• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 20.01.2008 12:39 schrieb:
SaPass am 20.01.2008 12:34 schrieb:
Wie lange muss man den Thread lesen, um etwas Nützliches zu lernen? Also ich habe keine Freundin, hatte noch nie eine und weiß obwohl ich hier mehr oder weniger regelmäßig lese doch nicht mehr wie vorher.
Das liegt schlicht und einfach daran, dass der Rest der hier reinschreibt auch ziemliche Versager sind. Wie alt biste denn (brauch ich zur Beurteilung ob du ein schwerer oder elichter Fall bist ;) )?

Es gibt eine Show auf MTV "Pick up Artist", da werden Loser zu Flirtkönigen umerzogen. Sollten wir vielleicht auch mal alle gucken. :finger:
Die MTV Show gucke ich mir mal an.^^
Ich denke bei mir ist es dann doch eher einfacher und nicht so dringend^^
Bin noch ein paar Wochen 16.

machbetmachallabett am 20.01.2008 13:04 schrieb:
Naja, der Altersdurchschnitt von den Vielpostern hier liegt ungefähr zwischen 16 und 18. Und Emmaspapa und Bremse heben den ein bisschen.
Habe ich mir fast gedacht ;) Aber nur fast.^^
Für "Hilfe" bin ich hier aber doch falsch? :confused:

SaPass am 20.01.2008 13:09 schrieb:
machbetmachallabett am 20.01.2008 13:04 schrieb:
Naja, der Altersdurchschnitt von den Vielpostern hier liegt ungefähr zwischen 16 und 18. Und Emmaspapa und Bremse heben den ein bisschen.
Habe ich mir fast gedacht ;) Aber nur fast.^^
Für "Hilfe" bin ich hier aber doch falsch? :confused:

Quatsch, Lennt hat auch schon zugegeben das ihm das hier alles bei seiner ersten Beziehung geholfen hat ;)

Knabe am 20.01.2008 13:15 schrieb:
Quatsch, Lennt hat auch schon zugegeben das ihm das hier alles bei seiner ersten Beziehung geholfen hat ;)
Ich kann das hier jetzt nicht zwischen Ironie und Wirklichkeit unterscheiden :B :rolleyes: ;)

SaPass am 20.01.2008 13:21 schrieb:
Ich kann das hier jetzt nicht zwischen Ironie und Wirklichkeit unterscheiden :B :rolleyes: ;)
Naja, so wie ich das damals verstanden hab wäre es auch Unfähigkeit³ gewesen, wenn das Lennt nicht gepackt hätte. So wie die an ihn ran is. :B

@Sapass: wenn du ab und zu mitliest solltest du ja wissen dass hier vie Ironie ist. Aber das von Knabe war ausnahmsweise sogar ernst gemeint (glaub ich zumindest).

machbetmachallabett am 20.01.2008 13:26 schrieb:
SaPass am 20.01.2008 13:21 schrieb:
Naja, so wie ich das damals verstanden hab wäre es auch Unfähigkeit³ gewesen, wenn das Lennt nicht gepackt hätte. So wie die an ihn ran is. :B

@Sapass: wenn du ab und zu mitliest solltest du ja wissen dass hier vie Ironie ist. Aber das von Knabe war ausnahmsweise sogar ernst gemeint (glaub ich zumindest).

Wenn ich Ironie benutze, dann merkt mans meistens direkt :-D
Und das war nicht ironisch..ich denke echt das man hier gut was lernen kann ;)

machbetmachallabett am 20.01.2008 13:26 schrieb:
Ich weiß, dass hier viel Ironie ist. Wenn ich jetzt davon ausgegangen wäre, hätte ich den Beitrag ganz falsch aufgefasst. Also war das Fragen an dieser Stelle gar nicht mal so schlecht.

Knabe am 20.01.2008 13:29 schrieb:
Klar, zum Beispiel die Ü-Ei Bauanleitung ist genial. Und Erfahrungsberichte sind auch ganz nützlich. Aber das Allheilmittel haben wir trotz mehreren tausend posts noch nicht gefunden. :|
;)

machbetmachallabett am 20.01.2008 13:31 schrieb:
Knabe am 20.01.2008 13:29 schrieb:
Klar, zum Beispiel die Ü-Ei Bauanleitung ist genial. Und Erfahrungsberichte sind auch ganz nützlich. Aber das Allheilmittel haben wir trotz mehreren tausend posts noch nicht gefunden. :|
;)

Naja, das werden wir auch nie entdecken weils einfach kein Mittel gibt ;) Man muss nur so sein wie man ist und sich nich für irgendwelche "bitches" verstellen. Dann klappt das von ganz alleine. Wenn man sich nur so anstellt wie Reder es mal gemacht hat (NICHTS gegen dich Reder), dann ists eben schwer. Bisschen selbstbewusst sollte man eben auftreten und nicht mit der Einstellung "Ich bekomm eh keine.." da rein gehen. Bei mir hats bisher immer geklappt..

Jetzt werd ich noch sentimentalisch :-D Aber war auch nich ironisch ;)

Und das mit dem Ü-Ei war echt der Hammer. Das werd ich auch noch ausprobieren =)

Knabe am 20.01.2008 13:44 schrieb:
Naja, das werden wir auch nie entdecken weils einfach kein Mittel gibt ;) Man muss nur so sein wie man ist und sich nich für irgendwelche "bitches" verstellen. Dann klappt das von ganz alleine. Wenn man sich nur so anstellt wie Reder es mal gemacht hat (NICHTS gegen dich Reder), dann ists eben schwer. Bisschen selbstbewusst sollte man eben auftreten und nicht mit der Einstellung "Ich bekomm eh keine.." da rein gehen. Bei mir hats bisher immer geklappt..

Jetzt werd ich noch sentimentalisch :-D Aber war auch nich ironisch ;)

Und das mit dem Ü-Ei war echt der Hammer. Das werd ich auch noch ausprobieren =)
sentimentalisch... AUA :pissed:
:finger:

Aber klar, hast recht. :top:

Knabe am 20.01.2008 13:57 schrieb:
machbetmachallabett am 20.01.2008 13:49 schrieb:

Was aua? falsch geschrieben? :confused: :B :-D

Es heißt sentimentalistisch :rolleyes:
Er heißt ja auch kommunistisch, kapitalistisch, faschistisch, singularistisch faulistisch,singleistisch,......
Lernt ihr nix, da oben im Norden? :-o

Lordnikon27 am 20.01.2008 14:02 schrieb:
Knabe am 20.01.2008 13:57 schrieb:
machbetmachallabett am 20.01.2008 13:49 schrieb:

Was aua? falsch geschrieben? :confused: :B :-D

Es heißt sentimentalistisch :rolleyes:
Er heißt ja auch kommunistisch, kapitalistisch, faschistisch, singularistisch faulistisch,singleistisch,......
Lernt ihr nix, da oben im Norden? :-o

Hm habs durchaus ernst gemeint..
aber: http://www.duden-suche.de/suche/tre...enden=suchen&suchbegriff[AND]=sentimentalisch

Und ich wohne im Westen ;)

edit: weiß jez nich ob du mich verarschen willst, aber sentimentalistisch gibts garnich :confused:

edit2: bin ich total bekloppt? es heißt doch sentimental :-D

Ich habe es geschafft, im Urlaub mit nem hübschen Mädel zwei Abende hintereinander am Strand mit wunderschöner Aussicht zu verbringen. Wobei die Leistung an der Sache war, nicht mit ihr zusammen zu sein. Das Beispiel beschreibt wohl etwas mein Problem.^^

Zurück