• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Frauen die schlecht gelaunt sind (und kopfschmerzen haben), sind stressig *feststell* :S

WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 19:29 schrieb:
Hm, in meiner Klasse sind nur Gestalten :S

Ne Freundin aus der eigenen Klasse is eh scheiße. Mich würds schon von der eigenen Schule ankotzen..
Aber was flamst du eigentlich rum? DU hast doch eine :finger:

Knabe am 14.01.2008 19:34 schrieb:

Ne Freundin aus der eigenen Klasse is eh scheiße. Mich würds schon von der eigenen Schule ankotzen..
Naja, die ist ja im Moment nicht in meiner Klasse :B

Aber ich beklage mehr so die Allgemeinsituation, die ganzen Mädels sind kichernde Modeopfer und die Jungs sind Computergestalten :B

WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 19:36 schrieb:
Knabe am 14.01.2008 19:34 schrieb:

Naja, die ist ja im Moment nicht in meiner Klasse :B

Aber ich beklage mehr so die Allgemeinsituation, die ganzen Mädels sind kichernde Modeopfer und die Jungs sind Computergestalten :B

Kann ich die Computergestalten gegen die Idioten, denen jede Art von Hrin und Schamgefühl abhanden gekommen sind tauschen?

Mit den Mädels in meiner Klasse komm ich gut klar.

Krank, kennt jemand Vicious Vampire? :-o Hab davon eine Flasche hier, hab davon mal einen dicken Tropfen auf einer Scheibe Weißbrot gegessen, das hat gereicht um einen halben Liter Milch trinken zu müssen, eine halbe Stunde Schmerzen im Mund zu haben und 3 Stunden kaum noch zu schmecken... Von so eienr Suace dann ein Schn apsglas, vor allem 2mio Scoville, Vicious Vampire hat 100k bis 120k, und das ist schon dermaßen krank :B
Dämlich muss man sein :B

Happy Birthday!

Jo, die bei mir sind auch alle recht hässlich. Maximal 3 sind wirklich hübsch und die coolste von denen geht in ner Woche fürn halbes Jahr nach Neuseeland. :|

Lordnikon27 am 14.01.2008 19:43 schrieb:
Hab davon eine Flasche hier, hab davon mal einen dicken Tropfen auf einer Scheibe Weißbrot gegessen, das hat gereicht um einen halben Liter Milch trinken zu müssen, eine halbe Stunde Schmerzen im Mund zu haben und 3 Stunden kaum noch zu schmecken... Von so eienr Suace dann ein Schn apsglas, vor allem 2mio Scoville, Vicious Vampire hat 100k bis 120k, und das ist schon dermaßen krank :B
Dämlich muss man sein :B

Happy Birthday!

Hmm, ich hab auch immer Hot Sauces, darunter auch schon die VV, aber ich hab' die immer (ein paar Tropfen) unter normales Ketchup gerührt, um für Hot Dogs z.B. ein bisschen mehr Biss zu erzielen. Richtig tödlich finde ich die aber noch nicht.

Ich hab' mal die Blair's Megadeath ausprobiert, die haut' einen wirklich um.

machbetmachallabett am 14.01.2008 19:44 schrieb:
Jo, die bei mir sind auch alle recht hässlich. Maximal 3 sind wirklich hübsch und die coolste von denen geht in ner Woche fürn halbes Jahr nach Neuseeland. :|
Sowas ist doch kein Hinderungsgrund, meine ist doch auch nach einiger Zeit nach Brasilien gegangen :)

@Saucen: Ich hatte letztens etwas zuviel Löwensenf auf meiner Frikadelle und es war mir schon zu hart... aber das beeindruckt euch wohl nicht? ;(

Zurück