes Problem.

SaPass am 20.01.2008 21:53 schrieb:
Und jetzt noch eine passende Lösung wäre super. Was sagt man dann zu den Mädels? Da liegt eher mein größtes Problem.
Naja, wenn ihr nächtelang am Strand hockt werdet ihr ja irgendwas geredet haben oder wie?
Aber ich kenn das Problem, dass man gerne mit jemand reden würde, aber nicht kann weil einem ums Verrecken kein Thema einfällt.

machbetmachallabett am 20.01.2008 21:55 schrieb:
Naja, wenn ihr nächtelang am Strand hockt werdet ihr ja irgendwas geredet haben oder wie?
Aber ich kenn das Problem, dass man gerne mit jemand reden würde, aber nicht kann weil einem ums Verrecken kein Thema einfällt.
Das Thema finden war nicht das Problem. Wir haben uns stundenlang! unterhalten. Aber nicht mehr.
Näher gekommen sind wir uns nicht. Da weiß ich einfach nicht was ich sagen soll.
Aber das ich zum Verrecken kein Thema finde passiert mir auch manchmal, aber wie gesagt: Das war nicht mein Problem bei ihr.

SaPass am 20.01.2008 21:53 schrieb:
Musik, Filme, Bücher, (Haus-)Tiere, lustige Kindergeschichten, INteressen, Hobbys?

Harlekin am 20.01.2008 21:59 schrieb:
Musik, Filme, Bücher, (Haus-)Tiere, lustige Kindergeschichten, INteressen, Hobbys?
Auch immer schön zu wissen, aber nicht das "große" Problem. Das wurde ein paar Posts obendrüber genannt.

machbetmachallabett am 20.01.2008 21:44 schrieb:
Ich war in so ner Art Disco mit echt geiler Rockmusik und bin ziemlich abgegangen. Is aber leider nur alle paar Wochen mal. :|

Aber naja, Sonntag besaufen is doch auch doof. Da kann ich deine Mutter sogar noch verstehen, wenn ich ehrlich bin. Betrunken sein wenn man am nächsten Morgen früh raus muss, is nich so schön. Hab ich auch schon gemacht, aber muss ich nicht so oft haben.

wieso nur alle paar wochen?
gibts sonst immer den üblichen disco kram oder wie?

ich hab doch gar kein geld um mich zu besaufen..1 oder 2 guinnes wären das geworden...und ob ich bis 12 mit nen paar freunden in der stadt bin oder hier am rechner hänge st auch irgendwo egal, imho...mal abgesehn davon, dass das seit 2 jahren keine probleme gegeben hat, da soll sie sich jetzt nicht
quer steleln nur weil sie schlechte laune hat^^

SaPass am 20.01.2008 21:58 schrieb:
Das Thema finden war nicht das Problem. Wir haben uns stundenlang! unterhalten. Aber nicht mehr.
Näher gekommen sind wir uns nicht. Da weiß ich einfach nicht was ich sagen soll.
Aber das ich zum Verrecken kein Thema finde passiert mir auch manchmal, aber wie gesagt: Das war nicht mein Problem bei ihr.
Naja, das is doch schonmal gut. Wie ich vorhin schon geschrieben habe, ab und zu Körperkontakt herstellen, ihr Knie streicheln, Arm um sie legen usw. Sollte einen bisschen weiterbringen. Wenn sie drauf eingeht -> super. Wenn nicht hättes wahrscheinlich eh nicht geklappt.

machbetmachallabett am 20.01.2008 22:02 schrieb:
Naja, das is doch schonmal gut. Wie ich vorhin schon geschrieben habe, ab und zu Körperkontakt herstellen, ihr Knie streicheln, Arm um sie legen usw. Sollte einen bisschen weiterbringen. Wenn sie drauf eingeht -> super. Wenn nicht hättes wahrscheinlich eh nicht geklappt.
:top: Die Antwort finde ich gut, sogar passend zu meinem Problem. Hätte ich nicht erwartet das einem hier geholfen werde kann ;)

algiordino am 20.01.2008 22:02 schrieb:
wieso nur alle paar wochen?
gibts sonst immer den üblichen disco kram oder wie?

ich hab doch gar kein geld um mich zu besaufen..1 oder 2 guinnes wären das geworden...und ob ich bis 12 mit nen paar freunden in der stadt bin oder hier am rechner hänge st auch irgendwo egal, imho...mal abgesehn davon, dass das seit 2 jahren keine probleme gegeben hat, da soll sie sich jetzt nicht
quer steleln nur weil sie schlechte laune hat^^
Okay, wenns nur n bisschen Bier is isses natürlich was anderes. Auch wenn mir 12 für Sonntag auch zu lang wär, ich bin montags ganz gern rel wach. Deshalb geh ich immer so zwischen 10 und 11 ins Bett. Oder nehms mir zumindest vor. :-D

Diese "Disco" ist eigentlich eine normale Veranstaltungshalle. Mal ist da Hiphop abend, mal nur Reggae, mal bierbörse oder irgendwelche lokalen Metalbands spielen. Und da is dann alle paar Wochen mal der Indie, Rock, Punk abend so wie gestern..
Ne echte Disco ham wir hier gar nicht. -.-

machbetmachallabett am 20.01.2008 22:09 schrieb:
Okay, wenns nur n bisschen Bier is isses natürlich was anderes. Auch wenn mir 12 für Sonntag auch zu lang wär, ich bin montags ganz gern rel wach. Deshalb geh ich immer so zwischen 10 und 11 ins Bett. Oder nehms mir zumindest vor. :-D

Diese "Disco" ist eigentlich eine normale Veranstaltungshalle. Mal ist da Hiphop abend, mal nur Reggae, mal bierbörse oder irgendwelche lokalen Metalbands spielen. Und da is dann alle paar Wochen mal der Indie, Rock, Punk abend so wie gestern..
Ne echte Disco ham wir hier gar nicht. -.-

ich bin montag morgens immer tot, egal wie viel schlaf ich hatte^^
außerdem neige ich dazu sonntag abends lethargisch in der gegend rumzusitzen und mich auf die bevorstehende woche zu "freuen"
alelrdings hatte ich heute zugegebenermaßen von selbst überlegt zu hause zu bleiben, wel das wochenende recht teuer war...aber trotzdem, es geht hier ums prinzip :P :B :finger:

wo wohnst du?
keine größere stadt in der nähe?

Zurück