Naja, hier im Süden. In Biberach. Biberach ist relativ klein, so ca 30000 Einwohner. Man kann schon einigermaßen was machen, so richtig doll isses aber nicht. Die nächste Stadt wäre Ulm, ne halbe h mitm Zug weg. Da würde mehr gehen, allerdings fährt der letzte Zug schon kurz nach 11 zurück, was einen Abend da doch stark verkürzen würde.algiordino am 20.01.2008 22:12 schrieb:wo wohnst du?
keine größere stadt in der nähe?
http://de.youtube.com/watch?v=BDHX0BWK944SaPass am 20.01.2008 22:15 schrieb:Jetzt nur noch ein passendes Mädel finden
Da wir mir wohl keiner helfen können von euch^^
Ne die wohnt zu weit weg. Und ist einfach zu jung mit 14.machbetmachallabett am 20.01.2008 22:18 schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=BDHX0BWK944SaPass am 20.01.2008 22:15 schrieb:Jetzt nur noch ein passendes Mädel finden
machbetmachallabett am 20.01.2008 22:17 schrieb:Naja, hier im Süden. In Biberach. Biberach ist relativ klein, so ca 30000 Einwohner. Man kann schon einigermaßen was machen, so richtig doll isses aber nicht. Die nächste Stadt wäre Ulm, ne halbe h mitm Zug weg. Da würde mehr gehen, allerdings fährt der letzte Zug schon kurz nach 11 zurück, was einen Abend da doch stark verkürzen würde.algiordino am 20.01.2008 22:12 schrieb:wo wohnst du?
Wär kein Problem. Aber damit werde ich wohl noch warten müssen bis ich 18 bin. Sonst machen meine Eltern da nicht mit, keine Chance.algiordino am 20.01.2008 22:26 schrieb:machbetmachallabett am 20.01.2008 22:17 schrieb:Naja, hier im Süden. In Biberach. Biberach ist relativ klein, so ca 30000 Einwohner. Man kann schon einigermaßen was machen, so richtig doll isses aber nicht. Die nächste Stadt wäre Ulm, ne halbe h mitm Zug weg. Da würde mehr gehen, allerdings fährt der letzte Zug schon kurz nach 11 zurück, was einen Abend da doch stark verkürzen würde.algiordino am 20.01.2008 22:12 schrieb:wo wohnst du?
dann heißt es eben durchfeiern^^
am morgen wird ja wieder irgend ein zug fahren^^
Einfach ein wenig rumprobieren, wird schon mal was Passendes dabei sein. Dass man dabei mal ein paar Nieten zieht, lässt sich nicht vermeiden. Da du grade mal 16 bist, hast du ja noch ein wenig Zeit Und es ist grade das beste Alter zum Experimentieren. Genauere Details kann dir sicher EmmasPapa liefernSaPass am 20.01.2008 22:15 schrieb:Jetzt nur noch ein passendes Mädel finden
Du könntest das WE ja einfach um 5 Tage verlängern, dann wär doch alles in Ordnung, oder?eXitus64 am 21.01.2008 02:20 schrieb:und wieder bis we warten...... achja *seufz*
The_Final am 21.01.2008 02:32 schrieb:Du könntest das WE ja einfach um 5 Tage verlängern, dann wär doch alles in Ordnung, oder?eXitus64 am 21.01.2008 02:20 schrieb:und wieder bis we warten...... achja *seufz*
Zeitweilig getrennt zu sein hat doch einen gewissen positiven Effekt auf eine Beziehung, nicht? Schlechte Busanbindungen sind natürlich ein Problem. In dieser Hinsicht hat eine Großstadt ihre Vorteile.eXitus64 am 21.01.2008 02:38 schrieb:neeee geht nicht...... unter der woche ist doof. sie muss arbeiten, ich muss arbeiten (auch wenn ich im moment urlaub habe*g*) und außerdem wohnt sie etwas weiter weg..was besonders ohne auto scheiße ist, da busse in ihr dorf nur stündlich fahren
naja um größer die wiedersehensfreude
eXitus64 am 21.01.2008 02:38 schrieb:neeee geht nicht...... unter der woche ist doof. sie muss arbeiten, ich muss arbeiten (auch wenn ich im moment urlaub habe*g*) und außerdem wohnt sie etwas weiter weg..was besonders ohne auto scheiße ist, da busse in ihr dorf nur stündlich fahren
Och, nur stündlich? Du Armer, dann musst du ja EWIGKEITEN warten bis der nächste Bus kommt.eXitus64 am 21.01.2008 02:38 schrieb:The_Final am 21.01.2008 02:32 schrieb:Du könntest das WE ja einfach um 5 Tage verlängern, dann wär doch alles in Ordnung, oder?eXitus64 am 21.01.2008 02:20 schrieb:und wieder bis we warten...... achja *seufz*
neeee geht nicht...... unter der woche ist doof. sie muss arbeiten, ich muss arbeiten (auch wenn ich im moment urlaub habe*g*) und außerdem wohnt sie etwas weiter weg..was besonders ohne auto scheiße ist, da busse in ihr dorf nur stündlich fahren
Jo ist echt ne absolut tolle Sache, kann ich bestätigenThe_Final am 21.01.2008 02:42 schrieb:Zeitweilig getrennt zu sein hat doch einen gewissen positiven Effekt auf eine Beziehung, nicht?
machbetmachallabett am 21.01.2008 14:31 schrieb:Och, nur stündlich? Du Armer, dann musst du ja EWIGKEITEN warten bis der nächste Bus kommt.
Ne, mal ehrlich: Stündlich ist doch kein Problem, sondern eigentlich ein Superwert, besonders weil sie ja 60 km oder so von dir weg wohnt.
Knabe am 20.01.2008 13:44 schrieb:Und das mit dem Ü-Ei war echt der Hammer. Das werd ich auch noch ausprobieren
achja und der zug fährt am we auch nur stündlich das heißt wenn ich mal pech haben sollte, dann dauert die fahrt an die 3std. *lol*
Freu dich doch... Ich hab Glück wenn ich meine Freundin einmal im Monat seheXitus64 am 21.01.2008 14:40 schrieb:machbetmachallabett am 21.01.2008 14:31 schrieb:Och, nur stündlich? Du Armer, dann musst du ja EWIGKEITEN warten bis der nächste Bus kommt.
Ne, mal ehrlich: Stündlich ist doch kein Problem, sondern eigentlich ein Superwert, besonders weil sie ja 60 km oder so von dir weg wohnt.
ich bin stadtkind, alles wo man länger als 10min warten muss ist scheiße
was noch doof ist, ist die rückfahrt. ich muss immer erst 3station vorfahren und dann dort um die 20min. warten bis meine sbahn eintrifft
achja und der zug fährt am we auch nur stündlich das heißt wenn ich mal pech haben sollte, dann dauert die fahrt an die 3std. *lol*
.....aber vll seh ich sie sogar schon am donnerstag, weil sie mit ihrem betrieb zur grünen woche fährt...hmmm na mal schauen
The_Final am 21.01.2008 00:35 schrieb:Einfach ein wenig rumprobieren, wird schon mal was Passendes dabei sein. Dass man dabei mal ein paar Nieten zieht, lässt sich nicht vermeiden. Da du grade mal 16 bist, hast du ja noch ein wenig Zeit Und es ist grade das beste Alter zum Experimentieren. Genauere Details kann dir sicher EmmasPapa liefernSaPass am 20.01.2008 22:15 schrieb:Jetzt nur noch ein passendes Mädel finden
WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2008 00:29 schrieb:Hm, relativ nettem Mädel wegen Freundin nen Korb gegeben...
Egal, ein non-Single muss tun was ein non-SIngle tun muss
Schlaft gut!