• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

ShiZon am 10.01.2008 20:44 schrieb:
im Haus nichts vernünfiges herumläuft
Dann geh raus aus deinem haus. Ich würde in meinem Haus auch nix finden, weil das einzige weibliche Wesen hier meine Mutter ist. :B

@Bremse: Danke für die letzte Chance. Ich hoffe sehr stark, dass sich hier alle ein bisschen Disziplin aneignen. Ist zugegeben auch nicht meine Stärke, aber ich werde mich hier drinnen am Riemen reißen. Und darum bitte ich auch alle anderen.

@MyStatus: Mein Date is zu stark beschäftigt. -.-
machbetmachallabett ‎(18:19):
also dies wochenende keine zeit, oder?
censored ‎(18:19):
also freitag nä samstag wettkampf und sonntag training
also nä

:( :hop:

DoktorX am 10.01.2008 20:49 schrieb:
Spassbremse am 09.01.2008 22:09 schrieb:
Vermeidet "Einzeiler".
Das heisst, dass ich, wenn ich was über den letzten Abend erzählen will, darauf achten muss, dass ich auch wirklich viel erzähle?
Oder zB das ich Fragen möglichst über viele Umwege und möglichst lang formuliert posten soll?

:rolleyes:
Ne, dass du ein Post bestehend aus " :B ", "Danke" , "Fuck You" oder "Hä?" vllt vermeiden solltest.

Oah was für eine Erleichterung.
Naja, jetzt reißts euch am Rie(h?)men Leute.. :finger: Nur komm ich mir jetzt irgendwie beobachtet vor :( , egal besser als nix..

Naja, bin trotzdem noch Single.Mal schauen was sich noch so ergibt, hab sozusagen 3 Tussen am Start.. :S

edit: @ Boesor: Exitus un Reder hatten bisschen an absichtlichem Quotespam :rolleyes:

Knabe am 10.01.2008 20:56 schrieb:
Naja, bin trotzdem noch Single.Mal schauen was sich noch so ergibt, hab sozusagen 3 Tussen am Start.. :S

Gleich 3 Stück, wäre es nicht besser sich für eine zu entscheiden? :rolleyes:
Sag bloß du führst 3 Beziehungen gleichzeitig, hast dadurch wohl einen engen Terminplan! :]

Wir könnten ja bei KZ einen Club eröffnen (Club der Singles oder so =) ). In KZ Foren hat Spassbremse (als CO) nichts zu melden. Nur KZ-Sternies. Und die lassen fast alles im CLub Bereich durchgehen. :]

DoktorX am 10.01.2008 21:09 schrieb:
Wir könnten ja bei KZ einen Club eröffnen (Club der Singles oder so =) ). In KZ Foren hat Spassbremse (als CO) nichts zu melden. Nur KZ-Sternies. Und die lassen fast alles im CLub Bereich durchgehen. :]

Sorry für OT: Doc laß doch einfach die Provokation, das bringt nichts!

DoktorX am 10.01.2008 20:49 schrieb:
Vermeidet "Einzeiler".
Das heisst, dass ich, wenn ich was über den letzten Abend erzählen will, darauf achten muss, dass ich auch wirklich viel erzähle?
Oder zB das ich Fragen möglichst über viele Umwege und möglichst lang formuliert posten soll?

:rolleyes:

Ich glaub nicht, dass Spassbremse so sehr auf darauf achten werden, ob es jetzt wirklich nur ein Einzeiler ist oder nicht.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass Reder und Exitus64 es gestern wirklich übertrieben haben mit dem Quoten.
Deswegen gleich den Thread zu schließen finde ich den anderen WiST-Usern gegenüber nicht richtig, aber irgendwie musste ja eine "Bestrafung" erfolgen.
Imo hätte vlt. aber eine PM an die betreffenden User ausgereicht.

Naja, halbwegs zum Topic:
War heute mit meiner Freundin einkaufen und hey, Frauen haben wirklich eine lange Ausdauer beim Schuhkauf (bzw. eher beim Schuhe-anprobieren- und-dann-doch-nicht-kaufen) ;)

UPDATE:

So, der Thread ist wieder offen - vorläufig.
Das kann sich aber ganz schnell wieder ändern, wenn ihr Mist baut.

Also, diskutiert bitte möglichst am Thema, vermeidet Sinnlos-Massen-Quotes und missbraucht den Thread nicht als "Chat". Vermeidet "Einzeiler".

Wenn ihr es nochmal übertreibt - auch wenn es nur EIN User ist, dann wird das Ding endgültig eingemottet, ohne jegliche weitere Diskussion.

Reißt euch also am Riemen, das hier ist definitiv die letzte Warnung.

Ich mag deine Drohpädagogik, aber hier wird doch nur ein thread n bischen vollgespammt, du solltest als Sheriff doch froh sein, dass sich hier die ganzen Spammer sammeln, anstatt die weiten des Forums unsicher zu machen.

Anders ausgedrückt, wer hier reinschaut erwartet doch nun wirklich keine streng themenbezogene Unterhaltung

Party4Life am 10.01.2008 21:12 schrieb:
Ich glaub nicht, dass Spassbremse so sehr auf darauf achten werden, ob es jetzt wirklich nur ein Einzeiler ist oder nicht.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass Reder und Exitus64 es gestern wirklich übertrieben haben mit dem Quoten.
Deswegen gleich den Thread zu schließen finde ich den anderen WiST-Usern gegenüber nicht richtig, aber irgendwie musste ja eine "Bestrafung" erfolgen.
Imo hätte vlt. aber eine PM an die betreffenden User ausgereicht.
Ich sage nicht, dass ich das nicht so empfinde wie du. Aber die neuen Auflagen sind zT lächerlich (bzw falsch ausgedrückt). Aber ich muss mich ja auch nichthier aufhalten.

Also bevor hier jetzt die Kritik an Spassbremse überhand nimmt: Aus sicherer Quelle (Knabe) weiß ich, dass Bremse uns gegenüber den anderen Sternies verteidigt hätte. Es ist keineswegs selbstverständlich dass der Thread wieder geöffnet wurde. Also ist ihm gegenüber ein bisschen mehr Dankebarkeit angebracht.

Danke, aber mir braucht hier keiner zu danken (oder zu schleimen, es sei denn, es handelt sich um handfeste Bestechung! :B ). Der Thread ist erstmal wieder offen, aber ihr habt quasi "Bewährung", also zeigt euch einfach von eurer besten Seite.

Achja, nur weil ich der einzige Sternie bin, der halbwegs regelmäßig hier drin postet, heißt das noch lange nicht, dass die anderen nicht immer wieder mal reinschauen. ;)

Spassbremse am 10.01.2008 21:30 schrieb:
Danke, aber mir braucht hier keiner zu danken (oder zu schleimen, es sei denn, es handelt sich um handfeste Bestechung! :B ). Der Thread ist erstmal wieder offen, aber ihr habt quasi "Bewährung", also zeigt euch einfach von eurer besten Seite.

Achja, nur weil ich der einzige Sternie bin, der halbwegs regelmäßig hier drin postet, heißt das noch lange nicht, dass die anderen nicht immer wieder mal reinschauen. ;)
Fällt mir grad auch auf, dass man das als Schleimattacke werten könnte, was ich da geschrieben habe. Aber gut, der Zeitpunkt dafür ist ja nicht schlecht. :-D

Wollt nur nich dass jetzt son Bremsebashing los geht, dass hier sofort wieder SChluss ist.

ShiZon am 10.01.2008 21:06 schrieb:
Knabe am 10.01.2008 20:56 schrieb:

Gleich 3 Stück, wäre es nicht besser sich für eine zu entscheiden? :rolleyes:
Sag bloß du führst 3 Beziehungen gleichzeitig, hast dadurch wohl einen engen Terminplan! :]

Nein.. ich sag nur jeder wie toll ich sie finde, und dummerweise finden alle 3 mich auch toll :B

edit: bremsenbashing :-D :-D

dass die anderen nicht immer wieder mal reinschauen. ;)
Vor allem, wenn sie benachrichtigt werden :B
Hm, schrecklich, damit ich etz posten darf, muss ich erst noch was zum Thema sagen :B
Mein Fitnessstudio is mehr in die Innenstadt gezogen -> öfter Training -> bald keiner mehr von euch :P

Lordnikon27 am 10.01.2008 21:50 schrieb:
dass die anderen nicht immer wieder mal reinschauen. ;)
Vor allem, wenn sie benachrichtigt werden :B
Hm, schrecklich, damit ich etz posten darf, muss ich erst noch was zum Thema sagen :B
Mein Fitnessstudio is mehr in die Innenstadt gezogen -> öfter Training -> bald keiner mehr von euch :P

Denkst du das Frauen das davon abhängig machen?
Dann hätte ich ja noch nie ne Freundin gehabt :B

Knabe am 10.01.2008 21:34 schrieb:
Nein.. ich sag nur jeder wie toll ich sie finde, und dummerweise finden alle 3 mich auch toll :B

Entscheide dich doch für eine und schieß die anderen 2 ab, mit allen 3 Weber anbändeln bringt nichts!

Schau welche gut zu dir passt und ob sie auch deinem Geschmack entspricht, sehr wichtig find ich sind auch ihre charakteristischen Eigenschaften, was sie mag und was sie stört, für welche Filme sie sich interessiert ob sie Theaterstücke mag oder nicht, halt solche sachen. Finde halt heraus, wie sie so ist (eine von den dreien).

Party4Life am 10.01.2008 21:12 schrieb:
Naja, halbwegs zum Topic:
War heute mit meiner Freundin einkaufen und hey, Frauen haben wirklich eine lange Ausdauer beim Schuhkauf (bzw. eher beim Schuhe-anprobieren- und-dann-doch-nicht-kaufen) ;)
Das kann ich aber echt mal bestätigen...

Ich war einmal (!!!) mit meiner Freundin Schuhe kaufen und hab hinterher total verstanden wie die von Pink Floyd damals auf "Goodbye cruel world" gekommen sind :B

ShiZon am 10.01.2008 21:55 schrieb:
Knabe am 10.01.2008 21:34 schrieb:

Entscheide dich doch für eine und schieß die anderen 2 ab, mit allen 3 Weber anbändeln bringt nichts!

Schau welche gut zu dir passt und ob sie auch deinem Geschmack entspricht, sehr wichtig find ich sind auch ihre charakteristischen Eigenschaften, was sie mag und was sie stört, für welche Filme sie sich interessiert ob sie Theaterstücke mag oder nicht, halt solche sachen. Finde halt heraus, wie sie so ist (eine von den dreien).

Bin alle 3 am abchecken. Bei der einen war ich schon 2mal, die anderen seh ich erst am 19, die wohnen auch was weiter weg. Die, bei der ich schonwar, is die geilste :-D. Nur hat die noch nen 19 jährigen an angel. die andere hat nochn freund, nur eine ist single.. :B

Ich habe mich entschlossen in die Rolle des Stillen Beobachter zu Schlüpfen. Ich werde nicht mehr soviel posten. Ich nehme die ganze Schuld auf mich. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich bei allen Lesern, Schreibern, Sternies.

Desweiteren möchte ich denen die gegen mich waren auch was sagen. Ihr habt nun gewonnen, ich werde mich zurückziehen.

Danke.

Boesor am 10.01.2008 21:13 schrieb:
Ich mag deine Drohpädagogik, aber hier wird doch nur ein thread n bischen vollgespammt, du solltest als Sheriff doch froh sein, dass sich hier die ganzen Spammer sammeln, anstatt die weiten des Forums unsicher zu machen.

Anders ausgedrückt, wer hier reinschaut erwartet doch nun wirklich keine streng themenbezogene Unterhaltung
Wir haben bereits einen reinen Spamthread - den GMZ - und viele Sternträger sehen nicht ein, warum es einen zweiten geben sollte. Denn im Gegensatz zum GMZ hat dieser Thread ein richtiges Thema - besser gesagt hatte er lange Zeit eines. Wenn es hier also in Zukunft Spam auf dem Niveau der letzten Tage gibt, dann schließen wir den Thread und ihr könnt über den GMZ herfallen.

P.S.: Dieses Posting soll auch zeigen, dass die ganze Aktion kein Alleingang Spassbremses ist. Auch anderen Sternträgern ist der WiST (in dieser Form) ein Dorn im Auge...

Zurück