• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 10.01.2008 21:58 schrieb:
Bin alle 3 am abchecken. Bei der einen war ich schon 2mal, die anderen seh ich erst am 19, die wohnen auch was weiter weg. Die, bei der ich schonwar, is die geilste :-D. Nur hat die noch nen 19 jährigen an angel. die andere hat nochn freund, nur eine ist single.. :B

Versuch es doch zuerst bei der ohne Freund, da sind die Chancen sehr hoch und bei den anderen beiden könnte es etwas schwieriger werden! :|

ShiZon am 10.01.2008 22:09 schrieb:
Bin alle 3 am abchecken. Bei der einen war ich schon 2mal, die anderen seh ich erst am 19, die wohnen auch was weiter weg. Die, bei der ich schonwar, is die geilste :-D. Nur hat die noch nen 19 jährigen an angel. die andere hat nochn freund, nur eine ist single.. :B

Versuch es doch zuerst bei der ohne Freund, da sind die Chancen sehr hoch und bei den anderen beiden könnte es etwas schwieriger werden! :|

Irgendwie fällt es mir schwer den Knaben ernst zu nehmen.
Klingt irgendwie weniger nach Held als mehr nach Maulheld.
Aber löblich, dass du dich so einsetzt.

Boesor am 10.01.2008 22:10 schrieb:

Mit Liebe hat das was Knabe da betreibt jedenfalls nichts zu tun :rolleyes:

Boesor am 10.01.2008 22:10 schrieb:
ShiZon am 10.01.2008 22:09 schrieb:

:rolleyes:
Was sollte mir das denn in einem Forum wo mich eh keiner kennt bringen? Und du kannst Lennt fragen, der bekommt über ICQ genauere Details..machbet auch :-D
Ja ne, am liebsten wär mir die mit dem 19-Jährigem..sie hat den schon abgehakt, aber ich merk das sie noch bisschen an dem hängt. ich wart jez einfach mal ab, irgendwas muss sich ja ergeben :]

Knabe am 10.01.2008 22:14 schrieb:
:rolleyes:
Was sollte mir das denn in einem Forum wo mich eh keiner kennt bringen?

Och, das wäre gar nicht so ungewöhnlich oder unlogisch, eben weil einen hier keiner kennt kann man sich doch n tolles Image aufbauen.
Vielleicht ist es bei dir nicht so, aber es kommt mir bei deinen beiträgen ein wenig so vor.

*räusper*

Muss ich schon wieder wegen der "Quotedisziplin" mahnen?
Bitte reißt euch zusammen, und quotet nicht mehr als ein, zwei Posts, d'accord?

mein edit, was aber von boesor zerstört wurd:
edit: Aggro, ich bin nicht so das ich die dann direkt nehme, aber bevor ich mich wirklich auf eine lasse, muss ich mir sicher sein. Und die, die ich meine, die will ich eigentlich auch. Und Liebe entwickelt sich mMn sowieso erst richtig mit der Zeit, wenn man schon zusammen ist.
Die anderen beiden zeigen halt "Interesse", obwohl sie nen Freund hat..Find ich zwar assi, aber mir solls ja egal sein. Eigentlcih hab ich mich halt schon festgelegt..

Bremse am 10.01.2008 22:15 schrieb:
*räusper*

Muss ich schon wieder wegen der "Quotedisziplin" mahnen?
Bitte reißt euch zusammen, und quotet nicht mehr als ein, zwei Posts, d'accord?

:confused:
WTF? Das war doch noch eindeutig der Zusammenhang und nicht gerade ne Riesenquoterei.
Man kanns auch übertreiben, ich glaube alle haben deinen Standpunkt verstanden, jetzt nur nicht päpstlicher werden als der Papst

Reder am 10.01.2008 22:03 schrieb:
Ich habe mich entschlossen in die Rolle des Stillen Beobachter zu Schlüpfen. Ich werde nicht mehr soviel posten. Ich nehme die ganze Schuld auf mich. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich bei allen Lesern, Schreibern, Sternies.

Desweiteren möchte ich denen die gegen mich waren auch was sagen. Ihr habt nun gewonnen, ich werde mich zurückziehen.

Danke.

Geht das schon wieder los :rolleyes: Nun mal gut und weiter posten. Nimm doch nicht immer alles so persönlich ;)

EmmasPapa am 10.01.2008 22:30 schrieb:
Reder am 10.01.2008 22:03 schrieb:
Ich habe mich entschlossen in die Rolle des Stillen Beobachter zu Schlüpfen. Ich werde nicht mehr soviel posten. Ich nehme die ganze Schuld auf mich. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich bei allen Lesern, Schreibern, Sternies.

Desweiteren möchte ich denen die gegen mich waren auch was sagen. Ihr habt nun gewonnen, ich werde mich zurückziehen.

Danke.

Geht das schon wieder los :rolleyes: Nun mal gut und weiter posten. Nimm doch nicht immer alles so persönlich ;)

Reder betreibt Imagepflege, das solltest du doch kennen und nicht weiter ernst nehmen
Gehört halt auch irgendwo dazu, nur wenn er mal wirklich down ist wird ihm das keiner glauben.

Boesor am 10.01.2008 22:27 schrieb:
:confused:
WTF? Das war doch noch eindeutig der Zusammenhang und nicht gerade ne Riesenquoterei.
Man kanns auch übertreiben, ich glaube alle haben deinen Standpunkt verstanden, jetzt nur nicht päpstlicher werden als der Papst

Da ich versuche, den Thread hier einigermaßen "sauber & uübersichtlich" zu halten (warum mach' ich das eigentlich freiwillig?
:B ), definiere ich, was "Riesenquoterei" ist, und was nicht.
;)

Davon abgesehen bezog sich Deine Aussage genau auf den von mir zitierten Abschnitt, insofern war dein Post davor alles andere als übersichtlich.

Ich weiß, es ist bequem, einfach nur zu quoten, trotzdem sollte man sich beim posten auch ein wenig Mühe geben und ein wenig "augenfreundlich" zu editieren.
Hilft, die Übersicht zu behalten und bläht den Thread nicht sinnlos auf.

Knabe am 10.01.2008 22:23 schrieb:
mein edit, was aber von boesor zerstört wurd:
edit: Aggro, ich bin nicht so das ich die dann direkt nehme, aber bevor ich mich wirklich auf eine lasse, muss ich mir sicher sein. Und die, die ich meine, die will ich eigentlich auch. Und Liebe entwickelt sich mMn sowieso erst richtig mit der Zeit, wenn man schon zusammen ist.
Die anderen beiden zeigen halt "Interesse", obwohl sie nen Freund hat..Find ich zwar assi, aber mir solls ja egal sein. Eigentlcih hab ich mich halt schon festgelegt..

Liebe ist der Grund warum ich mit meiner Freundin zusammengekommen und weiterhin bin.
Das hat sich (jedenfalls bei mir) nicht im Laufe der Beziehung Entwickelt, sondern war Auslöser für die Beziehung.

@WKL: Sei ruhig

Der-Aggro am 10.01.2008 22:36 schrieb:
Liebe ist der Grund warum ich mit meiner Freundin zusammengekommen und weiterhin bin.
Das hat sich (jedenfalls bei mir) nicht im Laufe der Beziehung Entwickelt, sondern war Auslöser für die Beziehung.

vielleicht liegen hier unterschiedliche Definitionen von Liebe vor.
Ich weiß ja nicht, wie lange und intensiv ihr euch schon kanntet, bevor es gefunkt hat, aber meiner meinung nach muss man jemanden schon sehr genau kennen um ehrlich sagen zu können: Ich liebe dich.

Ich für meine teil hab damit lange gewartet weil das für mich ein wichtiger moment war.

ich glaub ich bin auch wieder offiziell single :|

damn dabei hätte ich sie gerne wenigstens noch flach gelegt :S

Boesor am 10.01.2008 22:38 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie lange und intensiv ihr euch schon kanntet, bevor es gefunkt hat, aber meiner meinung nach muss man jemanden schon sehr genau kennen um ehrlich sagen zu können: Ich liebe dich.

Ich für meine teil hab damit lange gewartet weil das für mich ein wichtiger moment war.

Noch wichtiger ist der Moment wenn Du sagst "Ich lieber Dich nicht mehr, mach einen Abflug" ;) :-D

Der-Aggro am 10.01.2008 22:36 schrieb:

Ich hab auch sehr lange gewartet bis ich den Schritt getan hab.

Ich kenn sie seit 1,5Jahren. Also schon ein bisschen.
Ich hab lange (gut 3 Monate) gebraucht bis ich mir sicher war, dass ich mich in sie verliebt hab und dann hab ich nochmal 1,5 Wochen damit verbracht zu überlegen, ob ich eine Beziehung so haben möchte wie sie jetzt nunmal ist: Fernbeziehung.
Meiner ersten Freundin (die ich vor der Beziehung ne Woche lang kannte) hab ich keine einziges Mal wirklich ehrlich gesagt, dass ich sie liebe.

@EmmasPapa: Wollten wir das Nieveau nicht heben?
btw hat mein Geschenk das Gegenteil von dem bewirkt, was du prophezeit hattest. :P

EmmasPapa am 10.01.2008 22:43 schrieb:
Noch wichtiger ist der Moment wenn Du sagst "Ich lieber Dich nicht mehr, mach einen Abflug" ;) :-D

Huch, welch übler gedanke.
Wobei die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass das passiert, immerhin halten wir es schon seit 6.5 Jahren zusammen aus.

Genauso seh ich das auch. Aber ganz genauso. Könnte nie jetzt sagen "Ich liebe dich". Bei meiner letzten Freundin hab ichs garnich gesagt, waren ja nur fast 2 Monate zusammen. Vielleicht war das ja der Trennungsgrund :B
Ne quatsch, aber um das jemandem ins Gesicht zu sagen, dafür brauchts schon ne gute Portion Liebe :-D

Knabe am 10.01.2008 22:45 schrieb:
Genauso seh ich das auch. Aber ganz genauso. Könnte nie jetzt sagen "Ich liebe dich". Bei meiner letzten Freundin hab ichs garnich gesagt, waren ja nur fast 2 Monate zusammen. Vielleicht war das ja der Trennungsgrund :B
Ne quatsch, aber um das jemandem ins Gesicht zu sagen, dafür brauchts schon ne gute Portion Liebe :-D

:top:

Meine Meinung.

Zurück