• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

marwin756 am 11.01.2008 17:04 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.01.2008 14:28 schrieb:
ich geh heute abend (zur Abwechslung mal) zum Training :B

trainiert ihr sieben Tage die Woche ? :B
ja ;)

btw verschlimmert sich die situation mit meiner besten freundin immer mehr. und je schlimmer das wird, desto weniger lust hab ich darauf demnächst irgendwann mal ne beziehung zu haben :|

marwin756 am 11.01.2008 17:14 schrieb:
welche Liga spielt ihr denn ? :confused:
Und welcher Verein ?
Es geht nicht um Fußball, ich boxe...

Normalerweise würde ich jetzt bei den Bezirksmeisterschaften mitmachen, aber weil ich so lange nicht beim Training war (4 Monate Auslandsaufenthalt), wird es jetzt die Niedersachsenmeisterschaft im September sein...

ach so boxen .... :B
Und wie stehen deine chancen aufn Titel ?

aber b2t : Wie stehen deine Chancen bei der Frau ? :-D

marwin756 am 11.01.2008 17:19 schrieb:
ach so boxen .... :B
Und wie stehen deine chancen aufn Titel ?

aber b2t : Wie stehen deine Chancen bei der Frau ? :-D
Hm bis dahin bin ich wohl wieder fit, von daher ist was drin denk ich :finger:

Und ne Freundin hab ich sogar ab März wieder in Reichweite, von daher auch da alles im Lot :B

Reder am 10.01.2008 22:03 schrieb:
Ich habe mich entschlossen in die Rolle des Stillen Beobachter zu Schlüpfen. Ich werde nicht mehr soviel posten. Ich nehme die ganze Schuld auf mich. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich bei allen Lesern, Schreibern, Sternies.

Desweiteren möchte ich denen die gegen mich waren auch was sagen. Ihr habt nun gewonnen, ich werde mich zurückziehen.

Danke.

Ach komm, jetzt hab dich nicht so.
Wer hat denn schon wieder etwas gegen dich gesagt?
Außerdem kannst du ja weiterhin viel posten, nur eben nicht so einen Mega-Quote machen.

sie kommt morgen doch nach berlin.... %)

werd euch auf den laufenden halten *g*

Knabe am 11.01.2008 20:34 schrieb:
DoktorX am 11.01.2008 19:42 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.01.2008 17:31 schrieb:
Und ne Freundin hab ich sogar ab März wieder in Reichweite, von daher auch da alles im Lot :B
Kann man das planen? :confused:
Oh! Du bist WKL und nicht knabe... :S
:confused:
Ich komm mit langsam verarscht vor :-D
Ich denke er hatte das nur verwechselt und sich gewundert, wie du schon jetzt planen kannst, dass du ab dann wieder eine hast...

Als ihm dann aufgefallen ist, dass ich nicht du bin, hat er wohl bemerkt dass ich immerhin ein bischen planen kann :B

Hm, heute Intervalltraining gemacht, das schlaucht...
Naja, morgen früh gehts wieder hin :top:

WiesokeinLeerzeichen am 11.01.2008 22:34 schrieb:
Ich denke er hatte das nur verwechselt und sich gewundert, wie du schon jetzt planen kannst, dass du ab dann wieder eine hast...
Jupp
Als ihm dann aufgefallen ist, dass ich nicht du bin, hat er wohl bemerkt dass ich immerhin ein bischen planen kann :B
Nee!!!11 Du hast ja ne Freundin. Und die kommt ja aus de Ferien oder so zurück. :)

DoktorX am 11.01.2008 22:37 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.01.2008 22:34 schrieb:
Jupp
Nee!!!11 Du hast ja ne Freundin. Und die kommt ja aus de Ferien oder so zurück. :)

Ja meints ja net böse. Aber gestern das von Boesor..Als würd ich hier rumlügen :S

Zurück