• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 28.12.2007 23:19 schrieb:
lenymo am 28.12.2007 23:13 schrieb:
machbetmachallabett am 28.12.2007 23:01 schrieb:
Kenn ich. Wenn ich jede nehmen würde die auf mich steht hätte ich keine Probleme. ABER WARUM MÜSSEN DAS IMMER DIE DÜMMSTEN UND HÄSSLICHSTEN SEIN???? :$
Hast du dich jemals gefragt ob sie immer noch auf die stehen würden wenn sie nicht die dümmsten und hässlichsten wären? :-D
Ja, und die Antwort ist nicht schön... :(

Ich glaub ich muss meine Aussage ein bisschen relativieren. Es sind teilweise echt nette und auch nicht unbedingt hässliche Mädels, aber niemand mit dem ich eine Beziehung haben wollte.

Probieren geht über Studieren ;) Zur Not mach es wie Knabe, rein raus weg :B :top: Sry Knabe ;)

Ich glaub ich muss meine Aussage ein bisschen relativieren. Es sind teilweise echt nette und auch nicht unbedingt hässliche Mädels, aber niemand mit dem ich eine Beziehung haben wollte.
Tja ich glaube Frauen sind da realistischer sie wissen wie es um sie bestellt ist und versuchen dann noch das Bestmögliche abzugreifen. Männer können aussehen wie der letzte Müllsack und wollen doch unbedingt die heissesten Frauen haben und das lustige ist das kann sogar klappen man muss nur reich, erfolgreich und berühmt sein teilweise reicht auch schon eines dieser Attribute :-D

Reder am 28.12.2007 23:20 schrieb:
Kenn ich. Wenn ich jede nehmen würde die auf mich steht hätte ich keine Probleme. ABER WARUM MÜSSEN DAS IMMER DIE DÜMMSTEN UND HÄSSLICHSTEN SEIN???? :$
Hast du dich jemals gefragt ob sie immer noch auf die stehen würden wenn sie nicht die dümmsten und hässlichsten wären? :-D

Probieren geht über Studieren ;) Zur Not mach es wie Knabe, rein raus weg :B :top: Sry Knabe ;)

:finger2: :-D

mach ich garnich so :(

Knabe am 28.12.2007 23:46 schrieb:

Na gut, aber das ist doch das Hauptprogramm, oder? klar bißl was mit der ollen machen damit die net schluss macht etc

Knabe am 28.12.2007 23:46 schrieb:

Bleibste noch zum Frühstück?^^

Lordnikon27 am 29.12.2007 00:06 schrieb:
EmmasPapa am 28.12.2007 23:06 schrieb:
Lordnikon27 am 28.12.2007 21:21 schrieb:

Berliner Fight Club (bfcclan.com) :-D

SCHAU MEINEN LINK AN; ICH WAR SCHNELLER :finger:
Exitus und Reder bekommen beide nen Duden von mir :finger:
Reder: Auch für rein-raus-weg musst du erstmal eine ansprechen. :finger:

Nein, das ist der falsche ... ;) BFCCLAN.com

Lordnikon27 am 29.12.2007 00:06 schrieb:
EmmasPapa am 28.12.2007 23:06 schrieb:
Lordnikon27 am 28.12.2007 21:21 schrieb:

Berliner Fight Club (bfcclan.com) :-D

SCHAU MEINEN LINK AN; ICH WAR SCHNELLER :finger:
Exitus und Reder bekommen beide nen Duden von mir :finger:
Reder: Auch für rein-raus-weg musst du erstmal eine ansprechen. :finger:

Duden hab ich im Regal stehen, bin zu faul ihn für jedes Posting zuholen :P Ich bin keiner für rein-raus-weg ;) Nur das feste ist das beste :B Aber mich will ja keine. Da kann kommen was will. :| :( ;(

Lordnikon27 am 29.12.2007 00:12 schrieb:
Reder am 29.12.2007 00:09 schrieb:
Aber mich will ja keine. Da kann kommen was will. :| :( ;(

Boah Reder, wie oft willst du das noch sagen? :S
Solange bis mich eine anspricht :B :B :B :finger: Ihr glaubt doch nicht das mich jemals eine nimmt? Oh man jetzt kommt bestimmt " mit so einer einstellung nicht" etc. :rolleyes:
Aber Leute, ihr wisst doch, ich verkörper den Satz. :B :|

Reder am 29.12.2007 00:16 schrieb:
Lordnikon27 am 29.12.2007 00:12 schrieb:
Reder am 29.12.2007 00:09 schrieb:
Aber mich will ja keine. Da kann kommen was will. :| :( ;(

Boah Reder, wie oft willst du das noch sagen? :S
Solange bis mich eine anspricht :B :B :B :finger: Ihr glaubt doch nicht das mich jemals eine nimmt? Oh man jetzt kommt bestimmt " mit so einer einstellung nicht" etc. :rolleyes:
Aber Leute, ihr wisst doch, ich verkörper den Satz. :B :|
probiers mal bei neu.de ...
muss mich da letzte nacht im totalen suff angemeldet haben, weil heute hab ich ne mail bekommen "blabla siehst gut aus (woher weiß die wie ich aussehe - hab doch gar kein foto reingestellt), hast die gleiche facts angegeben, was machste silvester blabla, und irgendwann landen wir dann im bett blabla" ;) :B
nunja leider muss ich diesem angebot eine abfuhr erteilen weil ich schon im kreis von ganz vielen tollen und hübschen frauen das jahr beende und starte..

Na, wie findet ihr das Wetter heute?

EmmasPapa, gib ma bitte deine SteamID bitte per OM oder so =)
Dem alten mann zeigen wo der Frosch die Locken hat :B

Zurück