• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 10.01.2008 21:58 schrieb:
Party4Life am 10.01.2008 21:12 schrieb:
Naja, halbwegs zum Topic:
War heute mit meiner Freundin einkaufen und hey, Frauen haben wirklich eine lange Ausdauer beim Schuhkauf (bzw. eher beim Schuhe-anprobieren- und-dann-doch-nicht-kaufen) ;)
Das kann ich aber echt mal bestätigen...

Ich war einmal (!!!) mit meiner Freundin Schuhe kaufen und hab hinterher total verstanden wie die von Pink Floyd damals auf "Goodbye cruel world" gekommen sind :B
Schön wenn man (wie ich) ne Freundin hat die weder Schuhe noch Schmuck besonders mögen :-D :top:

Boesor am 10.01.2008 22:45 schrieb:
EmmasPapa am 10.01.2008 22:43 schrieb:
Noch wichtiger ist der Moment wenn Du sagst "Ich lieber Dich nicht mehr, mach einen Abflug" ;) :-D

Huch, welch übler gedanke.
Wobei die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass das passiert, immerhin halten wir es schon seit 6.5 Jahren zusammen aus.

Ich bin bei 15 Jahren, 1 Monat und 26 Tagen :-D (mit kurzen Unterbrechungen :B )

jongerg am 10.01.2008 22:49 schrieb:
Schön wenn man (wie ich) ne Freundin hat die weder Schuhe noch Schmuck besonders mögen :-D :top:

Ups verlesen :S Solche Frauen gibt es auch, eine alte Bekannte von mir trägt Herrenkleidung (Sportschuhe, Jeans, etc.) und ist Bankkauffrau, nein sie ist nicht lesbisch! :B

Sie mag keine typischen Frauensachen!

EmmasPapa am 10.01.2008 22:49 schrieb:
Ich bin bei 15 Jahren, 1 Monat und 26 Tagen :-D (mit kurzen Unterbrechungen :B )

Du bist ja auch schon alt (äh älter...also älter als ich), ich noch zeit und ich darf mich (noch zum Glück) auch noch nicht....sPapa nennen

Boesor am 10.01.2008 22:58 schrieb:
EmmasPapa am 10.01.2008 22:49 schrieb:

Du bist ja auch schon alt (äh älter...also älter als ich), ich noch zeit und ich darf mich (noch zum Glück) auch noch nicht....sPapa nennen

Wie alt bistn du ,Boesor?
übrigens, sry für OT, aber hab heute praktische prüfung auto bestanden :X

Knabe am 10.01.2008 23:04 schrieb:

Na, dann gratulier' ich an dieser Stelle herzlich zum bestandenen Führerschein!

Ich persönlich bin sowieso überzeugt, dass eine gewisse Mobilität Grundvoraussetzung für erfolgreiche Beziehungen darstellt.
;)

Spassbremse am 10.01.2008 23:07 schrieb:

Na, dann gratulier' ich an dieser Stelle herzlich zum bestandenen Führerschein!

Ich persönlich bin sowieso überzeugt, dass eine gewisse Mobilität Grundvoraussetzung für erfolgreiche Beziehungen darstellt.
;)

Dankeschön =)

Ja, seh ich genauso. DIe beiden anderen wohnen 15km weit weg, das wär schon ein Problem geworden. Bei meiner Exfreundin warns 25km..deswegen wars total scheiße. Bei der Ex-ex warens nur 3, da konnt ich immer bequem mit meinem Roller hindüsen. Das war toll..Naja, jetzt leider noch BF17 bis Juli..Aber mit Mama fährts sich auch :-D

Knabe am 10.01.2008 23:11 schrieb:
Dankeschön =)

Ja, seh ich genauso. DIe beiden anderen wohnen 15km weit weg, das wär schon ein Problem geworden. Bei meiner Exfreundin warns 25km..deswegen wars total scheiße. Bei der Ex-ex warens nur 3, da konnt ich immer bequem mit meinem Roller hindüsen. Das war toll..Naja, jetzt leider noch BF17 bis Juli..Aber mit Mama fährts sich auch :-D
Und was macht die solange ihr einen "DVD-Abend" macht? ^^

Wie alt bistn du ,Boesor?

28.....und kein bisschen leise!

na dann gratuliere ich.
ich werde mich ab April "zurückentwickeln", denn ab da gilt das neue NRW Semesterticket.
Also zurück zu Bus und bahn und das Auto in der Garage lassen.

Harlekin am 10.01.2008 23:12 schrieb:
Knabe am 10.01.2008 23:11 schrieb:
Dankeschön =)

Ja dann fährt sie halt heim und holt mich später wieder :-D Das halbe Jahr muss das ja klappen.
@ Boesor: Dankeschön =) Aber du wohnst sciher in ner größeren Stadt oder? Hier aufm Land ist das leider nicht möglich..

Muss um 5 raus :S
Bis Morgen Leute, VIva la WiS-Thread :-D :B :top:

Knabe am 10.01.2008 23:16 schrieb:
@ Boesor: Dankeschön =) Aber du wohnst sciher in ner größeren Stadt oder? Hier aufm Land ist das leider nicht möglich..

:

Joa, ich wohne in Dortmund, das darf man in der tat als größere Stadt bezeichnen.

ja Sie schaut mit....irgend jemand muss doch auch die Snacks und und die Getränke holen :-D

Ich erinnere mich noch wie meine Mum damals laufend reinkam...ich hätte zum Affen werden können und dann noch diese blöden Fragen "soll ich euch alleine lassen??" :rolleyes:

theoneandonlyMav am 10.01.2008 23:21 schrieb:

ja Sie schaut mit....irgend jemand muss doch auch die Snacks und und die Getränke holen :-D

Ich erinnere mich noch wie meine Mum damals laufend reinkam...ich hätte zum Affen werden können und dann noch diese blöden Fragen "soll ich euch alleine lassen??" :rolleyes:
absch
l
ießen? :-o

theoneandonlyMav am 10.01.2008 23:21 schrieb:

kein schlüssel zum zusperren der zimmertür? :haeh: ohne denselben ist doch sowas kaum aushaltbar, weil halt doch immer wieder jemand reinkommt, sei es aus absicht (neugier) oder unabsichtlich.

eXitus64 am 10.01.2008 23:38 schrieb:
Boesor am 10.01.2008 22:43 schrieb:
eXitus64 am 10.01.2008 22:42 schrieb:
damn dabei hätte ich sie gerne wenigstens noch flach gelegt :S

dann ist die ärmste ja wahrlich zu beneiden, bei so edlen Absichten

das ist meine jetzige ansicht............ach man alles kacke ;( *heul*

was du so von euren konversationen erzählt hast, war das nicht anders zu erwarten :B achwas, morgen, spätestens übermorgen wirst du kaum noch dran denken..

Avenga am 10.01.2008 23:40 schrieb:
eXitus64 am 10.01.2008 23:38 schrieb:
Boesor am 10.01.2008 22:43 schrieb:
eXitus64 am 10.01.2008 22:42 schrieb:
damn dabei hätte ich sie gerne wenigstens noch flach gelegt :S

dann ist die ärmste ja wahrlich zu beneiden, bei so edlen Absichten

das ist meine jetzige ansicht............ach man alles kacke ;( *heul*

was du so von euren konversationen erzählt hast, war das nicht anders zu erwarten :B achwas, morgen, spätestens übermorgen wirst du kaum noch dran denken..

hmmmm naja vll brauch ich oder sie oder wir beide erstmal zeit um alles zu verarbeiten *hoff* :|

Harlekin am 10.01.2008 23:42 schrieb:
eXitus64 am 10.01.2008 23:41 schrieb:
hmmmm naja vll brauch ich oder sie oder wir beide erstmal zeit um alles zu verarbeiten *hoff* :|
UNd warum ist sie jetzt abschließend flöten gegangen?

ich weiß nicht die letzten 2tage chat mit ihr liefen echt beschissen, seitens von mir und die reaktion von ihr war auch naja komisch..... ich lag gestern auch fast 2std. wach und habe überlegt :|

shit happens :S

eXitus64 am 10.01.2008 23:45 schrieb:
Harlekin am 10.01.2008 23:42 schrieb:
eXitus64 am 10.01.2008 23:41 schrieb:
UNd warum ist sie jetzt abschließend flöten gegangen?

ich weiß nicht die letzten 2tage chat mit ihr liefen echt beschissen, seitens von mir und die reaktion von ihr war auch naja komisch..... ich lag gestern auch fast 2std. wach und habe überlegt :|

shit happens :S
Ruf an, und schilder ihr deine Eindrücke. Es heißt doch immer, dass Frauen feinfühlige Männer mögen. Tränen solltest du dir aber evtl. trotzdem sparen ;D

Mehr als zu wissen, dass du sie "verloren" hast, kann ja nich passieren.

Zurück