• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 12.01.2008 00:43 schrieb:
ShiZon am 12.01.2008 00:33 schrieb:
Lordnikon27 am 12.01.2008 00:09 schrieb:
Waterloo 234 :S
Ich geh zur Fremdenlegion, Servus.

Gibt es dort auch Frauen? %)
Nein, ich meine nicht die mit Vollbart.
:oink: :B

Denkst du, ich würde zur Fremdenlegion gehen, wenn es da Frauen gäbe? :-o
Wasn nu passiert?

Edit: Ich seh dass du noch on bist! Antworte! >:| :-D
Edit²: Nagut, jetze doch net mehr...

Dann ist die Runde dazu aufgefordert Spekulationen ab zugeben.
Meine Versionen:
1. Er hat einem Mädel per ICQ (o. Ä.) gestanden, dass er verliebt in sie ist, und sie hat sich drüber lustig gemacht und nur verarscht.
2. Ein weiblicher Familienteil hat ihn beim Wichsen erwischt
3. Freunde von ihm haben einen Fake-Account (ICQ oder sonstwo) erstellt, und sich an ihn ran gemacht, bis er bereit für CyberSex war. Und nach einer Zeit haben sie es dann aufgelöst (hab ich selber natürlich noch nieeee gemacht *gg* ).

Harlekin am 12.01.2008 00:44 schrieb:
Lordnikon27 am 12.01.2008 00:43 schrieb:
ShiZon am 12.01.2008 00:33 schrieb:
Lordnikon27 am 12.01.2008 00:09 schrieb:
Waterloo 234 :S
Ich geh zur Fremdenlegion, Servus.

Gibt es dort auch Frauen? %)
Nein, ich meine nicht die mit Vollbart.
:oink: :B

Denkst du, ich würde zur Fremdenlegion gehen, wenn es da Frauen gäbe? :-o
Wasn nu passiert?

Edit: Ich seh dass du noch on bist! Antworte! >:| :-D
Edit²: Nagut, jetze doch net mehr...

Dann ist die Runde dazu aufgefordert Spekulationen ab zugeben.
Er hat zu seiner Erschütterung festgestellt, dass er ans andere Ufer gehört. :B

Mal im Ernst, heute war eigentlich nix besonderes, mir ist nur aufgefallen, das ich sagenhafte 3 Großchancen hatte, bei Chance 1 hab ich auf eine Anmache von einem Mädchen mit der wohl dämlichsten Antwort aller Zeiten geantwortet -> nix (gut so, am nächsten Tag hat sich rausgestellt, das das eine Ranzbacke inkl. Ratte war :B ). Chance 2: davon weiß ich nicht mehr allzuviel,d a liegt wohl auch das Problem, nicht genau wissen, was man gemacht hat :B
Chance 3: :S
Und das wars auch schon, ich weiß einfach, das es vorerst nix wird. Es gibt dann noch SIE, das wird aber auch nix,....
-> Fremdenlegion&Schnaps :B

Lordnikon27 am 12.01.2008 01:20 schrieb:
Mal im Ernst, heute war eigentlich nix besonderes, mir ist nur aufgefallen, das ich sagenhafte 3 Großchancen hatte, bei Chance 1 hab ich auf eine Anmache von einem Mädchen mit der wohl dämlichsten Antwort aller Zeiten geantwortet -> nix (gut so, am nächsten Tag hat sich rausgestellt, das das eine Ranzbacke inkl. Ratte war :B ). Chance 2: davon weiß ich nicht mehr allzuviel,d a liegt wohl auch das Problem, nicht genau wissen, was man gemacht hat :B
Und das wars auch schon, ich weiß einfach, das es vorerst nix wird. Es gibt dann noch SIE, das wird aber auch nix,....
Versteh ichnich

besoffen?

lass dir von wkl die unterlagen schicken(war doch der, der den flyer wollte, oder? :confused: ) :-D

Avenga am 12.01.2008 03:47 schrieb:
lass dir von wkl die unterlagen schicken(war doch der, der den flyer wollte, oder? :confused: ) :-D
Jo, leite ich gerne weiter =)

Obwohl ich beim Boxen von so einer Art Kloster auf Cuba gehört habe, in dem an die 500 Boxer leben, die sozusagen im Einklang mit Gott trainieren... fänd ich auch irgendwie reizvoll, solange ich nicht zu gläubig dazu sein muss :B

Unglaublich den Thread gibts immernoch??? Aber ich hab auf den letzten beiden Seiten nix mehr von ähm Reder (?) gelesen hat ers tatsächlich geschafft???? :rolleyes:

Hannibal89 am 12.01.2008 12:47 schrieb:
Unglaublich den Thread gibts immernoch??? Aber ich hab auf den letzten beiden Seiten nix mehr von ähm Reder (?) gelesen hat ers tatsächlich geschafft???? :rolleyes:

er hat bloss beschlossen, sich aus dem thread zurückzuziehen.. kA warum.

DoktorX am 12.01.2008 12:58 schrieb:
Sind Biidsch Parties lustig?
kommt drauf an ;)
wenn die Biidschen so 14-16 sind is es auf jedenfall lustig..
nur aufpassen das du nicht im knast landest ;)

ich mag besonders Gangztabitsches ROFL

Beach, nicht *** :>
Btw: Sex unter 16 ist in der Schweiz nicht erlaubt. Ausser der Partner ist maximal 3 Jahre jünger. Also ne 14 jährige wäre grade noch drinne. Aber mit ner 14jähirgen :S

WiesokeinLeerzeichen am 12.01.2008 12:14 schrieb:
Avenga am 12.01.2008 03:47 schrieb:
Jo, leite ich gerne weiter =)

Obwohl ich beim Boxen von so einer Art Kloster auf Cuba gehört habe, in dem an die 500 Boxer leben, die sozusagen im Einklang mit Gott trainieren... fänd ich auch irgendwie reizvoll, solange ich nicht zu gläubig dazu sein muss :B

Hm, hab festgestellt, das ich für die Fremdenlegion Französisch lernen müsste, es gibt nichts grauenhafteres als Französisch, nichts das ich mehr hasse, deswegen hab ich einen adnren plan gefasst: ich lese gerade ein buch über Piraterie in der Straße von Malakka, da gehts unter anderem um eine Firma die mit Söldnern von Piraten gekaptere Schiffe zurückholt. Sowas amch ich auch :B

Lordnikon27 am 12.01.2008 13:48 schrieb:
Hm, hab festgestellt, das ich für die Fremdenlegion Französisch lernen müsste, es gibt nichts grauenhafteres als Französisch, nichts das ich mehr hasse, deswegen hab ich einen adnren plan gefasst: ich lese gerade ein buch über Piraterie in der Straße von Malakka, da gehts unter anderem um eine Firma die mit Söldnern von Piraten gekaptere Schiffe zurückholt. Sowas amch ich auch :B
Ne, das klingt mir irgendwie zusehr danach, als müsste man monatelang auf einem Schiff mit schwitzenden Kerlen rumhängen und müsste Dosenfrass essen...
Irgendwie müssen wir die ultimative Alternative noch finden :B

Zurück