• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 14.01.2008 22:21 schrieb:
@WKL: Faszinierend wie gepflegt man sich außerhalb des WiSTs ausdrücken kann... :B
Jo, im WiST kann man ruhig den Proll raushängen lassen :top:

Ich glaube ich hab in meiner Klasse sowieso den Ruf eines Prolls...

Naja, morgen zieh ich mein "Kiss me I'm shitfaced"-Shirt an, dann ist es offiziell :B

Jetzt wird's grad wieder ein bisschen Sinnlos-Spam. Übertreibt's bitte net mit dem "Chat"-Posting
- benutzt dafür doch einfach unseren Chat-Kanal. =)

Spassbremse am 14.01.2008 22:24 schrieb:
Jetzt wird's grad wieder ein bisschen Sinnlos-Spam. Übertreibt's bitte net mit dem "Chat"-Posting
Theoretisch haben wir uns ja alle in ICQ, nur bin ich da schon raus, weil ich meinen RL Kumpels gesagt hab, dass ich ins Bett geh aber dann doch wieder hier hängengeblieben bin. :-D

machbetmachallabett am 14.01.2008 22:26 schrieb:
Spassbremse am 14.01.2008 22:24 schrieb:
Theoretisch haben wir uns ja alle in ICQ, nur bin ich da schon raus, weil ich meinen RL Kumpels gesagt hab, dass ich ins Bett geh aber dann doch wieder hier hängengeblieben bin. :-D
Ich versuch doch immer wenigstens noch einen themengebundenen Anhang zu schreiben :B

Mal ganz hart zum Thema: Ich fahr mit meiner Viertfreundin Anfang Februar ne Woche nach Paris :B

WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 22:29 schrieb:
Mal ganz hart zum Thema: Ich fahr mit meiner Viertfreundin Anfang Februar ne Woche nach Paris :B
1. Was ist ne Viertelfreundin?

2. Was sagt deine Freundin so dazu? %)

3. Mir gehts grade wie machbet mit dem Hängenbleiben :S

rengaru am 14.01.2008 22:31 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 22:29 schrieb:
1. Was ist ne Viertelfreundin?

2. Was sagt deine Freundin so dazu? %)

3. Mir gehts grade wie machbet mit dem Hängenbleiben :S
1. Eine 4.-Freundin, also die vierte ihrer Art.

2. Nichts :B

3. Ich hab grad erfahren, dass ich morgen Latein schreibe und lese jetzt die Reden gegen Verres, in der Hoffnung es möge mir helfen...

machbetmachallabett am 14.01.2008 22:36 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 22:35 schrieb:
1. Eine 4.-Freundin, also die vierte ihrer Art.
Hast du dir in den einsamen Monaten also doch einen Harem zugelegt? ;)
Naja, Nummer 2 und 3 sind meine Boxtrainer, es hält sich in Grenzen...

Situs vi late in isset avernet!

FossilZ am 17.01.2008 00:31 schrieb:
nanu? was ist den los hier? Seit 3 Tagen keiner was geschieben?! :confused:
Aus Trauer über Reders Abgang haben sich alle eine Freundin gesucht und sind jetzt mit selbiger beschäftigt. Aber es gilt dasselbe wie immer: sie kommen alle wieder :-D

Status: Single ohne Aussicht auf Veränderung
und das ist gut so!
:B

WiesokeinLeerzeichen am 17.01.2008 14:49 schrieb:
The_Final am 17.01.2008 00:47 schrieb:
Sie kommen alle wieder :-D
Ach, ich Gedanken sidn wir doch immer hier :)

Naja, es gibt bestimmt auch ein Mädchen das dir gefällt...

So eine! :B
Es geht nicht um "gefallen", sondern darum, dass ich zum Glück erkannt habe, dass Beziehungen vor allem ein enormer psychischer, finanzieller und zeitlicher Aufwand sind und sich keinesfalls rechnen. Wozu soll ich mir ein Freunding zulegen? :B

The_Final am 17.01.2008 16:19 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.01.2008 14:49 schrieb:
The_Final am 17.01.2008 00:47 schrieb:
Sie kommen alle wieder :-D
Ach, ich Gedanken sidn wir doch immer hier :)

Naja, es gibt bestimmt auch ein Mädchen das dir gefällt...

So eine! :B
Es geht nicht um "gefallen", sondern darum, dass ich zum Glück erkannt habe, dass Beziehungen vor allem ein enormer psychischer, finanzieller und zeitlicher Aufwand sind und sich keinesfalls rechnen. Wozu soll ich mir ein Freunding zulegen? :B

Trottel :finger:

Der-Aggro am 17.01.2008 16:26 schrieb:

Trottel :finger:
*sign* :B

Was ist mit Zuneigung, Nähe, Bestätigung, Liebe?
Oder hockst du den ganzen Tag vorm Rechner und brauchst sowas nicht? :finger:

Nenns besser Freuding. Dann weißt du auch warum sowas nicht nur Nachteile hat.

Zurück