• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 13.01.2008 01:38 schrieb:
Denkt ihr, wir sollten uns dann Glatzen rasieren? :-o
Auf alle Fälle bauen wir die 36 kammern der Shaolin nach, vor allem die mit dem Wasser holen und den Klingen :B
macb.: mich ziehen ältere Mädels meistens eher an als jüngere :-o
Ne, mich nicht. So alt wie ich sollten sie höchstens sein. Ein Jahr jünger fänd ich perfekt. Von der altersklasse war aber heute nur eine hünsche da, und mit der hab ichs mir vor n paar Wochen verschissen, weil ich einen dummen Spruch gemacht hab, der ihr nicht so ganz gefallen hat. Sonst waren alle so um die 18. Die wollen mich sicher nicht und ich will die relativ sicher nicht.

Aber so eine Schnapsbar als Partnerin stell ich mir ganz angenehm vor. :)

machbetmachallabett am 13.01.2008 01:43 schrieb:

Schreib doch mal Dr. Sommer Team! :]

Frauen stehen nicht auf so harte/dumme Sprüche, im Bett da weiß man(n) das nie? :oink:
Versuch do einfach mal ganz relaxt an die Sache ran zu gehen, damit kommst du besser bei den Frauen an! ;)

ShiZon am 13.01.2008 01:47 schrieb:

Frauen stehen nicht auf so harte/dumme Sprüche, im Bett da weiß man(n) das nie? :oink:
Versuch do einfach mal ganz relaxt an die Sache ran zu gehen, damit kommst du besser bei den Frauen an! ;)
Ich gehe sehr relaxt an die Sache ran. Aber ich denke ich bin zu relaxt, denn sobald es in mehr oder weniger anstrengende sachen geht hab ich kein bock mehr. :)

machbetmachallabett am 13.01.2008 01:49 schrieb:
ShiZon am 13.01.2008 01:47 schrieb:

Ich gehe sehr relaxt an die Sache ran. Aber ich denke ich bin zu relaxt, denn sobald es in mehr oder weniger anstrengende sachen geht hab ich kein bock mehr. :)

Vielleicht solltest du daran arbeiten, wäre zumindest einen Versuch wert!

Lordnikon27 am 13.01.2008 02:06 schrieb:
machbetmachallabett am 13.01.2008 01:59 schrieb:
Lordnikon27 am 13.01.2008 01:56 schrieb:
Hm, mir fällt auf, das in 2/3 Fällen mir Schnaps in Bezug auf Mädels im Weg stand.
Wurscht :B
jo, schnaps bzw alk jeglicher art ist toll. :)

Nein, Becks Green Lemon stinkt :B
Hm, wie bring ich jetzt noch den Themabezug unter :-o
Naja, Becks green lemon ist ein Frauenbier, dass sonst eh keiern trinkt. Deshalb passts schon noch so einigermaßen hier rein. =)

Lordnikon27 am 12.01.2008 23:32 schrieb:
Wobei macb. Idee auch gut klingt, vor allem wäre Nepal für mich als Messersammler ein Paradis (Khukuris :X ) Lernen wir da einfach alle Muay Thai und machen eine Kontrabewegung zu den Shaolingmönchen auf. =)
Thaiboxen ist was für Schlägertypen, das ist mal so ziemlich der unelegateste Kampfsport den ich kenne :S

Lasst uns lieber Savate lernen, das ist sone Art Kickboxen, aber irgendwie ziemlich cool...

Ach und der Themenbezug: Ich bin kurz davor zu beschließen, dass ich die Sportart wechsle... beim Boxen sind nur 2 Frauen und die haben ein breiteres Kreuz als ich, aber beim Capoeira sind ungefähr 60% gutaussehende, sportliche Mädels in meinem Alter :X

Also Lord: Wir lernen Capoeira :)
Da braucht man auch keine Glatze...

WiesokeinLeerzeichen am 13.01.2008 10:37 schrieb:
Lordnikon27 am 12.01.2008 23:32 schrieb:
Wobei macb. Idee auch gut klingt, vor allem wäre Nepal für mich als Messersammler ein Paradis (Khukuris :X ) Lernen wir da einfach alle Muay Thai und machen eine Kontrabewegung zu den Shaolingmönchen auf. =)
Thaiboxen ist was für Schlägertypen, das ist mal so ziemlich der unelegateste Kampfsport den ich kenne :S

Lasst uns lieber Savate lernen, das ist sone Art Kickboxen, aber irgendwie ziemlich cool...

Ach und der Themenbezug: Ich bin kurz davor zu beschließen, dass ich die Sportart wechsle... beim Boxen sind nur 2 Frauen und die haben ein breiteres Kreuz als ich, aber beim Capoeira sind ungefähr 60% gutaussehende, sportliche Mädels in meinem Alter :X

Kampfsport is doch doof... Versuchts mit Skifahren, hat bei mir auch geklappt :-D
[x] kein Single mehr

eXitus64 am 13.01.2008 16:20 schrieb:
gamerschwein am 13.01.2008 16:18 schrieb:
..............
[x] kein Single mehr

me to =)
Du bist mir einer... Lässt sich hier nie blicken, bis er eine findet mit der er sich etwas mehr vorstellen kann, will sich dann hier nicht mehr blicken lassen als es danach aussieht, dass er sie verliert und meldet sich jetzt wieder nachdem er ne Freundin hat... %)
:P

Isses die eine oder eine andere? :-D

Harlekin am 13.01.2008 16:23 schrieb:
eXitus64 am 13.01.2008 16:20 schrieb:
gamerschwein am 13.01.2008 16:18 schrieb:
..............
[x] kein Single mehr

me to =)
Du bist mir einer... Lässt sich hier nie blicken, bis er eine findet mit der er sich etwas mehr vorstellen kann, will sich dann hier nicht mehr blicken lassen als es danach aussieht, dass er sie verliert und meldet sich jetzt wieder nachdem er ne Freundin hat... %)
:P

Isses die eine oder eine andere? :-D

es ist die eine * lol * :P %) :X

Ist das nicht dieses Brasilianer-Tanz-Rumgehopse? :-o Igittigitt, lieber Muay Thai, die Thailänder sind alle nur 1,60 groß, ich 1,90, da kann ich die fehlende Technik, Ausdauer,... wettmachen durch pure Größe =)

Lordnikon27 am 13.01.2008 16:26 schrieb:

Ist das nicht dieses Brasilianer-Tanz-Rumgehopse? :-o Igittigitt, lieber Muay Thai, die Thailänder sind alle nur 1,60 groß, ich 1,90, da kann ich die fehlende Technik, Ausdauer,... wettmachen durch pure Größe =)
WiesokeinLeerzeichen schreibt am falschen Rechner:
Hm, das glaubst aber auch nur du.
Thaiboxen ist nicht viel mit Technik oder Reichweite, da kommt es echt nur auf die pure Kraft an.
Außerdem kannst du selbst mit kurzen Beinen schon soweit und schnell diesen Sidekick ausführen, dass du da auf keinen Fall ausweichen kannst.

Und bei diesem Rumgehopse laufen einfach geährlich viele gutaussehende Mädels rum :X

algiordino am 13.01.2008 16:29 schrieb:
Thaiboxen ist nicht viel mit Technik oder Reichweite, da kommt es echt nur auf die pure Kraft an.

Ahso, und wie gewinnen dann die Thailänder gegen die ganzen "Kampfkolosse" aus den USA etc. die 3x so viel Kraft haben (
DSF Fight Club :B
) ? Bei Muay Thai gehts vor allem um Ausdauer, Geschwindigkeit und einstecken können, zumindest afaik ;) .

Bin wieder da, Junx! =) 2 Tage an der Ostsee den WInd um die Ohren blasen lassen :X Wer gibt mir ne kurze Zusammenfassung der letzten Seiten? Wer ist vergeben?^^

Also ich nicht :| Aber hab da was in Arbeit %) Schon cool, am Pussytisch zu sitzen :-D

Lordnikon27 am 13.01.2008 18:43 schrieb:
algiordino am 13.01.2008 16:29 schrieb:

Ahso, und wie gewinnen dann die Thailänder gegen die ganzen "Kampfkolosse" aus den USA etc. die 3x so viel Kraft haben (
DSF Fight Club :B
) ? Bei Muay Thai gehts vor allem um Ausdauer, Geschwindigkeit und einstecken können, zumindest afaik ;) .
Nur weil jemand der absolute Muskelberg ist heißt das noch lange nicht, dass er im Kampf stark ist. :rolleyes:

Dass man bei jedem Kampfsport eine gewisse Audauer braucht muss man glaube ich niemandem sagen, da habe ich dir auch garnicht widersprochen.

Es ist jedoch grade beim Tahiboxen so, dass es nicht wirklich darauf ankommt, wie präzise oder technisch schön du den Tritt ausführst, sonder darauf, wie stark er beim Gegner ankommt.

Zurück