• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 12.01.2008 15:46 schrieb:
Irgendwie müssen wir die ultimative Alternative noch finden :B
Wir machen unser eigenes Kloster irgendwo in einem Tal in Nepal auf, leben dort im Einklang mit der Natur (sprich: Ein Cateringservice bringt das Essen täglich per Hubschrauber) und verdienen unser Geld indem wir uns dämlich anmalen und von Touristen fotografieren lassen. Zusätzlich können wir Kamele fangen und an diese armen Menschen in Fußgängerzonen verkaufen.
Gibts in Nepal Kamele?

:B

btw: müsst nich die CC Wahl rum sein? :haeh:

Avenga am 12.01.2008 12:49 schrieb:
er hat bloss beschlossen, sich aus dem thread zurückzuziehen.. kA warum.
Da könnt ihr doch jetzt sehr schön eine Diskussion drüber führen, warum das so ist. :-D ;) Aber erwartet nicht, auf ein Ergebnis zu kommen. Ist also genauso wie bei Frauen :rolleyes:

machbetmachallabett am 12.01.2008 18:12 schrieb:
Ca. 90% der Sternies haben schon abgestimmt. Offizielles Ende ist morgen abend, dann gibts auch den Thread mit der frohen Botschaft und der Spam- und Schleimgelegenheit. :-D :B

bierchen am 12.01.2008 18:41 schrieb:
Ca. 90% der Sternies haben schon abgestimmt. Offizielles Ende ist morgen abend, dann gibts auch den Thread mit der frohen Botschaft und der Spam- und Schleimgelegenheit. :-D :B
Ein Sternie, der es nicht schafft, innerhalb von 6 Tagen seine Stimme abzugeben ist in meinen Augen kein guter Sternie. :finger:

Du könntest ja jetzt Jörg Schönenborn spielen und erste Hochrechnungen präsentieren. :-D

@Topic: Geh nachher aufn Geburtstag, mal sehen ob da was läuft, eventuell dürften einige hübsche Mädchen anwesend sein. :)

machbetmachallabett am 12.01.2008 18:45 schrieb:
@Topic: Geh nachher aufn Geburtstag, mal sehen ob da was läuft, eventuell dürften einige hübsche Mädchen anwesend sein. :)
Die Anwesenheit hat noch nie was gebracht :P
Ach ja , warum sich Reder "zurückgezogen" hat ? Zum Musikhören ! :B
Nee , mal im ernst , das hat er kurz nach der wiedereröffnung dieses Threads veröffentlicht , das er sich hier zurückhält .Weil ers ich die schuld an der schliessung gibt. Mal gucken wie lange er das durchhält. :finger:

marwin756 am 12.01.2008 19:00 schrieb:
Ach ja , warum sich Reder "zurückgezogen" hat ? Zum Musikhören ! :B
Nee , mal im ernst , das hat er kurz nach der wiedereröffnung dieses Threads veröffentlicht , das er sich hier zurückhält .Weil ers ich die schuld an der schliessung gibt. Mal gucken wie lange er das durchhält. :finger:
Wa war den der Thread geschlossen? :B
Man, da ist man mal 4 tage nicht aufm laufenden ...

bierchen am 12.01.2008 18:41 schrieb:
Ein Sternie, der es nicht schafft, innerhalb von 6 Tagen seine Stimme abzugeben ist in meinen Augen kein guter Sternie. :finger:
Echt!? Mist. ;(

Wieso? Der Sternie überlegt sich die Sache gut. Hat ja nichts mit schlecht zu tun.

SaPass am 12.01.2008 20:09 schrieb:
Wieso? Der Sternie überlegt sich die Sache gut. Hat ja nichts mit schlecht zu tun.
Pff, wenn die Leute vor Wahlen überlegen würden, hätten wir nicht so viele CDU geführte Bundesländer. :P :B

machbetmachallabett am 12.01.2008 20:11 schrieb:
Pff, wenn die Leute vor Wahlen überlegen würden, hätten wir nicht so viele CDU geführte Bundesländer. :P :B
so siehts aus ^^

machbetmachallabett am 12.01.2008 20:11 schrieb:
Manche Sternies sind so klug dass sie da auch etwas taktisch überlegen udn ihre Stimme zurückhalten. Dann können sie am Ende vllt noch stark ins Geschehen eingreifen und je nach Konstellation einen User zum CC machen oder nicht.

Und da bierchen der beste und klügste Sternie überhaupt ist wird er das sicher so machen :X

jongerg am 12.01.2008 20:32 schrieb:
Und da bierchen der beste und klügste Sternie überhaupt ist wird er das sicher so machen :X

Wo kommt'n der viele Schleim her? :-o

@WKL: Viel Glück für heute abend, aber solche Vorhaben "Hey, heute Abend Party, da sind bestimmt viele Weiber, ich zieh mich mal schick an, heut klappts bestimmt" geht meist in die Hose :S

SteveatMC am 12.01.2008 20:38 schrieb:

@WKL: Viel Glück für heute abend, aber solche Vorhaben "Hey, heute Abend Party, da sind bestimmt viele Weiber, ich zieh mich mal schick an, heut klappts bestimmt" geht meist in die Hose :S
so siehts aus.... :-D

Wir schieben uns den gegenseitig hin und her. Aber für gewöhnlich nicht in den Niederungen der PCG(H)-Foren.
Haserg! :X

bierchen am 12.01.2008 20:56 schrieb:

Wir schieben uns den gegenseitig hin und her. Aber für gewöhnlich nicht in den Niederungen der PCG(H)-Foren.
Ihr seid ganz schöne Würstchen wenn ihr sowas nötig habt :B

bierchen am 12.01.2008 20:56 schrieb:

Haserg? Mein Schatz, er hat Haserg zu uns gesagt, der nette Leader hat Haserg zu uns gesagt. :) :X

Gollum-Smeagol Nachmache falls es einer nicht kapiert hat ^^

WiesokeinLeerzeichen am 12.01.2008 15:46 schrieb:
Lordnikon27 am 12.01.2008 13:48 schrieb:
Hm, hab festgestellt, das ich für die Fremdenlegion Französisch lernen müsste, es gibt nichts grauenhafteres als Französisch, nichts das ich mehr hasse, deswegen hab ich einen adnren plan gefasst: ich lese gerade ein buch über Piraterie in der Straße von Malakka, da gehts unter anderem um eine Firma die mit Söldnern von Piraten gekaptere Schiffe zurückholt. Sowas amch ich auch :B
Ne, das klingt mir irgendwie zusehr danach, als müsste man monatelang auf einem Schiff mit schwitzenden Kerlen rumhängen und müsste Dosenfrass essen...
Irgendwie müssen wir die ultimative Alternative noch finden :B

Nix schwitzige Kerle und monatelang auf dem Schiff , zumindest im Buch isses so, das die bei Auftragseingang in einen Privatjet steigen, runter nach Indonesien fliegen, in ein gechartetes Speedboat steigen, das Schiff zurückerobern und warten bis die neue Besatzung der Eigner kommt.
Sollte es das im RL noch nicht geben, machen wir sone Firma eben auf :B

Wobei macb. Idee auch gut klingt, vor allem wäre Nepal für mich als Messersammler ein Paradis (Khukuris :X ) Lernen wir da einfach alle Muay Thai und machen eine Kontrabewegung zu den Shaolingmönchen auf. =)

Und das Reder weg ist, kann ich nur sehr begrüßen. Auch wenn das vermutlich wiedermal eine seiner 3-Wochen andauernden "Ich ziehe mich für immer, ewig, bis das Forum aufhört zu exxistieren und überhaupt" Aktionen ist.

Naja, ich könnte mir ja vorstellen, dass du mich meinst. Die Party war lustig, was aber eher am Alkohol lag. :-D Die Weiber waren alle mindestens ein Jahr älter, was irgendwie unattraktiv macht in meinen Augen.
Aber dann hab ich mich halt mit die Alkohol vergnügt, was auch sehr lustig war. :)

Denkt ihr, wir sollten uns dann Glatzen rasieren? :-o
Auf alle Fälle bauen wir die 36 kammern der Shaolin nach, vor allem die mit dem Wasser holen und den Klingen :B
macb.: mich ziehen ältere Mädels meistens eher an als jüngere :-o

Zurück