• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 25.01.2008 13:25 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.01.2008 13:23 schrieb:
Ja genau die :B

Hm, muss nochmal abklären wie das mit den Leuten aussieht die heute abend mitkommen... ich hab nicht schon wieder Lust auf sone hohe Frauenquote, das ist mist als non-Single :finger:

Hach, es ist doch toll anzugeben :S ;(

Es ist noch toller die Affären vor seiner Freundin geheimzuhalten :-D
*unschuldig guck* Wie kommst du denn auf sowas :confused:

Hm, einige kennt sie auch und die meisten wird sie wohl kennenlernen wenn sie wieder da ist, von daher...

WiesokeinLeerzeichen am 25.01.2008 13:02 schrieb:
Na Kinder, was steht bei euch am Wochenende an?

Ich denk mal ich geh gleich zur Demo gegen Studiengebühren, dann Kino, dann Pub und dann Disco... :top:

Also: Erst rasieren, dann polieren und dann ab auf die Piste!
Faschingsparty. :$ Unzählige Bauern auf möglichst kleinem Raum, die sich besaufen und bei Gelegenheit anstressen. :hop: Und dann auch noch das dämliche Faschingsgdöns.
ABER alle meine Kumpels gehen hin und einige hübsche Mädchen auch und allein rumsitzen ist kacke. Deshalb geh ich halt auch. :)

machbetmachallabett am 25.01.2008 13:29 schrieb:
Faschingsparty. :$ Unzählige Bauern auf möglichst kleinem Raum, die sich besaufen und bei Gelegenheit anstressen. :hop: Und dann auch noch das dämliche Faschingsgdöns.
ABER alle meine Kumpels gehen hin und einige hübsche Mädchen auch und allein rumsitzen ist kacke. Deshalb geh ich halt auch. :)
Klingt nach nam klassischen Fall von Besaufen und dann ne Sub-Party machen!

@EmmasPapa: Was soll das denn heißen? :S

So, wursteln, Feierabend, Friseur, Sport, Familie, Essen holen und um 21 Uhr ins Kino :-D machts gut Leute :P

EmmasPapa am 25.01.2008 13:39 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.01.2008 13:38 schrieb:
EmmasPapa am 25.01.2008 13:37 schrieb:
So, wursteln, Feierabend, Friseur, Sport, Familie, Essen holen und um 21 Uhr ins Kino :-D machts gut Leute :P
Viel Spaß!

Dito !

yeah heute abend wird wieder mit n paar kumpels gebowlt :] ...auch wenn ich billiard bevorzuge....hmmm vll kann ich sie ja doch noch überreden lieber billiard spielen zu gehen (dann hätte ich wenigstens eine reale chance zu gewinnen :B )

achja ich hab gestern meine freundin abgeholt und wir haben dann bei mir den film "haus der 1000leichen" gesehen und dabei rumgemacht....romantisch oder?! :finger:

Wir ziehen uns heute massig Guinness und alle Herr der Ringe Teile hintereinander rein =) Viel Spaß bei euren Aktionen!^^

Lennt am 25.01.2008 14:41 schrieb:
Wir ziehen uns heute massig Guinness und alle Herr der Ringe Teile hintereinander rein =) Viel Spaß bei euren Aktionen!^^

wetten dass ihr das nicht schafft(zumindest nicht in dieser kombination? :P )
ihr schaffts maximal bis zur mitte/zum ende vom zweiten teil, danach schlaft ihr vom bier ein :-D

heute steht ein ball auf dem programm... saufen bis es hell wird *freu* :X

Avenga am 25.01.2008 16:51 schrieb:
Lennt am 25.01.2008 14:41 schrieb:

wetten dass ihr das nicht schafft(zumindest nicht in dieser kombination? :P )
ihr schaffts maximal bis zur mitte/zum ende vom zweiten teil, danach schlaft ihr vom bier ein :-D

heute steht ein ball auf dem programm... saufen bis es hell wird *freu* :X
Hm, wir haben es tatsächlich nicht geschafft, weil meine Freunde solche Anti-organisationstalente sind und jetzt schon 4 Mal was anderes geplant und wieder verworfen haben... Boah die Bande regt mich auf, die können so schlecht organisieren dass es mich wundert dass sie vorm Kacken die Hose runtergezogen bekommen :pissed: :$

However, wünsch dir viel Spaß beim Ball ;)

Mein Zielobjekt fährt heute für 8 Tage ins Zillertal ;(

Lennt am 25.01.2008 16:54 schrieb:
Hm, wir haben es tatsächlich nicht geschafft, weil meine Freunde solche Anti-organisationstalente sind und jetzt schon 4 Mal was anderes geplant und wieder verworfen haben... Boah die Bande regt mich auf, die können so schlecht organisieren dass es mich wundert dass sie vorm Kacken die Hose runtergezogen bekommen :pissed: :$
naja, bist nicht der einzige. wir hatten auch mal den plan, alle 6 starwars teile hintereinander zu schauen :B
However, wünsch dir viel Spaß beim Ball ;)
danke, den werd ich haben(saufen und irgendwie mich zur musik bewegen, obwohl ich eigntlich nicht tanzen kann :-D
Mein Zielobjekt fährt heute für 8 Tage ins Zillertal ;(

hm die könnt ich mir klarmachen, fährt ja auch ins nachbartal, aus dem ich komme. :oink: :-D

Lennt am 25.01.2008 17:01 schrieb:
Avenga am 25.01.2008 16:59 schrieb:
hm die könnt ich mir klarmachen, fährt ja auch ins nachbartal, aus dem ich komme. :oink: :-D
WTF? Gut, dass du nicht weißt wie die aussieht :finger:

hm, ich könnte mich am eingang des zillertals hinstellen, und alle deutschen, die hinein fahren, ob sie einen lennard kennen, der eventuell auch ein nerd ist. :B :finger: obwohl, bei den massen an deutschen die da angurken werden...

btw, frag sie mal ob sie nicht nen schilehrer braucht? %)

KACKE! Das allertollste und hübscheste Mädchen von den oben erwähnten, mit der ich eigentlich heut abend da hingehen wollte, kann nicht, weil sie böse Stress mit ihrer Mutter hatte. :pissed: ;( :hop:

Läuft dann wohl doch wieder auf ein sinnloses Besäufnis raus. ;)

Ich muss morgen arbeiten, hab ich vor ner Stunde erfahren. Deshalb bleib ich heut zuhause und das WE is jez schon beschissen³ :pissed:

Avenga am 25.01.2008 19:10 schrieb:
rengaru am 25.01.2008 18:28 schrieb:
Avenga am 25.01.2008 17:06 schrieb:
btw, frag sie mal ob sie nicht nen schilehrer braucht? %)
Du kannst ja nichtmal "Skilehrer" schreiben :o

hm, als österreicher darf ich wohl die richtige version des wortes verwenden, oder? :-D :B
Ja, darfst du, bitte ich dich sogar drum.
Schließlich zählen eure blöden Dialekte nicht als richtiges Deutsch

Zurück