• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

eXitus64 am 10.01.2008 23:45 schrieb:
Harlekin am 10.01.2008 23:42 schrieb:
eXitus64 am 10.01.2008 23:41 schrieb:
hmmmm naja vll brauch ich oder sie oder wir beide erstmal zeit um alles zu verarbeiten *hoff* :|
UNd warum ist sie jetzt abschließend flöten gegangen?

ich weiß nicht die letzten 2tage chat mit ihr liefen echt beschissen, seitens von mir und die reaktion von ihr war auch naja komisch..... ich lag gestern auch fast 2std. wach und habe überlegt :|

shit happens :S

Ich weiß, ich bin alt. Aber mit einer Frau zu chatten ist nicht so prickelnd. Wozu gibt es Telefonflat :confused: Das ist doch das mindeste ..... Wenn ich Sie nicht sehe oder höre, dann schreibe ich evtl. Dinge die mir nachher leid tun, etwas persönlich oder auch nur am Telefon zu sagen überlegt man sich doch eher.

Harlekin am 10.01.2008 23:50 schrieb:
Ruf an, und schilder ihr deine Eindrücke. Es heißt doch immer, dass Frauen feinfühlige Männer mögen. Tränen solltest du dir aber evtl. trotzdem sparen ;D

Mehr als zu wissen, dass du sie "verloren" hast, kann ja nich passieren.

hmmm anrufen find ich unpersönlich....naja mal sehen was kommt

wobei ich jetzt schon die küsse und die streicheleinheiten vermisse werde

hätte ich bloß an meiner regel frauen= bitches festgehalten :S
*erstmal langsam zurück zieh ausm wist*

eXitus64 am 10.01.2008 23:55 schrieb:
EmmasPapa am 10.01.2008 23:54 schrieb:
eXitus64 am 10.01.2008 23:52 schrieb:

Aber Chat ist persönlich :B

hab ich nie gesagt ;) aber solch eine frage würde ich ihr gerne ins gesicht sagen.....
Dann Beweis ihr, dass sie wichtig für dich ist, und mach dich auf den Weg. :]

Harlekin am 10.01.2008 23:57 schrieb:
eXitus64 am 10.01.2008 23:55 schrieb:
EmmasPapa am 10.01.2008 23:54 schrieb:
eXitus64 am 10.01.2008 23:52 schrieb:

Aber Chat ist persönlich :B

hab ich nie gesagt ;) aber solch eine frage würde ich ihr gerne ins gesicht sagen.....
Dann Beweis ihr, dass sie wichtig für dich ist, und mach dich auf den Weg. :]

leichter gesagt als getan..... wenn ich sie jetzt anrufen würde und sage ich treff mich mit dir dann und dann und sie dann sagt nein...ich kann doch nicht einfach sagen du musst erscheine sowas kommt scheiße rüber.

sie hätte erst wieder im feb. zeit :| und ich denke bis dahin ist eh zu spät

eXitus64 am 11.01.2008 00:05 schrieb:
leichter gesagt als getan..... wenn ich sie jetzt anrufen würde und sage ich treff mich mit dir dann und dann und sie dann sagt nein...ich kann doch nicht einfach sagen du musst erscheine sowas kommt scheiße rüber.

Und einfach so vorbei kommen???

Wenn nicht, bleibt dir wohl nix anderes über, als das Telefon zu nutzen. Das Leben ist kein Wunschkonzert! %)
:S

bsekranker am 10.01.2008 22:03 schrieb:
Wir haben bereits einen reinen Spamthread - den GMZ - und viele Sternträger sehen nicht ein, warum es einen zweiten geben sollte. Denn im Gegensatz zum GMZ hat dieser Thread ein richtiges Thema - besser gesagt hatte er lange Zeit eines. Wenn es hier also in Zukunft Spam auf dem Niveau der letzten Tage gibt, dann schließen wir den Thread und ihr könnt über den GMZ herfallen.

P.S.: Dieses Posting soll auch zeigen, dass die ganze Aktion kein Alleingang Spassbremses ist. Auch anderen Sternträgern ist der WiST (in dieser Form) ein Dorn im Auge...
Dann soll mein jetzt Posting zeigen, dass ich grundsätzlich voll hinter dem WiST stehe. Ich hab was gegen spaßbefreite Sternies, die offenbar ganz besondere Befriedigung darin finden, den Membern hier unter dem Deckmantel "Ordnung in den Foren" ihren Spaß zu verderben.

ABER: Die Quotenspammerei war ganz klar zuviel des Guten, insofern stehe ich auch hinter Spaßbremses Entscheidung zur vorübergehenden Schließung.
Passt nur auf, dass der Thread nicht zum reinen Spamthread wird.

Reder am 10.01.2008 22:03 schrieb:
Ich habe mich entschlossen in die Rolle des Stillen Beobachter zu Schlüpfen. Ich werde nicht mehr soviel posten. Ich nehme die ganze Schuld auf mich. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich bei allen Lesern, Schreibern, Sternies.

Desweiteren möchte ich denen die gegen mich waren auch was sagen. Ihr habt nun gewonnen, ich werde mich zurückziehen.

Danke.
Danke auch. :B
Wieder mal typisch. Reder halt. :-D

Harlekin am 11.01.2008 00:07 schrieb:
eXitus64 am 11.01.2008 00:05 schrieb:

Und einfach so vorbei kommen???

Wenn nicht, bleibt dir wohl nix anderes über, als das Telefon zu nutzen. Das Leben ist kein Wunschkonzert! %)
:S

einfach so vorbei kommen ist auch nicht drin......weiß nicht wie ich zu fuß laufen müsste bin sonst immer mit nem kumpel und mit unterstützung vom navi hin -,-

eXitus64 am 11.01.2008 00:10 schrieb:
einfach so vorbei kommen ist auch nicht drin......weiß nicht wie ich zu fuß laufen müsste bin sonst immer mit nem kumpel und mit unterstützung vom navi hin -,-
Aso, ja das is allerdings doof...
Wie gesagt, bleibt nur das Telefon. Du musst wissen was sie dir bedeutet. Wir können ihr nur die nervende, Mageninhalt umdrehende Stimme des Herzens verstärken. %)

Du hast/hattest eine Freundin und weißt nicht wo sie wohnt :B :-D Äh, Du solltest Dir die Definition von Freundin im Sinne von :oink: noch einmal vor Augen halten. Als erstes sollte man wissen wo man die Frau findet wenn es mal wieder juckt ;)

EmmasPapa am 11.01.2008 00:12 schrieb:

Du hast/hattest eine Freundin und weißt nicht wo sie wohnt :B :-D Äh, Du solltest Dir die Definition von Freundin im Sinne von :oink: noch einmal vor Augen halten. Als erstes sollte man wissen wo man die Frau findet wenn es mal wieder juckt ;)

rofl ich weiß wo sie wohnt ....so ungefähr...wie gesagt hingefunden hab ich bisher immer mit hilfe des navigationsgerätes :S

frauen sind nicht nur zum vögeln da :finger2: *hab ich das jetzt gesagt?!* :B

Mein Tipp:

http://www.de.map24.com/

Da kannste Dir den Weg zu Deiner Holden in aller Ruhe am Computer ansehen, ausdrucken & per pedes hinlaufen. :top:

Spassbremse am 11.01.2008 01:25 schrieb:

Mein Tipp:

http://www.de.map24.com/

Da kannste Dir den Weg zu Deiner Holden in aller Ruhe am Computer ansehen, ausdrucken & per pedes hinlaufen. :top:

thx %)

werd ich dann auch am we oder so machen =)

edit: gn8 :schnarch:

Avenga am 10.01.2008 23:37 schrieb:
kein schlüssel zum zusperren der zimmertür? :haeh: ohne denselben ist doch sowas kaum aushaltbar, weil halt doch immer wieder jemand reinkommt, sei es aus absicht (neugier) oder unabsichtlich.

Wir hatten damals nur einen und eigtl. sollte man wissen das man wenn man Besuch hat da nicht reinkommen sollte...Sperrzone...finds auch albern aufzustehn und zuzusperren.

jongerg am 10.01.2008 22:49 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 10.01.2008 21:58 schrieb:
Das kann ich aber echt mal bestätigen...

Ich war einmal (!!!) mit meiner Freundin Schuhe kaufen und hab hinterher total verstanden wie die von Pink Floyd damals auf "Goodbye cruel world" gekommen sind :B
Schön wenn man (wie ich) ne Freundin hat die weder Schuhe noch Schmuck besonders mögen :-D :top:
Ich glaube da war eher die Entscheidungsfiung das Problem :B
Dafür krieg ich jetzt bestimmt wieder was auf den Deckel ;(

Achja, vive le bierchen!

WiesokeinLeerzeichen am 11.01.2008 14:08 schrieb:

Achja, vive le bierchen!
Das ist aber keine rein weibliche Eigenschaft, einer meiner Kumpels hat mal ne halbe Stunde gebraucht, um sich bei einem T-shirt zwischen L und XL entscheiden. Als er dann die Größe hatte, hat er wieder gezweifelt ob er das T-shirt überhaupt toll findet. :-D

Mein Date geht mir so langsam aufn Sack. Morgen abend is ne Geburtstagsparty von ner Bekannten, mal sehen ob da was geht.

Und was auch noch sein muss: bierchen! :X :X :X

machbetmachallabett am 11.01.2008 14:23 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.01.2008 14:08 schrieb:

Achja, vive le bierchen!
Das ist aber keine rein weibliche Eigenschaft, einer meiner Kumpels hat mal ne halbe Stunde gebraucht, um sich bei einem T-shirt zwischen L und XL entscheiden. Als er dann die Größe hatte, hat er wieder gezweifelt ob er das T-shirt überhaupt toll findet. :-D

Mein Date geht mir so langsam aufn Sack. Morgen abend is ne Geburtstagsparty von ner Bekannten, mal sehen ob da was geht.

Und was auch noch sein muss: bierchen! :X :X :X

Das ist der Grund, aus dem ich meistens alleine einkaufen gehe, es sei denn ich wünsche eine Stilberatung oder eine finanzielle Unterstützung :-D

Bist du auf der Feier auch eingeladen oder warum meinst du, dass da was laufen könnte?
Viel Glück auf jeden Fall...

Ich geh heute abend (zur Abwechslung mal) zum Training :B

Zurück