• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

eXitus64 am 23.01.2008 15:31 schrieb:
Lennt am 23.01.2008 15:28 schrieb:
Naja, aber sollte das einen davon abhalten, eine Beziehung zu beginnen? Nur mal angenommen, man verliebt sich echt richtig übelst ineinander, würdest du ihr dann sagen "Ich liebe dich zwar auch, aber weil wir in einer Klasse sind wird das nix"? :confused:

hmm...ja :P :finger:

Mein Güte, der ist 17. So lange kann die Schule nicht mehr dauern Da kann er alles aus der Klasse mitnehmen was nicht bei 0,1 auf den Bäumen ist. Die paar Monate bzw. Jahre ist es doch vollkommen egal was die Mädels von Dir halten.

2,5 Jahre wärens noch^^

Naja Männer, machen wir heute abend weiter, jetzt fahr ich erstmal zu nem Kumpel mit einem Risenhaufen Fitnessgeräten %)

Lennt am 23.01.2008 15:43 schrieb:
2,5 Jahre wärens noch^^

Naja Männer, machen wir heute abend weiter, jetzt fahr ich erstmal zu nem Kumpel mit einem Risenhaufen Fitnessgeräten %)

Schon falsch, hier müsste stehen:

ich fahre jetzt zu einer Frau mit zwei riesen Hügeln :finger:

Lennt am 23.01.2008 15:43 schrieb:
2,5 Jahre wärens noch^^

Das mach ich auch gleich. Auch wenn der Riesenhaufen Fitnessgeräte in nem Studio steht kein Kumpel anwesend is soweit ich weiß. ;)

EmmasPapa am 23.01.2008 15:24 schrieb:
eXitus64 am 23.01.2008 15:20 schrieb:
aber mit ner klassenkameradin was anfangen ist immer scheiße.....landet ihr einmal in der kiste seid ihr das gesprächsthema nummer 1 *-,-

Und !? Das hatte ich auch, von einigen wird man sogar bewundert :-D :B :finger:
Seh ich jetzt auch nicht so das Problem drin... also ist nicht unbedingt ideal, aber als Grund, keien Beziehung anzufangen würde ich das nicht sehen...

Achja was heißt hier Weichei? Seit gestern ist meine Nase schief :B

WiesokeinLeerzeichen am 23.01.2008 21:50 schrieb:
Seh ich jetzt auch nicht so das Problem drin... also ist nicht unbedingt ideal, aber als Grund, keien Beziehung anzufangen würde ich das nicht sehen...
Ich schon, da würde ich mich selber zu sehr eingeengt fühlen. Da sitzt man ja praktisch die ganze Woche aufeinander drauf.

jongerg am 23.01.2008 21:59 schrieb:
Ich schon, da würde ich mich selber zu sehr eingeengt fühlen. Da sitzt man ja praktisch die ganze Woche aufeinander drauf.
Dass das ziemlich scheiße ist kann ich nur bestätigen, aber was will man machen... wenn man das Mädel mag :B

WiesokeinLeerzeichen am 23.01.2008 22:02 schrieb:
jongerg am 23.01.2008 21:59 schrieb:
Dass das ziemlich scheiße ist kann ich nur bestätigen, aber was will man machen... wenn man das Mädel mag :B
auf ne Beziehung verzichten udn sich an andere Mädchen vergreifen um sie zu vergessen !

eXitus64 am 23.01.2008 23:41 schrieb:
jongerg am 23.01.2008 22:03 schrieb:
auf ne Beziehung verzichten udn sich an andere Mädchen vergreifen um sie zu vergessen !

aber vorher wenigstens noch die eine knallen :finger:
Ich will ja nichts sagen, aber hat man dann nicht genau die Probleme am Hals, die man eigentlich vermeiden wollte? Dann kann man ja auch gleich eine Beziehung anfangen.

The_Final am 24.01.2008 00:01 schrieb:
eXitus64 am 23.01.2008 23:41 schrieb:
jongerg am 23.01.2008 22:03 schrieb:

aber vorher wenigstens noch die eine knallen :finger:
Ich will ja nichts sagen, aber hat man dann nicht genau die Probleme am Hals, die man eigentlich vermeiden wollte? Dann kann man ja auch gleich eine Beziehung anfangen.

hm stimmt das war gerade schwanzgesteuert gedacht

wie dem auch sei. ich hol morgen meine freundin ab...dann lern ich mal ihre arbeitskollegen und freunde kennen...... =)

gn8

eXitus64 am 24.01.2008 00:08 schrieb:
wie dem auch sei. ich hol morgen meine freundin ab...dann lern ich mal ihre arbeitskollegen und freunde kennen...... =)

gn8

Du hast Ihren Zweitfreund aka Liebhaber vergessen der ihr gegenüber im Büro sitzt :B :-D

EmmasPapa am 24.01.2008 11:54 schrieb:
Du hast Ihren Zweitfreund aka Liebhaber vergessen der ihr gegenüber im Büro sitzt :B :-D
Der verschwindet doch ohnehin, nachdem er sie geschwängert hat. Also ist es nicht so wichtig, den kennen zu lernen. Und wenn doch, kann er ihm vielleicht ein paar gute Tipps geben. :B

Na Kinder, was steht bei euch am Wochenende an?

Ich denk mal ich geh gleich zur Demo gegen Studiengebühren, dann Kino, dann Pub und dann Disco... :top:

Also: Erst rasieren, dann polieren und dann ab auf die Piste!

EmmasPapa am 25.01.2008 13:19 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.01.2008 13:16 schrieb:
EmmasPapa am 25.01.2008 13:10 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.01.2008 13:02 schrieb:

muss man den weichen Pflaum schon rasieren :haeh: :-D
Das war ein KiZ-Zitat du Ignorant :B

K.i.Z :confused: ich kenne nur K.I.T.T. :finger: Etwa diese komischen Hip-Hopper :haeh:
Ja genau die :B

Hm, muss nochmal abklären wie das mit den Leuten aussieht die heute abend mitkommen... ich hab nicht schon wieder Lust auf sone hohe Frauenquote, das ist mist als non-Single :finger:

Hach, es ist doch toll anzugeben :S ;(

WiesokeinLeerzeichen am 25.01.2008 13:23 schrieb:
EmmasPapa am 25.01.2008 13:19 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.01.2008 13:16 schrieb:
EmmasPapa am 25.01.2008 13:10 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.01.2008 13:02 schrieb:

muss man den weichen Pflaum schon rasieren :haeh: :-D
Das war ein KiZ-Zitat du Ignorant :B

K.i.Z :confused: ich kenne nur K.I.T.T. :finger: Etwa diese komischen Hip-Hopper :haeh:
Ja genau die :B

Hm, muss nochmal abklären wie das mit den Leuten aussieht die heute abend mitkommen... ich hab nicht schon wieder Lust auf sone hohe Frauenquote, das ist mist als non-Single :finger:

Hach, es ist doch toll anzugeben :S ;(

Es ist noch toller die Affären vor seiner Freundin geheimzuhalten :-D

Zurück