• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 14.01.2008 20:32 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 20:30 schrieb:
[
Beruflich oder zur privaten Selbstverteidigung?

Ich weiß nicht, sowas wär sich nochmal gut zu lernen, aber ich kann auch ganz gut weglaufen :B

So halb/halb.
;)

Weglaufen ist bei mir keine Option, da ich leider zu groß/ zu schwer bin und nicht unbedingt der Sprintertyp. :B

Hattest DU nciht noch vor 3 tagen oder so alle dringlich ermahnt, NICHT vom Thema abzukommen, wegen scharfer Beobachtung etc.? :-o

:finger:

Lordnikon27 am 14.01.2008 20:39 schrieb:
[

Hattest DU nciht noch vor 3 tagen oder so alle dringlich ermahnt, NICHT vom Thema abzukommen, wegen scharfer Beobachtung etc.? :-o

Das gehört doch voll zum thema, schleißlcih wollen gerade Freundinnen oder auch Evtl-Bald-Freundinnen verteidigt werden.

Lordnikon27 am 14.01.2008 20:39 schrieb:

Schlaubi Schlumpf-Nachfragen beim Mod werden geahndet!
:B

Lord, Du behauptest doch von Dir selbst, dass Du halbwegs zu logisch-analytischem Denken fähig bist, oder?

Insofern muss Dir doch die eindeutige Korrelation zwischen Selbstverteidigungskenntnissen und Erfolg bei Frauen (Stichwort: "Beschützer") ins Auge stechen!

EDIT: jongerg hat's erkannt! :top:

machbetmachallabett am 14.01.2008 20:33 schrieb:
Was weglaufen angeht, find ich Parkour richtig geil. :)
Parkour rockt richtig :X Ich konnt's mal halbwegs, aber irgendwann hab ich das Training schleifen lassen und jetzt würd ich mich voll aufs Maul packen :S
Zum Thema: Man betrachte mein Profilbild im Schülervz %)

Lennt am 14.01.2008 21:13 schrieb:
jongerg am 14.01.2008 21:09 schrieb:
Lennt am 14.01.2008 21:08 schrieb:
Man sollte wissen wie man dein Profil findet
Man sollte in seinen PN-Postkasten gucken, in dem die Mail ist in der steht wie ich da heiße^^
Muschitisch? :finger:

Achja, hab grad in deinem Profil bei Lieblingsfilm 300 gesehn. Sofort rausmachen, der Film is scheiße. :finger2:

Lennt am 14.01.2008 21:13 schrieb:
jongerg am 14.01.2008 21:09 schrieb:
Lennt am 14.01.2008 21:08 schrieb:
Man sollte wissen wie man dein Profil findet
Man sollte in seinen PN-Postkasten gucken, in dem die Mail ist in der steht wie ich da heiße^^
schön, 5 mehr oder weniger hübsche Mädchen mit dir auf einem Foto. hassu gut gemacht *tätschel*

:P

PUSSYtisch wenn ich bitten darf :B

@Jong: Hey, für mich ist das halt n ganz besonderes Erlebnis :B Hehe, und an der einen bin ich jetzt dran =)

Scheiß Fakeaccountuser :finger2:
Oder heißt du echt so? :B

Lennt am 14.01.2008 21:18 schrieb:
Jong: Hey, für mich ist das halt n ganz besonderes Erlebnis :B Hehe, und an der einen bin ich jetzt dran =)
ich hatte sowas noch nie, mein Bild ist trotzdem interessanter.

meinst du mich?

Zurück