• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 14.01.2008 19:48 schrieb:
darunter auch schon die VV

Schonmal Pur probiert? ;)

WKL du Tier :B
Meine Favoriten zum alltäglichen Würzen sind und bleinen das gute, alte Tabasco (rot&grün) und Diamond-Sambal oelek. :X

WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 19:50 schrieb:
machbetmachallabett am 14.01.2008 19:44 schrieb:
Jo, die bei mir sind auch alle recht hässlich. Maximal 3 sind wirklich hübsch und die coolste von denen geht in ner Woche fürn halbes Jahr nach Neuseeland. :|
Sowas ist doch kein Hinderungsgrund, meine ist doch auch nach einiger Zeit nach Brasilien gegangen :)

@Saucen: Ich hatte letztens etwas zuviel Löwensenf auf meiner Frikadelle und es war mir schon zu hart... aber das beeindruckt euch wohl nicht? ;(
Bin mit der seit ich 10 bin befreundet und die hat n festen Freund, das würde ich sogar als sehr fest einstufen. Sie ist einfach nur die coolste und lustigste, die mir auch ganz ohne lüsterne Gedanken fehlen wird.

@Sauce@Wkl: Süß. :finger:

Ich hab mal bei einem Subway Chillis aufs Sandwich bekommen, die sowas von hammerscharf waren, dass die Sub nicht essbar waren. Danach ham wir dann noch jeder eine just for fun gegessen. Zum Glück stand gleich daneben ein Getränkespender zum selbstnachfüllen mit Eis. :)

machbetmachallabett am 14.01.2008 19:51 schrieb:
Jo, die bei mir sind auch alle recht hässlich. Maximal 3 sind wirklich hübsch und die coolste von denen geht in ner Woche fürn halbes Jahr nach Neuseeland. :|
Sowas ist doch kein Hinderungsgrund, meine ist doch auch nach einiger Zeit nach Brasilien gegangen :)

@Saucen: Ich hatte letztens etwas zuviel Löwensenf auf meiner Frikadelle und es war mir schon zu hart... aber das beeindruckt euch wohl nicht? ;(
Bin mit der seit ich 10 bin befreundet und die hat n festen Freund, das würde ich sogar als sehr fest einstufen. Sie ist einfach nur die coolste und lustigste, die mir auch ganz ohne lüsterne Gedanken fehlen wird.

@Sauce@Wkl: Süß. :finger:

Ich hab mal bei einem Subway Chillis aufs Sandwich bekommen, die sowas von hammerscharf waren, dass die Sub nicht essbar waren. Danach ham wir dann noch jeder eine just for fun gegessen. Zum Glück stand gleich daneben ein Getränkespender zum selbstnachfüllen mit Eis. :)

Versteh das garnicht..Find das schmeckt garnich mehr, wenns so scharf ist. Brennts einem nur den Rachen weg..ich habs lieber lecker :-D

Knabe am 14.01.2008 19:56 schrieb:
Versteh das garnicht..Find das schmeckt garnich mehr, wenns so scharf ist. Brennts einem nur den Rachen weg..ich habs lieber lecker :-D
Naja, in dem Fall wollte ich es ja auch nicht so scharf. Normalerweise sind die Subwaychillis relativ mild und peppen das Sandwich nochmal. Aber die waren echt kriminell, keine Ahnung wo die so ein Zeug herkriegen.

Ansonsten esse ich schon ganz gerne scharf, passt einfach zu so genialen Gerichten aus dem asiatischen Raum (kein billig Chinamampf, sondern lecker thailändisch oder indisch) super. Und mexikanisch ohne Schärfe geht ja sowieso mal gar nicht.

Wenn man aber eh eher die europäische Küche mag ist die Schärfe natürlich nicht so erwünscht, sondern eher ein Mangel an Gewürzen. Wenn man mal die Franzosen anschaut, die teilweise nichtmal Salz auf ihren Fraß packen, widerlich. :$

Das ist aber männlich, ihr Weicheier. Kein Wunder, dass ihr Singles seid. :B

Ja, ich weiß, WKL hat eine, sehr seltsam...

Spassbremse am 14.01.2008 20:04 schrieb:

Und Knabe ist auch nicht grade der Frauenversager hier drin.

Der is ja nur hier weil er immer zuviele hat. :finger:

Naja, aber die ist ja abgehauen :B

Außerdem bin ich auch so durchs Boxen männlich genug, ich brauch keine potenzergänzenden Saucen...

WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 20:07 schrieb:

Naja, aber die ist ja abgehauen :B

Außerdem bin ich auch so durchs Boxen männlich genug, ich brauch keine potenzergänzenden Saucen...

Stell dir vor, du zoffst dich mit einem Türken, verprügelst ihn dank Boxen und seine Brüder fordern dich danach zum Döner-mit-scharf-essen auf leben und Tod? :-o

Lordnikon27 am 14.01.2008 20:13 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 20:07 schrieb:

Stell dir vor, du zoffst dich mit einem Türken, verprügelst ihn dank Boxen und seine Brüder fordern dich danach zum Döner-mit-scharf-essen auf leben und Tod? :-o

tja, klarer fall von owned :)

Ich weiß nicht wie wahrscheinlich dieser Fall ist :confused:

Aber wenn dann ruf ich halt die WiST-Schlägertruppe, die helfen mit...

Wir können ja noch ne WiST-Essertruppe anschaffen, die hätte vermutlich mehr Mitglieder :finger:

Genau dieses alltägliche Anwendungsbeispiel ist mir eben durch den Kopf gegangen.
:B :top:

Krav Maga ist übrigens besser zur Selbstverteidigung geeignet als Boxen. ;)

WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 20:15 schrieb:
Wir können ja noch ne WiST-Essertruppe anschaffen, die hätte vermutlich mehr Mitglieder :finger:

geile idee!
und dannw erden wir alle fett und landen garantiert bei den frauen :)

Spassbremse am 14.01.2008 20:16 schrieb:
Genau dieses alltägliche Anwendungsbeispiel ist mir eben durch den Kopf gegangen.
:B :top:

Krav Maga ist übrigens besser zur Selbstverteidigung geeignet als Boxen. ;)
Ich weiß, macht aber nicht halb so viel Spaß ;)

Ich box auch nicht zur Selbstverteidigung, sondern mehr weil ich den Wettkampf daran gut finde...

Und das ab und zu stumpfe "Sich auf die Nase geben" :B

WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 20:20 schrieb:

Ich box auch nicht zur Selbstverteidigung, sondern mehr weil ich den Wettkampf daran gut finde...

Ich hab's ja auch nicht zum Spaß gelernt.
=)

Zum "Spaß" hab' ich aber sechs Jahre lang Aikido gemacht.

Spassbremse am 14.01.2008 20:28 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 20:20 schrieb:

Ich hab's ja auch nicht zum Spaß gelernt.
=)

Zum "Spaß" hab' ich aber sechs Jahre lang Aikido gemacht.
Beruflich oder zur privaten Selbstverteidigung?

Ich weiß nicht, sowas wär sich nochmal gut zu lernen, aber ich kann auch ganz gut weglaufen :B

WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 20:30 schrieb:
[

Ich weiß nicht, sowas wär sich nochmal gut zu lernen, aber ich kann auch ganz gut weglaufen :B

So halb/halb.
;)

Weglaufen ist bei mir keine Option, da ich leider zu groß/ zu schwer bin und nicht unbedingt der Sprintertyp. :B

Spassbremse am 14.01.2008 20:32 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 20:30 schrieb:
[

So halb/halb.
;)

Weglaufen ist bei mir keine Option, da ich leider zu groß/ zu schwer bin und nicht unbedingt der Sprintertyp. :B
Was weglaufen angeht, find ich Parkour richtig geil. :)

alles andere ist marmelade.... hab ich mal gehört %)

WiesokeinLeerzeichen am 14.01.2008 20:15 schrieb:
Wenn Computec die Treffen finanziert, bin ich dabei. Haben wir dann auch regelmäßig Training? :B

Zurück