• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 28.12.2007 16:22 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 28.12.2007 16:19 schrieb:
Bei euch irgendwas los?
Ne, aber sowas von gar nicht.
Vllt geh ich heut abend in ne Kneipe, aber sonst tote Hose. :|
Also ich hab eben erstmal Schlaf von der gestrigen Nacht nachgeholt. Und jetzt ist der Rest des Tages nicht mehr viel los. Morgen Abend dann halt wieder. :)

WiesokeinLeerzeichen am 28.12.2007 16:19 schrieb:
Bei euch irgendwas los?
Nä, war beim Frisör und Autowaschen (lassen).
Eben BF Desert Combat gespielt ubd voll abgekackt. Nachdem ich einmal die Tastatur auf den Tisch gehämmrt hab, die Wasserflasche durchs Zimmer befördert hab und wild geflucht, hab ich doch besser aufgehört %) :S

Und heute abend? Evtl. ein bisschen Desert Combat zocken... :rolleyes: :S

jongerg am 28.12.2007 17:06 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 28.12.2007 16:54 schrieb:
machbetmachallabett am 28.12.2007 16:45 schrieb:
Lordnikon27 am 28.12.2007 16:28 schrieb:
<-CSS.
Hat das hier zufällig wer?
Also ich nicht.
Ich auch nicht...
Ich auch nicht, ich hab nur Hunger
und bin faul :S
da haben wir ne ganze Menge gemeinsam, weil das ist eigentlich mein Normalzustand.

Hatte heute auch erst ein Hamburger-Royal-TS Menü mit großen Pommes, Schokoshake und 2-3 Chicken Nuggets, dementsprechend bin ich auch derb hungrig :|
Hm, heute Brille ausgesucht, mal schaun wie ich mit neuer Frisur und manchmal Brille bei den Mädels ankomm :B

Lordnikon27 am 28.12.2007 17:21 schrieb:
Hatte heute auch erst ein Hamburger-Royal-TS Menü mit großen Pommes, Schokoshake und 2-3 Chicken Nuggets, dementsprechend bin ich auch derb hungrig :|
In letzter Zeit ess ich da immer "nur" Big tasty mit Bacon. Das Ding schmeckt mal übelst geil (ca. so wie der Gib King, aber BurgerKing ist viel weiter weg, da komm ich eig nie hin)

jongerg am 28.12.2007 18:37 schrieb:
In letzter Zeit ess ich da immer "nur" Big tasty mit Bacon. Das Ding schmeckt mal übelst geil (ca. so wie der Gib King, aber BurgerKing ist viel weiter weg, da komm ich eig nie hin)

noch nie gegessen, ist das zeitlich limitiert?

Lordnikon27 am 28.12.2007 18:45 schrieb:
jongerg am 28.12.2007 18:37 schrieb:

noch nie gegessen, ist das zeitlich limitiert?
ich glaube ja, ist zumindest auf der Tafel drauf wo die Produkte ständig wechseln. Ist mit knapp 7€ aber danna uch ein verdammt teures Maxi-Menü :S

Heut Klamotten gekauft -.- :schnarch: :$ Hauptsache noch Stromberg Staffel 3 mitgenommen *g* :X Entschädigt den Stress irgendwie. Gehe selten Klamotten kaufen, find das irgendwie nicht so toll. Überall volle Läden etc. Ne also damit kann man mich jagen. So ich bleib heut abend allein, hab ja keine. :|

Bin Stromberg schauen %)

Reder am 28.12.2007 19:31 schrieb:
Heut Klamotten gekauft -.- :schnarch: :$ Hauptsache noch Stromberg Staffel 3 mitgenommen *g* :X Entschädigt den Stress irgendwie. Gehe selten Klamotten kaufen, find das irgendwie nicht so toll. Überall volle Läden etc. Ne also damit kann man mich jagen. So ich bleib heut abend allein, hab ja keine. :|
Ich liebe Klamotten kaufen, allerdinsg such ich mir meistens teurere Artikel aus und dann lässt das mein geldbeutel leider nicht jede Woche zu. Schade irgendwie -.-

jongerg am 28.12.2007 20:00 schrieb:
Ich liebe Klamotten kaufen, allerdinsg such ich mir meistens teurere Artikel aus und dann lässt das mein geldbeutel leider nicht jede Woche zu. Schade irgendwie -.-

Ich hasse es, ich find fast nie was, das mir zusagt und falls doch extremst teuer, deswegen geh ich maximal einmal pro Halbjahr Klamotten kaufen :B

Lordnikon27 am 28.12.2007 20:46 schrieb:
jongerg am 28.12.2007 20:00 schrieb:

Ich hasse es, ich find fast nie was, das mir zusagt und falls doch extremst teuer, deswegen geh ich maximal einmal pro Halbjahr Klamotten kaufen :B

och nö klamotten kaufen mach ich auch gerne *g*....... allerdings find ich nie jemanden der mit mir geht :finger:

eXitus64 am 28.12.2007 20:50 schrieb:
och nö klamotten kaufen mach ich auch gerne *g*....... allerdings find ich nie jemanden der mit mir geht :finger:
Ist doch egal, in meinem Nebenort gibts genau einen Klamottenladen für Männer. Da geh ich immer allein hin und kauf praktisch nur dort ein. da find auch immer was (und mach mein Konto immer ganz ordentlich leer :S )

jongerg am 28.12.2007 21:00 schrieb:
Ist doch egal, in meinem Nebenort gibts genau einen Klamottenladen für Männer. Da geh ich immer allein hin und kauf praktisch nur dort ein. da find auch immer was (und mach mein Konto immer ganz ordentlich leer :S )
Ich kauf eigenltich ausschließlich im Internet bei Frontline ^^
Viel zu faul zum "Shoppen"

naja sowas gibt es bei mir in der gegend nicht...muss mich mit new yorker und co. begnügen :/

hmmmmmm......und meine kumpels gehen auch nicht gerne shoppen...find die irgendwie unnormal :B

eXitus64 am 28.12.2007 21:09 schrieb:

naja sowas gibt es bei mir in der gegend nicht...muss mich mit new yorker und co. begnügen :/
New Yorker, also in ner Großstadt? bei dir wars doch Berlin?

Da gibts doch sicher Esprit oder Tom Tailor Läden, das wär das wahre Paradies für mich :-D

Zurück